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Über OrchestraCMS

OrchestraCMS ist ein Content-Management-System, das es Unternehmen in den Bereichen Medien, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter und anderen Branchen ermöglicht, digitale Erlebnisse für Mitarbeitende, Partner und Kundschaft auf verschiedenen Kanälen oder Geräten bereitzustellen. Die auf Salesforce basierende Plattform ermöglicht es Fachkräften, den Prozess der Mitarbeitereinstellung zu organisieren, da sie das erforderliche Schulungsmaterial basierend auf Standort, Abteilung, Rolle und anderen organisatorischen Faktoren bereitstellen können. OrchestraCMS hilft Autoren, Erinnerungen für die vierteljährliche, monatliche oder jährliche Überprüfung von Inhalten einzurichten. Mit einer Personalisierungs-Engine können Unternehmen eine SSOT (Single Source of Truth) für die erforderlichen Stakeholder auf verschiedenen Kommunikationskanälen bereitstellen. Darüber hinaus bietet die Lösung Versionierungsfunktionen, Genehmigungen und Workflows zur Veröffentlichung für Unternehmen, um die Einhaltung verschiedener Vorschriften zu gewährleisten. Mit OrchestraCMS können Einzelhändler die Kundenloyalität fördern, indem sie Angebote oder Anreize nutzen und Empfehlungen, E-Mails, Grüße und mehr über eine zentrale Plattform versenden. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt per Live-Chat, E-Mail und über sonstige Onlineressourcen.
OrchestraCMS Software - 1

OrchestraCMS Preis

OrchestraCMS bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OrchestraCMS ist ab 500,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
500,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für OrchestraCMS

Zendesk Suite

4,4 (4021 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Salesforce Marketing Cloud

4,2 (519 Bewertungen)
Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerl...

Jahia

4,6 (59 Bewertungen)
Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte...

yawave

5 (4 Bewertungen)
yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die...

monday.com

4,6 (5409 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

facelift

4,4 (128 Bewertungen)
facelift ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketinglösung, mit der Unternehmen Prozesse für die Veröffentlichung von...

Paperflite

4,9 (97 Bewertungen)
Paperflite ist ein cloudbasiertes Content-Management-System, das Marketing- und Vertriebsteams bei der Kollaboration...

Publitas

4,7 (46 Bewertungen)
Publitas ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Marken Online-Kataloge veröffentlichen und Kunden zum Kauf von...

CoreMedia Experience Platform

4,4 (20 Bewertungen)
CoreMedia ist eine herausragende, kombinierbare DXP-Plattform, mit der Führungskräfte aus allen Branchen schnell und...

InterRed ContentHub

0
InterRed ContentHub ist eine zentrale, gemeinsame Kommunikationsplattform für alle Produktionsschritte von Inhalten und...

Wix

4,4 (10265 Bewertungen)
Wix ist eine cloudbasierte Zielseitenlösung, die Nutzer bei der Erstellung und Verwaltung von Websites unterstützt. Die...

Hootsuite

4,4 (3789 Bewertungen)
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...

Airtable

4,7 (2128 Bewertungen)
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in...

Acquia DAM (Widen)

4,4 (324 Bewertungen)
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von...

Adobe Experience Manager

4,3 (130 Bewertungen)
Adobe Experience Manager ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Websites, mobile...

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Lori
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2016

Orchestra review

Very user friendly. Integrates seamlessly with Salesforce and provides Content management and delivery.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 26.9.2019

Ticketing tool that is lacking core functionality

Thus far things haven't been great; I wouldn't recommend Orchestra for this use case.

Vorteile

Our support system was moved to Orchestra and existing tickets moved over so we have access to historical records.

Nachteile

It's very difficult to follow a ticket's thread with Orchestra. Additional clicks and digging are required anytime I try to pull up a record.

2 Bewertungen

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