
Netcore Customer Engagement
4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Alle Bewertungen zu Netcore Customer Engagement Filter anwenden
Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung
Nutzerbewertungen zu Netcore Customer Engagement durchsuchen
1 von 26 Bewertungen
Alle Bewertungen zu Netcore Customer Engagement Filter anwenden
Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:

Aashish
Mehr Details anzeigen
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
5
Bewertet am 19.12.2017
It has been a pleasant experience for us at Myntra, to use Netcore for our Campaign Management.
Vorteile
Great at getting segmentation and personalization done for campaigns. We have been using it to reach out to different customer segmentation with suitable campaigns depending on their purchase behaviour, RFM and other parameters.
Nachteile
Can further improve the product UI. However the product is good and keeps the campaigns execution task pretty simple in present format as well.
Antwort von Netcore Cloud
Hi Aashish, Thank you for reviewing Netcore Smartech. We are pleased to hear your positive feedback and appreciate the gesture of taking out time to review us! Team Netcore
Beantwortet am 21.12.2017
1 Bewertung