
CA Service Desk Manager
3,5
Gesamtbewertung
Bewertungen
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Alle Bewertungen zu CA Service Desk Manager Filter anwenden
Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung
Nutzerbewertungen zu CA Service Desk Manager durchsuchen
1 von 13 Bewertungen
Alle Bewertungen zu CA Service Desk Manager Filter anwenden
Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:
Mohit
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
3
Bewertet am 8.3.2018
I am having moderate experience with CA service desk manager.
This provides all benefits of any ITIL compliant ticketing tool. We have started managing all our incidents/service requests through this and effectively managing SLA's
Vorteile
It is fast and easy to implement in any given organization. It has all basic and advanced features of a ITIL compliant ticketing tool.
Nachteile
I certainly don't like the customization ability of this tool. We have struggled much with our tools team for getting the customized report. Also, analyzing the activity logs of any ticket is not so easy , you have to invest 10 minutes for a single ticket.
1 Bewertung