Über Service1

Mit Service1 kannst du dein Servicepersonal durch schnellen Zugriff auf alle Kunden- und Geräteinformationen, automatische Terminplanung mit Terminfindung, Routenoptimierung, Ersatzteilmanagement, Kapazitäts- und Wartungsplanung sowie Servicefakturierung optimal unterstützen. Die Lösung lässt sich in bestehende Warenwirtschafts- und Lagersysteme integrieren. Mit den Servicecentermodulen in Service1 lassen sich die für die Planung und Verwaltung der Serviceorganisation erforderlichen Schritte digitalisieren und automatisieren. Sie bieten umfassende Optionen für die Verwaltung von Managed Services, von der Erstellung bis zur Ausführung und Abrechnung. Darüber hinaus können alle Arten von Serviceaufträgen voll- oder halbautomatisch geplant werden. Mit den Außendienstmodulen lässt sich die Produktivität und Zufriedenheit dezentraler Technikerteams verbessern. Außerdem gibt es eine mobile Service-App, mit der Technikerteams zugewiesene Aufgaben anzeigen und verwalten können. Die Smart-Services-Module konzentrieren sich auf die Bereitstellung zusätzlicher Unterstützung im Serviceprozess mithilfe von KI und innovativen Lösungen. Nutzer können KI verwenden, um die erforderlichen Ersatzteile zu ermitteln und die Reparaturzeit basierend auf der Fehlermeldung vorherzusagen.
Service1 Software - 1
Service1 Video
Service1 Software - 1 - Vorschau

Service1 Preis

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Service1

UpKeep

4,6 (1346 Bewertungen)
Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwal...

Salesforce Service Cloud

4,4 (788 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Synchroteam

4,5 (90 Bewertungen)
Synchroteam ist eine cloudbasierte Lösung für Außendienstmanagement und -planung, die sich an Unternehmen jeder Größe...

EyeOnTask

4,8 (54 Bewertungen)
EyeOnTask ist eine auf SaaS basierende Außendienstmanagementsoftware. Mit der Lösung können Dienstleistungsbranchen wie...

EcholoN

4,7 (35 Bewertungen)
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets,...

Momentan gibt es keine Nutzerbewertungen für Service1

Ähnliche Kategorien