
Jitbit Helpdesk
4,5
Gesamtbewertung
Bewertungen
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Alle Bewertungen zu Jitbit Helpdesk Filter anwenden
Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung
Nutzerbewertungen zu Jitbit Helpdesk durchsuchen
1 von 34 Bewertungen
Alle Bewertungen zu Jitbit Helpdesk Filter anwenden
Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:
Jeofrey
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
1
Bewertet am 30.1.2017
Worst Customer Service
Worst customer service ever, The App doesn't work. Please keep your money. You will never get this to work on your own, and they offer no help at all.
Vorteile
Nothing, It didn't work
Nachteile
It doesn't work
Antwort von Jitbit
We're sorry you were unable to set it up. I assume you were trying to install the on-premise version that does require some technical skills or administering a web-server, setting up a MS SQL database, configuring windows-integrated authentication and other tricky stuff depending on your requirements. That is why we also offer the SaaS (hosted) version that works in the cloud and requires literally zero setup. But nevertheless I regret and apologize the lack of support you experienced from us. If you could provide more details, we can investigate further.
Beantwortet am 29.6.2018
1 Bewertung