Über Papirfly

Die BrandMaster-Plattform wurde für vielbeschäftigte Vermarkter entwickelt. Die Plattform ist modular, flexibel und vollgepackt mit zeitsparenden Tools, Apps und Funktionen zur Steigerung deiner Marke. Die Beziehung zwischen einer Marke und ihren Kunden ist eine, die auf Konsistenz angewiesen ist. Wenn dies zusammenbricht, dann bricht auch das Vertrauen zusammen, das aufgebaut wurde. Dieses Markenverwaltungs- und Marketingsystem wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass dies nicht passiert. Das System etabliert eine Struktur, die Risiko eliminiert und es Vermarktern erleichtert, Informationen und Assets zu teilen und die Art und Weise zu kontrollieren, wie ihre Marke kommuniziert wird. Die Plattform ist modular und flexibel und ermöglicht es Kunden, ein System rund um ihre präzisen Anforderungen zu erstellen. Die Lösung bietet auch viele zeitsparende Anwendungen, Tools und Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen und die Markteinführungszeit verkürzen. Die Plattform ist für globale Unternehmen und ambitionierte Start-ups konzipiert. Es läuft auf das hinaus, was du benötigst. Mit einem professionellen Team von Beratern erhältst du die Hilfe, die du benötigst, um die am besten geeignete Lösung zu erstellen, die deinen Anforderungen entspricht. Erstelle schöne Markenbücher, sammle und teile deine Assets mit DAM, verteile Marketingmaterialien mit Marketing Shop, veröffentliche Designvorlagen für Self-Service oder plane deine Marketingaktivitäten – alles an einem Ort.
Papirfly Software - 1
Papirfly Software - 2
Papirfly Software - 3
Papirfly Software - 4
Papirfly Software - 5
Papirfly Video
Papirfly Software - 1 - Vorschau
Papirfly Software - 2 - Vorschau
Papirfly Software - 3 - Vorschau
Papirfly Software - 4 - Vorschau
Papirfly Software - 5 - Vorschau

Papirfly Preis

Papirfly bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Papirfly

Canto

4,5 (684 Bewertungen)
Canto ist die führende Digital Asset Management (DAM)-Lösung, mit der Benutzer die Inhalte ihrer Bibliothek für...

Marvia

4,3 (57 Bewertungen)
Die modular aufgebaute Anwendung von Marvia hilft dir, deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Stelle sicher, dass jeder...

Uptempo

4,6 (12 Bewertungen)
BrandMaker ist der führende SaaS-Anbieter von leistungsstarken und skalierbaren Marketing Operations Management...

monday.com

4,6 (5415 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Acquia DAM (Widen)

4,4 (324 Bewertungen)
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von...

Bynder

4,5 (223 Bewertungen)
Bynder bietet eine Auswahl an Tools für Branding, Marketing und DAM (Digital Asset Management) für Unternehmen jeder...

MMC

5 (1 Bewertungen)
Das Marketing Management Cockpit – MMC ist das modulare, webbasiertes Eco-System für effizientes und agiles Arbeiten in...

BaseCamp DAM-PIM

4,8 (10 Bewertungen)
BaseCamp DAM ist eine DAM-Lösung (Digital Asset Management), die Marketingteams, Kreativagenturen und interne Designteam...

Wedia

4,1 (13 Bewertungen)
Wedia ist eine cloudbasierte Lösung für das Marketing-Resource-Management und Content-Management, die für mittelständisc...

Wrike

4,3 (2790 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

MARMIND

4,5 (39 Bewertungen)
Als eine der führenden Marketing-Resource-Management-Plattformen unterstützt MARMIND® Unternehmen weltweit bei der...

4ALLPORTAL

4,6 (25 Bewertungen)
4ALLPORTAL ist eine Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM) Software für Unternehmen,...

Imagen

4,6 (24 Bewertungen)
Imagen ist eine Digital-Asset-Management-Lösung, die Unternehmen unter anderem in der Sport- und Medienbranche dabei...

brahms

5 (11 Bewertungen)
Digitale Assets sind alle digitalen Inhalte, die von einem Unternehmen generiert werden. Daher sind alle digitalen...

censhare

4,3 (4 Bewertungen)
censhare Omnichannel Content Platform verwaltet alle Arten von digitalen Inhalten zentral und automatisiert. Die...

Nutzerbewertungen zu Papirfly durchsuchen

20 von 20 Bewertungen
Sortieren nach:
Paola
Paola Mehr Details anzeigen
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.9.2023

Great value for the price

Vorteile

It's a great product for the price payed

Nachteile

I Hope they Will release new update very soon

Gedion
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 12.3.2025

My experience with papirfly

It's more than 2 years since we started implementation of the product in our organisation. The software has enabled us to achieve so much in short period of time.

Vorteile

The most remarkable thing about Papirfly is effectiveness of the product's customer services. They are very responsive and professionalisation.

Nachteile

Pros of the software are more than cons. I like the product

Michal
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.11.2024

Consistent on-brand output for people without designer background

As a communications professional working in a corporation I’m often approached by people who need a visual created. Papirfly saves me a lot of time because I can simply point them to the tool where they can create professional looking graphics on their own

Vorteile

The simple interface makes it really easy to design, approve and export professional grade visuals even for people without a designer background

Nachteile

Downloading the exported visuals could be simpler

Gabriel
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2020

Perfect Fit

We have been able to hugely decrease the creative team’s time spent scaling visual assets to different markets. It also has allowed the social media team to be more responsive to current trending topics, yet staying on-brand. We have directed a big part of our production to BrandMaster templates, which makes it possible for each one of our 10 markets to localise and download their desired version without any back and forth with the design team.
We have maximised the potential use of our assets by including BrandMaster’s varied possibilities into the design process. Previously, we would work until having a final design for an asset, whilst now we can offer different background variations, text placement options, adding or removing elements from the design and even different colour schemes - all from the same template.
Also, the Covid-19 pandemic had a great impact on the travel industry and HolidayPirates had to adopt the reduced time work scheme very rapidly and extensively in the first months of the crisis. Having a wide range of visual templates for social media in BrandMaster made it possible for us to keep delivering beautiful, visually unified and fresh content to our followers, even with a reduced team. That would have been a much bigger issue if we hadn’t had BrandMaster fully implemented.

Vorteile

Brandmaster has multiple functionalities that appealed to our needs. Being a cloud-based template tool, it allowed us to centralise our templates offers and make sure there isn't any outdated version being used. We can also adapt the already existing templates whenever we have a new visual style update. The templates can be configured with very specific restrictions and liberties to the users, meaning we can be sure that every asset exported with Brandmaster will follow perfectly our brand's visual identity and accessibility standards, whilst still giving our end-users creative freedom. This provided autonomy to the teams who use the tool reduced immensely the time spent with process such as approval, localisation and delivery.

Nachteile

It takes some time to learn all the tricks of building more advanced templates, but all the investment in learning each tool's functionalities has payed off.

Daniel
Daniel Mehr Details anzeigen
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.4.2021

BMW Northern Europe

Very good, pragmatic and open to develop and tailor the product.

Vorteile

The staff and their ability to response to challenges.
The DAM and sharing features are the real gems, making it easy to share content with users and non-users.

Nachteile

The planning functionalities need improvement and further integration into the CMS.

Martyn
Martyn Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.2.2021

Manage multiple brands with ease

Vorteile

The CMS functionality makes it incredibly easy to build a home for your brand, using the library of widgets our superusers can easily customise and update the Brand Portal.

The ability to house multiple brands has been key for us - Enabling individual brands and local markets to have access to a personalised brand hub, but still enabling our centralised marketing function to have access and search across all sub-brands is incredibly powerful.

Nachteile

Nothing so far, we are looking forward to expanding our use case across the other available modules.

Daren
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2021

Brandmaster Review

Professional, from beginning to end, from sales through to support. A great product and look forward to see where they go from here.

Vorteile

Its ease of use for both the end user but also the administrator, with very little required training you can get up and running in a short period of time.
Its highly configurable and can look and feel like its your own.
With its modular price model you can add to your products and grow as you go without having expensive upfront costs for features you may not require straight away.

Nachteile

There was nothing really that i didn't like, the backend configuration is a little dated but i understand they are in the process of releasing a new updated version very soon.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 19.3.2019

Brand Center Review

Vorteile

Easy to use. All assets is easy to share

Nachteile

The global search function seems old-fashion.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 26.3.2021

Easy brand management even for beginners

Vorteile

I like that all media files, templates, assets and ad creatives are collected and managed from a single platform. Very smooth integration.

Nachteile

Some advanced functionality usage requires additional learning.

Adam
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2021

A must have for Brand management

Having had 'low cost' DAMs, and high end production DAMs, I was amazed by the simplicity of being able to achieve a great looking dynamic experience, with additional features for minimal investment - definitely a perfect example of being able to get 'Champagne experience without needing Champagne budget'.

Vorteile

A really feature rich, dynamic platform, with high end experience, at low / midlevel pricing.
So easy to administer and gives enterprise size marketing team outcomes from smaller marketing teams.
Modular, so you can build up your platform depending upon budget and requirements.

Nachteile

Not really a con, but can't wait to see the review and approval functionality.

Eduardo
Eduardo Mehr Details anzeigen
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.12.2022

Mejo de marca para empresas de cualquier tamaño

Papirfly es una joya, la utilizo a diario para optimizar mi trabajo de Marketing y hasta el momento todo a ido muy bien. 100% recomendado

Vorteile

Papirfly permite un excelente manejo de marca para empresas de cualquier tamaño. Además, permite compartir contenidos específicos con los usuarios y no usuarios.

Nachteile

Llevo usando Papirfly durante más de un año y no he tenido problemas significativos.

yunuen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.11.2022

recomendada al 100 %

mi experiencia con este software es muy grata ya que gracias a el e logrado avanzar de manera mas rapida en cuento al trabajo a desarrollar.

Vorteile

es una herramienta sencilla que que cuenta con una interfaz y plantillas simples .Es intuitiva y puedes crear activos en controlde calidad incorporado.Tiene una buena seccion de RGPD.

Nachteile

hasta el momento todo de este software me parece agradable por lo tanto no encuentro nada negativo.

Jelle
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 20.5.2022

Easiest to use

Vorteile

BrandMaster is a very easy to use brand management system. It's interface helps you getting started and has good working features.

Nachteile

I can't think of anything I didn't like, but new features would be great

Michael
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.3.2021

Simple, easy Brand tool with great functionality.

Vorteile

Without any development knowledge I was able to create brilliant looking brand sites with ease using the built in templating solution.

Nachteile

I haven't found any things I don't like yet, it would be good to see some more advanced features with the DAM to be able to send notifications and perform multiple actions.

Tony
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.3.2021

Brand Engagement platform

We can efficiently communicate our Brand values across the organization , with the added
bonus of providing a platform to manage our digital brand assets and guidelines.

Vorteile

Very easy to deploy and integrate with existing solutions

Nachteile

None at present but we will continue to challenge the platform

Bryan
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2021

Accelerate creative delivery through automation

Vorteile

Dynamic templates and localization allowing our team to quickly repurpose and provide master version control

Nachteile

None that I can think of, the ease of use enables effective adoption.

Frédéric
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2021

the Brand Portal

Easy to use, create the content, upload, enrich and share, what else ?

Vorteile

Today one of the challenge for any customers at the edge of digital is to enhance the customer experience and able to gather all the content at the top of the portal of the brand. Brandmaster is one of this online service to help customers managing their digital content through a DAM system driven by metadata, to personalize the content and able to share on a top CMS. Of course you need to do it in simplicity both the best ROI.

Nachteile

It is still a young DAM but the future belongs to them :)

Miguel
Miguel Mehr Details anzeigen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 31.1.2023

Buen software gran soporte

Vorteile

El servicio que ofrecen es brillante, atentos y muy amables

Nachteile

Las funciones de almacenaje necesitan ser mejor comprendidas y bastante caro

Iain
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.3.2021

5 star review

Vorteile

CMS is the most popular intuitive on the market, making it really easy to keep content up to date for our employees and partners.

Pulling in assets from the DAM into the CMS makes it simple for us to attract attention to the assets we need.

The marketing shop is a great addition to have all our branded content in one place, editable and orderable at a click of a Button

Nachteile

There is nothing I can think of for our use case currently

Joe
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.3.2021

Awesome brand management platform

Vorteile

Makes managing your brand and all associated assets easy and straightforward

Nachteile

Nothing that I can think of - great platform all round.

20 Bewertungen

Ähnliche Kategorien