Über ticketareo

Mit ticketareo kannst du die Organisation und Ausführung deiner Veranstaltungen optimieren. Durch die Verwaltung des gesamten Eventprozesses auf einer Plattform kann deine Marketing- und Eventabteilung Zeit und Geld sparen. Du kannst u. a. ganz einfach eine Event-Zielseite erstellen, Newsletter und Erinnerungen senden sowie Ticketing und Registrierung verwalten. Darüber hinaus ermöglicht ticketareo es dir, dein Vertriebsteam direkt in den Prozess einzubeziehen, indem jedem Besucher einfach eine verantwortliche Person zugewiesen wird. Dies rationalisiert die Kommunikation und Koordination und gewährleistet ein nahtloses Erlebnis sowohl für dein Team als auch für die Teilnehmenden. Darüber hinaus bietet ticketareo ein Analyse-Dashboard, mit dem du den Erfolg deiner Veranstaltung verfolgen kannst. Du kannst wertvolle Erkenntnisse generieren und vorhandene Daten verwenden, um Follow-up-E-Mails zu erstellen und Beziehungen zu deiner Zielgruppe zu pflegen. Mit ticketareo wird das Onboarding und das Vorbereiten deiner Veranstaltung zum Kinderspiel. Die Plattform bietet eine vollständige Produktübersicht, die auf die Bedürfnisse deines Teams zugeschnitten ist, was Produktivität vom ersten Tag an gewährleistet. Die Lösung bietet auch eine Reihe flexibler Funktionen für jede Art von Veranstaltung, ob vor Ort, virtuell oder hybrid. Du kannst deine Event-Website anpassen, deine Event-Marketing-Bemühungen intensivieren, den Ticketverkauf optimieren, virtuelle Bühnen mit Live-Streaming-Funktionen hosten, QR-Code-Scanner einsetzen und durch Statistiken wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Die nutzerfreundliche und anpassbare Art von ticketareo gibt dir die volle Kontrolle über den gesamten Event-Prozess und gewährleistet die Bereitstellung hervorragender Events.
ticketareo Software - 1
ticketareo Software - 2
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ticketareo Software - 1 - Vorschau
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ticketareo Preis

ticketareo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ticketareo ist ab 59,90 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
59,90 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ticketareo

Microsoft Teams

4,5 (9908 Bewertungen)
Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den...

Angage

4,8 (59 Bewertungen)
Angage ist eine Plattform für Veranstaltende, die Tools und Dienstleistungen zum Erstellen und Verwalten von Veranstaltu...

Raklet

4,7 (79 Bewertungen)
Raklet ist eine cloudbasierte Club- und Event-Management-Lösung, die einen integrierten Workflow zur Pflege einer...

Nutickets

4,5 (40 Bewertungen)
Nutickets ist eine cloudbasierte Ticketing- und Event-Management-Lösung für Unterhaltungsunternehmen, Festveranstalter,...

Eventdex

4,7 (39 Bewertungen)
Eventdex ist ein Tool für Veranstaltungsmanagement, das unter anderem Registrierung, Veranstaltungsmanagement,...

Bizzabo

4,4 (159 Bewertungen)
Bizzabo ist eine cloudbasierte Eventmanagementlösung, die auf die Bedürfnisse professioneller Veranstaltungsplaner wie...

Accelevents

4,7 (156 Bewertungen)
Accelevents ist eine cloudbasierte Event-Ticketing- und mobile Fundraising-Plattform. Neben Online-Ticketing- und...

idloom

4,8 (90 Bewertungen)
idloom ist eine cloudbasierte Plattform für das Eventmanagement, die jeden Aspekt der Eventplanung optimiert, unabhängig...

EventsAIR

4,7 (16 Bewertungen)
EventsAIR ist eine On-Premise-Meetingmanagementplattform, mit der Nutzer verschiedene Arten und Größen von Meetings und...

Ticketing Suite

5 (5 Bewertungen)
Univents bietet eine vollumfänglich betreute Event-Ticketing-Plattform, die speziell für die Bedürfnisse mittlerer bis...

Cvent Event Management

4,5 (968 Bewertungen)
Cvent ist eine cloudbasierte Lösung, die mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der Beschaffung von Veranstaltung...

vFairs

4,8 (586 Bewertungen)
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die Online-Jobmessen,...

Converia

4,6 (28 Bewertungen)
Converia ist eine umfassende Konferenzmanagement-Suite für akademische Präsenz-, virtuelle und hybride Veranstaltungen....

Digitevent

4,8 (21 Bewertungen)
Digitevent ist eine Eventmanagementsoftware, mit der Unternehmen sämtliche Aspekte ihrer Veranstaltungen, von den...

Zoon Event Management Software

4,3 (15 Bewertungen)
Zoon Event Management Software ist eine Eventplanungs-, Hosting- und Analyseplattform für Unternehmen und Organisationen...

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6 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu ticketareo durchsuchen

6 von 6 Bewertungen
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Greta
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.6.2024

Eine echte Arbeitserleichterung für unser Einladungs- & Teilnehmermanagement

Vorteile

Wir nutzen ticketareo vor allem für das Teilnehmermanagement unserer Startup Nacht Germering und sind ganz begeistert, wie sehr die Plattform den Organisationsaufwand reduziert.. Besonders gut gefällt mir die einfache Vewaltung von E-Mail Einladungen und die individuelle Konfiguration von Datenfeldern im Registrierungsformular. Wir können Informationen speziell nach unseren Bedürfnissen abfragen. Das macht die Organisation, Pflege und Nachbereitung deutlich übersichtlicher.
Darüberhinaus möchte ich auch noch die Event Webseiten von ticketareo hervorheben. Diese lassen sich schnell erstellen und auch ebenso schnell anpassen.
Insgesamt sind wir durch ticketareo deutlich flexibler geworden und sparen uns viel Zeit, da wir hier alle für uns wichtigen Funktionen in einem Tool haben.

Nachteile

Ich schätze die umfassenden Funktionen der Eventmanagement-Plattform sehr. Durch diese vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten kann man manchmal die Übersicht verlieren. Glücklicherweise hilft der Support immer sehr schnell weiter, was die Nutzung der Plattform insgesamt sehr angenehm macht.

Julia
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2023

Für Kundenevents war und ist ticketareo unsere erste Wahl

Vorteile

Das nutzerfreundliche Interface, die individualisierten Umsetzungsmöglichkeiten und die enge Betreuung sind für uns wertvolle Gründe dafür, dass ticketareo der richtige Partner für unsere Kundenevents ist. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Erfahrungswerte und Empfehlungen haben uns geholfen, unser Event noch dynamischer zu gestalten. Ticketierung im Voraus sowie Teilnahme- und Breakout Room Management während den Events haben zuverlässig, professionell und unkompliziert geklappt. Unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere Events wurden dadurch nicht nur umgesetzt, sondern noch weiter optimiert, sodass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Wir werden auch beim nächsten Event ohne Zögern wieder mit ticketareo arbeiten.

Nachteile

Hier haben wir nichts zu nennen, unsere Erfahrung war durchwegs positiv.

Christina
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Die Allroundlösung für jede Art von Veranstaltung

Vorteile

Am besten gefällt mir, dass ticketareo mit ihren Funktionen unglaublich viele verschiedene Eventarten und Szenarien berücksichtigt hat. Bei anderen Anbietern stößt man recht schnell an Grenzen oder benötigt eine zusätzlich Fremdtoolanbindung.Hier hat man wirklich alles vereint - Website, Ticketing, Livestream (in sehr guter, zuverlässiger! Qualität).Optisch macht es einfach deutlich mehr her als z.B. Videokonferenztools oder andere Plattformen, die ich bisher genutzt habe. Man kann seine eigene CI nahtlos einbinden, Partner gut integrieren und Nutzer:innen auf der Eventseite bzw. später im Stream eine hochwertige Plattform bieten, die mehr kann als rein Tickets zu kaufen oder einen Stream anzusehen.Der größte Vorteil von ticketareo ist aber eindeutig der außergewöhnliche Support. Antworten und Lösungsvorschläge kommen schnell. Wir haben z.B. auch eine Custom Integration benötigt, die sie für uns umgesetzt haben.

Nachteile

Im Grunde erfüllt ticketareo all unsere Anforderungen. Abseits davon können wir es nicht beurteilen.

Dario
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.3.2023

Effektives und Leistungsstarkes Event-Management mit Ticketareo

Vorteile

- Einfache und intuitive Benutzeroberfläche- Flexibles Registrierungs- und Ticketverkaufssystem- Umfassendes Teilnehmermanagement- Integrierte Zahlungsabwicklung und Kreditkartenbearbeitung- Anpassbare Formulare und Branding

Nachteile

Eine Sitzplatzreservierung wäre zukünftig wünschenswert.

Dominik
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.4.2023

Townhall Meetings ab jetzt endlich orts- und geräteunabhängig

Für die Herausforderung, dass in unserem Unternehmen nicht jeder über einen PC-Arbeitsplatz verfügt, haben wir endlich die passende Software gefunden, um unsere Townhall Meetings erfolgreich umzusetzen und für jeden Mitarbeiter einfach zugänglich zu machen. Wir werden die Nutzung daher auch auf unser internes Schulungsangebot ausweiten.

Vorteile

ticketareo ist genau das, was wir für unser Townhall Meeting gesucht haben. Wir haben uns in der Anwendung rasch zurechtgefunden und konnten die Veranstaltung einfach allen Mitarbeitenden zugänglich machen. Unsere Teilnehmer konnten den Livestream geräteunabhängig verfolgen und mit uns bequem per Chat und Live-Umfragen/Polls interagieren. Das gestreamte Videomaterial und die Statistiken stehen im Nachgang direkt zur Verfügung. Dies hilft uns, wichtige Informationen für alle Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen und einzelne Ausschnitte für soziale Medien zu nutzen. Besonders gefallen hat uns, dass die Landingpage, Livestream und E-Mails sehr einfach in unserem Design gestaltet werden konnte und sich unsere Mitarbeiter sofort “zu Hause” gefühlt haben.

Nachteile

Die Interaktionen per Chat und Umfragen haben gut funktioniert. Ergänzend dazu wären weitere Interaktionsmöglichkeiten sicherlich interessant. Ebenso wäre eine direkte Downloadmöglichkeit der Chats interessant!

Alice
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 18.5.2024

Gutes Tool aber nicht intuitiv

Vorteile

Günstige Software, hat alles was man braucht um Weninareboder Ähnliches abzubilden

Nachteile

Nicht intuitiv, man muss sich sehr reinfuchsen um es zu verstehen

Antwort von ticketareo

Liebe Alice,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, dass unsere Nutzer:innen das bestmögliche Erlebnis mit unserer Plattform haben.
Wir verstehen, dass der Funktionsumfang und die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten gerade zum Einstieg viel sein können.
Deshalb bieten wir auch jedem/jeder Nutzer:in ein kostenloses Erstgespräch und eine Beratung für den idealen Einsatz von ticketareo sowie umfangreiche Supportmöglichkeiten an. Diese hast du leider nicht in Anspruch genommen.
Wir sind stets an der Weiterentwicklung der Plattform im Sinne der Nutzerfreundlichkeit interessiert. Eine genaue Schilderung deiner Erfahrung würde uns daher sehr weiterhelfen. Wende dich dafür gerne an [email protected]

Dein ticketareo Team

Beantwortet am 21.5.2024
6 Bewertungen

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