Helpjuice ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank-Managementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche eignet. Sie umfasst Anwendungen für die Erstellung und Verwaltung von internen und externen... Mehr erfahren
Wissensmanagement Tools
132 Produkte
Guru organisiert Informationen und macht sie überall zugänglich, wo du arbeitest, sodass deine Teams verbunden, zuversichtlich und engagiert bleiben. Mit Guru fließen die Informationen nahtlos durch dein Unternehmen, so dass... Mehr erfahren
Stack Overflow for Teams ist ein Tool für Wissensaustausch und Kollaboration, das Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Dokumentenbearbeitung, Gamification, Nutzer-Tagging und vielem mehr unterstütz... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
BlueSpice MediaWiki ist eine weltweit bewährte Lösung, die sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen genutzt wird, vor allem für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische/IT-Dokumentation, Erstellung von Organisationsh... Mehr erfahren
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Document360 ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Nutzer in Unternehmen verschiedener Branchen Self-Service-Wissensdatenbanken für ihre Produkte erstellen und veröffentlichen und daran kollaborieren können. Zu den... Mehr erfahren
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen und dem Teammanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefin... Mehr erfahren
Elium ist eine preisgekrönte europäische B2B-SaaS-Lösung, die seit 2008 das Wissensmanagement (KM) revolutioniert und Wissen, KI und Zusammenarbeit zusammenbringt. Wir bieten zwei Kernlösungen an: Elium Hub, eine Wissensdrehschei... Mehr erfahren
ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal. Der Multi-Channel-Postein... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
Die LXP (Learning Experience Platform) von Haufe ist das Herzstück eines Lernökosystems. Mit der LXP von Haufe rücken Führungskräfte Mitarbeitende ins Rampenlicht. Lernen und Zusammenarbeit werden zu einem natürlichen Teil der... Mehr erfahren
Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und... Mehr erfahren
Die Software orgavision ist ein IMS und Komplettlösung, mit dem Sie Ihr QM-Handbuch, Unternehmensdokumentation und Ihre Organisationsentwicklung nach jeder Norm wie die ISO 9001 oder ISO 27001 aufbauen. Mit orgavision bauen... Mehr erfahren
Shelf ist eine herausragende, innovative Wissensautomatisierungsplattform, die Remote-Mitarbeitenden dabei helfen soll, produktiver und effizienter zu arbeiten. Mit MerlinAI kann Unternehmenswissen automatisch durch den Kontext... Mehr erfahren
aiio ist ein cloudbasiertes System zum Management von Prozessen und Workflows, das direkt in der gewohnten Microsoft 365-Umgebung lebt. Die übersichtliche Nutzeroberfläche und die vereinfachte Herangehensweise an die traditionelle... Mehr erfahren
keelearning bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um virtuelle Lerninhalte zusammenzustellen, zu verwalten, Ihre Mitarbeiter ortsunabhängig zu schulen und die Lernaktivitäten nachzuweisen. Die Autotranslate-Funktion ist eine... Mehr erfahren
Galisto ist eine cloudbasierte Wissensmanagement-Software, mit der Unternehmen Informationen zu Prozessen, Best Practices und mehr in einem zentralen Repository speichern, teilen und verwalten können. Mithilfe der Plattform... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Korra ist eine KI-gestützte Kundenbetreuungslösung, die Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenservice unterstützt. Korra bietet wichtige Funktionen wie einen Selfservice-KI-Chatbot, eine automatisierte Inhaltsanalyse und... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Wix ist eine cloudbasierte Zielseitenlösung, die Nutzer bei der Erstellung und Verwaltung von Websites unterstützt. Die Lösung bietet mehrere Vorlagen mit Videohintergründen, Schriftarten und Animationen. Nutzer können die... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren