Über CAYA
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CAYA bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CAYA ist ab 9,99 €/Monat verfügbar.
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- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Beste Postapp ever!
Sehr angenehm und komfortable.
Vorteile
Einfach keine physische Adresse mehr zu haben, befreit ungemein. Sehr einfach zu bedienen!
Nachteile
Nichts. Ich bin 100% zufrieden! Keine Einschränkungen
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Beste Software nach meinen Tests
Da ich viel im Ausland unterwegs bin, ist für mich die elektronische Zustellung der Post unabdingbar. Mit CAYA kann ich sicherstellen, dass meine Dokumente OCR fähig revisionssicher abgelegt werden und ich selbst entscheiden kann, welche Dokumente ich postalisch benötige und welche nicht. Der Aufwand, die Dokumente, wie bisher, manuell zu scannen und zu verarbeiten ist somit gleich null.
Vorteile
Die Übersichtlichkeit und die Einfachheit der Bedienung. Die Dokumente sind gut aufbereitet und OCR fähig lesbar. Die Zustellung erfolgt (i.d.R.) relativ schnell und zuverlässig. Es ist auch möglich, mehrere Adressen gleichzeitig zu verarbeiten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem System.
Nachteile
Die Geschwindigkeit der APP lässt manches mal zu Wünschen übrig. Die Automatische Erkennung des Absenders funktioniert nicht immer einwandfrei. Ärgerlich ist die umständliche Zustellung von Warensendungen, was jedoch mit CAYA nichts zu tun hat. Hier werden die Dokumente geöffnet und fotografiert. Im Business Paket sollte eine mehrfache statt nur monatliche Zustellung inklusive sein. Selten erfolgt eine Zustellung in einem größeren, zeitlichen Rahmen.
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Modernes Arbeiten leicht gemacht
Vorteile
In einer Post-Corona-Arbeitswelt ist das Arbeiten von Zuhause für viele eine Selbstverständlichkeit geworden. Auch wir sind 2020 den Schritt gegangen und arbeiten nun "von überall". Aber was passiert mit der Post, die man immer noch bekommt? Dank CAYA ist das für uns kein Problem. Die Post ist direkt digital. Und verschlagwortet! Und wenn man doch mal etwas im Original braucht, lässt man es sich schicken! Toller Service!
Nachteile
Das einzige, was ich manchmal blöd finde ist, dass die Briefumschläge mit eingescannt werden. Macht die PDFs unnötig groß. Hat aber vielleicht rechtliche Gründe.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gute Software auf dem Weg zu einem digitalen Unternehmen
Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Post wird direkt ins E-Mail-Postfach gescannt. Dadurch wird ein essentieller Arbeitsschritt im Unternehmensalltag eingespart.
Vorteile
Die Einrichtung zu Beginn hat sehr gut geklappt.
Das neue Feature der E-Mail-Weiterleitung unterstützt uns sehr bei der Bearbeitung der Post, da so der Schriftverkehr in ein Postfach geleitet wird.
Nachteile
Die Abos für die Nachsendeaufträge funktionieren nur für die Deutsche Post. Für andere Anbieter, wie beispielsweise die Citipost muss zusätzlich ein Nachsendeauftrag eingerichtet werden.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
CAYA im Tagesgeschäft
Das Programmsystem ist abgerundet, bietet alle notwendigen Funktionen, die wir benötigen und wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vorteile
Das System ist einfach zu bedienen und kann auf dem Desktop und in der APP die anfallende Korrespondenz nachhaltig positiv unterstützen. Dadurch reduzieren sich die traditionellen Papierarbeiten drastisch und man ist örtlich flexibel immer informiert.
Nachteile
Bisher keine negativen Punkte festgestellt.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Caya ist perfekt für Leute die viel unterwegs sind.
GoBD Konforme Dokuemntenanlage, kein festes Büro.
Vorteile
Scan service fast perfekt, OCR, Tagging, Bezahlen von Rechnungen aus der App heraus, rechtskonforme Dokumentenablage.
Nachteile
Nur der Grundservice beinhaltet monatlichen Dokumenten Versand. Versand ein wenig teuer. Keine 2 Facto Autorisierung. Probleme mit lokalen Behörden und Banken mit dem Postnachsendeauftrag.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Digitalisierung von Eingangspost
Gesamteindruck ist super. Die Software wird laufend weiterentwickelt, Support funktioniert und sie tun, was sie sollen. Passt.
Vorteile
Die Software tut was sie soll. Mit ihr schaffen wir es immer mehr unserer Eingangspost zu digitalisieren. Einzig GEZ und Behörden tun sich schwer auf so einen Scanservice umzuschalten.
Nachteile
Leider ist die Oberfläche noch nicht einheitlich und damit kontraintuitiv. Es wäre schön, wenn alle Funktionen sich entweder per Klick oder per Mouse-Over sich zeigen würden. Aktuell ist es vermischt.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gute Unterstützung im täglichen Ablauf
Caya bietet eine gute Unterstützung im täglichen Arbeitsablauf. Da meine Praxis weitgehend papierlos organisiert ist, habe ich herkömmliche Post immer eingescannt.
Das entfällt und ich kann von überall auf der Welt auf meine digitalisierte Post zugreifen, die ich schnell und einfach in meine Ordner sortieren und taggen kann. Perfekt.
Vorteile
- Zugriff auf die Post von jedem Ort der Erde
- Bedienung
- Automatisches Taggen
Nachteile
Dazu kann ich nichts schreiben, weil es nichts gibt.
- Branche: Vermögensverwaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr zufrieden
Vorteile
Wir nutzen Caya seit mehr als drei Jahren und sind sehr zufrieden. Es ist erfreulich, wie viele Funktionen hinzu gekommen sind. Im gesamten Zeitraum gab es maximal zwei Mal ein Problem.
Nachteile
Nichts, wir sind vollkommen zufrieden mit Caya.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Unabhängigkeit
Vorteile
Ortsunabhängigkeit
Schneller Dokumentenzugriff
Nachteile
Unterschiedliche Postanbieter, die nicht alle den Nachsendeservice nutzen
Weitergeleitete Briefe (als Inhalt in Umschlag) werden ungeöffnet eingescannt
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
VEREINFACHT das Postthema enorm
Wer viel unterwegs ist, hat seine Post zeitnah und digital immer dabei. Kein Scanjob und Ablage mehr zuhause. Kurz um, eine absolute Entlastung und Zeit für Wesentliches
Vorteile
Mein Briefkasten ist IMMER leer :-) Und ich bekomme die gesamte Post zentral und bereits digitalisiert an EINER Stelle. MEGA!!!
Nachteile
Ab un dzu schlampert die Deutsche Post und es rutscht ein Brief durch..., der dann nicht an das Scanzentrum geht. Nach einer Reklamation über CAYA rennt das dann wieder.
Bei alternativen Postdienstleistern muss man leider selbst den Nachsendeantrag stellen.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Super Erleichterung in meinem Alltag
Vorteile
- Benutzerfreundlichkeit
- Einfachheit in der Anwendung
- Service
Nachteile
- man sieht leider nicht, wann man eine Sendung mit einem anderen User geteilt hat
- Zeitverzögerung
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Super Software
Mit Caya bekommst du maximale Unterstützung bei der Eingangspost. Mit eigenen digitalen Ablagesystem kannst du alles sortieren und mit der Suchfunktion immer Griffsbereit. Einfach nur zu Empfehlen!!!!
Vorteile
Entlastung bei der Bearbeitung und Digitalisierung der Post.
Leichtes Suchen nach Stichworten, Rechnungsnummern usw.
Zeitesparnis
Nachteile
Ich kann keine größere Menge der Digitalen Briefe als Sendung zu mir senden. Ich muss jeweils Sendungspakete erstellen die relativ teuer sind zum Verhältnis zum monatlichen Grundpreis.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Tolles Produkt um Zeit zu spahren
Sehr gut, eine durchdachte Software die im Jahr 2022 die Arbeit massiv erleichtert und die Papierberge (zumindest vor Ort) reduziert, zudem allen Datenschutz anforderungen gerecht wird.
Vorteile
Das Büro einen weiteren Schritt papierlos und remote zu machen. Post überall auf der Welt empfangen, nichts mehr verpassen! Briefe endlich an einer Stelle zu archivieren.
Nachteile
Die relativen hohen Kosten wenn man sich ein Original nachsenden lassen muss.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Ideal für digitale Nomaden
Als digitaler Nomade mit einer GmbH in Deutschland die Ideale Lösung für die Post.
Vorteile
Dass ich keine Rechnungen mehr scannen muss und mein Dokumentenarchiv vollständig digitalisieren konnte.
Nachteile
Es gibt leider keine kostenfreie Möglichkeit, die Post direkt als E-mail zu empfangen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Herzensdank. Du hast unser Leben einfacher gemacht
Freiheit und Unabhängigkeit, da meine Post zu mir gelangt.
Vorteile
die Einfachheit der Anwendung und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Überall habe ich meine Post dabei.
Nachteile
Die Umstellung bei der Post dauerte ein wenig und lernt leider immer noch.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gute Unterstützung auf dem Weg zum papierlosen Büro
Vorteile
Es war ein super einfacher und gut betreuter Einrichtungsprozess.
Das Team hat uns auch bei komplizierten Themen, wie der Einbindung von Datev gut unterstützt.
Caya hilft uns nun, unsere Post schneller und besser an der richtigen Stelle abzuarbeiten und zu archivieren.
Nachteile
Manchmal dauert es etwas, bis Briefe bei Caya ankommen. Dies konnten wir aber auf den Nachsendeauftrag der Post oder die Übergabe von Citipost an Deutsche Post zurückführen. Also kein Fehler bei Caya. ;-)
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gute platform / leistung / preis
Preis / leistung ist sehr gut. Ich habe benutz Caya leistung lange zeit un ist sehr gut, ich mehr zeit mit Caya.
Vorteile
Es ist sehr nützlich, geht inclusiv von Email behalten.
Nachteile
Bis jetzt ich habe nicht gefunden so was. Alle ist perfekt.
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Nützliche business Software
CAYA ist alles in allem eine solides und kundenorientiertes Anwendungsprogramm
Vorteile
Es ist eine übersichtlich eingerichtete und schnell zu verstehende Navigation möglich
Nachteile
Die Bedienbarkeit auf dem Mobiltelefon ist etwas schwierig
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
sehr zufrieden
durch die Digitalisierung habe ich noch mehr Freiheit bekommen
Vorteile
ich nutze die Software nun seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden...
Nachteile
ich erkenne keine wirklichen Nachteile...
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Caya User Experience
Scan service for mail. Automated workflows for document processing via Zapier and Make
Vorteile
Scan service for physical Mail. You can access the scans worldwide
Nachteile
Not enough workflows, with workflows (and without it's a quite dumb service, so you really need them) rarter expensive
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Great solution for managing your physical mail from anywhere on the world
Caya helps to manage my physical mail and I no longer miss payments, etc. It helps in sorting and categorising the mail and you can decide in advance which documents are really necessary in physical form.
Vorteile
All mail is digitized and made available to me as a document in my inbox. This allows me to sort and file my physical documents directly in an OCR-optimised way.
Nachteile
The request for physical documents sometimes takes a long time. Support is only by email, which makes it more difficult for quick solutions.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Caya makes life easier
It is possible to work more stress-free, since the walk to the mailbox is eliminated. In addition, you have all the documents in one place.
Vorteile
We used Caya because we often work remotely. The service is decently priced and the data processing tools are just great. From direct marking and editing of the scanned PDFs to forwarding and good archiving as well as sending the originals, everything works flawlessly. We have often recommended CAYA to our acquaintances!
Nachteile
Unfortunately, the direct payment function for invoices does not work for us. The connection to the bank breaks.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
I can easily organise my trip and have no loss in the correspondence
I can easy manage my travels
Vorteile
It is easy to handle and it is web-/appbased. So I can use it everywhere.
Nachteile
The delivery outside of Caya is problem for me. I don't know which letter returns and which is forwarded