
SORBA
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SORBA bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SORBA ist ab 0,00 CHF/Jahr verfügbar.
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- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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gues Produkt
Vorteile
SORBA ist sehr vielseitig einsetzbar. Dank den zahlreichen Suppoerthilfen im Internet, können Probleme rasch selber behoben werden.
Nachteile
Dazu fällt mir leider gerade nichts dazu ein.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung von SORBA auf Capterra.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Software in Ihrem Bauunternehmen verwenden und positive Erfahrungen damit gemacht haben.
Unser Help Center wird kontinuierlich ausgebaut, um unseren Kunden rund um die Uhr die Möglichkeit zu bieten, Fragen eigenständig zu lösen. Wir schätzen Ihre positive Erfahrung mit unserem Supportangebot sehr.
Es ist ebenfalls erfreulich zu hören, dass Ihnen keine Nachteile oder negative Aspekte von SORBA in den Sinn kommen. Dies unterstreicht die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Software und die langjährige Erfahrung. Freundliche Grüsse aus St. Gallen, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Tip top!
Vorteile
Benutzerfreundlich, vereinfacht Prozesse
Nachteile
Support ist eher teuer (Preis/Leistung).
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Software als benutzerfreundlich empfinden und dass sie Ihnen dabei geholfen hat, Ihre Prozesse zu vereinfachen.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Wartungsvertrag nicht nur den Support umfasst, sondern auch alle Updates für unsere Plattform beinhaltet. Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer Zugriff auf die neuesten Funktionen und Verbesserungen haben, um Ihre Erfahrung kontinuierlich zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein umfassendes Servicepaket zu bieten, das sowohl den Support als auch regelmässige Aktualisierungen umfasst.
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses ernst. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Lösung und Ihre wertvolle Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gutes Preisleistungsverhältnis
Gut.
Vorteile
Technischer Support & immer sehr hilfsbereit & lösungsorientiert.
Nachteile
Technische schwierigkeiten mit IMAC nutzung
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Preisleistungsverhältnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem technischen Support zufrieden sind und diesen als hilfsbereit und lösungsorientiert empfinden.
Wir bedauern jedoch, dass Sie technische Schwierigkeiten bei der Nutzung von MAC hatten. Unsere mySORBA-Software wurde speziell für Windows-PCs optimiert ist, um eine optimale Leistung und Kompatibilität zu gewährleisten. Mit unserem Outsourcing ist die Nutzung auf Mac-Systemen möglich.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Support zu kontaktieren. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA-Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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SORBA als Komplettlösung
Vorteile
Die verschiedenen Module sind sehr gut vernetzt. SORBA entwickelt sich ständig weiter. Die Hotline ist bestens ausgebildet und immer top freundlich.
Nachteile
Ich wünschte mir mehr Anpassungsmöglichkeiten nach Bedürfnissen, wie Anzeige-, Such-, Bild-, Einfüge- und Darstellungsfunktionen. Neue Druckformate zu programmieren, ist eher kompliziert.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Software und Ihr positives Feedback zu unseren vernetzten Modulen und unserem engagierten Kundensupport. Wir nehmen auch Ihr Feedback bezüglich der Anpassungsmöglichkeiten und neuer Druckformate ernst und verstehen, dass diese für einige Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und in Zukunft mehr Flexibilität in der Anpassung unserer Software anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in SORBA als Komplettlösung und danken für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Sorbabewetung
Vorteile
Support und Kundenservice ist top. Man erhält immer rasch eine Antwort.
Nachteile
Die Bedienung ist nicht immer so Benutzerfreundlich. Es ist auch nicht immer alles so übersichtlich aufgestellt. Das Programm wirkt ein wenig veraltet.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit entgegengebrachte Vertrauen in SORBA. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support und Kundenservice zufrieden sind.
Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bedienung der Software erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Software benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten und werden Ihre Rückmeldung hierzu gerne in unsere zukünftigen Entwicklungen einbeziehen.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns nochmals für Ihre Treue zu SORBA.
Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Intuitiv bedienbare und kluge Gesamtsoftware für den Bau
Seit der kompletten Umstellung auf SORBA ist die Administration schlanker und effizienter geworden. Die alten Programme waren umständlich und nicht mehr zeitgemäss.
Vorteile
Es ist top, dass sich SORBA selber stetig weiterentwickelt und neue Features / Module erhältlich werden. Besonders hervorzuheben ist die digitale Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung / Visumskontrolle inkl. DMS sowie die digitale Rapportierung. Die telefonische Erreichbarkeit des Sorba-Supports sowie dessen Qualität hat sich in der Vergangenheit verbessert.
Nachteile
Es gibt momentan keine Lösung, wie in unseren Vorstellungen der elektronische Versand von Lohnabrechnungen erfolgen kann (reiner Mailversand seitens SORBA möglich - wir hätten aber weitere Vorstellungen dazu). Punkt wurde bei der Entwicklung bzw. beim AD platziert.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Software und die Anerkennung unserer stetigen Weiterentwicklung. Es freut uns zu hören, dass unsere digitale Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung zusammen mit der Visumskontrolle und das DMS sowie die digitale Rapportierung für Sie besonders hervorzuheben sind.
Wir haben auch Ihr Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des elektronischen Versands von Lohnabrechnungen zur Kenntnis genommen. Wir sind bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Software, um auch in diesem Bereich eine Lösung anzubieten.
Vielen Dank auch für Ihre Entscheidung, SORBA als Gesamtlösung für den Bau zu wählen und für Ihre positive Rückmeldung über die Effizienz und schlankere Administration, die seit der Umstellung auf mySORBA erreicht wurde. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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sorba
grundsätzlich gut
Vorteile
professionesse Bearbeiten von Offert- Rechnungs- und Personalwesen
Nachteile
Cool wäre ein simples und einfach zu bedienendes Resscouren-Planungstool
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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SORBA find ich gut!
Überschaubares ProgrammBenutzerfreundlich gestaltet
Vorteile
Einfach Bedienung Gute Gestaltung da wie Word / Excel anwendbar ist
Nachteile
Dass man im Projektquick nicht mit versch. Rabatten arbeiten kann.Haben wir SORBA bereits gemeldet.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Software SORBA. Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Bedienung und der guten Gestaltung zufrieden sind. Wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und werden dies in unsere zukünftige Produktentwicklung einbeziehen. Wir hoffen, dass SORBA Ihnen weiterhin eine wertvolle Unterstützung bei Ihrer Arbeit bietet. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Allgemeines
Gesamteindruck ist gut. Andere Programme haben bestimmt auch ihre Tücken.
Vorteile
Vernetzung von Rapporten, Rechnungen, Arbeitsstunden, Löhne, etc..
Nachteile
teilweise keine Problemlösung gefunden trotz mehrmaligem Nachfragen
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Software. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck von unserem Programm haben und dass die Vernetzung von Rapporten, Rechnungen, Arbeitsstunden und Löhnen für Sie von Vorteil ist.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie bei einigen Fragen keine Lösung gefunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten und Anfragen so schnell wie möglich zu lösen. Es wäre für uns hilfreich zu erfahren, um welche Probleme es sich handelt, damit wir diese gezielt angehen und für eine Lösung sorgen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit mySORBA.
Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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SORBA Beurteilung von einem Anwender
Mit SORBA haben wir in allen, für uns relevanten Bereichen Zeit gewonnen; Offertabwicklung, Rapport- wesen, Stundenerfassung, Auftragsabwicklung, etc. etc. Auch der Zugriff auf die firmeneigene Buchhaltung wurde durch SORBA vereinfacht! (rasche Suche von Belegen, etc. )
Vorteile
Die Software von SORBA deckt unsere Bedürfnisse perfekt ab und lässt keine Wünsche offen!Besonders gut ist der Mobile Zugriff; ich kann überall und von überall arbeiten, bzw. zugreiffen.Ebenfalls perfekt für unseren Betrieb ist die Komplett-Lösung mit integrierter Buchhaltung.Weiter schätzen wir die vergleichsweise einfache Handhabung, usw.
Nachteile
Wir sind schon so lange Kunde bei SORBA und sind entsprechend mit der Entwicklung "mitgewachsen" Während dieser Zeit wurden alle Nachteile "weg-programmiert"
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unserer Software genommen haben. Es freut uns sehr, Sie als langjähriger Kunde zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit mit der mySORBA Gesamtlösung. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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?
ich bin soweit zufrieden und kann nicht allzu viel sagen da ich nur den eigentex verwende
Vorteile
die verschiedene Module und die Einfachheit
Nachteile
Beim eingeben des Textes kann ich nicht direkt sehen wie die Darstellung rauskommt ,man muss dann immer zuerst auf drucken gehen damit es ersichtlich wird, das nervt manchmal.
Antwort von SORBA EDV AG
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Software und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Programm zufrieden sind und insbesondere die verschiedenen Module und die Einfachheit schätzen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Software. Wenn Sie auf Fragen bei der Softwarenutzung stossen, zögern Sie nicht unser Support Service zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin bei der Nutzung unserer Software zu helfen.
Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
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Wechsel zu Sorba
Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck und bin zufrieden.
Vorteile
Der modulare Aufbau, damit ich nur das bezahle was ich auch brauche.
Nachteile
Kann ich noch nicht sagen, da wir erst seit ca. 1-2 Wochen mit Sorba arbeiten.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit SORBA und für das Teilen Ihrer Meinung auf Capterra. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der modularen Struktur zufrieden sind. Es ist wichtig, einen zuverlässigen und unterstützenden Softwareanbieter zu haben, um reibungslose Abläufe für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Software mySORBA. Freundliche Grüsse aus St. Gallen, Ihr SORBA Team.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Nutzerbewertung von Bausoftware
Leichtes einlesen von NPK-Katalogen und Versand dank der SIA-Schnittstelle. Dadurch einfacher Datenaustausch mit Planer, Auftraggeber und Unternehmer möglich. Übersichtliche Projektkalkulation, sofern vom Kunden Kalkulationsdaten hinterlegt worden sind.Sorba ist sehr umfangreich und bietet viele Möglichkeiten, für die gesamte administrative Abwicklung.
Vorteile
Generell bedienerfreundlich; gute Vernetzung mit Buchhaltung, Rapportwesen etc.; sehr gute Supporthilfe
Nachteile
Bei Updates von Sorba selber, hängt sich das Programm leider öfters auf, oder man muss lange warten,bis die Eingabe abgespeichert ist und man fortfahren kann (z.B. Januar 2023 auffällig lange Wartezeiten,bis teilweise zum Ausstieg des Programms).Obwohl Lizenzen für verschiedene Bereiche (z.B. Devisquick, Projektquick, Tagesrapport, Debijournal....) gezahlt werden, laufen diese immer nur auf einer workstation. Benötigt man z.B. nur kurz den Bereich Arbeitsrapport muss man mühsam die workstation wechseln. Für kleinere Unternehmer darum sehr kostspielig. Warum ist keine Preis-Staffelung nach Betriebsgrösse möglich?
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung von unserer Bausoftware. Wir freuen uns, dass Sie generell mit unserem Produkt und unserem Support zufrieden sind.
Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Schwierigkeiten mit den Updates und den Lizenzen hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Software zu verbessern und die Leistung zu optimieren. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, die wir so schnell wie möglich beheben.
Was die Lizenzen betrifft, so haben wir uns für ein Modell entschieden, das auf der Anzahl der gleichzeitigen Nutzer basiert. Das bedeutet, dass Sie die Software auf mehreren Geräten installieren können, aber nur eine bestimmte Anzahl von Nutzern gleichzeitig darauf zugreifen kann. Dies soll Ihnen mehr Flexibilität bieten und Ihnen helfen, Kosten zu sparen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu SORBA EDV AG! Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Bewertung Sorba
Die Umstellung auf Sorba ist für uns bestimmt ein grosser Vorteil, weil so vieles ineinander fliesst und auch alles so abrufbar ist nach 9 Jahren. Wir sparen uns Zeit im Archiv.Auch für die Lohnbuchhaltung haben wir so eine gute Lösung mit Support in schwierigen Fällen.
Vorteile
Ein grosser Vorteil ist, dass alles ineinander fliesst. Offerten, Rechnungen, Regierechnungen und die Gesamtbuchhaltung inkl. Stundenverbuchung. Grosser Vorteil ist auch der Sorba-Manager. Bei Erstellung von Schlussrechnung ist es wichtig, wenn man auf dem Manager alle erfassten Stunden und Material auf einem Blick sieht. Vor allem auch, dass keine Materiallieferung in Vergessenheit gerät.Um festzustellen ob das Projekt rendiert hat oder nicht sehr gut.
Nachteile
Für uns auch als Planer und Architekten wäre es schön, wären auch Module für Architekten vorhanden.Erstellung Unternehmerliste, Honorarofferte, Terminplan für Unternehmer, Erstellung Grobkosten und Kostenvoranschlag.Im Moment wird dass mit einem anderen Programm erledigt und mit Adressen und andere Sachen fahren wir so doppelspurig.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, besten Dank, dass Sie sich Zeit für eine Capterra Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Integration aller Module der Gesamtlösung schätzen. Wir haben Ihr Feedback zum Modul für Planer und Architekten aufgenommen. Momentan ist SORBA auf die Ausführungsseite von Bau spezialisiert.
Freundliche Grüsse aus St. Gallen
Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Alles in einem
Vorteile
Grundsätzlich einfache Handhabung und man kann alle informationen finden.
Nachteile
die Suchfunktion der Adressen ist eher kompliziert sowie hat es gewisse Filterfunktionen welche nicht ganz einfach sind in der Handhabung.
Antwort von SORBA EDV AG
Grüezi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr. Wir haben Ihre Rückmeldung zur Suchfunktion der Adressen aufgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten mit SORBA. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gutes Produkt
Kann effizient mit diesem Produkt arbeiten
Vorteile
Benutzerfreundlich, Kann effizient Arbeiten gute Verknüpfungen.
Nachteile
Bei Produkterweiterung hohe Mehrkosten der einzelnen ProdukteBei Aktualisierung der Software verändert es manchmal die Grundeinstellungen, und diese merkt man selber fast nicht.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zur Benutzerfreundlich. Das freut uns sehr! Wir haben Ihre Rückmeldung zur Aktualisierung der Software aufgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit mySORBA. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Empfehlenswert
Der Gesamteindruck ist gut vor allem punktet Sorba beim Support. Konnte bis jetzt alles in sehr kurzer Zeit lösen.
Vorteile
Erstellen Rechnungen aus Ausmass, Regierechnungen. Alles sehr gut nach den Bedürfnissen anpassbar. Integriertes NPK funktioniert einwandfrei. Regietarife vom Baumeisterverband der verschiedenen Jahre.
Nachteile
Viele versteckte Funktionen, Projektname zu kurz (zu wenig Zeichen einsetzbar), wenn Werte erfasst sind ist beim Erstellen eines neuen Projektes kann man kein neuen Text verwenden sondern muss erst wieder diesen Tect erfassen.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Capterra Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen das Programm gefällt und Sie unseren Support-Service schätzen. Wir haben Ihr Feedback zum Projektname und zur Darstellung der Funktionen aufgenommen.
Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz
Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Zweifel Badegärten
sehr gut
Vorteile
Die Funktion mit dem Kalender und den Aufgabenverteilung ist genial
Nachteile
das es ab und zu nicht funktioniert wie man möchte
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die mySORBA Lösung schätzen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Vor- und Nachteile
Ist leider nicht mein Liebling, aber ich kann damit arbeiten.
Vorteile
dass die Mitarbeiter die Stundenerfassung über das iPad machen können.
Nachteile
Benutzerfreundlichkeit: nicht immer logische Schrittfolgen
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zum Thema Stundenerfassung per App. Das hat uns sehr gefreut! Wir haben Ihre Rückmeldung zur Benutzerfreundlichkeit aufgenommen. Wir arbeiten bereits dran. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten mit SORBA.
Freundliche Grüsse
Ihr SORBA Team
- Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
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Zufriedenheits Umfrage
Vorteile
Das ganze Paket einspricht meinem Gusto.
Nachteile
Das die anzuklickenen Icons zu klein dargstellt werden
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Gesamtlösung schätzen. Wir haben Ihr Feedback zur Icon-Grösse aufgenommen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz, Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
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Gut, aber es kann besser werden
Gut
Vorteile
Die Sparte Buchhaltung, Lohn, Stundenkarten finde ich benutzerfreundlich.
Nachteile
Die Projektverwaltung im speziellen das Offertwesen inkl. Ablage und Ausmass finde ich nicht benutzerfreundlich, aber ich arbeite wenig damit.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, besten Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Buchhaltungsmodule schätzen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Software laufend zu verbessern und setzen Kundenfeedbacks um. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung sehr. Freundliche Grüsse aus St. Gallen, Ihr SORBA Team
- Branche: Metallabbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Sorba Bewertung
Vorteile
Das Produkt ist übersichtlich und kann auch individuell angepasst werden.
Nachteile
Ist manchmal schwerfällig in der Handhabung.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit SORBA.
Freundliche Grüsse
Ihr SORBA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Absservice
Vorteile
Benutzerfreundliches Handling im Offerten erstellen.
Nachteile
Kann ich nicht sagen, da ich noch nicht negatives gefunden haben.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Offerte-Software in der Handhabung schätzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit mySORBA. Freundliche Grüsse, Ihr SORBA Team
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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SORBA ist Schnell und einfach zu bedienen
Meiner Ansicht nach bietet das SORBA-Programm eine gute Lösung im Bausektor.
Vorteile
Das Interface bei SORBA-Programm ist sehr einfach und freundlich in der angewandten Arbeit.
Nachteile
In meinem Teil der Arbeit beim Anlegen neuer Benutzer Ich sehe keine Nachteile.Als Nachteil ist lediglich zu nennen, dass es keine Funktion zum Entziehen der ausgestellten Lizenz gibt für einen bestehenden Benutzer.
Antwort von SORBA EDV AG
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihr Feedback zu Benutzerverwaltung aufgenommen.
Freundliche Grüsse aus St. Gallen
Ihr SORBA Team