Über Accordant

Accordant ist eine Space-Management-Anwendung, die Raumplanung, Umzugsmanagement, Belegungsverfolgung, Auslastungsmessung, Wegfindung, Strategiemodellierung und zuletzt soziale Entfernungs- und Schichtplanung in einem einzigen System kombiniert. Ideal für flexibles Arbeiten und zugewiesene Sitzumgebungen. Entwickelt, um jedem Nutzer dabei zu helfen, die Art und Weise, wie sein Unternehmen seinen gesamten Arbeitsbereich nutzt, verwaltet und plant, positiv zu beeinflussen. Accordant ist eine skalierbare, webbasierte Anwendung, die auf allen Gerätetypen einschließlich Mobilgeräten verfügbar ist. Das unbegrenzte Nutzer-Tarifmodell ist für Unternehmen mit 500 bis 25.000 Beschäftigten gedacht. Accordant ist als SaaS verfügbar oder kann in der Infrastruktur eines Kunden installiert werden. Nutzer können mit Hilfe intuitiver Drag-and-Drop-Grundrisse für Umzüge und visueller Darstellungen von Daten problemlos an Arbeitsplatzplanungsprojekten zusammenarbeiten. Teamarbeit wird leicht erleichtert und bei Bedarf können alle Angestellten auf das System zugreifen, um Teammitglieder, Orte und Ausrüstung auf einem Grundriss zu finden. Der schnelle Implementierungsansatz von Accordant bedeutet, dass du deinen Raum innerhalb von Wochen verwalten und CAD- (Computer Aided Design) und PDF-Zeichnungen in einem Bruchteil der Zeit mit den einzigartigen optimalen Polylining-Tools hochladen kannst. Die Nutzer von Accordant berichten von erheblichen Verbesserungen der Arbeitseffizienz und profitieren von den laufenden Produktverbesserungen, die CadM in der jährlichen SaaS-Gebühr mit einschließt.
Accordant Software - 1
Accordant Software - 2
Accordant Software - 3
Accordant Software - 4
Accordant Software - 5
Accordant Software - 6
Accordant Software - 1 - Vorschau
Accordant Software - 2 - Vorschau
Accordant Software - 3 - Vorschau
Accordant Software - 4 - Vorschau
Accordant Software - 5 - Vorschau
Accordant Software - 6 - Vorschau

Accordant Preis

Accordant bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Accordant ist ab 850,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
850,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Accordant

Robin

4,7 (76 Bewertungen)
Robin Powered ist eine cloudbasierte Planungslösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Immobilien,...

Spacewell

4,6 (35 Bewertungen)
Spacewell ist eine webbasierte Facility- und Propertymanagementsoftware und ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsyste...

OfficeSpace

4,8 (49 Bewertungen)
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Arbeitsplatzzuweisung hilft. Nutzer...

YAROOMS

4,6 (92 Bewertungen)
YAROOMS ist eine cloudbasierte Raumplanungslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Räume über verschiedene Zeitzonen...

yoffix

4,8 (79 Bewertungen)
Möchten Sie eine hybride Arbeitsumgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter lieben werden? Mit Yoffix Hybrid Workplace...

anny

5 (5 Bewertungen)
Willkommen bei anny, dem flexiblen und individuellen Buchungssystem für Unternehmen jeder Größe. Mit anny gestalten wir...

Dibsido

4,8 (15 Bewertungen)
Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die dein Arbeitsleben reibungsloser,...

HubStar Connect

4,6 (9 Bewertungen)
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das persönliche Verbindungen zurückbringt, indem es...

Wrike

4,3 (2796 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Skedda

4,8 (223 Bewertungen)
Skedda ist eine Onlinebuchungs- und -planungsplattform, die laut Hersteller von Tausenden Anbietern von Veranstaltungsor...

UnSpot

4,9 (72 Bewertungen)
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivitä...

hybo

4,7 (69 Bewertungen)
Hybo ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung, die das Management und die Buchung von Arbeitsplätzen ermöglicht. Die Lösung...

Ronspot

4,6 (68 Bewertungen)
Ronspot ist eine intelligente Lösung für die Verwaltung von Schreibtischen, Parkplätzen und Besprechungsräumen, mit der...

TableAir

5 (24 Bewertungen)
Buchen Sie Schreibtische, Besprechungsräume und Parkplätze, ändern Sie die Details, laden Sie andere ein oder stornieren...

GemEx App

4,2 (12 Bewertungen)
Luna ist die integrationsunabhängige Arbeitsplatz-App, mit der FM- und Immobilienteams das Nutzererlebnis verbessern...

Alle Bewertungen zu Accordant Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
4 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Accordant durchsuchen

4 von 4 Bewertungen

Alle Bewertungen zu Accordant Filter anwenden

Filtern nach:
4 Bewertungen
Sortieren nach:
Jackie Mehr Details anzeigen
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.3.2019

Excellent Workplace Management Software

Fantastic software and great people to work with, 10 out of 10 first class service.

Vorteile

The software is intuitive and easy to navigate, it can flex for small SMEs to Global companies.

Nachteile

There is nothing we don't like about the Accordant software

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.7.2021

User-Friendly Space and Occupancy Management

Overall, I have been very pleased with Accordant. The customer service has been outstanding and they seem to be committed to continual improvement and addition of new features to meet the ever-changing needs of FM/CRE professionals.

Vorteile

Most of Accordant’s features are intuitive and easy to learn, which has significantly reduced our training time for new users. Their user-friendly, web-based interface allows our employees to view floor plans or locate people and resources quickly and easily, right from their browsers.

The simple drag-and-drop functionality makes occupancy updates virtually effortless for our FM team, and the new back to work toolkit has been absolutely fundamental in planning our company’s return to the office, post COVID-19.

Nachteile

The reporting feature could use some improvement. The standard reports are somewhat cumbersome, particularly when running them for a large portfolio. We would love to see user customizable reports and data exports made available in a future release.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2021

Accordant (CADM) is worth the investment and more!

Vorteile

Pricing is based on square footage, not number of users, making the cost ‘really great’ for us as we anticipate our global offices to come on board this year. Implementation was easy, and the ‘how to’ sheets we created with CadM that simplified training manuals got our folks functional sooner than hoped.

Nachteile

Any negatives we encountered were turned into positives through shared collaboration with the CadM development team. As early adopters of the mydesk application, we were beta testing its’ functionality. You don’t always know how things work until you really use it, so I used it! The CadM team appreciated the honest feedback to implement change, enhancements and improvements.

In Betracht gezogene Alternativen

Robin

Gründe für den Wechsel zu Accordant

The space management module I looked at before CadM had an amazing video but was priced well beyond my price range, so I needed to see what else was out there. Searching for similar companies on Capterra, I found CadM. From there it was the information on their website that drew me in. I was totally wow’ed and intrigued by the intuitive and robust drag and drop functionality as compared to other competitors.
Temesgen
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.9.2020

Great System

With Accordant, we were solving the problem of lack of an automated location management system. We have realized the benefit of gained time because of the automation.

Vorteile

The most impactful feature was the automated location management feature. Accordant is very easy to use. I was trained on it for a week and I was ready to go. Integration with our existing business processes was also very easy.

Nachteile

What I liked least about this software was the asset management feature. It can be a bit more streamlined. Its reporting feature also needs some more improvement.

4 Bewertungen

Ähnliche Kategorien