InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und Kundenfeedback bietet. Die Lösung bedient eine Vielzahl von Branchen, darunter Automobil, Finanzen, Gesundheitswesen,... Mehr erfahren
CEM Software (Customer Experience Management)
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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
VoiceAnalytics baut auf einer leistungsstarken Sprach-Engine auf und nutzt DNN (Deep Neuronal Networks) und Algorithmen für maschinelles Lernen, um hochpräzise Sprach-zu-Text- und Schlüsselworterkennung zu verarbeiten, die den... Mehr erfahren
Zoho CRM Plus ist eine Plattform für die einheitliche Kundenerfahrung, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schaffen kannst. Die... Mehr erfahren
Die Loyalitätsmarketingplattform von Comarch ist eine KI-gestützte End-to-End-Lösung, mit der Unternehmen von heute den Customer Lifetime Value, die Markenbekanntheit und den Gewinn steigern können. Nutzer können personalisierte... Mehr erfahren
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die umfassende Suite von Tools hilft der Kundschaft, Beziehungen durch direkte Bewertungsantworten aufzubauen, den... Mehr erfahren
re:spondelligent ist eine Kundenerfahrungsplattform, die Online-Bewertungsüberwachung und -reaktion in einer umfassenden Lösung kombiniert. Die Software bietet anpassbare Zielseiten für Bewertungsanfragen, mit denen die Nutzer... Mehr erfahren
Claimlane wurde für Einzelhändler, Lieferanten und Hersteller entwickelt, die Retouren und Garantieansprüche vereinfachen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern möchten. Claimlane ist ideal für Unternehmen jeglicher... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und mehr dabei hilft, Online-Fragebögen für die Erforschung von Angestellten,... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Survio ist eine Online-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Umfragen mit integrierten Vorlagen mit verschiedenen Inhalten, Layouts und Stiltypen zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Arbeitskräften, Umfragen zu... Mehr erfahren
ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal. Der Multi-Channel-Postein... Mehr erfahren
LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete... Mehr erfahren
Verhindern Sie, dass Kundenprobleme zu Umsatzverlusten führen, mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenerlebnisse. Qualtrics XM für Customer Experience bietet Ihren Mitarbeiter:innen die notwendigen... Mehr erfahren
uberall ist eine Location-Intelligence-Software, die Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Tourismus, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung der Kundeneinbindung und -konvertierung in Geschäften mit... Mehr erfahren
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren
Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
SurveyLegend ist eine cloudbasierte Umfrage-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen, Fragebögen zu verwalten, Fragen anzupassen und... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren