Über ADDA

Die ADDA:HOA and Property Management Software revolutioniert die Art und Weise, wie WEGs (Wohnungseigentümergemeinschaften) arbeiten, und fördert die nahtlose Kollaboration zwischen Immobilienverwaltern und Bewohnern, während sie gleichzeitig ihr gesamtes Wohnerlebnis verbessert. Für Immobilienverwalter bietet ADDA eine zentrale Plattform, um wichtige Ankündigungen und Verstöße mühelos zu kommunizieren, Dokumente sicher freizugeben und ihre gesamten Finanzvorgänge zu rationalisieren. Mitglieder des Immobilienmanagementteams können die Entscheidungsfindung und die betrieblichen Prozesse effizient verwalten, verfolgen und messen. Bewohner profitieren wiederum von der integrativen und interaktiven ADDA-App. Sie können problemlos auf Gemeinschafts-Updates zugreifen, an Diskussionen teilnehmen, mit Nachbarn kommunizieren, Wartungs- und Baugenehmigungsanfragen einreichen und alles im Zusammenhang mit ihrer Gemeinschaft und ihrem Eigentum auf einer einzigen ADDA-App verfolgen. Mit der ADDA:HOA and Property Management Software gedeihen Immobilien, um mehr zu erreichen. Mehr Gemeinschaftsinitiativen, nachhaltigere Ziele, bessere Geschäfte und vor allem glücklichere Gemeinschaften. Sprich jetzt mit dem Unternehmen, um zu erfahren, wie ADDA deine Immobilie noch heute fördern kann.
ADDA Software - 1
ADDA Software - 2
ADDA Software - 3
ADDA Software - 4
ADDA Software - 5
ADDA Software - 1 - Vorschau
ADDA Software - 2 - Vorschau
ADDA Software - 3 - Vorschau
ADDA Software - 4 - Vorschau
ADDA Software - 5 - Vorschau

ADDA Preis

ADDA bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ADDA ist ab 2,00 $ verfügbar.

Startpreis:
2,00 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ADDA

TallyPrime

4,4 (225 Bewertungen)
TallyPrime stellt Unternehmensfunktionen wie Buchhaltung, Finanzen, Inventar, Verkauf, Einkauf, Point-of-Sales,...

Gatekeeper

4,7 (76 Bewertungen)
Gatekeeper ist eine cloudbasierte Anbieter- und Kontaktmanagementlösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören...

AppFolio Property Manager

4,5 (1929 Bewertungen)
Führe dein gesamtes Portfolio auf einer modernen Plattform aus. Die intuitive und nutzerfreundliche Erfahrung von...

Buildium

4,5 (2122 Bewertungen)
Buildium ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, die es Managern von Wohn- und Verbandsimmobilien...

Connecteam

4,7 (2040 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

Spacewell

4,6 (35 Bewertungen)
Spacewell ist eine webbasierte Facility- und Propertymanagementsoftware und ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsyste...

Sage Intacct

4,3 (522 Bewertungen)
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes...

Guesty

4,4 (316 Bewertungen)
Guesty ist mehr als nur eine Immobilienverwaltungssoftware. Die Lösung ist eine umfassende Plattform für den Gastgewerbe...

Hostaway

4,8 (1303 Bewertungen)
Hostaway ist eine cloudbasierte Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, mit der Immobilienverwalter auf...

Nutzerbewertungen zu ADDA durchsuchen

49 von 49 Bewertungen
Sortieren nach:
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.4.2020

Gated Security

This system is ideal for a senior apartment community with a well known security service to operate the gate,and protect the community.

Vorteile

they offer gated security,and good HR...

Nachteile

this is a good program,but too advanced.

Akshay
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.11.2024

Help out to manage operational tasks

It was nice experience using adda, with the help of user feedbacks we together can make it a great product overall.

Vorteile

1. Ease of using different functions as admin
2. Customer or product support for solving the implementation/customisation issues
3. Workflows are designed well in advance

Nachteile

1. Need some corrections into workflows
2. As admin, still some access are missing in some functioning that can be done by support team only
3. Hard delete of some entities are necessary to avoid garbage data being accumulated (users, units etc.)
4. Tenant management need some more advancements as its most frequently used and have maximum challenges faced by Apartments or societies.

Rajkumar
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 12.6.2024

Not bad

Vorteile

Easy to use, transparency, confidential

Nachteile

Page loading, Log out, Bill format, Report bug, Ledgers

Rangarajan
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2024

HELP FOR RUNNING YEAR END PROCESS

It has been good so far. The customer service has been reasonably good.

Vorteile

[sensitive content hidden] was extremely helpful in ensuring that the year end process which was hitherto not run for 4 financial years are run properly and the figures frozen

Nachteile

Some of the general ledger accounts are not accessible for journal entries. This is a disadvantage compared to Tally. Also, the receivables and payables are broken down into individual elements including GST. Sometime this may be advantageous. Many a times, this seems to be disadvantageous.

ARIF ALI
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.4.2024

Reliable, Transparent, and user friendly software.

One of the Excellent software to manage JOPD.

Vorteile

The software is User-friendly, easily accessible, and transparent. the most likable part of this software is the minimal error with Mollak integration.

Nachteile

The system hangs quite often during the regular use of the software and automatically logs out. The software shows an error in browsing while pulling the receipts from the Mollak system.

Satheesan
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.6.2024

ADDA is a Great Software for Society Management

I am using ADDA as user and as Community Manager for last 8 years. It is an excelent product for Society management. This is helping us to have transperent accounting and helping us with easy auditing and tracking dues and payments.

Vorteile

1. Easy to use
2. Gives an easy way to manage the society accounts
3. Mobile apps is helpful for the residents to view their dues and make payment.
4. Lots of reports to help Society management team to manage the accounts and auditing

Nachteile

1. Need to add more latest communication like WhatsApp
2. Need to have functionality to integrate with thrid pary payment providers like Paytm or PhonePe etc
3. Gatekeeper is not as good as other product in market

Mohesh
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2024

Best Product, Bester Support

I wanted to take a moment to express my sincere appreciation for the exceptional work your team has done in fixing the GST compliance issues related to the type of invoice challenges and the seamless transition of data.
Your expertise, dedication, and prompt response in addressing these complexities have truly made a significant difference. The efforts you've put in to ensure that everything is accurately aligned with the compliance requirements are highly commendable. This kind of support is invaluable, and it’s a pleasure to work with a service provider that consistently delivers results of such high quality.
Thank you once again for your hard work and commitment. We look forward to continuing our partnership and working with you on future projects.

Vorteile

Expertise, dedication, and prompt response in addressing any complexities have truly made a significant difference

Nachteile

I have not found any as such, but so far good experience

Amit
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.12.2024

Good platform but need improvement

Good platform but need improvement in area of accounting, vendor invoice processing

Vorteile

Operation management is seemless
Feature of announcement is good.

Nachteile

High transaction charges
Accounting feature for invoicing and payment to vendor

Pavan Kumar
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.6.2024

Feedback on ADDA Tool Review

Over all it is good, can be used for small and larger residential apartments and gated communities

Vorteile

Support is good and the way it structure on accounting and invoicing bills are good. need to improve in bank and cash section

Nachteile

Customization, may need give some flexibility for customization

need to improve in bank and cash section and purchase request order

Ravindra
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 8.6.2024

Missing Notification

Vorteile

ADDA is advertisement-free and has a clean, neat layout.

Nachteile

Please note ADDA main functionality should be visitor approval, rest like expense and other can be replaceable by a excel sheet with its Pros and cons .
In recent times ADDA notifications are inconsistent

1. Notifications not being received at all. for approval
2. Delayed notifications
3. Inconsistent notifications, with some being received and others missed.

I have reproduced all the issues with the ADDA support team, but they are asking us to wait for a new launch. This is unacceptable, as these issues are crucial for both security and social needs.

Residence cannot afford to miss a Swiggy delivery, nor can resident make a visitor wait at the entry just because the app fails to send a notification on time.
Imagine the visitor’s reaction—among others they might suggest using other apps.

Please address these issues as soon as possible.

Abhishek
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.6.2024

Adda - Great community management App

Vorteile

App setup is easy
Setting up admin part is great with proper documentation available
Support available is great

Nachteile

Gatekeeper app could be enhanced more providing details about check in / check out details in App

V R MURTHY
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.4.2024

Adda makes property management hassle-free

Vorteile

Gate management & Accounts management are good.

Nachteile

Subscription charges are high which are not justified against competitor products

Sonal
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2024

friendly app

Wonderful experience,
Any time we can view the history

Vorteile

Accounts part specifically the maintenance collection option.

Nachteile

More options to be add in accounts part for easy access

Chakravarthy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.6.2024

Customer Review

It is a good app.

Vorteile

Easy to use, Never goes down or has a lag

Nachteile

None so far.

Parinitha
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.6.2024

Over all feedback

Vorteile

Client data management and accounts management

Nachteile

We can't use the different adda account in the same browser at a time. Earlier it was possible

Vijay
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2024

Software is Verry good for Accounting

Vorteile

Financial Reports, Eassy for Auto Invoicing,

Nachteile

Support Staff is Very Good, Product is Very good for end user and accountant

Mohamed
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.4.2024

ADDA is one of the best service provider ( 5/5 Customer exllence )

excellent product , Great team , one of the oldest in field

Vorteile

*Very active and supported team her in UAE( [sensitive content hidden]) .
*Understating of business requirement.
*The system is easy for using

Nachteile

*Some requested feature not available or not applicable

Anil
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.4.2024

Mantri Serenity Apartment Owners' Welfare Association

Overall satisfied, but there is a great scope for improvement

Vorteile

Simple to use and easy to implement. Also efficient support team

Nachteile

Poor development work. Many basic finance features are missing

Sultan
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
1
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 3.4.2024

Compatability

Its a good end user project but its way behind the other competitive software in market and even missing some of the basic functionalities which usually available in a cheaper software

Vorteile

User friendly, Mollak Integration and easy navigation

Nachteile

Not much developed to compete with industry requirements and most of the basic functionalities are missing

Gopakumar
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.6.2024

Hassle free system

I have been using ADDA since a year, since inception during the installation [sensitive content hidden] did it in a beautiful way and explained very well.
moreover for any issue escalation immediate response by the team.Well done Team ADDA

Vorteile

Adda is a easy to use and simple ERP system available in market at a economical price. Easy tracking of payments and receipts with all the reports required for Audits.

Nachteile

As of now i never experienced any such issues with ADDA

Diptendu
  • Branche: Rundfunk
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 14.6.2024

Ahad Euphoria Feedback

Good, but need to add more features if demened

Vorteile

UI. Very user friendly. Good support from the team if needed

Nachteile

Not implementing any new features is/are needed as per the requirement

Kiran
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.5.2024

Easy Effective

The installation was quite a simple and easy with excellent support from ADDA implementation team, particularly thanks to Mr. Bharat for his incredible support and quick resolution of the issues.

Vorteile

Easy to install,
user friendly,
better tracking of issues, escalations
Auto billing and payments receipts
Guard Patrolling

Nachteile

yet to explore fully, so will be able to comment after exploring entire package

Nishikant
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2024

Overall Review is good

Vorteile

Invoicing done easily .
Customer support is also on time.

Nachteile

Customer support is also on time & solve all the queries at one time.

SHABBIR
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.4.2024

ADDA Reviw

Vorteile

User friendly software considering its features, performance, and overall user experience.

Nachteile

Require improvements under Expense Tracker.

Sanam
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.6.2024

Paradise CHS

Vorteile

User friendly interface. Back support is good.

Nachteile

Limitations in features. Changes not possible.

Anuradha
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2024

RPAOA's perspective on ADDA usage

Effective and time saving once you get familiar with it.

Thanks to your team member, [sensitive content hidden], things have been streamlined. Our appreciation goes to him, exclusively.
Thanks, [sensitive content hidden], for being a patient and highly effective support source!

Vorteile

It's quite user friendly only once you get familiar with the "look and feel". It does need some hand holding, or it could just be my outlook and unfamiliarity with it that makes it a little difficult. Note I have not used any other apartment payment system for me to include a comparison.

Nachteile

1) Twice in the 2 years of my usage of ADDA, it has not shot out the invoices on the 'trigger' date set. Had to call an ADDA official to get it set right.
2) It's not easy to correct incorrect entries quickly; I have had to take help from an ADDA person
3) have been requesting the said ADDA official who has helped us over the last 2 years, to conduct a face to face feature benefit session for our team (association members, staff and audit office staff), your team seems reluctant...

Chandra
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 13.11.2024

ADDA society app is very good.

Vorteile

Mobile app is good and fast. But the visitor management & security app is separate.

Nachteile

Payment credits from bank is not prompt. Reconciliation is recommended regularly.

Haya
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.4.2024

ADDA Review

Specially recently, I received a great help from the team his name is [sensitive content hidden] and I trully appreciate it

Vorteile

The interfaces, it encourage the users
Easy yo use
so simple and friendly user

Nachteile

nothing in particular, hope the best for you guys in developing your product

Karukayil Thomas
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 23.5.2024

Customer Support is good

Ease of operation and simplicity is key. Support from [sensitive content hidden] were appreciable in solving Deposit allocation errors.

Vorteile

Ease of operation and simplicity facilitates usage

Nachteile

Correction of errors in Deposit allocation. Needs support help and intervention.

Ashita
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 22.9.2023

Good apartment management software

Vorteile

Apartment Adda is a fantastic platform for managing the affairs of residential communities. It simplifies communication among residents, allows for hassle-free maintenance requests, and fosters a sense of community. The features for managing society finances and conducting polls are especially handy. Overall, Apartment Adda has greatly improved our community living experience!

Nachteile

Customer service is quite slow to get required changes

Aravind
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2024

A User's Perspective on Adda Software

Vorteile

Installing Adda software was a breeze, thanks to its intuitive setup. The support team was exceptional—friendly and well-informed, making the installation experience pleasant. The software itself is a standout, simplifying complex tasks with ease. Highly recommended for its simplicity and strong backing by a knowledgeable team.

Nachteile

There are bugs in the system and there should a system to upload our bank statement so that entries could be captured by the system and we just need to allocate it

Kailash
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.9.2023

Adda app is good app for residential societies

Good

Vorteile

Customer support is very good and almost fast.

Nachteile

Nothing because I don't think there is any lesser thing in this app.

sahil
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2023

Best accounting software

very good

Vorteile

the ERP module and the accounting software

Nachteile

the customer service support and the chat bot is of no use

kowsalya
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.9.2023

Good

good

Vorteile

This is easy to raised invoice & Easy to see the dues to be collected

Nachteile

In the invoice overall due is showing .Some residents gets confused

Mandayam
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.9.2023

Excellent Support System

Useful

Vorteile

Ease of navigating and working. Support system

Nachteile

Nothing as of now. In case of small apartments below 100 flats, does Gate works?

In Betracht gezogene Alternativen

Gatekeeper

Gründe für den Wechsel zu ADDA

Referral.
DANIEL
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2024

Excellent experience of using adda

Vorteile

What I like the most about Adda is it is simple and easy to use.

Nachteile

What I like least about Adda will be it do not have build in payment gateway.

TAPASH
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.6.2024

Perfect for Housing Society

Vorteile

Mostly all the features, even cost wise.

Nachteile

Gatekeeper application needs to improve. Also some reports to be improved.

Gregory
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2023

None

Vorteile

Data entry and auto calculations . It creates receipt and sends automatically

Nachteile

Accounting queries concerning updation of opening balance for the following year

Manish
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.6.2024

Raghunath Vihar CHSL

Vorteile

1. Simple to use
2. Payement of bills is easy
3. Help desk is easier to use

Nachteile

1. Support staff has to. Be bit more active.. Sandhya has been really good in helping our society team to use the product, config various featuresand how to manage the platform

Vishal
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.6.2024

Adda Review

Nice and very easy to understand the adda app

Vorteile

Interface and the options are very simple to understand.

Nachteile

Expense tracker reports should be present by date

Prakash
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.9.2023

Good

8

Vorteile

This is easy to use application for users.

Nachteile

Visitor management needs improvement in parcel and other delivery partners

Gurunatha
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.9.2023

ADDA software review

Treasurer’s work made easy. Periodical maintenance invoice generation, notifications are automated. Receipts writing time, trouble and stationery saved. Anytime review of accounts, TB and Balance Sheet generation is at the finger tips. Accounting cost reduced drastically considering infrastructure, books, ledgers, vouchers, receipts, manpower salary…… so on

Vorteile

Invoicing, accounting and ease of use. Cost effective.

Nachteile

Invoice generation for utility payments consumes time. Needs improvement.

Arihant
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.9.2023

Good but little Complicated to understand

Vorteile

INVOICING AND CLOUD BASED FEATURE IS VERY GOOd

Nachteile

COMPLICATED TO UNDERSTAND THE PROCESS AS IT HAS MANY FEATUREs

Rupendra
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.9.2023

Adda implementation and features

good bjt sime customization required

Vorteile

easy to use and configure and features also matches ready to uae

Nachteile

support and implement and team guidance

VB Rao
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.9.2023

ADDA Help Desk Management

Email blast communication, Announcement and Help desk

Vorteile

Currently using the HELP DESK MANAGEMENT .. which is going smooth.

Nachteile

Yet to derive and go for this updates...

John
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.6.2018

We are very satisfied with the product at the cost provided to us.

We were looking for an automated solution for apartment management. We came across ADDA in 2012. It became so simple after this. User management, Income/Expense tracker, Helpdesk tracker are all really good.

Vorteile

We have been using ADDA for almost 6 years now. The member invoicing module is very well designed. It's a quick resolution to all issues in a residential complex, be it the complaints, booking of common facilities or management of funds. The customer support is excellent. You approach them with a problem and their full support team swings into immediate action.

Nachteile

I used to dislike the UI of the App but with the latest update, they have rolled in a new extremely user-friendly UI.

Swetha
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.4.2020

Essential App for Apartment Residents

Vorteile

The best part about this App is that we do not have to walk to the maintenance office every time to pay our bills and also to fill the complaint forms. It is very convenient for me to do these activities through the app. In ADDA, we get to book essential service providers like medicine, grocery, pest control, etc which we find to be very useful.

Nachteile

There is no option to pay rent online through this app. They can include this feature.

Amit
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 11.12.2019

ADDA Review

We are an apartment with over 350 flats and managing gates with ADDA has helped in a lots of ways specially the visitor management and ERP

Vorteile

ADDA Security
The calling feature from gate to households without sharing numbers
Emergency Panic button is a very good feature
Bio-metric and RFIDs can be integrated with it

Nachteile

Mobile app should have all functionality that web interface has

Sandeep
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.12.2019

Ease of use and customer support

Excellent in terms of financial planning

Vorteile

The app is very well designed covering all the daily needs of our society. ERP implementation has helped us to go fully automized in terms of financials and very useful.

Nachteile

The initial set up. Period can be reduced

49 Bewertungen

Ähnliche Kategorien