Über Magicline











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Magicline bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Magicline ist ab 0,00 €/Monat verfügbar.
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- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Viel versprochen, wenig gehalten
Softwarefunktionen top.
Betreuung und Geschäftsgebaren unterirdisch.
Vorteile
Bedienung ist intuitiv und leicht zu erlernen
Nachteile
der Umzug der Daten aus der Vorgängersoftware war sehr aufwendig und ist nur in ungenügendem Maß vollzogen worden. ein Großteil der Verträge mussten manuell nochmal überprüft werden.
Die Softwareschulung für die Mitarbeiter kostet extra und ist völlig nutzlos.
Module die Anfangs als Inklusivleistungen versprochen wurden, wurden inzwischen outgesourst und kostenpflichtig - z.B. Vorher Grundbeitrag 270€ inkl. App, jetzt 270 € Grundbeitrag zzgl. 240€ App. Ich komme mir echt verarscht vor. Zudem bin ich sehr verunsichert, welches Modul als nächstes Kostenpflichtig wird.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Super Software für alle Sportschulen
Ich verwalte meine Schule damit, Verträge, Trainingsplanung, Kontakt zu den Schüler und auch Dienstplanung. Super ist auch die App, mit der Schüler sich digital mit der Schule verbinden können.
Vorteile
Die Statistiken, das Erfassen, die Übersicht. Eigentlich alles, ist meine dritte Software für die Schule und ich war immer auf der Suche nach DER Software für meine Schule, jetzt habe ich sie gefunden. Auch die Mitarbeiter sind begeistert. Ganz besonders gefällt mir, das mir die Software tatsächlich noch fast sowas wie ein kleines Backoffice liefert, dachte eigentlich, das alles automatisiert abläuft, aber da sind doch noch Menschen im Hintergrund, die z.B. die Zahlungen und das Mahnverfahren machen. Und die Schnittstellen sind absolut spitze, wo gibt es das denn das man ein Mahnverfahren mit einen Klick startet und dann bei Erfolg das Geld automatisch verbucht wird. Freue mich schon sehr darauf, die Software im laufenden Betrieb zu testen.
Nachteile
Das einzige was ich etwas umständlich finde, ist das Thema Probetraining, aber das muss dann mit Hilfe des Supports gelöst werden, ist nicht ganz so intuitiv.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Hände weg - wer nicht Konkurs gehen will, sollte nicht zu MagicLine
Das falsche importieren von Daten, falsche Einstellungen im Rechungswesen etc. haben ein Cashflowdefizit von über CHF 150'000 verursacht. Es gibt keine grundsätzliche Hilfe. Die Kader/Geschäftsleitung ist arrogant und hilft nicht. Als User ist man mit den Problemen allein respektive vergrault Kunden.
Vorteile
Zu Beginn war ich recht begeistert. Die Ideen und Abläufe scheinen sehr gut. Auf der generelle Auftritt war super.
Leider bestötigen sich mit der Zeit die vielen 1 Sternebewertungen auf Google. Die Software ist brandgefährlich - insbesondere wenn man von einer anderen Software Daten migriert.
Nachteile
Support und Lösungsfindung für unzählige Probleme.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
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Steuerberaterportal Auswertung - Kassenauswertung - katastrophal
Mitgliederverwaltung - kann ich keine Aussage treffen. Alles andere nicht brauchbar.
Vorteile
Vorab - zur Mitgliederverwaltung keine Bewertung. Die Software mit Anbindung zur Buchhaltung bzw. Auswertung zum Steuerberaterportal ist eine reine Katastrophe.
Nachteile
Die Buchhaltungsanbindung zum Steuerberaterportal. Die Buchungen können nicht verwendet werden, da nichts stimmig. Support hierfür praktisch nicht vorhanden. Verweis auf SKR03 - ja, wenn Sie denn mal wenigstens pflegen würden und einfachste Buchhaltungsgrundkenntnisse einfliesen lassen würden. Die Kassenbuchhaltung ebenso eine Katastrophe. Ich arbeite seit über 30 Jahren als Buchhalterin, so eine miserable Software ist mir bis dato nicht untergekommen.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Magicline und seine Partnerunternehmen bilden zusammen eine Kostenfalle
Magicline geführt durch die Sport Alliance ist an sich das beste Kundenverwaltungssystem, das wir kennen. Plötzliche Preissprünge, wegen neu gegründeten GmbHs, Verkauf von Rechten usw. führen jedoch dazu, dass eine Preiserhöhung spontan um 270% kommen kann, und der Endverbraucher ohne Anwalt nicht mehr aus den 3 bis 5 Jahresverträgen kommt.
Vorteile
Durch Corona sind wir damals zu dieser wunderbaren Mitgliederverwaltung gewechselt. Die Preise waren im Vergleich zu unserem alten Anbieter ähnlich, aber mit deutlich mehr Funktionen. Das nun angeblich ausgegliederte Mitglieder Portal MySports war dabei absolut entscheidend.
Nachteile
Preissprünge innerhalb von 2 Jahren auf das 3-fache. Preiserhöhungen um €129 einen Monat nach Vertragsunterzeichnung. Kein Sonderkündigungsrecht. Support gibt nur Standard Antworten. Geschäfts-Verwicklungen undurchsichtig.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Frechheit
Ich kann von dieser Firma nur abtraten!
Vorteile
Nichts mehr nach der vertraglichen Änderung seitens magicline
Nachteile
Das magicline auf einmal vertraglich geregelte Inhalte ändert zu unserem Nachteil und wir sollen noch extra zahlen
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Warnung!!!
Vorteile
Einen unfreundlichen Service, sich auf hängende Software und keine Möglichkeit der Individualisierung, was soll man da positives finden?
Nachteile
Schlechter Service, keine Datensicherungen, kein Export der Daten möglich. Unfreundliche und Inkompetente Verbrecherbande
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Schlechter Service und E-Mail Verkehr
Sehr schlecht und sehr unkooperativ. Schlechte Kommunikation
Vorteile
Kann ich leider nichts positives erwähnen
Nachteile
Wir sind masslos enttäuscht, bei einer Verifizierung was neu für uns ist, bekamen wir keine Hilfe. Man wird nicht ernst genommen. Absolu schlechter Service. Auf Mails wird erst gar nicht geantwortet. Man erhält keine Unterstützung und zahlt einen überteuerten Beitrag
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Nie wieder Magicline
Vorteile
Benutzeroberfläche ist ansprechend und modern
Nachteile
Preisgestaltung, permanente Preiserhöhungen (teilweise 200%)
Späterer Wechsel auf bessere und günstigere Konkurrenzprodukte sehr aufwendig. Vollständiger Datenexport nahezu unmöglich.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Halten nicht das ein was versprochen wird
Schaue mich schon nach einem neuen System um.
Empfehlungen gibt es hier von mir keine.
Versprochenes wird nicht eingehalten.
System funktioniert oft nicht, nicht so toll im laufenden Betrieb.
Vorteile
Vorteile gibt es so gut wie keine. Einziger Vorteil sind die großen Buttons.
Nachteile
Oft funktioniert das Kassensystem nicht, es fällt einfach aus. Dieses Problem habe ich besonders im ersten Jahr feststellen müssen.
Auf Nachfrage bezüglich der neuen Regelungen wurde mir versichert das der Preis sich nicht ändert und für bestehende Kunden die neuen Registrierkassenregelungen kostenlos zur Verfügung steht.
Nun muss ich doch 9,90€ im jeden Monat nachzahlen obwohl mir was anderes versichert wurde.
Dies finde ich sehr Respektlos, vor allem da vorher etwas anderes kommuniziert wurde.
Empfehlungen werde ich niemals aussprechen und rate jedem davon ab. Lasst euch alles Unterschrieben und schriftlich bestätigen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Katastrophaler Support
Wir sind mittlerweile seit knapp 3 Wochen in der Umstellungsphase und müssen nun feststellen, dass der gesamte Support unglaublich unzufriedenstellend ist. Man befindet sich permanent in einem Warteprozess, welcher teilweise mehrere Minuten (1 - 2 Stunden) umfasst. Sobald man einen Mitarbeiter (Supportabteilung) bekommt, can this Einer Entweder Nicht Helfen Oder Er Hat Schlichtweg Nicht Die Zeit, Um Sich Nachhaltig Der jeweiligen Problematik Anzunehmen. Auch ein direkter Ansprechpartner ist nicht vorhanden, sodass bestimmte Prozesse immer wieder neu erläutert respektive angestoßen werden müssen. Wir nutzen vorher Intratech und USA aus lizenztechnischen Gründen. Dies war ein absoluter Fehler. Es wurde einem vorher viel versprochen doch die Umsetzung ist eine reine "Katastrophe". Dies Spiegel sich wohl auch in anderen Studios wieder, denn gerade in der (erstmaligen) Beitragsbuchung wurde man komplett alleine gelassen, sodass man eigentlich garnicht weiß, ob dieser Prozess nun richtig angestoßen bzw. abgeschlossen wurde. Es gibt hierbei keine Qualitätsprüfung, sodass man nun nicht genau weiß, ob die Beitragssumme korrekt ist oder nicht. Wir fühlen uns absolut im Stich gelassen und würden gerade dem Support eine mangelhafte Note vergeben. Von einem Unternehmen dieser Größe sollte man mehr erwarten können, zumal Magicline auch nicht gerade in die niedrigere Preisklasse einzustufen ist.
Vorteile
Vielfalt der Funktionen und die Implementierung ins Marketing.
Nachteile
Der Support ist absolut schlecht. Die Leute sind zwar höfflich, aber haben teilweise kaum Zeit oder können einem schlichtweg nicht helfen. zudem wartet man teilweise bis zu 2 Stunden bis man durchkommt.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Magicline einfach selbsterklärend
Wir arbeiten mit Magicline in der Mitgliederverwaltung im Fitnessstudio, machen den Einzug darüber und nutzen ebenfalls Inkasso also als komplette Verwaltungssoftware. Als Komplettpaket finde ich es super, da du immer einen Ansprechpartner hast wenn man wirklich mal ein Problem hat.
Vorteile
Ich finde Magicline gut gestaltet und so aufgebaut, das man auch ohne Programmkenntnisse super schnell damit arbeiten kann. Falls es mal Probleme gibt erreicht man echt schnell die Hotline und die versuchen alles um das Problem schnellstmöglich zu richten.
Nachteile
ich finde das es keine Nachteile gibt, denn so kann ich von überall aus arbeiten und brauche nur meinen Laptop dafür
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Benutzerfeedback Magicline
Vorteile
Mit der Magicline hat man eine Software für alle wichtigen Prozesse. Sei es Mitgliederverwaltung, Zahlungsverkehr, Terminplanung (Teamintern wie auf für die Kunden) und noch viel mehr.
Das erleichtert mir als Inhaber mit mehreren Trainern absolut die Kundenkommunikation, Verwaltungsaufgaben und wir haben so mehr Zeit für unsere eigentliche Dienstleistung.
Nachteile
Der Terminkalender ist leider nicht ganz so flexibel aufgebaut wie z. B. der Outlook-Kalender indem ich auch mehrere Kalender für unterschiedliches anlegen kann.
Ein Tool zur Arbeitszeiterfassung wäre noch überragend und würde das bestehende Schichtplanungstool perfekt ergänzen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Sehr zufrieden
Bin schon lange Kunde bei Magicline und unterm Strich mehr als zufrieden. Mir kommt das sie auf dem richtigen Weg sind, es für alle Beteiligten einfach und effizienter zu machen.
Vorteile
Alles aus einer Hand. Mit Membercash erspare ich mich einiges an Nerven und finde alles was ich benötige auf Bedarf. Muss nicht im Studio sein und zu überprüfen, wie gut der Tag heute war.
Nachteile
Hatte eine Nachfrage zur Software und die Antwort hab ich nicht sofort bekommen. Aber der Kundenservice hat sich etwas später (20min.) gemeldet und konnte mir weiterhelfen und mir erklären wie es funktioniert.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Training und Verwaltung
Im Großen und Ganzen sehr hilfreich in der Verwaltung manchmal ein bisschen weniger das man nicht direkt erschlagen wird und bitte Hotline verbessern war in der letzten Zeit lange Wartezeit 20 min sonst top
Mitarbeiter sehr kompetent
Vorteile
Am wirksamsten ist die Verwaltung der Daten schnell unkompliziert Trainingsplan Erstellung die neue sehr gut umgesetzt die neuen Future muss ich mir noch anschauen wäre aber einfacher in der Anwendung wenn die Übungen nach Muskelgruppen und nicht Alphabetisch angeordnet wären .
Nachteile
Manchmal Zuviel Input auf einmal und zu komplieziert
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Klare Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Software gerne an Kollegen weiter. Mir hat dies Viel Zeit und geld eingespart.
Vorteile
Schnell, einfach, umfangreich an Möglichkeiten. Der Support ist schnell. Feedback wird ernst genommen und umgesetzt.
Nachteile
Dazu habe ich noch nichts gefunden und bin zufrieden
Antwort von Sport Alliance
Lieber Maximilian, vielen Dank fur das tolle Feedback! Lieben Gru?!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Beste Software mit hervorragendem Service
Vorteile
Einfache Bedienung , sehr gute Hotline , bester Service und immer auf dem neusten Stand
Nachteile
Keine Nachteile .....................................
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Bin zufrieden
Vorteile
Integration funktioniert gut, der Support und die Einweisung sind gut
Nachteile
teilweise sehr unübersichtlich und verwirrend
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Auf allen Ebenen 'ne glatte EINS!
Magicline und das dahinter stehende Team sind einfach nur GENIAL!
Vorteile
Alles ist so gut nachvollziehbar, das gesamte System ist wirklich easy to handle. Und wenn man nicht weiter kommt, gab es vom Service bisher immer eine Lösung!
Nachteile
Ich arbeite erst sehr kurz mit dieser Software und bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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A very good system
We use this system since 15 years and have nothing to complain
Vorteile
Magicline has a good structure. For people, who dont know the program, it is possible to learn fast how to use it.
Nachteile
The pictures are to small and have no good quality.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Not happy client
Tragic,bad,never again.
I lose lots of many because of there app
Vorteile
I can’t tell nothing what i like.
Just some of there employers who are training to help.
Nachteile
It’s complicated app for the gym.They promise one thing but when we start to using it’s totally different.I don’t recommend anyone to use this app.You can find much easier and cheaper
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Il miglior gestionale mai conosciuto finora
Magicline è la risposta alle nostre esigenze di digitalizzazione, automatizzazione e semplificazione dei processi aziendali.
Vorteile
Magicline è interamente configurabile e personalizzabile. Inoltre, integra delle funzionalità che consentono una gestione praticamente totale dell'attività, che spazia dalla contabilità all'allenamento. La combinazione di Magicline con l'app MySports rende possibile la gestione delle prenotazioni degli appuntamenti, dei corsi e degli acquisti dei servizi da parte dei clienti in autonomia.
Nachteile
Alcune impostazioni tendono a essere poco flessibili, in particolare per quanto riguarda la configurazione degli abbonamenti, anche se per la maggior parte delle palestre o degli studi questo non dovrebbe rappresentare un problema. A mio avviso, andrebbe potenziata la possibilità di interrogare l'anagrafica clienti con più filtri.
In Betracht gezogene Alternativen
My PT HubWarum Magicline gewählt wurde
Magicline offre molte più funzionalità, già a partire dalla versione base, gratuita.Gründe für den Wechsel zu Magicline
Trovo che funzioni di Magicline siano sviluppate più in profondità rispetto ai concorrenti. L'app MySports, inoltre, non ha rivali e ha inciso molto nella scelta.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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100% recommendation
We are absolutely satisfied with Magicline
Vorteile
Excellent support, state of the art functionality
Nachteile
There isn't really an area that we are not happy with.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Body Dynamics Tiel
Super!We hebben de begeleiding erg prettig gevonden en wanneer er iets niet helemaal duidelijk is kun je altijd contact opnemen.
Vorteile
Na jarenlang gebruik van ons huidige systeem, zien wij echt de voordelen van Magicline. Het gaat allemaal veel efficiënter, gebruiksvriendelijker en duidelijk.
Nachteile
We zijn pas net met Magicline gestart dus die zijn er nog niet :)
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Excelente
Control, organización
Vorteile
Satisfacción muy conté con el software excelente
Nachteile
El equipo ha logrado ayudar e incorporar muchas funciones excelente para la buena ejecución de las actividades internas
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Magicline un grande aiuto per la crescita del mio studio.
Sono molto soddisfatto di aver incontrato Magicline e il suo team, sono sicuro di poter crescere la mia attività con un partner disponibile e professionale.
Vorteile
Nel complesso, Magicline è fantastico e non credo di aver utilizzato nemmeno la metà delle funzionalità.
UX super semplificata nella gestione quotidiana e una ottima dashboard di analisi per rapidi aggiornamenti di stato sull'andamento dello studio. La piattaforma è integrabile con diversi servizi tra i quali un recupero crediti, un servizio di marketing per raggiungere i tuoi risultati e molto altro...
Servizio clienti super professionale e disponibile.
Nachteile
Alcune funzionalità per la gestione dello staff sono da adattare meglio al mio business.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Un logiciel simple à utiliser avec plein de fonctionnalités utiles.
facilite la gestion d'une salle de sport tous les jours
Vorteile
Facile à utiliser, large choix de fonctionnalités, adaptable à la taille de la structure, application fournie, support disponible et réactif
Nachteile
Impossible de réserver un rdv pour 2 personnes par l'application
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Zeer aan te raden!
Vergeleken met ons vorige systeem is Magicline echt een verademing! Zoveel mogelijkheden en handige toevoegingen om het gemak voor de klanten te verbeteren. Ook erg blij met de service.
Vorteile
Magicline heeft ontzettend veel mogelijkheden om je bedrijf naar een hoger niveau te tillen en je klanten veel service te bieden.
Nachteile
Doordat er zoveel mogelijkheden en functionaliteiten zijn, moet je wel echt de tijd nemen om alles aan te leren en te bestuderen. Als je het eenmaal doorhebt is het echter heel prettig in gebruik.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Erg blij mee
Super goede, snelle en vooral menselijke interactie. Zelfs in het weekend en buiten kantoor tijden erg goed te woord gestaand
Vorteile
Goede hulp en snel handelen bij eventuele vragen of knel punten
Nachteile
Volledig cloud based. Zonder internet gebeurt er niks.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Magiline esta buenisimo
muy bien, Martin es muy bueno. Ayudado mucho y muy atento de todo. El app muy bien
Vorteile
Muchos partes de gestion muy utiles y un servicio atencion cliente magnifico.
Nachteile
Nada. todo bien! Todos los partes muy bien, hay mucho features
In Betracht gezogene Alternativen
VirtuagymWarum Magicline gewählt wurde
prueba gratis y buen servicioGründe für den Wechsel zu Magicline
atencion cliente- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
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Goede prijs kwaliteit verhouding
Positief, goed geholpen en fijne uitgebreide software.
Vorteile
Prijs kwaliteit, makkelijk voor leden om aan te melden en meer mij meer zorg uit handen.
Nachteile
Telefonisch versie nog niet alle opties mogelijk.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
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Zeer compleet
Een fijn systeem met heel veel mogelijkheden.
Vorteile
Uitgebreide mogelijkheden en overzichtelijk ingedeeld.
Nachteile
Nog niet kunnen ontdekken. Ik ben een nieuwe gebruiker maar ik zie wel dat Magicline veel meer mogelijkheden heeft.