Über Reviewpro Reputation

Shiji ReviewPro ist eine Software für das Gästeerfahrungsmanagement, die das Gastgewerbe dabei unterstützt, profitabler zu werden, indem sie Daten zum Feedback der Gäste erfasst und verarbeitet. Die Shiji-ReviewPro-Plattform umfasst Hotelreputation, Gästeumfragen, Fallmanagement und Gästekommunikation. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung und Investitionen in Innovationen bietet das Unternehmen eine ausgezeichnete Software in dieser Branche. Das Unternehmen erfindet das digitale Gästeerlebnis neu. Kontaktiere den Anbieter für ein Angebot. Analysiere, verstehe und messe Online-Reputationsergebnisse mit dem Global Review Index, einem proprietären Algorithmus, der auf Daten aus 45 Sprachen auf 140 Bewertungsseiten basiert. Vergleiche deine Fortschritte mit denen deiner Konkurrenz, triff datengesteuerte Entscheidungen und beobachte, wie dein Ruf besser wird und dein Umsatz steigt. Nutze die leistungsstarke semantische Technologie, um die Bedeutung von Bewertungen genau zu verstehen und die Erfahrung deiner Gäste in Schlüsselbereichen zu verstehen. Kombiniere qualitative Daten (Bewertungsinhalte) und quantitative Daten (Bewertungspunkte), um zu messen, was sich täglich auf das Gästeerlebnis in deinem Hotel und auf dein Unternehmen auswirkt. Vergleiche deine Ergebnisse mit deiner Konkurrenz und erfahre, wie du in bestimmten Kategorien und Quellen abschneidest. Weitere Funktionen umfassen anpassbare Antwortvorlagen, mobilen Zugriff, personalisierte Warnungen, KPI-Tracking und mehr. Was vor über einem Jahrzehnt mit dem einzigartigen Produkt Hotel Reputation begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer exzellenten Suite für Gästeerfahrungsmanagement, der 60.000 globale Unterkunftsbetriebe und Reiseziele vertrauen. Durch das Hinzufügen von Gästeumfragen, Fallmanagement und Gästekommunikation wurde Shiji ReviewPro schrittweise zu einer End-to-End-Plattform erweitert, um die Bedürfnisse der Gäste in jeder Phase ihrer Guest Journey zu verwalten. Alle diese Lösungen sind mit einer sicheren, robusten und zuverlässigen Technologie ausgestattet, um Hotelbetreibende dabei zu unterstützen, das Erlebnis ihrer Gäste zu verbessern, unabhängig davon, ob sie als einheitliche Plattform oder als eigenständige Produkte verwendet werden.
Reviewpro Reputation Software - 1
Reviewpro Reputation Software - 2
Reviewpro Reputation Software - 3
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Reviewpro Reputation Preis

Reviewpro Reputation bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Reviewpro Reputation

Hootsuite

4,4 (3797 Bewertungen)
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...

Birdeye

4,7 (668 Bewertungen)
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue...

Reputation

4,4 (185 Bewertungen)
Reputation.com ist eine SaaS-Lösung, mit der große Unternehmen über mehrere Kanäle hinweg Kundenfeedback erfassen,...

ReviewTrackers

4,7 (172 Bewertungen)
ReviewTrackers ist eine cloudbasierte Lösung für das Nutzerbewertungs- und Reputationsmanagement von Unternehmen jeder...

Meltwater

4,0 (96 Bewertungen)
Meltwater ist eine Online-Lösung, die Unternehmen Medieninformationen und Social-Listening-Tools bietet. Die Lösung...

InMoment

4,3 (23 Bewertungen)
InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und...

Webbosaurus Review Monitoring

5 (12 Bewertungen)
Monitoring Plattform für Review Monitoring und Management. Beobachtung, Beantwortung und Analyse von Bewertungen aus...

Cloutly

5 (8 Bewertungen)
Cloutly ist eine Reputations- und Bewertungsmanagementlösung, mit der Unternehmen Nutzerbewertungen aus mehreren...

LocalClarity

5 (6 Bewertungen)
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die...

Center AI

5 (6 Bewertungen)
Center AI ist eine Wettbewerbsanalysesoftware, mit der Unternehmen die Sichtbarkeit auf Google Maps verbessern können....

Reputation Studio

4,8 (4 Bewertungen)
Reputation Studio ist eine Managementlösung für Nutzerbewertungen. Die Software hilft Unternehmen, Kundenbewertungen...

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen...

Brandwatch

4,2 (236 Bewertungen)
Brandwatch ist eine cloudbasierte Social-Media-Listening-Lösung, die sich für kleine, mittlere und große Unternehmen...

facelift

4,4 (130 Bewertungen)
facelift ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketinglösung, mit der Unternehmen Prozesse für die Veröffentlichung von...

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6 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Reviewpro Reputation durchsuchen

6 von 6 Bewertungen
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Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.6.2018

Great product to support your reputation

Vorteile

It is a great platform that allows better and clear understanding of what impacts are happening on our hotel and how we can manage these effectively to grow our business. The system provides some good and powerful analytics which allow for better decisions to be made.

Nachteile

None! all is good. Ever since using the platform it has been easy for us to manage our reviews and it is very clear as to where our opportunities are.

Teodora
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.2.2023

ReviewPro forever

Con ReviewPro, hai il controllo totale della tua Brand Reputation, ti serve meno tempo per rispondere a TUTTE le recensioni ( utilizzando i template di risposta) in più hai la possibilità di utilizzate le lingue che ti servono.

Vorteile

Il fatto di poter gestire 11 strutture da un unico dashboard è estremante utile. Si perde un sacco di tempo saltare da una piattaforma ad altra, logarti, autenticarti . Qui hai la possibilità di vedere tutto. Poi, è molto intuitivo e facile, e quando non si capisce qualcosa, l'assistenza è estremamente cortese e tempestiva

Nachteile

Il fatto che non sono tutte le piattaforme visibile. La più grande perdita è stata Facebook.

Antwort von A Shiji Group Brand

Thank you for your review, Teodora. We're so glad to hear that you find Shiji ReviewPro useful in managing your day-to-day operations and saving time. We've worked hard on the features you mention like response templates and languages, so it's great to hear they are of benefit. As for Facebook reviews, you'll be happy to know that our engineering team is working hard to get the API back online so you can once again use it. Make sure you read our 'Product Spotlight' updates to ensure you get the latest improvements and are notified right away! Very best, the Shiji ReviewPro team.

Beantwortet am 22.2.2023
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 29.10.2018

Don’t use it if you are a small hotel

Vorteile

Nothing. Probably it is good for a big hotels

Nachteile

Very expensive, poor service. I had to pay for two years for something that it wasn’t usefull for my business

Aaron
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.2.2020

ReviewPro - An Extensive Suite of Tools for Customer Feedback Surveys and Correspondence

Vorteile

The most helpful feature of ReviewPro was the ability to reply to guest surveys and comments online using preset templates, this saved our staff a tremendous amount of time in the busy season when surveys were piling up and we found it very convenient to use.

The ReviewPro smartphone app was also very useful when working out of the office and tied very nicely to the web browser version. Again, this saved the staff time and allowed us to respond to our guests even when out and about.

Nachteile

Our company was looking a more affordable provider for guest survey solutions; so we did transition to SurveyMonkey. However, ReviewPro does offer a lot of quality services for their price.

andrea
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2022

Customer service is exceptional!

Overall, the experience I had with ReviewPro was positive and successful. The success is mostly due to the great teamwork between the property and the ReviewPro representatives. They cared deeply about our goals and worked creatively to meet our needs.

Vorteile

The very best thing about ReviewPro, aside from the functionality, is their customer service. Their team is willing to meet as many times as possible to ensure easy deployment, successful campaigns, and clear understanding. We hosted zoom meeting with ReviewPro reps in order to create customized surveys to capture strategic data and influence customer loyalty. The custom options that were available made the process positive and successful. We liked that we could incorporate all of our own branding credentials from logos to colors and even wording.

Nachteile

The cost is high for small sized properties. The scale is not matched for privately owned small sized hotels and inns.

Larissa
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.3.2020

Increase your business with ReviewPro!

I have helped my husband with his cleaning business using ReviewPro. Your online reputation is VITAL and it is so important to have as many positive reviews as possible because it brings you so much more business. ReviewPro has helped us to accomplish this and is so easy to use!

Vorteile

I love how easy it is to send your clients requests for reviews.. and with the link right there so it is easy for them to review you! I especially love the text message feature.

Nachteile

I have no complaints about ReviewPro! I think it is so important to build up your online presence with as many positive reviews as you can so this software is wonderful!

6 Bewertungen

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