
Hotelogix
4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Alle Bewertungen zu Hotelogix Filter anwenden
Filtern nach:
Sortieren nach:
3 von 247 Bewertungen
Nutzerbewertungen zu Hotelogix durchsuchen
3 von 247 Bewertungen
Alle Bewertungen zu Hotelogix Filter anwenden
Filtern nach:
3 von 247 Bewertungen
Sortieren nach:
Arpitha
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
5
Bewertet am 21.6.2023
Review
Nothing
Vorteile
Front desk is the basic part which I like the most about Hotelogix.
Nachteile
No such issue happened till now. We are not facing any issue.
Anto
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
5
Bewertet am 18.11.2022
Royal orchid hotel
Great
Vorteile
Ease of use and onlineI have been using for more than 2 years it is user friendly
Nachteile
Profile management Using guest information for multiple property
sai prasad
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
5
Bewertet am 24.8.2022
Good cloud solution for enterprise hotels.
Experience of being a Hotelogix user it is very easy to adopt because of multiple live supports & inbuilt help manuals with enabled screenshots.
Vorteile
Regardless of room counts it's easy to manage & operational wise there are no hassles.
Nachteile
Because of big room inventory sometimes it takes long to update.
3 von 3 Bewertungen