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Über ConSol CM/Complaint
CM/Complaint verfügt über vordefinierte Prozesse für Reklamationen und Rücksendungen. Auch Beanstandungen und Serviceanfragen können mit einem integrierten Prozess einfach bearbeitet werden. 8D-Berichte können auf Knopfdruck erstellt werden.
ConSol CM/Complaint hilft Unternehmen jeder Größe, Beschwerden über eine zentrale Oberfläche zu bearbeiten. Du brauchst weder Excel-Tabellen noch Word-Dokumente, um den Überblick über deine Anfragen zu behalten. Mit der Software können Administratoren automatisch Feedback geben und so die Qualität des Dienstes aufrechterhalten.










ConSol CM/Complaint Preis
ConSol CM/Complaint bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ConSol CM/Complaint ist ab 69,00 €/Monat verfügbar.
Startpreis:
69,00 €/Monat
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Fabian
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
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5
Bewertet am 15.9.2020
Top Anbieter, da passt alles von A-Z
Einfach Top! Ausschließlich engagierte und sehr serviceorienterte Mitarbeiter, sowohl in der Projektphase, der Entwicklung, dem Betrieb, dem Support und dem Vertrieb.
Vorteile
Die Schnelligkeit, Einfachheit und Individualität mit der die Anwendung an neue Prozesse und Bedarfe angepasst werden kann. Die Performance der Anwendung im täglichen Betrieb, keinerlei Ausfallzeiten und einfache, logische Bedienung.
Nachteile
Wenn es Probleme gegeben hat, dann hatten diese nichts mit der Software oder dem Anbieter zu tun.
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