Über DeepRent

Lerne ProStorage kennen – eine kostenlose Self-Storage-Software, die für dich, den Einrichtungseigentümer, entwickelt wurde. Das Geschäftsmodell des Anbieters basiert nicht nur auf einer guten Beziehung zu seinen Kunden. Stattdessen versteht sich der Anbieter als Partner bei deinem Erfolg. Seine Einnahmen stammen aus wettbewerbsfähigen Zahlungsabwicklungsgebühren, die mit deinem Unternehmen wachsen – je höher dein Geschäftsvolumen, desto besser für ihn und dich. Bei dem System steht Fairness im Mittelpunkt. Warum solltest du für leere Einheiten bezahlen, die kein Geld einbringen? Mit ProStorage ist das nicht der Fall – so erweist sich der Anbieter als Partner. Und das ist noch nicht alles. ProStorage bietet zahlreiche Funktionen wie dynamische Mietpreise und aufschlussreiche Tools, mit denen du die Preise und Belegungsraten in anderen Einrichtungen ermitteln kannst. Es geht darum, dir den Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, den du benötigst, um erfolgreich zu sein.
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DeepRent Preis

DeepRent bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DeepRent ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
99,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für DeepRent

Storeganise

4,7 (18 Bewertungen)
Storeganise bietet moderne Managementsoftware für Self-Storage-Unternehmen jeder Größe in mehr als 25 Ländern. Biete...

6Storage

4,7 (91 Bewertungen)
6Storage ist eine cloudbasierte Self-Storage-Managementlösung, die kleine und mittlere Self-Storage-Einrichtungen...

KINNOVIS

4,9 (10 Bewertungen)
Dein Start zur Revolutionierung des Self Storage Managements. Diese KI-gestützte Software wurde entwickelt, um...

Stora

4,6 (14 Bewertungen)
Stora ist eine Self-Storage-Software zur Verwaltung von Onlinevertrieb und Facility-Management. Heutzutage möchten...

storEDGE Management Software

4,4 (239 Bewertungen)
storEDGE ist eine cloudbasierte Software für das Management von Self-Storage-Einrichtungen, die Nutzer bei der...

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Nutzerbewertungen zu DeepRent durchsuchen

5 von 5 Bewertungen

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5 Bewertungen
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Ryan
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.9.2024

Happy Storage Customer!

The customer service has been fantastic! They always return my calls, solve any issues, and take the time to explain how to use the software. I would definitely recommend DeepRent to any small storage company!

Vorteile

The transition from our old software was pretty smooth. The software itself is easy to use. It makes managing daily and monthly transactions a breeze.

Nachteile

It would be nice to add photos to a customer page, but this is just a small thing!

Roger
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.4.2023

Personal Feel to Customer Support

Its a well designed solution that's great for remote and in-house operations, they have all the essential info our facility needs.

Vorteile

When I was getting set up, having a personal customer support guy to call whenever I needed them for a quick answer.

Nachteile

Sometimes the loading speed of the website is slow for a few minutes, but it hasn't been a big issue.

Steve
Steve Mehr Details anzeigen
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 4.2.2025

Horrible and cost us $

I could not be more dissatisfied. I was sold magic beans.

Vorteile

S/w rushed to market.. small time, low budget operation. Did not do the basic things like payment portal correctly. We lost 3-4 customers because of the issues.

Nachteile

It didn't work as advertised... they kepy apologizing and promising fixes but it should not have been launched. Obviously no QA before launch

Olivia
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.4.2023

Great Service

Vorteile

They answer the phone quickly and have lovely representatives.

Nachteile

I'm very happy with their customer service after a terrible experience at another software company.

Steven
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 19.9.2024

Software is not ready

Very dissappointed.. maybe you get what you pay for... we are switching

Vorteile

price and what I thought their functionality was... I was particularly drawn to their offshore customer service package

Nachteile

The software isn't ready... really surprised they launched without testing very basic functionality. We have had more than 15+ issues with very core/basic functionality including agreement form/process, payments being applied to balances, issues with autopay and online login, etc.

Maybe someday it will be good but right now it is held together with duct tape and prayers.

5 Bewertungen

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