4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

Alle Bewertungen zu Teamleader Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung

Nutzerbewertungen zu Teamleader durchsuchen

1 von 45 Bewertungen

Alle Bewertungen zu Teamleader Filter anwenden

Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:
Bart
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.4.2023

Sales focused CRM and invoicing tool

Vorteile

You can build your own client and prospect database with as much or as little detail as you want. They also track click rates of sent invoices.

Nachteile

TeamLeader still requires a lot of manual work and can improve on the automation aspect. It also can take some time to learn how to use TeamLeader effectively.

Antwort von Teamleader

Hi Bart, Happy to hear you enjoy our deals and invoicing modules! You can always check out our extensive support Centre or reach to our support team if you want to learn more about Teamleader. We’re happy to help!

Beantwortet am 1.3.2024
1 Bewertung

Ähnliche Kategorien