4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,7
Gesamtbewertung
(3)
Bewertungen

Über Setago

Setago ist eine Software für das Management von Geschäftsprozessen, die Unternehmen bei der Verwaltung und digitalen Führung ihrer Mitarbeiter durch die Fertigungsprozesse unterstützt. Die Lösung umfasst verschiedene Schnittstellen, die es den Teams ermöglichen, das System mit verschiedenen Hardware-Lösungen wie Pick-by-Light-Systemen und Industrieschraubern zu integrieren. Zudem wird die cloudbasierte Lösung auf monatlicher Lizenzbasis angeboten.
Setago Software - 1
Setago Software - 2
Setago Software - 3
Setago Software - 4
Setago Video
Setago Software - 1 - Vorschau
Setago Software - 2 - Vorschau
Setago Software - 3 - Vorschau
Setago Software - 4 - Vorschau

Setago Preis

Setago bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Setago ist ab 99,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
99,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Setago

Asana

4,5 (13310 Bewertungen)
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,...

monday.com

4,6 (5409 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Aha!

4,7 (549 Bewertungen)
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich...

Caspio

4,5 (213 Bewertungen)
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für...

SoftExpert Suite

4,6 (83 Bewertungen)
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende...

Gluu

4,7 (51 Bewertungen)
Gluu ist eine cloudbasierte Prozessmanagementlösung, die für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist. Die Lösung hilft...

BIC Platform

4,6 (37 Bewertungen)
BIC Process Design ist eine Business Process Management-Software, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen...

eLegere

4,5 (37 Bewertungen)
eLegere ist eine Low-Code-Plattform, die Unternehmen dabei hilft, Geschäftsprozesse und Betriebsdaten in zentralisierte...

SS&C Blue Prism

4,4 (26 Bewertungen)
Blue Prism konzentriert sich darauf, Innovationen in der intelligenten Automatisierung für Großunternehmen zu fördern,...

Conclusion

4,8 (18 Bewertungen)
Conclusion ist eine cloudbasierte IT-Prozessmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Erfassung von...

zenphi

4,9 (17 Bewertungen)
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace. zenphi basiert auf Google und...

Alle Bewertungen zu Setago Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
3 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Setago durchsuchen

3 von 3 Bewertungen
Sortieren nach:
Kevin
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2024

Smartes Assistenzsystem mit einfacher Handhabung

Vorteile

Sehr einfache Bedienung. Vor allem im Bereich der Erstellung einer Werkerführung kann der Fertigungsprozess mit wenigen Klicks erstellt werden.

Nachteile

Die Anbindung an eventuelle ERP-Systeme ist noch ausbaufähig

Johannes
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.11.2023

Gesamtpaket sehr zufriedenstellend

Im Gesamten sind wir mit den Systemen sehr zufrieden, da diese in der Regel sehr zuverlässig arbeiten.

Vorteile

Die Benutzeroberfläche ist sehr gut konfigurierbar und bietet gute Möglichkeiten dem Werker eine einfache Bedienung zu ermöglichen.

- Türme sowie P2L System funktionieren sehr gut.

Nachteile

Damit das ganze System Cloud basiert ist.
Dadurch kann es bei uns manchmal zu Fehlern auftreten und die Systeme funktionieren nicht mehr.

Christopher
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.11.2023

Schlankes Assistenzsystem mit Stärken in der Kommissionierung

Vorteile

Schlanke Software, sehr einfach zu bedienen.
Durch die Kombination mit der Hardware passt die Lösung insbesondere wenn der Fokus auf Kommissionierung oder Picking liegt.

Nachteile

Funktionsumfang geringer als bei vergleichbaren Produkten - weniger umfangreiche Möglichkeiten zur Integration in die bestehende IT.

3 Bewertungen

Ähnliche Kategorien