Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Issue Tracking Software
84 Produkte
CM/Complaint verfügt über vordefinierte Prozesse für Reklamationen und Rücksendungen. Auch Beanstandungen und Serviceanfragen können mit einem integrierten Prozess einfach bearbeitet werden. 8D-Berichte können auf Knopfdruck... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
BugHerd ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Problemverfolgung und Projektmanagement für Webentwickler und Designer. Die Lösung hilft dabei, Kundenfeedback in Aufgaben zu konvertieren, die alle erforderlichen Änderungen und... Mehr erfahren
Instabug ist eine hybride In-App-Feedback- und Bug-Nachverfolgungslösung, die Unternehmen Funktionen für Beta-Tests, Nutzerengagement und Absturzberichterstattung bietet. Nutzer erhalten anpassbare SDKs (Software Development... Mehr erfahren
TOPdesk - make service happen TOPdesk ist eine IT-Servicemanagement (ITSM)-Plattform, die darauf ausgelegt ist, viel beschäftigten Serviceteams in mittelständischen Unternehmen (250-5.000 Mitarbeiter) dabei zu helfen, die... Mehr erfahren
SpiraTest ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer die Softwareentwicklung und Testvorgänge optimieren können. Unternehmen können Projektanforderungen, Freigaben, Defekte, Testfälle und Probleme verwalten. Mit SpiraTest... Mehr erfahren
Enablon Incident Management ist eine KI-fähige Lösung, mit der Unternehmen Vorfälle am Arbeitsplatz melden und beheben können. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, Audits durchzuführen, Pläne für Präventivmaßnahmen zu... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Volley ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen integrierte Kollaborationstools verwenden können, um Design-QS-Prozesse für Websites zu überprüfen, zu rationalisieren und zu verbessern. Über das administrative Dashboard... Mehr erfahren
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren
Alcea IssueTrack ist eine Problemmanagementlösung, mit der Unternehmen Probleme in Workflows, Abteilungen und Prozessen anzeigen, überwachen, verwalten und melden können. Die Plattform umfasst Suchfunktionen, mit denen Admins... Mehr erfahren
HEINZELMANN ist eine ITSM-Software (Information Technology Service Management), die Unternehmen bei der Verwaltung einer Flotte von Computern und anderen verbundenen Geräten unterstützt. Die Plattform ermöglicht Führungskräften... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren