Über Maestro

Maestro Technologies versorgt die kanadische Bauindustrie seit über 30 Jahren mit Informationsmanagement-Lösungen. maestro ERP wurde in Kanada mit über 10.000 Nutzern im ganzen Land entwickelt und ist eine komplette Angebot-bis-Rechnung-Lösung für Auftragnehmer in jedem Sektor des Bauwesens. maestro ERP wurde entwickelt, um all deine Informationsmanagementanforderungen in einer einzigen Softwarelösung zu zentralisieren. Mit maestro ERP eliminierst du Papier, Tabellenkalkulationen, die unnötige Wiedereingabe von Informationen zwischen Abteilungen und manuelle Prozesse. Du öffnest die Kommunikation mit Mitarbeitern außerhalb des Büros und hast zentralen Zugriff auf alle Unternehmensinformationen von einer einzigen Softwareanwendung aus. maestro ERP verfügt über die üblichen Funktionen, die Auftragnehmer heute von einer Komplettlösung erwarten, darunter Kostenvoranschläge, Projektmanagement, allgemeine Buchhaltung und Gehaltsabrechnung. Gleichzeitig werden spezielle Funktionen für bestimmte Auftragnehmersektoren wie Generalunternehmer, Auftragnehmer in der Schwer-/Bauindustrie, Handwerker, Dienstleister und viele mehr geboten. Die MOBILE-Anwendung von maestro bietet Büro- und Außendienstteams Echtzeit-Zugriff auf Informationen zu Projekten, Verträgen, Inventar, Subunternehmern und mehr. Büroteams können Ressourcen und den Fortschritt von Projekten verfolgen, die Zeitpläne von Mitarbeitern anpassen, Anfragen nach speziellen Geräten und Arbeiten verwalten, während Außendienstteams Stunden eingeben, Standortinspektionen generieren, Projektabrechnungen aufzeichnen, Service- und Wartungsarbeiten verfolgen, Ressourcen planen und vieles mehr tun können.
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Maestro Software - 2
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Maestro Preis

Maestro bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Maestro ist ab 7.995,00 $/einmalig verfügbar.

Startpreis:
7.995,00 $/einmalig
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Maestro

QuickBooks Enterprise

4,5 (20715 Bewertungen)
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger...

Procore

4,5 (2767 Bewertungen)
Procore verwaltet deine Projekte, Ressourcen und Finanzen von der Projektplanung bis zum Abschluss. Die Plattform...

QuickBooks Online Advanced

4,4 (995 Bewertungen)
QuickBooks Online Advanced ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben,...

RedTeam Flex

4,2 (197 Bewertungen)
RedTeam ist eine Lösung für das Projektmanagement, die Baufinanzen und die Dokumentenkontrolle von mittelständischen...

Access Coins

4,4 (43 Bewertungen)
COINS entwickelt, implementiert und unterstützt Enterprise-Resource-Planning-Software für das Baugewerbe. Die Lösung...

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8 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Maestro durchsuchen

8 von 8 Bewertungen
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Louise
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 19.3.2018

Great software

Vorteile

Maestro offers flexibility and customization. It gives a day to day picture of budget and performance on a project.

Nachteile

Needs a good training to use all functions offered but it isn't too hard. Some flaws took some times to correct because of the particular way to entrer data.

alessandra
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 12.5.2017

Maestro Review

Vorteile

Project inquiry screen is great because you get to everything that's happening with you project all in one screen.

Nachteile

I don't like that once something is 'transferred' you cant go back and make changes. Specifically for PO's and CO's

Marc-André
Marc-André Mehr Details anzeigen
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 20.1.2025

Maestro limits

good service, if it wasn't for the limit of the system and the non cloud system

Vorteile

French speaking support, mobile interface was great for fiels service

Nachteile

erp, when the time i was using it, was based in an old programmaiton language, and it wasn't easy getting some customizations, and custom data extractions from the system

Angela
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 18.5.2017

Useful Tool

Vorteile

I like that it is fairly simple for our users. Navigation makes sense, and the courses are easy to launch.

Nachteile

The reporting is very cumbersome and difficult. I find that it is not intuitive at all and sometimes to difficult to even bother with.

Lisa
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 17.1.2018

Using for Mostly under 100 groups - not recommended

We are using to consolidate smaller groups in a trust for composite pricing, so some of our features may be curtailed. The EDI seems to work ok. It's "little" things like how EOI is processed on the back end or for now we cannot add new hires ourselves without emailing support. We also cannot trigger life events and employees cannot make address changes in self service....that kind of "little stuff" adds up to HR frustration. HR tells me the system is cr@p, EE's are ok with it.

Vorteile

Please keep in mind we are using in a trust product and some features may be curtailed....The employee interface is pretty fool proof although a little slow (too many clicks). However it is easy to explain to HR and easy to demo. Have not had any system downtime since i have used it about 6 months and 25+ clients.
Fairly easy to implement.

Nachteile

Please keep in mind we are using in a trust product and some features may be curtailed....The back end is a separate site that does not have many features such as custom reports and meaningful metrics. The canned reports provide information needed, but not in a useful format . And they don't include PCP ID's making it hard to use for carrier files. The customer support email is great but they use an 800# outsourced and they are completely useless.

Barrett
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 17.8.2017

Maestro

Vorteile

It is a bilingual

Nachteile

Maestro is difficult to use and has seriously delayed response time to any administrative activities. It also provides little in the way of either facilitating estimating or the ongoing project management of a project.

Armando
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 23.2.2017

Review from a Small Siezed General Contractor in the ICI Sector

Vorteile

It is relatively simple to use and requires little time for training. You can create new project quickly and can select only the modules that you need to make it more affordable for your company.

Nachteile

Does not have many team sharing features and is not user friendly. Information is not presented in a convinient manner in the dashboard.

Chris
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 26.10.2016

Maestro software

We use Maestro for auctions. It went through recent changes and the support team at Maestro is working through changes.

Vorteile

Tracks auctions well. Helps with check out end of auction.

Nachteile

Doesn't work with Macs, only PCs. Microsoft based.

Antwort von Maestro Technologies

Hi Chris from the Boys & Girls Clubs of the San Luis Valley,

I believe you may have written your comments based on another software also named maestro (there are a few). Our solution is an accounting and project management software designed specifically for the construction industry and does not have any features or functionalities for the “auctions” market. I believe the software you’re referring to is designed by www.maestrosoft.com.

Beantwortet am 2.8.2017
8 Bewertungen

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