Über PostBeyond

PostBeyond ist ein Tool für Mitarbeiterbefürwortung und Social Selling, mit dem Nutzer Inhalte teilen und mit ihren Teams interagieren können. Es handelt sich um eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Verwaltung von sozialer Anerkennung, Mitarbeiterausrichtung und ereignisgesteuerten Aktionen bietet. PostBeyond wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt und ermöglicht die Überwachung freigegebener Inhalte und des Besucherengagements und optimiert Strategien zur Steigerung des Websiteverkehrs. Das Gamification-Modul hilft Nutzern, mit Kollegen zu interagieren, Inhalte zu kuratieren und Markenwert über Social-Media-Kanäle hinweg aufzubauen. Das Produkt ermöglicht es Unternehmen, die Unternehmenskultur zu präsentieren, Empfehlungen zu generieren und Talente über digitale Netzwerke zu rekrutieren. PostBeyond lässt sich in die Software verschiedener Drittanbieter wie Salesforce, Bitly, Office 365, Mailchimp und Marketo integrieren. Das Produkt ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements erhältlich und der Support erfolgt über Dokumentation, Telefon, E-Mail und einen Onlinehelpdesk.
PostBeyond Software - 1
PostBeyond Software - 2
PostBeyond Software - 1 - Vorschau
PostBeyond Software - 2 - Vorschau

PostBeyond Preis

PostBeyond bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für PostBeyond

Hootsuite

4,4 (3798 Bewertungen)
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...

Sociabble

5 (2 Bewertungen)
Mit Sociabble sind Mitarbeitende besser über Unternehmensnachrichten und ihren eigenen Arbeitsplatz informiert, was zu...

facelift

4,4 (130 Bewertungen)
facelift ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketinglösung, mit der Unternehmen Prozesse für die Veröffentlichung von...

MangoApps

4,4 (150 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Oktopost

4,5 (104 Bewertungen)
Mit Oktopost können B2B-Vermarktungsteams ihre Marken in den sozialen Medien stärken und die tatsächlichen Auswirkungen...

Wrike

4,3 (2796 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Connecteam

4,7 (2334 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

niikiis

4,1 (11 Bewertungen)
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren,...

yawave

5 (4 Bewertungen)
yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die...

EngagePackage

0
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen Kundenprofile, Umfragen, Treueprogramme,...

Paylocity

4,3 (946 Bewertungen)
Paylocity ist eine All-in-One-Suite für das Personalwesen und die Gehaltsabrechnung, die moderne Workforce-Management-Lö...

Nutzerbewertungen zu PostBeyond durchsuchen

109 von 109 Bewertungen
Sortieren nach:
Prashant
Prashant Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

its a best service to share things on multiple place

Vorteile

features related to share the multiple platforms

Nachteile

less updates on new feeds to be shared to social media

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 17.11.2021

Easy to Use

Vorteile

You can create regular schedules for the posts meaning the users can connect once per week or bi-weekly to create schedules. Saves a lot of time.

Nachteile

You cannot tag people who are mentioned in the posts

Bernardo
Bernardo Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 16.11.2021

Good way to access and share relevant content on your social network

Vorteile

How easy it is to search for a topic and then share an article on your social media profile

Nachteile

Little depth on feedback regarding interaction or success of each shared article

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.1.2025

Exploring Automated Scheduling Features on Latest Platform

Great overall experience - an incredibly easy to use product. The welcome training was granular enough and had a great human touch. Virtually no issues with the platform so far.

Vorteile

Scheduling capabilities to automatically post certain company-generated content on the platforms (that allow scheduled content posting - e.g. LinkedIn).

Nachteile

Certain minor glitches around LinkedIn tags when reposting manually from the platform into LinkedIn.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.11.2021

Great social interaction without wasting a lot of time!

Very good experience and easy to use.

Vorteile

The feature I like the most is the ability to schedule posts. With video calls and calls to customers every day, it's hard to have time for good social interaction and with PostBeyond you only need a few minutes to schedule your posts during the week.

Nachteile

We are not able to schedule a post twice. If you already have the post scheduled for tomorrow, you have to wait for the software to make the post to schedule it again. In the case of a webinar, this option would be great to remember customers and partners.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.11.2021

PostBeyond is a must

I would not be one to typically post a lot to social media about the services, success stories, and interesting tidbits from my company. Though with PostBeyond it makes it easy to do so and a great way to share information out in a matter of moments.

Vorteile

Being able to have prewritten content easily ready to be shared and posted to friends, colleagues, and prospects is amazing. Having the ability to edit the post content and curate it to your particular style or add additional comments before sharing is great as well. Quick and painless integration with your existing social media accounts.

Nachteile

So far, as a general user, there are no downsides to the software. I cannot speak from an implementation or admin user aspect.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

Content sharing at its finest!

Overall it's allowed me to stay visible online in the most efficient way.

Vorteile

The ease of use and the ability to put it on autopilot after setting it up. New contents are readily available on a regular basis.

Nachteile

Need to have more content to give us more options to cater to different markets.

Pratik
Pratik Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Post Beyond- the milestone getter!

Vorteile

It is very easy to use and made it convenient for employees to share content across various platforms with the use of a click. The stats and UI make it simpler and even more interesting to use this software

Nachteile

I felt the product was really smooth and easy to use, from the login to be able to share content across platforms.

Kaushik
Kaushik Mehr Details anzeigen
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Easy content sharing and monitoring of impact

Vorteile

Pre approved content library, easy sharing on social media, analytics & leader board

Nachteile

None. I didn’t have any issues using the tool till date

Nishant
Nishant Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Amazing tool to increase engagement

So far it has been good only!

Vorteile

From one place we can share post to different networking sites.

Nachteile

Twitter feature is little slow and hangs sometimes.

Adam
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Helping employees walk before they can run with their online brand

Love it and it has been a huge factor in spurring adoption of social media among our leaders at the firm

Vorteile

Makes sharing to social channels easier than ever before
Streamlined to use where-ever and whenever they wish

Nachteile

Would love if videos were integrated better into the platform

Sarah
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 15.11.2021

Easy To Use & A Time Saver!

This is a great tool for improving my social media presence and increasing my appearance of knowledgeability in the industry.

Vorteile

This is a great resource to grow a social media presence and gain credibility in the field! Not only does it compile relevant articles for my field, but they organize them accordingly for ease of viewing and make it easy to plan and queue articles to post ahead of time. It may appear that I am up-to-date on everything and read articles all the time, sharing insightfully, but Post Beyond lets me do this weekly without spamming news feeds. I also love the ability to suggest content as well and have been able to recommend articles for the organization this way.

Nachteile

In regards to functionality, nothing could be improved. Simply more content maybe, but I believe that would rely on others to suggest content, and I believe that ultimately falls to our corporate support team?

Andrea
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2021

A great tool to simply social media engagement!

Vorteile

The hard work is done for you - the fact that you can filter content relevant to you, and you can schedule it for various times throughout the week, gives me no excuse not to be active on social media! It practically spoon feeds me content!

Nachteile

Nothing to complain about. I've used this software at my last 2 companies and it has changed the way senior management uses social media.

Darsha
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Love PB

Vorteile

Its easy to use and can be shared across multiple social platforms by just one click.

Nachteile

nothing...I personally love it, I would change nothing

Jenni
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 15.11.2021

PostBeyond makes it so easy to stay active on social for business

Benefits are the ease of scheduling weekly posts and having content so accessible

Vorteile

How the content is at my finger tips and I can schedule posts for the week

Nachteile

When the second suggested posts window pops up it is glitchy, I wish it would not pop up

Cathy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

Social Selling Made Easy

Great product and easy to use. Love having one place to find great info.

Vorteile

PostBeyond helps curate relevant information so it makes it easier to post to my social media channels. It also provides information that I can use in other forms of reach outs. Love the tool.

Nachteile

Sometimes the content is old or outdated. Needs to remove time sensitive data faster.

Shannan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

Amazing product for any organization!

Exceptional

Vorteile

Ease of use and advocacy. This is now part of my daily/weekly routine to go into PostBeyond, find a recent article/announcement that is of interest to me and post it to my social media in under 10 seconds. I have also found that since using this platform I have more likes/comments and interest in my social post. Win win for everyone!

Nachteile

Nothing comes to my mind. This platform has only been positive for me.

Melody
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.11.2021

Post Beyond takes your positng Beyond

Overall experience has been really great thus far! I really find it useful and practical in my organization

Vorteile

I love that you can just simply schedule postings over multiple platforms which makes it extremely easy in a busy hectic world.

Nachteile

Haven't found many cons personally I really like it

Vidhur
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.11.2021

Amazing product

I love using Post Beyond and encourage my extended team as well to use it weekly.

Vorteile

The ease that postbeyond brings is second to none, the UI is simple and its relatively easy to understand.

Nachteile

None, but would have loved if there was an option to automatically subscribe for feeds and they should get posted on LinkedIn.

Diego
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2021

Great tool!!!

It allows me to generate more traction with my contacts, generating value for them and with an easy and time-saving management.

Vorteile

It is very easy to use and generates a great value and saves a lot of time!

Nachteile

Include more posts and allow to manage the posts, sometimes I make a mistake when posting and I would like to edit it.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.11.2021

Cool product

Vorteile

The integration with my social media apps

Nachteile

i have no complaints about post beyond, I look forward to when you integrate wit more social media apps

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Easy to use app

Sign in was easy and also the content to post on social media is easy to find. Pretty good app.

Vorteile

Sign in was easy and also the content to post on social media is easy to find

Nachteile

Nothing as such, jeep up the good work guys

Davis
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

Simple way to ramp your online presence

Its been great. Seemless quick and easy

Vorteile

It helps most more frequently making the process quick and easy.

Nachteile

I havent had issues with it. Seems like a seamless way to post more frequently

Alex
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.11.2021

Use is easy

Great

Vorteile

Scheduling of posts. Easy to plan. Easy to change once set.

Nachteile

Pictures can't be added easily. Need to go with what is set/established

Hina
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.11.2021

Feedback

Social engagement of the business.

Vorteile

Product is very intuitive and easy to use.

Nachteile

So far, my experience has been nothing but positive.

Vladan
  • Branche: Justiz
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.2.2023

Unlock the Power of job management with Post Beyond

The overall experience of using Post Beyond is excellent. The software is easy to use and provides a great platform for companies to recognize their employees and reward them for their hard work. The software also provides analytics to help companies measure the effectiveness of their recognition programs. Overall, Post Beyond is an excellent tool for managing employee recognition and engagement.

Vorteile

The best is simlicity of use, making a clean schedule of all tasks and jobs you should do, list of clients and validation of employee recognition with Post Beyond.

Nachteile

I don't have some big things to complain about. Maybe the price (for the standard of countries that are not the most developed in the world, but in USA i think it's not a problem).

Christopher
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

PostBeyond makes my Social Media Management Easy

Great experience. Love the product. It's easy to use, and while it helps me boost my social profile, it also helps free up my time to focus on my work.

Vorteile

Because of its seamless integration, PostBeyond helps me easily post to LinkedIn and Twitter, and schedule those posts to the most impactful time of day. Our company curates content, from which I can select the content that's appropriate for my role. It's served up in an organized menu that makes it quick and easy to post from.

Nachteile

Wish it was easier to recommend content and post content that is recommended by peers. Also, the layout is a little clunky and requires a lot of scrolling to find content.

Michael
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 16.11.2021

Simple and easy to use!

I love using PostBeyond to sort through curated content I can post and query posts for future weeks. This tool makes posting on social media a fun and simple task rather than an arduous daily task that I loath doing.

Vorteile

What I like the most is being able to query future social media posts so I can schedule time to create a week or more worth of social media posts.

Nachteile

Because I schedule posts for a week or two at a time, it would be great to receive an email notification that I need to update my connection to my social media sites instead of learning after the fact when I return to schedule more posts.

Jusitn
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

PosyBeyond Review

From the minute I downloaded it, I've had great success posting online for my colleagues and clients. Everyone enjoys my postings and they provide great value through numerous sectors. I use it on a weekly basis and post 3+ times a week.

Vorteile

This software is so easy to use and all the articles/descriptions are already ready for you. You can share the numerous Social Media Platforms with a click of a button. A great all-around platform that will let you share great information with colleagues.

Nachteile

There are zero cons to this software. You can't go wrong with having PostBeyond for your company. You will see great value and be very happy you use it.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

LinkedIn Engagement SO EASY

Vorteile

I like how easy it is to browse and share articles to LinkedIn. As LinkedIn is highly valuable in my role to make connections and be a thought leader in the space. Sharing articles that align to my connections values, helps build my credibility and audience so much easier.

Nachteile

Nothing really. When you go to share an article to LinkedIn. I know many people at my company share the same article, maybe give different caption options to choose from.

Neil
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.11.2021

Very useful tool to get the attention of the masses

I'm able to share valuable content to a global audience very quickly. This content drives a lot of engagement and inbound leads

Vorteile

PostBeyond allows me to place many pieces of content that will hit the masses for weeks in about five minutes. It also allows me to measure what type of content the market is most interested in!

Nachteile

More advice around the type of content my specific industry responds to would be great.

Ashley
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

Extremely helpful and useful social selling platform

Our account rep,[SENSITIVE CONTENT], is wonderful and always helpful stelling in when there are issues (which is not often).

Vorteile

The ease of this software is incredible. It's extremely intuitive and easy for all of our thousands of team members to use.

Nachteile

Would love to be able to find the functionality to post to Instagram with it being an increasing and engaging platform.

Donna
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

PostBeyond works for Mr Cooper Group

Using PostBeyond has many benefits, one of them being we get to advertise our culture while recognizing our awesome employees.

Vorteile

The most impactful feature is that we are getting information out to a large audience via Facebook, LinkedIn and Twitter. We not only use this tool to recognize our awesome employees, we use this to recruite those that may be in the industry and looking for our type of positive, diverse culture.

Nachteile

Often required to relink the program to our Facebook, Twitter and LinkedIn page.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.11.2021

M&L Randstad Staffing Employee

Vorteile

The ease of sharing articles that relate to the industry I am in.

Nachteile

It can be difficult to manage or save things in your que to share at a later date and or time

Tara
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.11.2021

Simplifies engagement with Social Networks

Vorteile

This software makes it easy to keep our brand front and center with my social networks. Sales, recruiting, education, etc.....

Nachteile

There isn't anything I do not like about this software. Our marketing department makes it a valuable asset for us to use.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

Quick and Crisp

Just click and go, very fast and amazing interface

Vorteile

The interface of this software is amazing, very user friendly interface with just a click you can share the posts in other platforms. You can link your other social media accounts in a very easy and quick manner. Saves a lot of time compared to other platforms as sharing the contents is very quick and easy. Also you can customize your dashboard according to your needs which is very helpful in following up contents in which you are interested.

Nachteile

None , I would say as I am using this for few months I never came across any major issues.

Tim
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 18.11.2021

Strong Social Selling Tool

Vorteile

I find PostBeyond to be a very useful tool for keeping my social accounts active with relevant information. It also enables me to effectively track levels of engagement from various posts, allowing me to refine my messaging.

Nachteile

It would be very helpful if two features would be added: 1) allowing tagging in the caption I add to the post, and tracking engagement on posts that do not originate in PB (allow me to attach the post to the tool).

Andrew
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.11.2021

A great outbound tool

I've used PostBeyond for over 12 months now and my network has grown through its use

Vorteile

Very easy to use and integrate with existing Social Media channels

Nachteile

There is nothing negative about this platform

Halle
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

It just makes your job easy!

Great experience overall!

Vorteile

It makes keeping up with your industry so easy as well as cuts the work of searching for relevant articles for your social media pages in half!

Nachteile

There honestly isn't anything that comes to mind for what I least like about the software. It's super easy to use!

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2021

A must for the modern executive

Good experience top 5% of users

Vorteile

PostBeyond helps you organise your organisations content to build your own professional online presence

Nachteile

seperate posts for different channels, one single post would be good

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.11.2021

Great way to automate and share news and social posts

Great tool to help get more social presence for team members

Vorteile

Admin can help curate interesting contents and short burst description in advance

Nachteile

leaderboard analytics can be more robust

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.11.2021

Great Tool

10/10

Vorteile

PostBeyond is extremely easy to use and helps me stay engaged with my audience on LinkedIn with little effort.

Nachteile

None that I can think of! The content is perfect for my target audience and once again, the tool is super easy to use.

Janine
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2021

PB is simple, straightforward, and user friendly

I use PostBeyond every week and queue up my posts for LinkedIn with the library that my admin prepares.

Vorteile

The user-friendliness - very easy to spend 5-10 minutes a week to queue up my linkedin posts for the following week. Very easy to customize posts and you can set it and forget it!

Nachteile

Can't think of anything! I haven't had any issues with signing on or queueing posts.

Elliott
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2021

PostBeyond Social Selling

Vorteile

Post Beyond has made sharing critical business updates and events on LinkedIn incredibly easy and helps significantly with our social selling motion.

Nachteile

Not much to say at all about cons, the only thing that I would like to add would be customizing hashtags and tagging companies in the post before hitting LinkedIn.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 17.11.2021

Social marketing at its best!!!

Vorteile

The most important feature is that I'm able to share the latest news of my organization socially, which helps me keep myself socially active as an employee.
There are multiple social platforms on which we can share the posts.
And yes there are also rewards/points features which you get on sharing each post.
And most importantly these all things can be done at ease.

Nachteile

I think the website can be more attractive

Matteo
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 9.11.2021

PostBeyond to promote your company

Highly innovative and easily integrated social media tool to grow your business in the network

Vorteile

The easy way to share posts across the different social networks and have a ranking to be measured against your collegues

Nachteile

content browsing could be improved as sometimes requires manual reload

Helly
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

Thank you PostBeyond

Vorteile

Easy to use and post on social media. Easy to spot categories and what's relevant to my business

Nachteile

Once article is shared, it should remove it from user's profile so it isn't shared again.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.11.2021

PostBeyond a very useul app

Vorteile

It's easier to organize feed and content to share with people. The app is very easy to use and intuitive

Nachteile

Sometimes I have problems with the alerts notification in order to share content

Stacey
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2021

Highly recommend PostBeyond

My overall experience has been great. I feel confident in referring and encouraging my colleagues to use it as I have enjoyed the true benefits from it. Who doesn't love saving time in their day!?

Vorteile

I like that it pushes the latest posts that I will most likely be interested in to the top of the page. This makes it easier to use the platform efficiently.

Nachteile

It would be neat to see the actual posts that others shared about an article on Post Beyond.

Navya Sree
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2021

Social Meet-up of the team

Loved using Post beyond and would definitely recommend it

Vorteile

Loved the way the platform is designed. Content can be easily shared within the team and company. The data shares through this platform is confidential.

Nachteile

Nothing as least. All features are upto mark.

109 Bewertungen

Ähnliche Kategorien