Dreamdata ist eine cloudbasierte Plattform für Marketing und Umsatzattribution. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen,...

Customer Happiness Index
Gesamtbewertung
Bewertungen
0
Gesamtbewertung
(0)
Bewertungen
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Über Customer Happiness Index
Customer Happiness Index ist eine Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderungsraten, den ARPU (Average Revenue per User) und den CLV (Customer Lifetime Value) auswirken. Die Lösung aktiviert die Funktion für Administratoren, dem Kundenstamm mithilfe von Algorithmen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz automatisch Zufriedenheitswerte zuzuweisen.
Mit der Datenaufnahmefunktion von Customer Happiness Index kann wissenschaftliches Personal Unternehmensdaten über mehrere Quellen hinweg standardisieren und sensible Datenelemente verschlüsseln, um die Stapelverarbeitung auf Hadoop-Plattformen zu unterstützen. Die Anwendung ermöglicht Fachleuten, das Kundenverhalten, Muster und Trends zu analysieren, um die Kundenabwanderung vorherzusagen und Marketingkampagnen zu planen.
Customer Happiness Index hat eine API, die die Integration in Plattformen Dritter erleichtert und es Unternehmen ermöglicht, Daten zwischen Systemen mit per Push-and-pull zu migrieren. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt per Telefon, E-Mail und über sonstige Online-Ressourcen.






Customer Happiness Index Preis
Customer Happiness Index bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Customer Happiness Index ist ab 200.000,00 $ verfügbar.
Startpreis:
200.000,00 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein