Über Reputation Studio

Reputation Studio ist eine Managementlösung für Nutzerbewertungen. Die Software hilft Unternehmen, Kundenbewertungen aus mehreren Kanälen wie Marktplätzen, Websites, App-Stores oder sozialen Medien zu überwachen und zu analysieren. Administratorenteams können Berichte verwenden, um Einblicke in Produkte, Schlüsselthemen, Bewertungen nach Kanal und andere Kennzahlen zu visualisieren und zu gewinnen. Mit Reputation Studio können Vorgesetzte offene Tickets basierend auf Eigentümer oder Status verfolgen und Zugriffsberechtigungen für Mitarbeitende konfigurieren. Administratorenteams können einen Genehmigungsprozess für Führungskräfte einrichten, Arbeitsbereiche entsprechend den Anforderungen anpassen und Produkt-IDs verwenden, um Kundeninhalte über mehrere Kanäle hinweg abzubilden. Darüber hinaus können Unternehmen Rollen zuweisen und auf Kundenbewertungen mithilfe personalisierter Vorlagen reagieren. Reputation Studio ermöglicht es Fachkräften, Kategorien mit Tags und Schlüsselwörtern zu erstellen, um Dringlichkeit anzuzeigen und Antworten zu priorisieren. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support wird per Telefon und E-Mail bereitgestellt.
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Reputation Studio Video
Reputation Studio Software - 1 - Vorschau
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Reputation Studio Preis

Reputation Studio bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Reputation Studio ist ab 499,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
499,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Reputation Studio

Birdeye

4,7 (668 Bewertungen)
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue...

Hootsuite

4,4 (3797 Bewertungen)
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...

Cloutly

5 (8 Bewertungen)
Cloutly ist eine Reputations- und Bewertungsmanagementlösung, mit der Unternehmen Nutzerbewertungen aus mehreren...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen...

Reputation

4,4 (185 Bewertungen)
Reputation.com ist eine SaaS-Lösung, mit der große Unternehmen über mehrere Kanäle hinweg Kundenfeedback erfassen,...

Sitejabber

4,5 (64 Bewertungen)
Sitejabber ist eine KI-gestützte Nutzerbewertungsplattform, mit der Marken ihre Reputation verwalten können, indem sie...

ReviewTrackers

4,7 (172 Bewertungen)
ReviewTrackers ist eine cloudbasierte Lösung für das Nutzerbewertungs- und Reputationsmanagement von Unternehmen jeder...

InMoment

4,3 (23 Bewertungen)
InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und...

Swell

4,6 (353 Bewertungen)
Durch Reduzierung der Komplexität macht Swell es lokalen Unternehmen leicht, einen Einblick in die Erfahrung ihrer...

Uberall

4,6 (33 Bewertungen)
uberall ist eine Location-Intelligence-Software, die Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Tourismus,...

Endorsal

4,7 (29 Bewertungen)
Endorsal ist eine Lösung für die Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenstimmen zu...

LocalClarity

5 (6 Bewertungen)
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die...

Yext

4,2 (114 Bewertungen)
Yext Reviews ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen durch die Überwachung und Reaktion...

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Nutzerbewertungen zu Reputation Studio durchsuchen

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Jason
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.7.2021

Reviews and Q&A Engagement Made Easy

I have been very pleased with the tool, as well as the partnership with Rep Studio overall. Reviews monitoring and engagement is an area we will only continue to grow in globally and Rep Studio has proven to be the right solution to deliver our ambitions.

Vorteile

The integration with our SFDC tool allows our agents to move seamlessly through consumer contacts without losing sight of following the appropriate compliance guidelines. Reputation Studio has also proven to be flexible in being able to meet our needs with a very attentive support service.

Nachteile

At times, Salesforce can load a bit slow, which is where Reputation Studio lives.

Antwort von 1440

Hi Jason,
Thank you for the great review and we appreciate your partnership.
Thank you,
[email protected]

Beantwortet am 4.8.2021
Susan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.7.2022

Easy to use and great support/ onboarding with vendor

We have been able to pull in reviews from multiple platforms and answer from within Salesforce service cloud.
The implementation team at 1440 are great people. Great support and any issues we encountered during the implementation/onboarding phase were dealt with very quickly. They were always super helpful and provided excellent support throughout every stage. They are also quick to respond and offer great post go live support. Excellent service!

Vorteile

Ease of use and customizable. Great feedback from our users and teams. Intuitive and as the Review object layouts./fields can be customizable, it has made the process super easy and efficient for our teams to respond to reviews and reduced average handling times.
We use this within Salesforce Service cloud and the layout of the Reviews object/ Reputation Studio is much more user friendly than standard Salesforce case layouts.

Nachteile

Would be good to see history for google play reviews that have been updated (but this may already be on the roadmap) however 1440 have provided workarounds for Google Play reviews.

Antwort von 1440

Hi Susan,

Thank you for the great review. We are very excited about our continued partnership.

Thank you,
[email protected]

Beantwortet am 15.7.2022
Naem
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.5.2021

Naem's Review of Reputation Studio

Vorteile

The ease of use is what sticks out the most. Rep Studio integrated really well with our current setup in Salesforce. Reputation Studio has allowed for a quicker, and more personal connection with our consumers.

Nachteile

There aren't many things to complain about aside from a few hiccups we usually experience after deploying updates in Salesforce. These are few and far between, and usually caught and resolved in a short period of time.

Antwort von 1440

Hi Naem,

Thank you for the review and we appreciate your feedback. I would love to connect with you to learn more about how we can improve the Ease of Use and Overall Quality of Reputation Studio.

Thank you,
[email protected]

Beantwortet am 27.5.2021
Jake
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2021

Great tool, fantastic value

Reputation Studio (1440) has been awesome to work with. They actually listen when you have a new idea. Love working with this team!

Vorteile

Honestly the support as our needs have evolved has been critical to our success. Great team!

Nachteile

Any time there have been shortcomings or things to address, the team has been quick to build solutions. No complaints or critiques

Antwort von 1440

Hi Jake,

We truly appreciate our partnership with you and your team. We are excited about the new features we are pioneering together. We know they Salesforce Service Cloud team even more efficient and ensure your customers love you even more.

Thank you,
[email protected]

Beantwortet am 27.5.2021
4 Bewertungen

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