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Nutzerbewertungen zu Smoobu durchsuchen

31 von 186 Bewertungen
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Gernot
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.12.2023

Perfekt für meine gegenwärtigen Zwecke

Bislang bin ich mit Smoobu voll und ganz zufrieden. Mit jetzt 9 Einheiten ahne ich langsam dass ich bei weiterem Wachstum neue Funktionalitäten brauche. Noch kann ich alles abdecken indem ich bei Drittanbietern die Integrationen nutze. Zb beim Messaging, Checkin-Automatisierung, Meldescheinen und Gästeapps.

Vorteile

Eine komplette Sammlung von Funktionalitäten die man braucht um seine Ferienwohnungen zu managen. Ich verwende seid 2018 Smoobu. Angefangen von 1 bis 9 Ferienwohnungen jetzt habe ich und nach jetzt alle Funktionalitäten im Einsatz.
Es ist im Vergleich zu anderen Lösungen günstig und man muss nicht wie bei anderen Lösungen immer mehr Pakete dazubuchen.

Nachteile

Habe über die Zeit eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen gemacht für Funktionalitäten die mehreren nützen könnten. Leider bis jetzt noch nicht implementiert doch anderes scheint Priorität zu haben und es gibt Fortschritte in der Software.

Thomas
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 5.10.2020

Zahlungsabwicklung extrem schlecht

Ich kann smoobu deshalb nicht weiterempfehlen und schaue mich in den nächsten Tagen nach Alternativen um.

Vorteile

Integration Verfügbarkeits-Kalender in Webseite (aber nur begrenzt an Design der Webseite anpassbar ohne zu programmieren)
Verknüpfung von zwei Objekten, die getrennt oder einzeln vermietet werden.

Nachteile

Ich bin so enttäuscht von Smoobu. Die Buchungsfunktion (und vor allem die Bezahlfunktionen) von Smoobu funktionieren nicht wie erwartet. Es wird wohl immer nur die Anzahlung automatisch belastet und uns gut geschrieben. Um die eigentliche Zahlung müssen wir uns selbst kümmern. D.h. bei Paypal müssen wir den Gast bitten uns das Geld manuell zu überweisen - bei der Kreditkarte habe ich nich keine Ahnung wie ich nun an mein Geld komme.
Die Werbung von Smoobu verspricht so viel - aber ich wundere mich, wie andere Vermieter das machen. Wir zahlen monatlich fast 40 Euro an Smoobu - auch in diesem Jahr in dem wir wegen Corona fast keine Gäste hatten - und für dieses Geld erwarte ich mehr.

Antwort von Smoobu

Smoobu - The Vacation Rental Software
Lieber Tom,
danke fur die Ruckmeldung. Richtig, diese Funktion ist noch nicht implementiert. Wird in Zukunft kommen fur Kreditkartenzahlungen (UPDATE: IST LIVE). Daher bieten wir auch eine 14-tagige kostenlose Testversion an, vollig unverbindlich. Bei uns kauft niemand die Katze im Sack und daher schwierig diese Bewertung zu beantworten.
Etwa so als wurde wir uns bei euch uber einen nicht vorhandenen Pool beschweren der nirgendwo inseriert ist. Auch technisch ist die Restzahlung uber PayPal nicht direkt moglich, sondern nur uber Braintree Integration.
Zudem, uber die Kreditkarte kannst du derzeit uber auch manuell buchen, zudem uber PayPal die Zahlung auch automatisieren.
Daher bewertest du uns hier ein wenig auf Basis einer Funktion, die wir nicht im Angebot haben. Bitte kontaktiere doch einmal unseren Kundenservice um hier dir Moglichkeiten aufzeigen zu lassen.
Viele Grusse
Philipp (Gruender Smoobu)

Beantwortet am 11.11.2020
Carsten
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 18.2.2021

Gute preiswerte Software mit Entwicklungspotential und Schwächen im Support

Insgesamt habe ich eine Verbesserung zu meinem vorher genutzten System erfahren und freue mich auf neue features, die hoffentlich noch entwickelt werden. Im Bereich des Supports ist die erfahrene Hilfe stark mitarbeiterabhängig. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass stärker auf die Bedürnisse und Vorschläge der User eingegangen würde.

Vorteile

Der Channelmanager ist wirklich ausgesprochen einfach zu bedienen und funktioniert ausgezeichnet. Ein Synchronisieren mit den großen Portalen ist sehr einfach, schnell und zuverlässig.

Nachteile

Wenn man viele Einheiten vermietet vermisst man doch die eine oder andere Funktion, z. B. mehr Möglichkeiten in der Preisgestaltung.
Der Support ist leider nicht so wie in vielen Bewertungen beschrieben. Die jungen Leute sind häufig entweder genervt oder ignorant, beides ist für den User nicht zielführend.
Ich hoffe die vielbeschworene Innovationsfreuede und Veränderungsbereitschaft bleibt erhalten, so dass man in 2 Jahren nicht wieder zum nächsten System hoppen muss.

Christian
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.7.2020

Anwenderfreundliche Software mit vielen Features

Mit Smoobu gelingt die Gästehausverwaltung einfach und sorglos!

Vorteile

Die Software bietet ein Gesamtpaket zu einem wirklich vernünftigen Preis. Wichtig und wertvoll sind die einfach zu erstellenden Anbindungen an die Buchungsportale. Hervorzuheben ist der Webseitenbaukasten, der keine Wünsche offen lässt. Auch der Support ist sehr lobenswert!

Nachteile

Wünschenswert wäre die Anbindung mit eVisitor, der kroatischen Gästeregistrierung.

Heribert
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 30.11.2021

Gute Unterstützung

Gute Software die auch als App gut nutzbar und unterstützend ist.

Vorteile

Übersichtlich, in gewissen Grenzen flexibel, anpassbar auf unsre Ideen

Nachteile

Wir nutzen nicht die kompletten Funktionen.

Peter
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.11.2021

Perfektes Tool , vereinfacht viel Einzelarbeit

Für unsere Größe ( 5 Appartementos) sehr gute und günstige Lösung

Vorteile

die Verbindung zu den Verschiedenen Anbieterplattformen klappt super

Nachteile

Während unserer Nutzerzeit haben wir bisher keine Nachteile gefunden

ana
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2023

Best Channel Manager

Vorteile

easy to manage calendar, quick synchronization with different platforms, excellent editing for automatic messages, good options for shared information, perfect to create different prices.

Nachteile

Nothing to say, don't have something that I like least!

Mario
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.8.2019

Ecxellent Channel

I don't need to check or update OTA's when a property is booked.

Vorteile

This channel manager is really complete and fits perfectly with the needs of a tourist manager.
it's quick to update the data in the various channels. The feature I like most is that I can send an email with all the information to all customers automatically. In addition to the channel with the same price, a booking engine is included.

Nachteile

It should be fantastic to change the percentage different between channels for singolar apartment.

Andrea
Andrea
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2024

Molto più di un semplice Channel Manager

Utilizzare Smoobu per gestire la mia casa vacanze è stata un ottima decisione. Questo strumento offre molto di più di un semplice channel manager, migliorando notevolmente la mia esperienza di gestione e il valore percepito dai miei ospiti.

Vorteile

- Interfaccia Utente Intuitiva
- Sincronizzazione Perfetta
- Analisi e Reportistica
- Integrazioni e Automazioni

Nachteile

Nessun difetto da segnalare, davvero un ottimo software

Antwort von Smoobu

Grazie mille per la tua fantastica recensione! Siamo lieti di sapere che Smoobu ha migliorato significativamente la tua esperienza di gestione e ha aggiunto valore per i tuoi ospiti.

Il tuo feedback è estremamente prezioso per noi, e siamo entusiasti che consideri il nostro software davvero eccellente. Se hai domande o hai bisogno di ulteriore assistenza, non esitare a contattarci. Grazie per aver scelto Smoobu!

Beantwortet am 19.6.2024
Benjamin
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 3.1.2025

Expérience d'évaluation mitigée

J'ai utilisé Smoobu en période d'essai avec une intégration à mon compte AirBnB existant.

J'ai trouvé l'expérience très mitigée, l'outil ne m'inspirait pas plus confiance, l'interface utilisateur est médiocre, l'application mobile pas mieux.

Vorteile

Smoobu dispose d'une bonne intégration aux plateformes de locations courte durée ainsi qu'à différents partenaires.

Nachteile

L'interface utilisateur n'est pas très intuitive est pas très agréable.
Le système de design du site internet n'est pas franchement très convivial.

Giuseppe
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.5.2024

Facilità e Efficienza: la mia Esperienza con Smoobu

La mia esperienza complessiva con Smoobu è positiva. Mi trovo bene e Smoobu rende semplice la gestione della mia casa vacanze.

Vorteile

Semplicità di utilizzo, sincronizzazione rapida e funzionale con Booking e Airbnb

Nachteile

Manca l'inserimento su Google Vacation Rentals

Gary
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2023

ExcellentExcellent

Excellent

Vorteile

Great service and prompt help from [sensitive content hidden]. Would highly recommend

Nachteile

No Cons at all , really good relationship

Britta
Britta
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2023

Fantastic software

Vorteile

It is easy to use and the support is fast en good

Nachteile

If I want to add text at the invoice it is not good working. That is until now the only point I have.

Girolamo
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.4.2023

Smoobu è diventato un prodotto indispensabile!

La mia esperienza è estremamente positiva tanto che ho cercato in Smoobu altre soluzioni di software.

Vorteile

Sono rimasto molto soddisfatto, apre e chiude le disponibilità sui maggiori siti internet di promozione turistica, semplifica sia la gestione che la comunicazione con gli ospiti. Il servizio di assistenza è superlativo,rapido e sempre risolutivo.

Nachteile

Non ho trovato aspetti che non mi sono piaciuti

Xabier Txomin
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.8.2019

Great software i would not hessitate to recommend

It is really easy to use. No complications, no difficult to set up functionalities. The property web facility is a plus. The support team is really friendly, knowledgeable and listens to customers!. I am getting lots of emails from competition but I am not planning to move from Smoobu. I really love Smoobu simplicity.

Vorteile

Pros:
1.-It is a very easy to use software. Getting familiar with smoobu is really simple, practically instantaneous.
2.-The migration to Smoobu is really simple and staff is always willing to help.
3.-They have a very useful and very easy to configure web functionality.
4.-I love the functionality of being able to synchronize rates from smoobu with the most important sales channels.
5.-The synchronizations works perfectly. It has never failed so far. No double bookings at all.
6.-The system rarely crashes down and if it does, it is momentarily for maintenance.
7.-You can set up Smoobu in different languages. It is truly multi-lingual.
8.-Perhaps this is one of the strongest points of Smoobu. It is true that communication with the customer service department is easy, fast and always in a friendly and professional tone.

Nachteile

Cons:
Given that it is a software that it is designed to be easily usable and does not complicate its functionalities, there may be people who miss less avant-garde features but in my case in particular I love that everything Smoobu offers works perfectly and without complications. They are currently developing a solution for the new PSD2 regulations, which is more than welcome.

Anya
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.12.2020

Smoobu Is a valuable tool

It is always a pleasure to work with the Smoobu team. I have even managed to contribute to the upgrades in features with some of my suggestions....which shows that the dev team is dedicated to producing a product that suits their client's needs.

Vorteile

I love that you are able to create a booking tool and website from the portal, and customise the bookings from various portals that are clearly identifiable by colour coding.

Nachteile

It would be great if there was more API integrations automatically available to all portals - especially in South Africa.

In Betracht gezogene Alternativen

ReservationKey und Guesty

Warum Smoobu gewählt wurde

I found it far too cantankerous and clunky to work with. Smoobu is super simple and effective for my needs. I have more than one cottage on one property and quite a few other properties, all owned by different owners. It's been easy to put them all onto one portal so that I have an eye of everything happening in my short term holiday rentals and cleaning business

Gründe für den Wechsel zu Smoobu

I liked Smoobu because of the versatility and ease of use. Also, Smoobu provided payments and invoicing in my local currency.
Adrian
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.1.2023

Realmente facilita mucho, fácil e intuitivo

Ningún problema, el soporte es rápido y perfecto

Vorteile

Lo fácil que es sincronizar con los portales, muy buen software, estamos encantados, antes usábamos otro software que nos complicaba mucho pero este está genial

Nachteile

Quizás que tengan api con más portales tipo Vrbo, tripadvisorUna buena web seria muy interesante, es un poco basica

Antwort von Smoobu

We always appreciate hearing what our clients have to say, Adrian! We're delighted to assist you in your business, and we appreciate your nice words!

Beantwortet am 14.2.2023
Belinda
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.11.2022

Fácil e intuitivo

En general muy bien, cambié de Lodgify a Smoobu y el cambio es increíblemente mejor

Vorteile

Sencilla integración con los portales, sincroniza muy bien y economico

Nachteile

Le falta Apí con algunas webs como Vrbo. Expedia, TripAdvisor Podia tener alguna opción de contabilidad

Antonio
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.6.2021

Calidad y fiable

Su puesta en marcha nos facilitó mucho el trabajo, es fundamental si trabajas con distintas plataformas de alquiler para la sincronización de la disponibilidad y precios. Sin esta herramienta es casi imposible la gestión.

Vorteile

Es una herramienta muy intuitiva y fácil de uso. Realiza a la perfección lo que se le pide, que es la sincronización con las diferentes plataformas de alquiler. También están en continua evolución y perfeccionamiento de la herramienta. Esto es muy importante para que no se quede desfasada. Van ampliando las integraciones con otras herramientas necesarias para la gestión de los inmuebles.

Nachteile

Incluyen una plantilla para publicar tu web y quizás sería interesante disponer de más opciones.

Élodie
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.1.2023

Bon logiciel fonctionnel !

Gain de temps, permet d éviter les doubles réservations.

Vorteile

Synchronisation des plannings avec les plateformes

Nachteile

Impossibilité de répondre avec l adresse gmail.

Elena
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.5.2020

Semplice, completo e funzionale

Molto soddisfatto del gestionale, sicuramente estremamente utile per la sincronizzazione con tutti i portali turistici. In passato dovevo modificare manulamente per ogni singolo portale turistoco prezzi e disponibilità delle camere. Una perdita di tempo eccessiva e non produttiva.

Vorteile

La facilità d'uso, completezza e funzionalità rendono il software uno strumento utile nella gestione della propria attività. È immediato e facile da utilizzare anche per i meno esperti.

Nachteile

Non vengono evidenziati punti negativi in particolare ma piuttosto alcune funzionalità che devono essere implementate.

Jürgen
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.3.2021

fresh and modern design, easy to use

I don't own a hotel. But can look just as professional as a hotel manager with a single vacation rental.

Vorteile

As a single user, I need a simple application that will manage all of my channels. With smoobu, I can do this on the PC, on the tablet and even on the go with my smartphone. Fast communication with the guests on all my channels, creating and sending invoices that was a horror without smoobu.
The new design is very good. Everyone I show this to is delighted.

Nachteile

There is nothing wrong with the software. I want to make my own decisions at certain points and that works well. There could be more experiences in the guest app, but that's not a software problem.

Edward
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.1.2020

Life Saver

Double bookings solved
Pricing on multiple platforms solved

Vorteile

ease of use
Functionality
Clear
Statistics

Nachteile

Would like to use it as an app rather than having to log in via a search engine

Antonio
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.4.2020

The best customer service

Vorteile

The team in charge of customer service is very professional and they always give a solution of any problem that you can have with the platform.

Nachteile

We would like more functions in the future, also more personalization

Cristina
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2020

Dietro un ottimo prodotto c’è sempre un grande team!

Smoobu è un prodotto geniale perché ha davvero tutte le funzioni di cui si ha bisogno.
Il costo è contenuto perché il fai da te la fa da padrone.
Il tempo che richiede inizialmente non è poco ma ne vale davvero la pena.
Trovandomi in lockdown, è il miglior modo per investire il tempo nella mia attività.

Vorteile

Smoobu è semplice, intuitivo e ci si sente seguiti passo dopo passo con una spiegazione e/o dimostrazione.
Il servizio clienti è il top! Bravissima Giada.

Nachteile

Ho riscontrato che non è possibile associare 2 tipi di promozione, ad esempio tariffa di un giorno e tariffa promo per chi soggiorna 2 notti.
Ma non è così grave...

Aleksandrs
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 12.5.2021

Issue with customer support and some funstionality

Vorteile

A lot of different functions, easy setup

Nachteile

Issue with a customer service.
I have a ticket opened 7 months ago and still get follow-up promises to be solved in the shortest period of time.
Addiotional issue - calendar does not work on a built-in website.

Antwort von Smoobu

Hi there!
Sorry to hear, but as this was a feature request rather than a bug it may sometimes take a bit longer. We have now added Latvian to our supported languages. Can you elaborate on the calendar issue please? We are not aware of any issues. Thanks
best
philipp

Beantwortet am 11.6.2021
Sara
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.4.2020

Makes business easy

Vorteile

Les Camelias is a small B&B business. Prior to using Smoobu it took a lot of time to manage our availability across different booking sites. Since using Smoobu our work load has reduced considerably. It is so easy to install and implement.

Nachteile

At present we have not encountered any issues with Smoobu.

Fabiana
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2020

Maybe the best channel manager

Vorteile

Easy, user friendly, powerful, efficient.

Nachteile

A better invoicing management and customer data repository

Giorgio
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.1.2021

piccole case vacanza crescono

Vorteile

Ottimo rapporto qualità prezzo.
Costo annuale non eccessivo.
Programma molto duttile, funzionale e completo.
Assistenza online ottimale e immediata.
Se non rincarano i prezzi sono soldi spesi bene.

Nachteile

Il prodotto è semplice e dà molto spazio alla creatività dell'utente

Carl
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.2.2020

Promising

Vorteile

Excellent customer service. Typically reply very fast, responses are to the point most of the time
Very user friendly mobile app.
Nice user interface

Nachteile

Visibly still being developed
Some translation glitches (apartment ist verfügbar) ...
Unclear how, when payments are processed (down-payment, safety deposit, ...)

Philip
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.5.2021

Very easy communication and fantastic support

Vorteile

Simple of use, and the service is fantastic if you need support! Fast and accurate.

Nachteile

Would like to have more integration and partnership, but they seem to be working on it pretty well.

31 von 31 Bewertungen

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