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Julian
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.11.2023

Dokumentation und Aufgabentool

Vorteile

Hierdurch können wir alle notwendigen Pläne mobil auf dem Smartphone dabei haben und auch offline anwenden.
Auffallende Punkte können direkt bei Begehungen an die Nachunternehmer gemeldet werden. Durch die Verortung finden die Firmen auch schneller welche Aufgaben wo zu erledigen sind und bis wann.
Das Feedback durch die Firmen klappt über das Ticketsystem deutlich besser, als bisher analog.

Nachteile

Das Dokumentenmanagement hat noch deutliches Verbesserungspotential. Hier muss man ein paar Dinge beachten -> bei Aktualisierung der Pläne muss die Ausrichtung und der Maßstab beibehalten werden, weil sonst die Verortung nicht mehr passt und ebenfalls aktualisiert werden muss.

Cevin
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 30.5.2023

gutes Bautagebuch - Rest noch nicht / nur temporär genutzt

Vorteile

Ich nutze aktuell nur das Bautagebuch und das funtkioniert gut. Es ist übersichtlich gestaltet, die Nachunternehmerauswahl finde ich sinnvoll per Dropdwon.

Nachteile

Wir haben im Feburar 2022 bei einem Projekt versucht das Mängelmanagement über Tickets aus Capmo zu organisieren. Das war mit den Nachunternehemr etwas umständlich, da jeder einen ZUgang benötigte oder alternativ das Ticket als pdf per Mail verschickt wurde. Das hat den Vorteil mit Planverortung und Bildern zur Zuordnung des Manegls wieder genommen, da es zu viel Zeit kostete. WIr sind dann auf eine händische Liste umgestiegen, die später in eine Excel überführt wurde. Es wäre wünschenswert, dass es eine ähnliche Liste exportiert (die bspw. Excel verarbeiten kann), um die Mängel darüber zu streuen. Vielleicht gibt es das mittlerweile auch schon. Seit dem letzten Versuch habe ich es nicht mehr ausprobiert, sondern nur noch mangelfrei gebaut ;P

Haris
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.5.2023

Effektives und übersichtliches Programm für Baumanagement

Einfach zu lernen und übersichtliche Daten-Zugreifen .

Vorteile

Übersicht, Bauzeiten Erstellung und Verfolgung

Nachteile

Ablage der Jour fixe, sollte mehr Speicher haben in Software.

Antwort von Capmo

Hallo Haris S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über 10 von 10 Punkten.

Gerne können Sie Ihre Verbesserungsvorschläge über unser Produktportal mitteilen. Dort sehen Sie auch, woran wir gerade arbeiten. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/

Viel Erfolg mit Capmo!

Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 17.5.2023
Guido
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.4.2023

Capmo = Teamwork

Vorteile

Für uns ist die Erstellung von Tickets, deren Nachverfolgung, sowie das Bautagebuch entscheidende Bausteine für die tägliche Arbeit auf unseren Baustellen.

Nachteile

Capmo ist noch nicht "fertig". Es fehlen Filter für die Sortierung der Bauvorhaben nach "eigenem Belieben" oder als Favorit oder alphabetisch.Leider stockt auch die Synchronisation zwischen den Mobilgeräten und dem Server von Zeit zu Zeit. Die Synchronisation muss dann immer manuell mit Umwegen angestoßen werden.

Antwort von Capmo

Hallo Guido K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Capmo entscheidende Bausteine für die tägliche Arbeit auf Ihren Baustellen bietet.

Gerne würden wir mehr zu Ihren Ideen erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. Dort können Sie auch sehen, woran wir gerade arbeiten. Beispielsweise arbeiten wir an einer verbesserten Version unserer App.
https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo.
Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 27.4.2023
Stefan
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.3.2023

Sehr gut und wächst mit den Erfahrungen!

Insgesamt gelungener Auftritt, sehr guter Support, angenehm zu nutzen.

Vorteile

Leichte Bedienbarkeit am Rechner und Mobil. Dadurch enorme Zeitersparnis und Fehlerminimierung!

Nachteile

Eine Art Regieberichtsfunktion wäre gut. Anmeldung der Arbeit - Freigabe - Eintrag der Kosten.

Antwort von Capmo

Hallo Stefan Ö.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Capmo eine enorme Zeitersparnis erzielen konnten.

Gerne würden wir mehr zu Ihrer Idee der Regieberichtsfunktion erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo.
Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 28.3.2023
Uwe
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.3.2023

Gutes Tool

Sehr professionell mit sehr gutem Support und regelmäßigen Online - Webinaren

Vorteile

Sehr bedienerfreundliche Nutzung des Bautagebuchs

Nachteile

Dateien können nach Abschluss eines Projekts nicht als pdf zur Verfügung gestellt werden.Ist meines Erachtens essenziell.

Antwort von Capmo

Hallo Uwe G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bautagebuch in Capmo zufrieden sind.

Gerne würden wir mehr zu Ihrem Verbesserungsvorschlag erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo.

Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 7.3.2023
Johannes
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2023

TOP Software die man Nutzen muss, dann passt es

Vorteile

Man muss sich rein arbeiten, bekommt aber sehr guten Support von Capmo

Nachteile

Sorry, finde nichts zu meckern. Auch wenn die Eingabe kurz ist, ich habe immer noch nichts zu meckern :-)

Antwort von Capmo

Hallo Johannes M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie nichts zu meckern haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo.

Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 7.3.2023
johannes
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 21.4.2023

allumfassende Software in den Kinderschuhen

Vorteile

Die einfach handhabung und das intuitive Interface

Nachteile

die interaktion zwischen capmo und anderen programmen, schnittstellenproblem

Antwort von Capmo

Hallo Johannes H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Capmo für seine einfache Handhabung schätzen.

Ihre Ideen zu Capmo können Sie uns auch jederzeit über unser Produktportal mitteilen. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/4-in-umsetzung/submit-idea

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Capmo.
Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 24.4.2023
Jens
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.10.2022

Bewertung

Sehr hilfreich bei Kontrollen der Baustellen

Vorteile

Genaue Standort Bestimmung an Baustellen

Antwort von Capmo

Lieber Jens S.,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 2.11.2022
Ali
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.4.2023

Capmo Software

Ich bin mit der Software sehr zufrieden.

Vorteile

Einfache funktion und es ist alles in der Liste übersichtlich.

Nachteile

Beim öffnen einers Grundriss-Plannung ist die Grafik nicht 100%.

Antwort von Capmo

Hallo Ali O.,

wir freuen uns über Ihre Bewertung!
Schön, dass Sie mit Capmo sehr zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Capmo.
Ihr Capmo-Team

Beantwortet am 24.4.2023
Selina
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 22.6.2022

Grundsätzlich gutes Programm

Sehr gute Idee, jedoch noch nicht ganz ausgereift

Vorteile

Pläne einlesen - Pin setzten - Beschreibung - Kundenbetreuung

Nachteile

Übergreifung der verschiedenen Verwender

Antwort von Capmo

Liebe Selina R,
Vielen Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der digitalen Baustelle. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entwickeln das Produkt ständig weiter. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Beantwortet am 23.6.2022
11 von 11 Bewertungen

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