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OrchestraCMS
4
Gesamtbewertung
Bewertungen
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Über OrchestraCMS
OrchestraCMS ist ein Content-Management-System, das es Unternehmen in den Bereichen Medien, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter und anderen Branchen ermöglicht, digitale Erlebnisse für Mitarbeitende, Partner und Kundschaft auf verschiedenen Kanälen oder Geräten bereitzustellen. Die auf Salesforce basierende Plattform ermöglicht es Fachkräften, den Prozess der Mitarbeitereinstellung zu organisieren, da sie das erforderliche Schulungsmaterial basierend auf Standort, Abteilung, Rolle und anderen organisatorischen Faktoren bereitstellen können.
OrchestraCMS hilft Autoren, Erinnerungen für die vierteljährliche, monatliche oder jährliche Überprüfung von Inhalten einzurichten. Mit einer Personalisierungs-Engine können Unternehmen eine SSOT (Single Source of Truth) für die erforderlichen Stakeholder auf verschiedenen Kommunikationskanälen bereitstellen. Darüber hinaus bietet die Lösung Versionierungsfunktionen, Genehmigungen und Workflows zur Veröffentlichung für Unternehmen, um die Einhaltung verschiedener Vorschriften zu gewährleisten.
Mit OrchestraCMS können Einzelhändler die Kundenloyalität fördern, indem sie Angebote oder Anreize nutzen und Empfehlungen, E-Mails, Grüße und mehr über eine zentrale Plattform versenden. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt per Live-Chat, E-Mail und über sonstige Onlineressourcen.
OrchestraCMS Preis
OrchestraCMS bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OrchestraCMS ist ab 500,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis:
500,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein
Alternativen für OrchestraCMS
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Lori
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
-
Quelle der Bewertung
5
Bewertet am 4.10.2016
Orchestra review
Very user friendly. Integrates seamlessly with Salesforce and provides Content management and delivery.
Verifizierter Rezensent
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
3
Bewertet am 26.9.2019
Ticketing tool that is lacking core functionality
Thus far things haven't been great; I wouldn't recommend Orchestra for this use case.
Vorteile
Our support system was moved to Orchestra and existing tickets moved over so we have access to historical records.
Nachteile
It's very difficult to follow a ticket's thread with Orchestra. Additional clicks and digging are required anytime I try to pull up a record.
2 Bewertungen