Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Kundenservice Software

ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal. Der Multi-Channel-Postein... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und... Mehr erfahren

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

Korra ist eine KI-gestützte Kundenbetreuungslösung, die Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenservice unterstützt. Korra bietet wichtige Funktionen wie einen Selfservice-KI-Chatbot, eine automatisierte Inhaltsanalyse und... Mehr erfahren

Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren