Über Customer Happiness Index

Customer Happiness Index ist eine Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderungsraten, den ARPU (Average Revenue per User) und den CLV (Customer Lifetime Value) auswirken. Die Lösung aktiviert die Funktion für Administratoren, dem Kundenstamm mithilfe von Algorithmen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz automatisch Zufriedenheitswerte zuzuweisen. Mit der Datenaufnahmefunktion von Customer Happiness Index kann wissenschaftliches Personal Unternehmensdaten über mehrere Quellen hinweg standardisieren und sensible Datenelemente verschlüsseln, um die Stapelverarbeitung auf Hadoop-Plattformen zu unterstützen. Die Anwendung ermöglicht Fachleuten, das Kundenverhalten, Muster und Trends zu analysieren, um die Kundenabwanderung vorherzusagen und Marketingkampagnen zu planen. Customer Happiness Index hat eine API, die die Integration in Plattformen Dritter erleichtert und es Unternehmen ermöglicht, Daten zwischen Systemen mit per Push-and-pull zu migrieren. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt per Telefon, E-Mail und über sonstige Online-Ressourcen.
Customer Happiness Index Software - 1
Customer Happiness Index Software - 2
Customer Happiness Index Software - 3
Customer Happiness Index Software - 1 - Vorschau
Customer Happiness Index Software - 2 - Vorschau
Customer Happiness Index Software - 3 - Vorschau

Customer Happiness Index Preis

Customer Happiness Index bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Customer Happiness Index ist ab 200.000,00 $ verfügbar.

Startpreis:
200.000,00 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Customer Happiness Index

Dreamdata

4,8 (54 Bewertungen)
Dreamdata ist eine cloudbasierte Plattform für Marketing und Umsatzattribution. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen,...

CrossEngage

4,1 (10 Bewertungen)
CrossEngage unterstützt Unternehmen beim Aufbau langfristiger, wertvoller Kundenbeziehungen. Mit der einzigartigen...

SurveyMonkey

4,6 (10328 Bewertungen)
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können....

MicroStrategy Analytics

4,3 (63 Bewertungen)
Die MicroStrategy-Analyseplattform ist eine cloudbasierte und On-Premise-Selbstbedienungsplattform für Business...

Adverity

4,5 (26 Bewertungen)
Adverity ist eine BI-Lösung (Business Intelligence), mit der Marken und Agenturen ihre Datenquellen auf einer einzigen...

Rulex

4,9 (15 Bewertungen)
Rulex ist eine cloudbasierte No-Code-Lösung, mit der Unternehmen die Datenaufbereitung, maschinelles Lernen und...

Upzelo

5 (4 Bewertungen)
Die Scoringengine von Upzelo erstellt eine Echtzeitbewertung basierend auf Dingen wie Abonnementlänge und -ausgaben,...

GiniMachine

4,5 (4 Bewertungen)
GiniMachine ist eine webbasierte Kreditbewertungssoftware, mit der Unternehmen Technologien für maschinelles Lernen mit...

Crunchr People Analytics

4,5 (2 Bewertungen)
Crunchr ist eine Personalanalyse für Menschen. Es handelt sich um eine Selfserviceplattform für Personalanalysen, die...

Pyramid Decision Intelligence Platform

0
Die Pyramid Decision Intelligence Platform ist eine Self-Service-Analyselösung, die jeden mit Zugriff auf Daten...

Kimola Cognitive

0
Kimola Cognitive ist eine No-Code-Plattform für maschinelles Lernen, mit der Nutzer Feedback aus mehr als 20 Quellen...

Google Cloud

4,7 (2138 Bewertungen)
Mit G-Suite und GCP ist Google Cloud eine Plattform, die eine zuverlässige und nutzerfreundliche Lösungspalette bietet,...

Momentan gibt es keine Nutzerbewertungen für Customer Happiness Index

Ähnliche Kategorien