Über tiramizoo Last Mile Master

Der mehrfach ausgezeichnete Last Mile Master (LMM) von tiramizoo ist eine vollständige SaaS-Plattform zur Optimierung von Last-Mile-Logistik. Der LMM ermöglicht es, den Anwendern die volle Kontrolle über die Last-Mile-Prozesse zu behalten, und bietet ihnen Echtzeit-Transparenz durch die Online-Verfolgung von Fahrzeugen und Sendungen. Es ist die ideale Lösung für logistische Prozesse mit hohem Volumen und großen Flotten. Die Plattform kann eine beliebige Anzahl von Paketen, Fahrzeugen und Stopps optimieren. Sie ist vollständig an die Bedürfnisse der Nutzer anpassbar, sorgt für die Reduzierung von CO2-Emissionen und Logistikkosten und optimiert die Nutzung von Ressourcen. Der Disponent wird von Routineaufgaben entlastet und kann sich besser auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Manuelle Routenänderungen, individuelle Servicezeiten pro Empfänger und Simulationstools helfen dem Disponenten, alle spezifischen Anforderungen zu erfüllen, von der Priorisierung wichtiger Kunden bei der Reihenfolge von Stopps bis zum besseren Verständnis der Touren. Um das System weiter an die eigenen Anforderungen anzupassen, können Nutzer sowohl einzelne als auch mehrere Zeitfenster und Servicebereiche festlegen. Sie haben die Wahl zwischen der Optimierung der für die Zustellung benötigten Zeit, der Anzahl der benötigten Fahrzeuge/ Kuriere oder der Länge der Route. Alternativ ist es auch möglich, die Pakete gleichmäßig auf alle Kuriere zu verteilen. Die Plattform kann sowohl Lieferungen als auch Retouren abwickeln. Nutzer können innerhalb der Tour ganz einfach Abhol- und Zustellorte hinzufügen. Kuriere von Drittanbietern sowie Ihre eigenen Kuriere können die tiramizoo Courier App nutzen. Diese erhalten dann automatisch alle Informationen über ihre jeweiligen Pakete, Touren und Stopps bequem auf ihre Handys. Kunden werden automatisch per E-Mail oder SMS über Sendungen informiert. Mit einer Tracking-Seite können diese ganz einfach den aktuellen Status ihrer Sendung verfolgen. Die Zustellung der Bestellung kann mit einer Unterschrift bestätigt werden, die der Kurier dann in der Courier App erfasst. Ist eine kontaktlose Zustellung erwünscht, kann der Kurier die erfolgreiche Zustellung einfach per Fotobeweis belegen. Auch eine Altersverifikation des Empfängers ist möglich, wenn dies erforderlich ist. Das Scannen von Etiketten ist eine weitere Funktion der Courier App. Das System ist auch in der Lage es zu berücksichtigen, wenn Hebebühnen oder Zwei-Mann-Handling benötigt werden, und ein Rechner für gefährliche Güter ist ebenfalls vorhanden. Das Reporting-Tool hilft Managern, den Überblick zu behalten und einen Einblick in alle Prozesse zu erhalten. Benutzer können damit jeden logistischen Prozess analysieren.
tiramizoo Last Mile Master Software - 1
tiramizoo Last Mile Master Software - 2
tiramizoo Last Mile Master Software - 3
tiramizoo Last Mile Master Software - 4
tiramizoo Last Mile Master Software - 5
tiramizoo Last Mile Master Software - 6
tiramizoo Last Mile Master Software - 1 - Vorschau
tiramizoo Last Mile Master Software - 2 - Vorschau
tiramizoo Last Mile Master Software - 3 - Vorschau
tiramizoo Last Mile Master Software - 4 - Vorschau
tiramizoo Last Mile Master Software - 5 - Vorschau
tiramizoo Last Mile Master Software - 6 - Vorschau

tiramizoo Last Mile Master Preis

tiramizoo Last Mile Master bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von tiramizoo Last Mile Master ist ab 0,19 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
0,19 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für tiramizoo Last Mile Master

LogiNext Mile

4,3 (75 Bewertungen)
LogiNext Mile ist eine cloudbasierte Transportmanagementlösung, mit der Nutzer Lieferrouten planen und Fahrzeuge...

MotionTools

4,9 (19 Bewertungen)
MotionTools bietet alle relevanten Tools um deine Prozesse effizienter und dein Business profitabler zu machen....

Tookan

4,2 (74 Bewertungen)
Tookan ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die Zustellunternehmen bei der Verwaltung ihres Fuhrparks und der...

eLogii

4,8 (53 Bewertungen)
eLogii ist eine cloudbasierte Liefermanagementlösung, die kleine und große Unternehmen in den Bereichen Logistik,...

Locate2u

5 (3 Bewertungen)
Locate2u ist eine Flottenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Gerätereparatur, Reinigung, HLK (Heizung,...

URBANTZ

4,3 (28 Bewertungen)
Urbantz ist eine nachhaltige Last-Mile-Delivery-Management-Plattform für Unternehmen. Einzelhändler, E-Commerce-, Post-...

Radaro

5,0 (28 Bewertungen)
Radaro ist eine Routenplanungssoftware, mit der Unternehmen sich mit Fahrern verbinden können, um Last-Mile-Lieferungen...

Dropon

4,9 (27 Bewertungen)
Dropon ist eine Lieferverwaltungsplattform. Die Lösung hilft Unternehmen, die mit häufigen Lieferungen zu tun haben....

MTS-1

4,7 (13 Bewertungen)
MyTrooperS Pro hilft Unternehmen, den Service, die Leistung des Lieferteams, die Endkundenzufriedenheit und die...

Track-POD

4,6 (137 Bewertungen)
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Logistik, 3PL,...

Onfleet

4,6 (93 Bewertungen)
Onfleet ist eine cloudbasierte Lösung für das Flottenmanagement, die Routenoptimierung, automatische Entsendung,...

Alle Bewertungen zu tiramizoo Last Mile Master Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
6 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu tiramizoo Last Mile Master durchsuchen

6 von 6 Bewertungen
Sortieren nach:
Till
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2024

Effiziente Lieferplanung leicht gemacht!

Vorteile

Diese moderne Liefer-Planungs-Software überzeugt mit ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche, die eine einfache Bedienbarkeit gewährleistet. Die webbasierte Plattform ermöglicht einen flexiblen Zugriff von überall aus und bietet eine nahtlose Integration dank der verfügbaren API zur Anbindung Ihrer intern genutzten Software. Besonders hervorzuheben ist die herausragende Tourenplanung, die eine optimale Routenoptimierung ermöglicht. Ein Muss für Unternehmen, die ihre Lieferungen effektiv organisieren möchten!

Nachteile

Dennoch sollte beachtet werden, dass die Implementierungsdauer möglicherweise länger ausfallen kann, insbesondere wenn komplexe Anpassungen erforderlich sind. Zudem könnte ein gewisser Schulungsaufwand für die Mitarbeiter erforderlich sein, um die volle Bandbreite der Funktionen effektiv nutzen zu können. Trotz dieser potenziellen Herausforderungen bietet die Software jedoch eine lohnenswerte Investition in die Lieferkettenoptimierung.

Helmut
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.4.2024

Exzellentes Unternehmen

Vorteile

Top Beurteilung durch ein starkes Team, dass Komplexität versteht.

Nachteile

Nicht wirklich welche. Passt alles bestens.

Erich
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2024

Bewertung Last Mile Master

Ein sehr gutes Tool und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Vorteile

Einfache Handhabung, guter Import von Daten

Nachteile

Es gibt nichts nachteiliges zu berichten.

Pasquale
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.4.2022

Super Produkt

Vorteile

Produkt ist sehr Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen

Nachteile

Ich kann keine Nachteile aufzählen.

Daniel
Daniel Mehr Details anzeigen
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.4.2022

Great Product and a great team !

Vorteile

It is really easy to use with an intuitive UI, love that it is entirely web based so easy to use in smart working, I was able to integrate Last Mile Master with our clients software for optimum results ! I also had great results working with the Tiramizoo team, they are extremely available and really fast to provide answers to every question.

Nachteile

I personally still haven't found yet a thing/issue I could complain about.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2022

Last Mile Experts

Excellent

Vorteile

Ease of use, sophisticated, features, reliability, support

Nachteile

User interface can be more friendly, more intuitive with vibrant look.

6 Bewertungen

Ähnliche Kategorien