Über SIP Trunk Flexx







SIP Trunk Flexx Preis
SIP Trunk Flexx bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SIP Trunk Flexx ist ab 1,80 €/Monat verfügbar.
Alternativen für SIP Trunk Flexx
Alle Bewertungen zu SIP Trunk Flexx Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu SIP Trunk Flexx durchsuchen
Alle Bewertungen zu SIP Trunk Flexx Filter anwenden
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Das beste Produkt im NFON Portfolio
Das absolute Lieblingsprodukt i.v.m. Microsoft Teams Phone mit oder STARFACE. Aktuell auch das beste Produkt aus dem NFON Portfolio.
Vorteile
Der Trunk sucht am Markt seines gleichen. Die hybride Nutzung beispielsweise an einer PBX und gleichzeitig an MS Teams ist das absolute Highlight. Aus Kundensicht passt auch noch zusätzlich der niedrige Preis - aus Partnersicht dürfte der Trunk etwas teurer sein.
Nachteile
Das Auftragsformular ist etwas undurchsichtig, da zu viele Optionen. Einfacher wäre es, wenn es nur ein Pricing gäbe (Preis pro Kanal) und dies beliebig hochskaliert werden kann. Die verschiedenen Pakete verwirren teilweise nur.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
Flexibel und zuverlässig mit kleinen Hürden bei der Einrichtung
eine Erfahrung mit SIP Trunk Flexx ist insgesamt positiv. Es bietet eine gute Mischung aus Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit. Die Einrichtung war zwar etwas komplex, aber nach der Implementierung läuft alles stabil und die Sprachqualität ist hervorragend. Für moderne Kommunikationsanforderungen ist es eine solide Lösung.
Vorteile
SIP Trunk Flexx finde ich gut, weil es flexibel, kosteneffizient und super einfach skalierbar ist. Außerdem passt es zu bestehenden Systemen und bietet Top-Sprachqualität – genau das, was man für moderne Kommunikation braucht!
Nachteile
Manchmal können die Einrichtung und Integration mit älteren Systemen etwas kompliziert sein. Außerdem hängt die Qualität stark von der Internetverbindung ab, und zusätzliche Kosten für Support oder Upgrades könnten anfallen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
SIP Trunk Flexx, einfacher und flexibler geht es kaum...
Beantragt, Zugänge erhalten, alles im Telefonsystem eintragen lassen... läuft
Vorteile
Er läuft an jedem Telefonsystem ohne Probleme und hat sehr viele Backup Möglichkeiten bei Ausfällen von Telefonsystemen.
Nachteile
gibt keinen Nachteil... wirklich... habe keinen gefunden...
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Mehr Details anzeigen
SIP Trunk und Teams perfekt
Wir nutzen das Produkt um Microsoft Team mit Telefonie zu integrieren und es funktioniert super.
Vorteile
Gute Sprachqualität, leichte Integration
Nachteile
Es gibt hier ehrlich gesagt keine negativen Aspekte. Das Produkt funktioniert einfach.