Über Acollab

Acollab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Dateiaustausch, Projektmanagement, Zeit- und Kostenerfassung, Teamkommunikation und mehr optimieren können. Fachkräfte können die Plattform nutzen, um Zugriffsrechte zu konfigurieren und kollaborative Arbeitsplätze zu schaffen. Zu den Hauptfunktionen von Acollab gehören Zeiterfassung, nutzerdefinierte Dashboards, Umfragen und Online-Diskussionen. Teammitglieder können über ein Nutzerverzeichnis auf die Kontaktdaten von Kollegen/Stakeholdern zugreifen, individuelle Benachrichtigungen per E-Mail erhalten und die Suchfunktion nutzen, um in der Datenbank schnell Informationen zu finden. Außerdem können Nutzer Projektpläne verwalten, Termine oder Besprechungen in einem gemeinsamen Kalender organisieren und die Teilnehmenden über anstehende Veranstaltungen informieren. Acollab bietet mobile Apps für Android- und iOS-Geräte an, mit denen Unternehmen von überall aus Informationen austauschen, interagieren und Projekte mit Teammitgliedern verwalten können. Das Produkt ist im Jahres- und Monatsabonnement erhältlich und der Support wird über Telefon, E-Mail, FAQs und andere Online-Ressourcen bereitgestellt.
Acollab Software - 1
Acollab Software - 2
Acollab Software - 3
Acollab Software - 4
Acollab Video
Acollab Software - 1 - Vorschau
Acollab Software - 2 - Vorschau
Acollab Software - 3 - Vorschau
Acollab Software - 4 - Vorschau

Acollab Preis

Acollab bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Acollab ist ab 5,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
5,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Acollab

Asana

4,5 (13310 Bewertungen)
Asana ist die perfekte Plattform, um die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der...

monday.com

4,6 (5409 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Adobe Workfront

4,4 (1487 Bewertungen)
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams,...

OnBoard

4,7 (1026 Bewertungen)
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles...

Glasscubes

4,7 (392 Bewertungen)
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und...

Zoho Sprints

4,5 (271 Bewertungen)
Zoho Sprints ist eine cloudbasierte Produkt-Roadmap-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wurde für agile...

MangoApps

4,4 (149 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Talkspirit

4,8 (146 Bewertungen)
Talkspirit ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool, das sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten...

Wimi

4,7 (123 Bewertungen)
Wimi ist eine cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement-Suite, die Nutzer bei der Dokumentenverwaltung, bei der...

Noodle

4,4 (33 Bewertungen)
Noodle ist eine All-in-one-Intranet- und Team-Kommunikationsplattform, die eine breite Palette von Funktionen...

Axelor

4,8 (25 Bewertungen)
Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise...

KenCube

4,9 (15 Bewertungen)
KenCube ist eine sicheres, hoch performantes und betriebsbereites Social Intranet mit Mitarbeiter-App. Besondern...

CEMDO

5 (2 Bewertungen)
CEMDO ist eine Projektmanagementsoftware von matchingIT, mit der Unternehmen die Produktivität ihrer Projekte und...

Alle Bewertungen zu Acollab Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung

Nutzerbewertungen zu Acollab durchsuchen

1 Bewertung

Alle Bewertungen zu Acollab Filter anwenden

Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:
JOZON
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.1.2020

Partager pour mieux collaborer

J'utilise Acollab dans le cadre de mon travail. J'administre plusieurs espaces projets qui regroupent des personnes qui ne sont pas forcément de grands utilisateurs d'outils de gestions de projet.

Acollab, par sa simplicité d'utilisation, permet à tout le monde d'utiliser l'outil et de participer à la construction des projets.

Le blog, l'archivage documentaire, la création de documents en ligne, le planning, l'outil de sondage.... sont des outils simples et utiles qui permettent de facilité le travail collaboratif.

Vorteile

Tous les outils en un seul endroit
Hotline accessible

Nachteile

rien n'est à redire, tout le monde peut utiliser Acollab.

1 Bewertung

Ähnliche Kategorien