
Apex Loyalty
5
Gesamtbewertung
Bewertungen
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Alle Bewertungen zu Apex Loyalty Filter anwenden
Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung
Nutzerbewertungen zu Apex Loyalty durchsuchen
1 von 6 Bewertungen
Alle Bewertungen zu Apex Loyalty Filter anwenden
Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:

Burak
Mehr Details anzeigen
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
5
Bewertet am 8.1.2021
Rewarding Becomes Easy
Customer service is great, helping and solving problems fast.
Vorteile
Used by such big companies, although can be used by small companies too as it has the easiest way to rewarding employees. Furthermore, not only employees but also partners. Also being cloud based and having an app are the greatest features.
Nachteile
Reporting and some templates should have been customizable, or this needs to be given for users in future updates.
1 Bewertung