Über Templafy

Templafy ist ein cloudbasiertes Content-Management-System, das für alle Branchen geeignet ist. Nutzer können Digital Assets über eine einzige Schnittstelle verwalten und aktualisieren sowie sich Benachrichtigungen senden lassen, wenn Inhalte aktualisiert werden.

Nutzer können Digital Assets in eine cloudbasierte Bibliothek hochladen, die von Mitarbeitenden genutzt werden kann. Der Inhalt ist durchsuchbar und kann automatisch auf Basis von Nutzeraktionen bereitgestellt werden. Auf Branding- und Inhaltsaktualisierungen lässt sich nach dem Hochladen sofort zugreifen. Nutzer werden beim Öffnen älterer Dateien gewarnt, wenn sich die Vorlagen geändert haben.

Templafy verfolgt, wie häufig die Assets genutzt werden, und über die Berechtigungskontrollen können Administratoren bestimmen, wer auf die Inhalte zugreifen und sie bearbeiten darf. Die Software ist für mobile Geräte konzipiert. Die Templafy-Schnittstelle kann auch an das Branding des Unternehmens angepasst werden.

Templafy lässt sich in Microsoft Office, Office 360, SharePoint, One Drive und Google Drive integrieren. Support wird über einen Online-Helpdesk und eine Wissensdatenbank bereitgestellt. Templafy ist pro Nutzer und Monat verfügbar.

Templafy Software - 1
Templafy Software - 2
Templafy Software - 3
Templafy Software - 4
Templafy Software - 1 - Vorschau
Templafy Software - 2 - Vorschau
Templafy Software - 3 - Vorschau
Templafy Software - 4 - Vorschau

Templafy Preis

Templafy bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Templafy

Google Workspace

4,7 (17132 Bewertungen)
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen...

monday.com

4,6 (5438 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

LogicalDOC

4,5 (93 Bewertungen)
LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstec...

PACTA

4,6 (22 Bewertungen)
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen...

Acquia DAM (Widen)

4,4 (324 Bewertungen)
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von...

Legito

4,9 (33 Bewertungen)
Legito ist eine Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Recht, Immobilien, Finanzen und andere...

Nuxeo

4,2 (32 Bewertungen)
Nuxeo hilft Unternehmen, Inhaltsmanagement-Anwendungen zu erstellen und zu modernisieren, um die Inhaltsprobleme von...

Imagen

4,6 (24 Bewertungen)
Imagen ist eine Digital-Asset-Management-Lösung, die Unternehmen unter anderem in der Sport- und Medienbranche dabei...

MangoApps

4,4 (150 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Avokaado

4,9 (10 Bewertungen)
Avokaado ist eine All-in-One-Plattform für das Contract Lifecycle Management, die Rechts- und Wirtschaftsteams dabei...

PandaDoc

4,5 (1212 Bewertungen)
PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten,...

Adobe Experience Manager

4,3 (134 Bewertungen)
Adobe Experience Manager ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Websites, mobile...

FileHold

4,7 (48 Bewertungen)
FileHold Enterprise ist eine Dokumentenmanagementlösung, die großen Organisationen hilft, auf eine papierlose Arbeitsumg...

ELO ECM Suite

5 (3 Bewertungen)
ELO ECM Suite ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die den Arbeitsplatz mit Funktionen für Inhalte, Verträge,...

Jotform

4,7 (2466 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die...

Nutzerbewertungen zu Templafy durchsuchen

18 von 18 Bewertungen
Sortieren nach:
Laura
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 31.10.2023

Sehr unflexibles Dokumentenmanagementsystem

Vorteile

Signaturerstellung, Features zur Dokumentenindividualisierung

Nachteile

Sehr unflexible Vorlagenerstellung in Word und PPT, schlechter Kundenservice, hohe Preise

Otilde
Otilde Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 16.10.2024

Templafy: Standardize your designs easily

All in all, using Templafy, it is rather simple to keep a project coherent in terms of design, which is always a plus. With Templafy, the design work is greatly simplified, while brand compliance is maintained across the board. It’s easy to use and useful in that it reduces the amount of time spent on monotonous tasks.

Vorteile

Dynamic content adapts to the user role and settings to get the desired layout and style. Real-time brand compliance checks: It is possible to guarantee that all designs are in brand identification instantly.​ Studies and proposals can be made; comments and direct records can also be made on the code document.

Nachteile

An area of improvement could be integration with other commonly used design software and programming of easier to incorporate template generation controls. Lack of flexibility, where the company is able to design different aspects of the structure in a complicated manner.

Gilberto
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.11.2024

Definitive solution for managing templates and content in the company

In short, Templafy is an innovative and effective solution for the management of templates and content in the company, since its focus on consistency and compliance with the brand, as well as its ability to improve efficiency in the creation of documents, have made it the best essential tool in the current business environment.

Vorteile

In the digital age we live in, efficiency at work is key to the success of any company. That is why tools like Templafy have become essential for the management of templates and corporate content. Templafy is a platform that allows organizations to centralize and control all their documents, ensuring consistency and brand compliance in all materials used.

Nachteile

Everything that this excellent tool offers us seems very good to me, there is nothing that I do not like since it offers us a Centralization of templates and corporate content, Guarantee of consistency and compliance with the brand and Facilitates collaboration between teams

Antwort von Templafy

Thank you so much for your thoughtful review! We're thrilled to hear that Templafy has become an essential tool for managing templates and corporate content in your company. It’s great to know that our focus on consistency, brand compliance, and team collaboration has helped streamline your workflows and enhance efficiency. Your feedback inspires us to keep improving and delivering solutions that make a meaningful difference. If you ever have any questions or suggestions, please feel free to reach out. Thanks again for being part of our Templafy community!

Beantwortet am 11.11.2024
Rostislav
Rostislav Mehr Details anzeigen
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 10.10.2022

Avoid this tool if possible

Vorteile

Should unify templates, documents, signatures across company. Yeah it does, but...

Nachteile

Many issues with logging in and working with this tool. Templafy has compatibility issues with almost everything. Solidworks stopped working with Excel, Teams add-in stopped working in Outlook. There are days when Templafy is unable to connect at all. Had to manually remove this tool to be able to continue in my work...

Ludmila
Ludmila Mehr Details anzeigen
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.4.2023

Templafy use

I am using for signature in Microsoft Outlook and in microsoft powerpoint as templates for slides

Vorteile

very easy add signature to email, you can choose from internal signature or if it is for external people, using quite nice templates

Nachteile

a lot of problems with compatibility Microsoft Outlook, due to templafy I can´t make the online teams meetings

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 10.4.2019

Best software to manage your documents.

By sharing our internal documents with each other in the company, we are getting benefits.

Vorteile

First of all it is very easy to use. User can dynamically update and share the documents with in the organisation. It can integrate with other softwares also like Microsoft office, office 365 and many more. It is very much secure so no need to worry about the data security. It has concurrency of documents means the data is on cloud and if a document is opened by two user so it will update the content from both. Any changes to the documents and templates will get reflected.

Nachteile

I was not able to find any disadvantages right now but Pricing is bit high for small organisations.

Nikolaj
Nikolaj Mehr Details anzeigen
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.10.2017

User freindly and easy acces to a variety of different templates.

Great product! On a corporate level it improves productivity and branding and compliance alignment and for me personally it makes it easier to find the materials I need and to spend time on the things that really matter.

Give it a spin! Great service and a very friendly team behind it. It's one of those tools you didn't know existed until you heard of it and then you suddenly have a hard time working without it.

Vorteile

Very user friendly and easily manageable within Word.
Updated templates and logoes on a daily basis.
Very easy corporate roll-out

Nachteile

Double authentication can be a bit annoying.
When in a rush, it can be a bit annoying to wait for extra loading time, but not sure if it is because of Templafy of the internal software etc.

Henrik
Henrik Mehr Details anzeigen
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.6.2018

Easy way to get companywide control of your documents

We mainly use it for putting together contracts with predefined phrases and we can now make sure, that wording is not changed while we also can make sure that the look'n feel follows the guidelines.

Vorteile

Once setup, the software is easy to use. It makes it very easy to standardize documents across the organization and to ensure, that contracts etc. are compliant to the rules and regulations set forth.

Nachteile

So far I have not found something that I was not able to adjust/change in the setup. A few details required me to ask for support, but otherwise very user friendly.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.5.2019

Helps me create documents faster and on-brand

With image libraries and pre-made infographics, creating documents and presentations is easy, quick and compliant.

Vorteile

An easy way of creating documents and presentations that are aligned across the organisation. Great to preserve brand identity. I also really like that it makes my presentations look a lot better in a very easy-to-use interface.

Nachteile

I cannot think of anything to disklike about the product.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.5.2019

A Great Enterprise Tool

Basically - Templafy has helped us solved what they rightfully call 'Document Anarchy' - Going from hundreds of different versions to a much more streamlined approach and process.

Vorteile

Templafy makes it easy to stay in control and unifying the brand across documents and presentations.

Nachteile

It takes a bit of time getting use to and everyone on board.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.4.2019

Brilliant product

Vorteile

Very user friendly and easy to use even with only little introduction

Nachteile

No problems whatsoever with the product

Louwrens
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2022

Templafy Works really well to keep documents to standard.

The document template management and brand content integration ensures documents are brand compliant and looks professional all the time.

Vorteile

We really like the document templates and document generation features. We also linked this to our internal brand picture and template server so we can import brand compliant pictures, icons, and motives.
This ensures important business documents are always brand compliant.
This saves our team so much time instead of trying to always create stuff from scratch.

Nachteile

The solution is cloud based so this will limit the usage if a person has slow or limited connectivity.

Amir
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 4.8.2021

Help me create document and manage it

Vorteile

Great product!! On the general , it helped us a lot in performing our functional tasks to the fullest extent .. and also the ease of finding what we are looking for .. and there are also things that we did not know existed until we found them in this wonderful product

Nachteile

There are no defects in this product .. but the price is a little high for some companies in the beginning of their way

Irena
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 23.3.2023

If possible it is better to avoid this tool

Vorteile

Templafy is promising to unify templates, documents, signatures across company. It mostly does, but it has many issues.

Nachteile

I had so many issues with this tool that I had to manually deactivate to be even able to work. It has compatibility issues with another software. Even the basic ones like Teams to Outlook integration. From time to time Templafy has issues to even connect.

Jeppe
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.11.2016

Great solution for Brand Management - it solves real issues

If you want a solution not only compatible, but also fully integrated in Microsoft Office 365 and Office on-prem, if care about your Corporate brand, if you want to offer your colleagues to save time when producing, documents, mails and presentations and if you would like to ensure compliance across the various divisions/productbrands/departments... Then you've got to take a look at Templafy. It is very easy to manage and offer state of the art user experiences. C

Vorteile

User-friendliness and it saves time for the users
Compliance in terms of branding, content and legal
Easy to manage content
Easy to distribute

Nachteile

The only thing that I could wish for is deep links to the content when sharing the content inside our company, but I know it's on the roadmap and released within a couple of months.

Andrew
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 24.5.2019

Perfect for consistent messaging

Templafy works particularly well in managing corporate PowerPoint and company presentations so that all are 'on brand' and the messaging is consistent. This is imperative in large organisations. Personally, I find the software and templates a little clumsy in Word.

Vorteile

User friendly
Time-saving
Convenient and integrated

Nachteile

Requires everyone across the organisation to use it consistently

Høgni
Høgni Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.10.2016

Chris
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.6.2016

Simple Streamlining brand usage in documents company wide

Easy to use cloud-side admin dashboard.
Very strong integrations to Microsoft Office and other office applicationd.
Powefull enablement of company assets and great employee productivity booster.

18 Bewertungen

Ähnliche Kategorien