Über SIP Trunk Flexx

NFON SIP Trunk Flexx ist eine cloudbasierte VoIP-Telefolienlösung, die Flexibilität und nahtlose Integration bietet. Sie ermöglicht Unternehmen, mehrere Telefonsysteme und PBX-Endpunkte, einschließlich Microsoft Teams, in einem einzigen Trunk-Set zu verbinden. Die Lösung verbessert die Sicherheit durch Anrufblockierung und Betrugserkennung und gewährleistet hohe Verfügbarkeit durch Lastverteilung über eine sekundäre PBX. Sie bietet zudem flexible Rufnummernweiterleitung ohne den Bedarf an neuen Rufnummernblöcken, Self-Service-Verwaltungsportale für eine einfache Konfiguration, Integration mit Genesys Cloud und Microsoft Teams sowie umfassende Telefoniefunktionen, um den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden.
SIP Trunk Flexx Software - 1
SIP Trunk Flexx Software - 2
SIP Trunk Flexx Software - 3
SIP Trunk Flexx Video
SIP Trunk Flexx Software - 1 - Vorschau
SIP Trunk Flexx Software - 2 - Vorschau
SIP Trunk Flexx Software - 3 - Vorschau

SIP Trunk Flexx Preis

SIP Trunk Flexx bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SIP Trunk Flexx ist ab 1,80 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
1,80 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für SIP Trunk Flexx

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4 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu SIP Trunk Flexx durchsuchen

4 von 4 Bewertungen

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Tobias
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.12.2024

Das beste Produkt im NFON Portfolio

Das absolute Lieblingsprodukt i.v.m. Microsoft Teams Phone mit oder STARFACE. Aktuell auch das beste Produkt aus dem NFON Portfolio.

Vorteile

Der Trunk sucht am Markt seines gleichen. Die hybride Nutzung beispielsweise an einer PBX und gleichzeitig an MS Teams ist das absolute Highlight. Aus Kundensicht passt auch noch zusätzlich der niedrige Preis - aus Partnersicht dürfte der Trunk etwas teurer sein.

Nachteile

Das Auftragsformular ist etwas undurchsichtig, da zu viele Optionen. Einfacher wäre es, wenn es nur ein Pricing gäbe (Preis pro Kanal) und dies beliebig hochskaliert werden kann. Die verschiedenen Pakete verwirren teilweise nur.

Till
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.1.2025

Flexibel und zuverlässig mit kleinen Hürden bei der Einrichtung

eine Erfahrung mit SIP Trunk Flexx ist insgesamt positiv. Es bietet eine gute Mischung aus Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit. Die Einrichtung war zwar etwas komplex, aber nach der Implementierung läuft alles stabil und die Sprachqualität ist hervorragend. Für moderne Kommunikationsanforderungen ist es eine solide Lösung.

Vorteile

SIP Trunk Flexx finde ich gut, weil es flexibel, kosteneffizient und super einfach skalierbar ist. Außerdem passt es zu bestehenden Systemen und bietet Top-Sprachqualität – genau das, was man für moderne Kommunikation braucht!

Nachteile

Manchmal können die Einrichtung und Integration mit älteren Systemen etwas kompliziert sein. Außerdem hängt die Qualität stark von der Internetverbindung ab, und zusätzliche Kosten für Support oder Upgrades könnten anfallen.

Matthais
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.12.2024

SIP Trunk Flexx, einfacher und flexibler geht es kaum...

Beantragt, Zugänge erhalten, alles im Telefonsystem eintragen lassen... läuft

Vorteile

Er läuft an jedem Telefonsystem ohne Probleme und hat sehr viele Backup Möglichkeiten bei Ausfällen von Telefonsystemen.

Nachteile

gibt keinen Nachteil... wirklich... habe keinen gefunden...

Jens
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2024

SIP Trunk und Teams perfekt

Wir nutzen das Produkt um Microsoft Team mit Telefonie zu integrieren und es funktioniert super.

Vorteile

Gute Sprachqualität, leichte Integration

Nachteile

Es gibt hier ehrlich gesagt keine negativen Aspekte. Das Produkt funktioniert einfach.

4 Bewertungen

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