Über Bob! Desk

Bob! Desk ist eine cloudbasierte Software, die das Wartungsmanagement vereinfacht. Die Lösung richtet sich an eine Vielzahl von Unternehmen in Branchen wie unter anderem Einzelhandel, Gastgewerbe, Gesundheitswesen und allgemeine Dienstleistungen. Nutzer können mit der Software verschiedene Aufgaben zentralisieren, einschließlich Notfallinterventionen, regulatorische Wartung und Verwaltung von Technikern und Dienstleistern. Die Lösung bietet auch anpassbare Dashboards zur Verfolgung wichtiger Metriken. Eine der wichtigsten Funktionen ist die anpassbare Nutzeroberfläche, die alle Beteiligten einbezieht. Bob! Desk ist auf verschiedenen Geräten wie Tablets, Smartphones und PCs zugänglich. Für die Datensicherheit – Bob. Desk entspricht der DSGVO und führt regelmäßige Back-ups durch. Alle Daten werden sicher in Frankreich gehostet.
Bob! Desk Software - 1
Bob! Desk Software - 2
Bob! Desk Software - 3
Bob! Desk Software - 4
Bob! Desk Software - 1 - Vorschau
Bob! Desk Software - 2 - Vorschau
Bob! Desk Software - 3 - Vorschau
Bob! Desk Software - 4 - Vorschau

Bob! Desk Preis

Bob! Desk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bob! Desk ist ab 0,50 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
0,50 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Bob! Desk

UpKeep

4,6 (1345 Bewertungen)
Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwal...

Wello Solutions

4,8 (9 Bewertungen)
Außendienstmanagement-Software – zur Planung und Durchführung eines technischen Außendiensts. Viele Unternehmen...

Limble CMMS

4,8 (627 Bewertungen)
Eine nutzerfreundliche Mobile-First-Softwarelösung für die Wartung. Laut Anbieter reduzieren durchschnittliche Nutzer...

Aladdin

4,3 (18 Bewertungen)
Aladdin ist eine komplette Asset-Management-Software für Büro- und Außendienstteams. Die Lösung hilft dir, deine...

BulkdataPro

4,4 (5 Bewertungen)
BulkdataPro ERP (Enterprise Resource Planning) ist eine umfassende Flottenmanagement- und -wartungslösung mit folgenden...

Spacewell

4,6 (35 Bewertungen)
Spacewell ist eine webbasierte Facility- und Propertymanagementsoftware und ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsyste...

The Asset Guardian (TAG)

4,5 (11 Bewertungen)
TAG (The Asset Guardian) ist eine Wartungsmanagementlösung, die in der Cloud und vor Ort bereitgestellt werden kann....

Jobber

4,5 (1035 Bewertungen)
Jobber ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der kleine und mittlere Dienstleistungsu...

Synchroteam

4,5 (90 Bewertungen)
Synchroteam ist eine cloudbasierte Lösung für Außendienstmanagement und -planung, die sich an Unternehmen jeder Größe...

CARL Source

4,4 (31 Bewertungen)
Découvrez CARL Source, le leader français des logiciels de GMAO/EAM depuis plus de 35 ans. CARL Source c’est un...

Alle Bewertungen zu Bob! Desk Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
3 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Bob! Desk durchsuchen

3 von 3 Bewertungen

Alle Bewertungen zu Bob! Desk Filter anwenden

Filtern nach:
3 Bewertungen
Sortieren nach:
Jal
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 10.9.2022

Software that saves you time and energy

Very satisfactory.

Vorteile

The software truly enables myself to perform efficient in my daily tasks. It simplifies my activities effectively by finding well-thought of strategies in dealing with my job responsibilities.

Nachteile

The dashboard could be improved by showing more necessary information that could help its users perform better in their tasks.

florence
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.8.2023

super logiciel, pratique, facile d'utilisation et équipe support au top

très facile, concise, simple et efficace

Vorteile

agilité, user friendly, disponibilité, amélioration continue

Nachteile

La recherche sur le logiciel, le visuel de la planification des maintenances

SARL
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.2.2021

Avec Bob Desk nous avons évolué

Nous avons choisi le produit Bob pour nous permettre d’évoluer en numérisant toutes nos interventions. Nous avons donc choisi la solution Bob Desk. La solution pour nous au départ n’était pas parfaite, mais l’écoute de Hamza a fait qu’ils ont su faire évoluer la solution pour nous. Merci à l’équipe est content d’être écouté. Nous recommandons grandement.

L’équipe Gitem Tourlaville.

Vorteile

La possibilité de le faire évolué. L'écoute de l'équipe qui pour moi est un point des plus important. le rapport qualité prix.

Nachteile

Le manque de localisation des RDV en direct. La solution ne fonctionne pas hors connexion, normal c'est ce qui permet le rapport qualité prix.

Antwort von Bob! Desk

Thanks so much for reviewing our GMAO.
We will keep doing our best to help you anyway we can.
Team Bob!

Beantwortet am 23.2.2021
3 Bewertungen

Ähnliche Kategorien