Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Kundenservice Software
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ConSol CM ist eine Business-Process-Management-Plattform für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Bankwesen, Versicherungen, Telekommunikation und Fertigung. ConSol CM bietet robuste Workflow-Management- und Business-Proces... Mehr erfahren
ConSol CM/AI Assist ist eine Kundendienstsoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundenanfragen gemäß den DSGVO-Vorschriften unterstützt. Die Plattform ermöglicht es dem Management, Kunden-E-Mails mithilfe von KI-fähigen... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Lime CRM ist ein CRM, das Unternehmen in den Bereichen Versorgung, Vertrieb und Beratung hilft, Notizen, Vereinbarungen, Kontakte, Aufgaben, Marketingaktivitäten, Projekte und mehr auf einer einheitlichen Plattform aufzurufen und... Mehr erfahren
GreenRope ist eine CRM (Customer Relationship Management)-Lösung, die sich am besten für Kleinunternehmer in allen Branchen eignet, die ihr E-Mail-Marketing, ihre sozialen Medien, ihren Vertrieb sowie ihr Veranstaltungs- und... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
BlueSpice MediaWiki ist eine weltweit bewährte Lösung, die sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen genutzt wird, vor allem für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische/IT-Dokumentation, Erstellung von Organisationsh... Mehr erfahren
SuperOffice CRM ist eine CRM-Lösung, die sich an mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Personalvermittlung, Fertigung, Gastgewerbe und mehr richtet. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
ThinkOwl ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Channel-Posteingangsverwaltung, Fallmanagement, Workflowautomatisierung und ein Kundenportal. Der Multi-Channel-Postein... Mehr erfahren
LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete... Mehr erfahren
Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und... Mehr erfahren
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren
Qiscus ist eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagementaktivitäten verwalten können. Mehr erfahren
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren
Tribe ist eine cloudbasierte Community-Plattform-Lösung für Online-Communitys aller Größen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die vollständige Anpassung, integrierbare Widgets, modernes Design, umfassende API, Gamification,... Mehr erfahren
Korra ist eine KI-gestützte Kundenbetreuungslösung, die Unternehmen bei der Verbesserung des Kundenservice unterstützt. Korra bietet wichtige Funktionen wie einen Selfservice-KI-Chatbot, eine automatisierte Inhaltsanalyse und... Mehr erfahren
Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen bietet. Diese Salesforce-Plattform verfügt über CRM-Funktionen,... Mehr erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren
Mit einem integrierten System, das ERP, Finanzwesen, Handel, Bestandsverwaltung, Personalwesen, PSA, Lieferkettenverwaltung, CRM und mehr umfasst, ermöglicht NetSuite schnell wachsenden Unternehmen aller Branchen eine effektivere... Mehr erfahren
LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren Besuchern und Kunden zu chatten. Die Lösung wird in die Unternehmenswebsite eingebettet, von wo aus Online-Besuche... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren