Über Sherpany

Sherpany ist eine webbasierte Plattform für die Verwaltung von Führungskräftemeetings. Das System wurde entwickelt, um mittleren und großen Unternehmen bei der Verwaltung aller Aspekte von Führungskräftemeetings zu helfen, von der Planung bis zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten. Mit der Plattform können Führungskräfte relevante Informationen über globale Suchfunktionen finden und den Verlauf verschiedener Diskussionsthemen verfolgen. Sherpany ist eine flexible digitale Plattform zur Förderung der Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Kunden und Partnern. Auf der Drag-and-Drop-Oberfläche des Tools können Teams Agenden, Besprechungen und Dokumente verwalten. Verwendung von Themen für einen Überblick über Themen und Projekte.
Sherpany Software - 1
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Sherpany Video
Sherpany Software - 1 - Vorschau
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Sherpany Preis

Sherpany bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sherpany ist ab 75,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
75,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Sherpany

Nutzerbewertungen zu Sherpany durchsuchen

80 von 80 Bewertungen
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Markus
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 3.7.2023

Weiter so

Sehr vit

Vorteile

Cooles Tool / intuitiv / gute UX - 2FA mit futurae sehr gut

Nachteile

Doks werden ueberschrieben wenn neue eingeliefert werden

Adrian
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.10.2020

Effiziente Sitzungsvorbereitung, Durchführung und Dokumentation

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Software ist ausserordentlich stabil, auch im Offline Modus überall nutzbar. Sehr intelligent gelöste und sichere Authentizierungsmethode, starke Performance und hohe Zugriffsgeschwindigkeit.

Vorteile

Die Nutzung der Software ist sehr bedienerfreundlich. Sie unterstützt mich jederzeit den Überblick über die verschiedenen Sitzungen des Tages, der Woche oder des Monats zu behalten und mich, wo immer ich bin, sehr effizient auf eine Sitzung vorzubereiten. Sherpany liefert einen wichtigen Beitrag in der digitalen Transformation unserer Management- und Sitzungsprozesse. In Verbindung mit gängigen Video Konferenzlösungen unterstützt die Software jede Kombination von Präsenz- und virtueller Sitzung. Jeder Teilnehmer führt via Sherpany durch seine Traktanden ungeachtet seines Standortes.

Nachteile

Es gibt nichts, was mir am wenigsten an dieser Software missfällt. Heute nutzen wir die Software auf Stufe VR und GL und in diversen Kundenmandaten. Das heutige Lizenzmodell (Kosten) verhindert zur Zeit noch eine breitere Nutzung der Software auf weiteren Kaderstufen oder Management Committees (2 und 3 Führungsebene, Fachgremien etc.)

Gertrud
Gertrud
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.11.2020

Hilfreiches Tool

Einfach, praktisch und gut

Vorteile

Es verbindet die verschiedenen User und verhindert, dass wir die Sitzungsunterlagen in Papierform versenden müssen.

Zudem ist es eine sichere Ablage und ein zertifiziertes IT Produkt

Nachteile

Nichts, es erfüllt alle unsere Anforderungen

Marc
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2020

Einfach genial - genial einfach

Sherpany erfüllt für unser Unternehmen alle Ansprüche, die wir an eine Software für die Führung auf VR-Stufe gesucht haben. Es ist einfach und verständlich, es ist fokussierte auf das Wesentliche und es schafft Sicherheit für die Beteiligten. Die Notiz- und Markierfunktionen sind für vielbeschäftigte VRs ein exzellentes Hilfsmittel. Fazit: Sherpany ist bei uns nicht mehr wegzudenken, weil unsere Verwaltungsräte seit der Einführung flexibler, vertiefter dokumentiert und besser auf die Sitzungen vorbereitet sind.

Vorteile

Die überzeugende Einfachheit und Konzentration aufs die wesentlichen Features. Sehr eingängig und sehr sicher.

Nachteile

Ich habe keine besonderen Nachteile entdeckt.

Sandra
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.6.2020

Kenne kein besseres Tool um Sitzungen zu organisieren

Ich bin sehr froh arbeiten wir mit Sherpany. Meine Aufgaben im Zusammenhang mit Sitzungen sind seit Einführung massivst vereinfacht und schlanker geworden. Dies schenkte mir wertvolle Zeit um mich anderen Tasks zu widmen.

Vorteile

- die Effizienzsteigerung
- die Einfachheit
- der Weg der zum papierlosen Arbeiten geebnet wird
- die Mobilität-> auf allen Geräten ist alles immer synchronisiert und leicht abrufbar

Nachteile

Seit über 2 Jahren arbeite ich nun mit Sherpany und kann bislang keinen Nachteil finden.

Reto
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.11.2020

Suchfunktion

Dank Sherpany habe ich jederzeit den Überblick über meinen Sitzungsalltag. Ich kann dank effizienter Suche sehr rasch navigieren und bin dadurch völlig unabhängig von Zeit und Ort

Vorteile

Einfacher Überblick über alle Sitzungen, einfacher Wechsel zwischen verschiedenen Räumen; logischer Aufbau

Nachteile

Keine negativen Erfahrungen - meiner Ansicht nach sehr gut!

Adriano
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.3.2021

Perfektes und einfaches Arbeitsmittel

Ich kann semiprofessioneller Verwaltungsrat auf der ganzen Welt jederzeit wie an meinem eigenen Pult professionelle arbeiten.

Vorteile

Die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlaessigkeit von SHERPANY

Nachteile

Sehe keine Nachteile. Aus meiner Sicht ein perfektes und doch einfaches Arbeitsmittel.

Sonja
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 2.2.2021

Zufriedenheitsumfrage

insgesamt gutes Programm - in letzter Zeit aber immer wieder unverhoffte Änderungen, die nicht immer vorteilhaft sind

Vorteile

grundsätzlich einfach Art zur Aufbereitung von Sitzungen

Nachteile

es gibt keine "Erklärungen" - eher learning by doing

Istvan
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.8.2020

Nützliches Tool zur Sitzungsvorbereitung

Vorteile

nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr einfach zu bedienen (insbesondere auf der reinen User-Seite)

Nachteile

Systematik für Sitzungsadministratoren teilweise unübersichtlich

Tobias
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.12.2020

Klare Empfehlung!

Vorteile

Einfach, intuitiv, zuverlässig und sicher!

Nachteile

Grundsätzlich zufrieden und keine nennenswerte Nachteile zu vermerken.

Cornelia
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.1.2021

Kürzliche Einführung von Sherpany

Die Applikation ist sehr benutzerfreundlich. Schon nach kurzer Zeit findet man sich gut zurecht. Das Support Team ist top, sehr professionell und schnell.

Vorteile

Die Bibliothek finde ich fantastisch für die Bereitstellung von vertraulichen Dokumenten.

Nachteile

Korrektur- / Kommentarfunktion in Dokumenten / Protokollen ist nicht optimal. Rechtschreibkontrolle für Protokolle fehlt.

Rosmarie
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.10.2020

Happy mit Sherpany

Vertraulichkeit ist gegeben, man muss keine heiklen Themen mehr per E-Mail in der Weltgeschichte herumschicken.

Vorteile

Das Produkt ist sehr benutzerfreundlich und wirklich einfach zu implementieren.

Nachteile

Mit den laufenden Anpassungen/Verbesserungen kann ich mich über nichts mehr beklagen.

Viola
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.6.2023

Boardtool

Vorteile

Effiziente Sitzungsvorbereitung und Dokumentensharing

Nachteile

Protokollfunktion inkl. Darstellung. / Auch Darstellungsmöglichkeiten in den Benachrichtigungen sind nicht optimal.

Antwort von Sherpany

Dear Viola, thank you for your feedback!
We appreciate your input and have already submitted it for product improvements. We look forward to serving you better in the future.

Best regards,

Sherpany team.

Beantwortet am 13.6.2023
Kurt
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.7.2023

Gutes Produkt

Vorteile

strukturiertes Arbeiten wird vorausgesetzt

Nachteile

teilweise einschränkend. wünsche mir mehr Freiheit beim Protokollieren

Thomas
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 24.7.2020

Wertvolle Plattform für Sitzungen und für das Zurverfügungstellen von Dauerakten

Für die Auf- und Nachbearbeitung von Sitzungen sehr hilfreich, zumal ich bei der Vergabe von Zugriffsrechten sehr flexibel sein kann.

Bei Unterstützungsbedarf kann ich auf eine in aller Regel sehr kurze Reaktionszeit zählen.

Das Team ist sehr offen für Anregungen und widmet sich permanent der Weiterentwicklung. Die hohe Taktzahl ging aber zumindest am Anfang unserer Geschäftsbeziehung zu Lasten der Konsolidierung, was sich ab und dann auf die Nutzerakzeptanz auswirkte.

Vorteile

Die Pflege der Berechtigungen und der Strukturierung des Datenraumes für verschiedene Zielgruppen ist unkompliziert.

Der Wechsel zu Sherpany ging gut über die Bühne. Aber auch ein benutzerfreundliches Tool erfordert einen Initialaufwand.

Die Funktion der persönlichen Notizen wird geschätzt und häufig genützt.

Die Bibliothek schätze ich für die Publikation von Dauerakten wie Statuten, Reglementen etc.

Zeitnaher und kompetenter Support. Ansprechpartner eindeutig definiert, Stellvertretung einwndfrei geregelt.

Nachteile

Zu Beginn unserer Arbeit mit Sherpany kamen in sehr kurzen Abständen neue Funktionalitäten dazu oder die Oberfläche erfuhr Anpassungen, was immer sehr viele Fragen auslöste. Es gab keine Konsolidierungsphasen. Das ist heute anders organisiert.

Neuberechtigen kann ich den Zugriff auf Inhalte, die in der Vergangenheit liegen, nicht erteilen.

Das Boardbook ist in Sitzungen nicht ideal, in denen wir die Traktanden nicht in der hinterlegten Reihenfolge behandeln oder wenn mehrere Beilagen zu einem Traktandum gehören. Die Herausforderung liegt beim zeitnahen Finden der erforderlichen Seite.

Die Preisstruktur bei mehreren Datenräumen hat Optimierungspotenzial.

Evelyne
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.12.2020

Sherpany - optimale Unterstützung für VR und GL (und Asstistenz)

Wir nutzen Sherpany seit 4 Jahren für sämtliche Sitzungsaufbereitung für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung. Der Boardroom erleichtert uns die Arbeit und den Anwendern die Vorbereitung von Sitzungen beträchtlich. Das System ist sehr benutzerfreundlich, einfach anwendbar und kann auch für kurzfristige adhoc-Beschlüsse (auf dem Zirkularweg) sehr gut genutzt werden. Sherpany bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich laufend weiter, auch aufgrund von Rückmeldungen von Nutzern.

Vorteile

- Papierflut kann eliminiert werden, überall verfügbar (nicht ortsgebunden)
- sehr gute Übersicht bei Sitzungen, alles wieder abrufbar im Archiv
- in Bibliothek relevante stetige Unterlagen immer verfügbar
- auch kurzfristig können Unterlagen zur Verfügung gestellt werden (z.B. Zirkularbeschluss)
- hohe Sicherheit da kein Postversand, gut strukturierbar nach Personen-Gruppen, Dokumente können auch nur gewissen Personen sichtbar gemacht werden
- freundliche und schnelle Hilfe bei Problemen (Telefon/Mail)
- ideal für Homeoffice

Nachteile

- Bibliothek könnte besser strukturierbar /unterteilbar sein
- System könnte manchmal schneller sein

Martin
Martin
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.6.2020

Neben Outlook wichtigste Software für mich, brauche Sie für alle meine Sitzungen

- Als C-Level mit vielen Meetings die beste Software die Du je kaufen wirst

Vorteile

- Hoher Effizienzgewinn
- Erlaubt neben Sitzungsvorbereitung auch eine völlig papierlose Arbeitsweise
- Alle Sitzungsunterlagen immer dabei auf dem I-Pad
- Sehr einfache Bedienung, braucht nicht mehr als 10 Min. Schulung als User

Nachteile

- Ich habe nichts, das mir nicht gefällt

In Betracht gezogene Alternativen

Diligent Boards

Gründe für den Wechsel zu Sherpany

- Einfachere Bedienung - Intuitive Oberfläche - Daten in der Schweiz - Kostengünstiger
Mirjam
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.8.2020

Mit Sherpany top organisiert

Ein sehr gutes Programm, auf das wir nicht mehr verzichten möchten.

Vorteile

Die Organisation und Durchführung von Sitzungen auf Stufe Verwaltungsrat via Online-Toll Sherpany ist sehr effizient, sehr benutzerfreundlich und auch für die Administratorin ein grosser Mehrwert. Die User schätzen die übersichtliche Gestaltung des Programmes, die einfache Bedienung und die Möglichkeit, jederzeit auf alle Unterlagen zugreifen zu können. Und nicht zuletzt das papierlose Arbeiten.

Nachteile

Wir nutzen die Software schon einige Jahre. Die stetigen Anpassungen/Optimierungen haben am Ende jeweils zu Verbesserungen geführt, waren aber auch zeitweise recht mühsam für den Benutzer resp. Administrator.

Stefanie
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.7.2021

Nie mehr ohne Sherpany!

Vorteile

Asga nutzt Sherpany bereits seit 2015. Das Sitzungsmanagement wird deutlich erleichtert und beschleunigt. Auf die Unterlagen kann jederzeit und überall zugegriffen werden und das mit der Garantie, dass die Daten sicher sind. Zudem wird Sherpany laufend optimiert und die Kundenbedürfnisse / Feedbacks umgesetzt. Der Support ist jederzeit gewährleistet; das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich in meiner Funktion als Assistentin VR / CEO kann Sherpany vorbehaltslos weiterempfehlen.

Nachteile

Ich kann keine Nachteile nennen. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen und in Zusammenarbeit mit den Kunden umgesetzt.

Nils
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.11.2021

Einfach intuitives Meeting Tool

Vorteile

Strukturiert, Intuitiv, Perfekter Ersatz für Papier, Alle Dokumente immer an einem Ort.

Nachteile

Verbesserungsvorschläge werden immer gerne Entgegengenommen. Daher keine Nennung von Nachteilen

Kurt
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.5.2020

äusserst durchdachte Software zur Verbesserung der Effizienz von Sitzungen

Die Digitalisierung von Sitzungen wird durch Sherpany entscheidend vereinfacht.

Vorteile

sehr durchdachte Abbildung der Prozesse
höchster Sicherheitsstandard
super Kundensupport
Entwickler gehen auf Kundenfeedback ein (die hören dem Kunden wirklich zu)

Nachteile

nicht gerade billig

Vivien
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.5.2020

Tolle Unterstützung für meine wöchtenlichen Meetings

Eine sehr kundenorientiere Firma.

Vorteile

In einer sehr einfachen Art findet man an einem Ort alle Informationen, Dokumente und Entscheidung, die relevant für meine Sitzungen sind. Dadurch verliere ich keine Zeit mehr für administrative Arbeiten und komme im Arbeitsalltag schneller voran

Nachteile

Ich habe derzeit keine Verbesserungsvorschläge.

Adrian
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2020

Sehr empfehlenswert

sehr empfehlenswert

Vorteile

Einfach, klar, übersichtlich. Die Lösung deckt die Bedürfnisse eines Boards/Verwaltungsrates ab. Die Zusammenarbeit ist einfach und die Software ist selbsterklärend.

Nachteile

Derzeit bin ich noch nicht auf unerfüllte Bedürfnisse gestossen.

Hansrudolf
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.10.2021

Sehr einfaches und umfassendes Zusammenarbeitstool im Managementbereich

siehe Vorteile

Vorteile

Einladung, Protokoll, Ablage/Archivierung, Entscheiden, Durchführung von Meetings etc. - alles unter einer Lösung.

Nachteile

Es gibt aus meiner Sicht keine Nachteile. Die Software wird bedürfnisgerecht ständig weiterentwickelt. Allenfalls eLearning-Tool einbauen für Hilfestellungen in der Bedienung.

Stefan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.10.2020

Das beste aus Board Meetings rausgeholt

Sehr modernes und durchdachtes Werkzeug, das die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Board Meetings (d.h. mit externen oftmals auf anderen Plattformen arbeitenden Board Members) effizient und sexy gestaltet.

Vorteile

Die sichere Verteilung von vertraulichen Unterlagen, die vorgängige Frage- und Kommentier-Funktion und die einfache Führung / Protokollierung der Sitzung auf Grund der granularen Traktandenliste.

Nachteile

Schnittstelle für die Aufgaben/Pendenzen in andere Tools anbieten. z.B. in Trello, OneNote-Liste oder in Outlook ToDos.

Sandra
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2020

Rundum zufrieden

Alle Sitzungen vom VR und seinen Komitees werden seit Jahren nur noch über Sherpany abgewickelt

Vorteile

Ich schätzte vor allem den logischen Aufbau.

Nachteile

Angabe des Namens, wenn man für einzelne Personen die Berechtigung z.B. für ein Traktandum nicht gibt

FRANZISKA
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.2.2021

Sherpany ist top!

Ich arbeite mittlerweile gerne mit Sherpany

Vorteile

Einfaches Handling für Benutzer
Verständlich und gut strukturiert

Nachteile

Die Integration mit meinen anderen Lösungen (Cloud-Lösungen) konnte ich nicht vornehmen

Robert
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.5.2021

Planungshilfe

Ein gutes und strukturiertes Tool, welches unsere Meetings deutlich besser strukturieren lässt und somit zu einem höheren Wirkungsgrad der Meetings führt.

Vorteile

Die Möglichkeit im Vorfeld von Meetings Zirkularbeschlüsse zu fällen oder Anmerkungen zu jeweiligen Ausführungen oder Beschlüssen allgemein zugänglich oder privat zu hinterlegen.

Nachteile

Mehrmaliges Login während längerer Nutzung

Marcus
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.1.2021

Generell ein gutes Tool

Vorteile

Ich nutze das Tool für Verwaltungsratssitzungen und die dafür notwendigen Dokumente

Nachteile

Leider wird man recht früh aus der Sitzung herausgeworfen wenn man nicht dauerhaft in Sherpany arbeitet

Thomas
Thomas
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2020

Vor allem mit dem iPadPro bestens geeignet

Es hilft mir, meine Sitzungen effizient und ortsunabhängig vorzubereiten. Lernen muss man nichts, "just do it".

Vorteile

Sehr flüssige Darstellung der Inhalte, einfache und intuitive Handhabung. Bestens geeignet um auch offline arbeiten zu können.

Nachteile

Für Linkshänder zuweilen etwas nervig beim Gebrauch des Stiftes: die Agenda wird mit dem Handballen angesteuert. Zudem können die Dokumente nicht aus Sherpany-App geteilt werden.

Sushant
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.12.2020

Benutzerfreundliche und schnell aufgesetzt

Vorteile

Das Aufsetzen eines Meetings geht schnell und unkompliziert. Inklusive der setzen der Agenda und die jeweiligen Zeitbudgets pro Agendapunkt, sowie die passende Kurzbeschreibung und das passende Dokument hochladen.
Dies alles kann im Entwurfmodus getan werden, bis alles finalisiert und durch eine Email die Meeting-Teilnehmer informiert werden.
Auch die Meeting-Einladung kann aus Sherpany direkt generiert und verschickt werden.

Nachteile

Die Einwahl-Details (MS Teams) können nicht direkt im Sherpany generiert werden. Es braucht also eine separate Outlook/MS Teams Einladung an die Teilnehmer.

Daniel
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.1.2021

Dokumentation für Verwaltungsrat

Ich benutze Sherpany als Mitglied des Verwaltungsrates für die Vorbereitung von Sitzungen mit sehr umfangreicher Dokumentation und schätze die Vereinfachung der Abläufe.

Vorteile

Übersichtliche Navigation; einfache Bearbeitung von Dokumenten (Anstreichen, Kommentieren etc.)

Nachteile

Wenn Dokumente von den Erstellern nachträglich geändert bzw. bearbeitet werden, gehen alle vom Nutzer / Leser vorher angebrachten Kommentare, Hervorhebungen etc. verloren.

Reto
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.12.2020

Stets dokumentiert

Erleichtert die Arbeit im VR.

Vorteile

Aktueller Überblick über alle Sitzungen. Einfache Interaktion mit VR Kollegen. Alle Annotationen aktuell und auch in Vergangenheit nachvollziehbar. Nützliche Bibliothek und einfaches Finden von älteren Unterlagen. Sherpany entwickelt sich weiter.

Nachteile

Aktuell ist alles gut. Viele nützliche Verbesserungen sind in letzter Zeit hinzugekommen.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.4.2020

Ein Tool, das mich versteht und mich unterstützt

zeitgemässes Tool, modern, schönes Design

Vorteile

Sicherheit im Login, einfach zum Bedienen und zum sich darin zurecht zu finden

Nachteile

Mehrstufiges Login, .............................

Bruno
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.7.2020

Hat Potenzial auf bereits hohem Level.

Vorteile

Alle Dokumente sind digital vorhanden und abgelegt = Sitzungsordner sind nicht mehr nötig.
Hohes Mass an Sicherheit, da der Output gesteuert werden kann.
Zugriff ist unabhängig von Ort und Gerät. Pushmöglichkeit bei Kommentaren

Nachteile

Wünschenswert:
Formatzulassung als Word für Privatbibliothek.
Synchronisationsmöglichkeit von Dokumenten in der Privatbibliothek mit eigenem Rechner. Chatmöglichkeit mit nur einem ausgewählten Teil der Sitzungsmitglieder.

Ariste
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.9.2020

Alle Sitzungen an einem Ort

Sehr benutzerfreundliche Lösung, die das Sitzungsmanagement hervorragend unterstützt.

Vorteile

Da ich in verschiedenen Gremien für die Sitzungsorganisation zuständig bin, erleichert mir die Software, den Überblick über die bis zu 60 Sitzungen pro Jahr nicht zu verlieren.

Nachteile

E-Mail Flut bei Abstimmungen, dies wurde aber in der Zwischenzeit behoben. Noch besser wäre es, wenn man dies als Administrator selber parametrisieren könnte.

Marianne
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.10.2021

Bewertung nach einem Monat Arbeit mit Sherpany

Da ich meine Tätigkeit im Unternehmen erst vor einem Monat aufgenommen habe und somit erst einen Monat mit dieser Applikation arbeite, ist ein abschliessendes Urteil noch zu früh.

Vorteile

Es scheint mir ein effizientes, benutzerfreundliches System zu sein.

Nachteile

Da ich erst seit einem Monat im Unternehmen arbeite, kann ich es noch nicht beurteilen.

Manuel
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.1.2022

Von Consultant

Sehr gut, kompetente Beratung und gute Schulungen

Vorteile

Die schnelle und einfache Bedienung und benutzerfreundliche Oberfläche.

Nachteile

Der Preis macht es schwierig für mittelständige Unternehmen Verkaufsargumente zu finden.

Kurt
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 22.9.2020

Sherpany

Sitzungsvorbereitung

Vorteile

Benuterfreundlich und trotzdem breite Anwendungsmöglichkeiten

Nachteile

Es können aktuell nur PDFs aufgeshaltet werden; z.B. Excel Tabellen fehlen.

René
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.11.2020

Hervorragendes Tool

Ich bin vom Tool begeistert

Vorteile

Sehr benutzerfreundlich, lässt sich effizient einsetzen

Nachteile

Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte.

Carmen
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 23.2.2021

Sherpany

Vorteile

Für mich benutzerfreundlich, da ich sofort gut damit zurecht gekommen bin.

Nachteile

Protokolle können nicht mehr gelesen werden.

Marcel
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 26.11.2020

tolle Funktionalitäten mit Individualität

tolles Tool mit Potenzial

Vorteile

Anpassungsfähigkeit / Nutzeroptimierung / einfache Bedienung

Nachteile

Einbezug einer Standardtraktandenliste / Optimierung für digitale Revision

Mike
Mike
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.6.2018

I use the platform for the board of directors of my company.

Vorteile

The platform is simple to take in hand. She is very stable. Confidentiality is absolute. The Sherpany team is very efficient and friendly.

Nachteile

In my opinion, it misses an integrated messaging system to communicate with all the members of the board.

Gemma
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.12.2020

Sherpany review

I've been a really happy user of Sherpany, and my Account Manager has been super helpful in getting me set up and answering all my questions.

Vorteile

I like the ability to have all meetings in one place and to be able to toggle between meetings quickly and easily. Have the agenda and minutes in one place reduces my admin time.

Nachteile

There are a couple of improvements to the meeting minutes(i) I find the formatting quite "clunky" and it doesn't look as professional as if the narrative had been typed in Word (ii) I would like the ability to print meeting minutes before I publish to the audience.

Roger
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 12.10.2022

Not worth it

Vorteile

Not much. The design looks ok at the beginning.

Nachteile

Too complicated and expensive. No training given.

Antwort von Sherpany

Dear Mr. Roger L.,

Thank you for your feedback. We are sorry that the experience did not meet your expectations. We would like to ask you for an opportunity to change this in the near future.

If this is possible for you, we would kindly ask you to contact us at [email protected], so that we can schedule a conversation to have a better understanding of your comments and define how we can address the points mentioned.

Best regards,
The Sherpany team

Beantwortet am 20.10.2022
Eric
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2024

Go Sherpany

Useful in board meetings. One place to go: Sherpany.

Vorteile

Completeness. Consistency of the approach.

Nachteile

Annotations and navigation between documents and meetings are not easy enough to cope with the strong pressure of meetings.

Antwort von Sherpany

Dear Eric, thank you for providing your review! We truly value your input and are committed to working towards meeting your needs.

Beantwortet am 13.12.2024
Tis
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2024

Outdated review

Vorteile

The practical handling of a large number of meetings; pieces of advice received from time to time as chairman of a meeting

Nachteile

Cannot remember any more as I have not used it for the last three years

William
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.6.2020

Sherpany

We introduced Sherpany because we were starting to have more board documents provided to non-executive directors or advisors outside our IT system and wanted a secure and controlled format for sharing this type of sensitive information. We have found it has been popular with our executive directors, particularly those that are mobile across business locations or travel often, to cut down paper and have instant access to past meetings. We have rolled out the application within our business from the main board to subsidiary boards and executive management teams for the same reason. In general the product has been easily adopted with minimal training, which is if anything over provided.

Vorteile

The product is easy/ intuitive to use for the administrator - both to add users and to compile the meetings and board papers. We found this a significant improvement over the leading product in the UK/ Ireland public company market. From a user perspective it is very easy to use with minimal training and my non-executives who are users of Diligent etc have found it easy to adopt. From an executive perspective the most useful features of the application are to have instant access to a past meetings in one place. The ability to create within the one board portal different user groups and document security levels is helpful and allows for greater participation in the wider organisation. I found the security offering to be better and the software performance to be more robust than other modern applications of similar ease of use/ flexibility.

Nachteile

The software has few deficiencies compared to the rival software in the market. The inability to manually rotate individual image pages within the user application is sometimes frustrating.

Marjolein
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.3.2022

xx

Very happy customer

Vorteile

Excellent support 24/7 and they really follow up and very user-friendly

Nachteile

Last minute changes are tricky as if you delete a document after publishing the participants will lose the notes they made

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.5.2020

Meetings made easy

Vorteile

I used the software in a previous job and I really miss the simplicity with which meetings could be organised. Sharing the files through the app would reduce the number of emails that had to be sent and would give the possibility to have all the relevant documents in one safe place when needed. It also helped to have shorter and more efficient meetings.

Nachteile

I don't have anything to report, the team is always working on improving the app.

80 Bewertungen

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