Über ConSol CM/Complaint

CM/Complaint verfügt über vordefinierte Prozesse für Reklamationen und Rücksendungen. Auch Beanstandungen und Serviceanfragen können mit einem integrierten Prozess einfach bearbeitet werden. 8D-Berichte können auf Knopfdruck erstellt werden. ConSol CM/Complaint hilft Unternehmen jeder Größe, Beschwerden über eine zentrale Oberfläche zu bearbeiten. Du brauchst weder Excel-Tabellen noch Word-Dokumente, um den Überblick über deine Anfragen zu behalten. Mit der Software können Administratoren automatisch Feedback geben und so die Qualität des Dienstes aufrechterhalten.
ConSol CM/Complaint Software - 1
ConSol CM/Complaint Software - 2
ConSol CM/Complaint Software - 3
ConSol CM/Complaint Software - 4
ConSol CM/Complaint Software - 5
ConSol CM/Complaint Software - 1 - Vorschau
ConSol CM/Complaint Software - 2 - Vorschau
ConSol CM/Complaint Software - 3 - Vorschau
ConSol CM/Complaint Software - 4 - Vorschau
ConSol CM/Complaint Software - 5 - Vorschau

ConSol CM/Complaint Preis

ConSol CM/Complaint bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ConSol CM/Complaint ist ab 69,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
69,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ConSol CM/Complaint

Alle Bewertungen zu ConSol CM/Complaint Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung

Nutzerbewertungen zu ConSol CM/Complaint durchsuchen

1 Bewertung

Alle Bewertungen zu ConSol CM/Complaint Filter anwenden

Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:
Fabian
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.9.2020

Top Anbieter, da passt alles von A-Z

Einfach Top! Ausschließlich engagierte und sehr serviceorienterte Mitarbeiter, sowohl in der Projektphase, der Entwicklung, dem Betrieb, dem Support und dem Vertrieb.

Vorteile

Die Schnelligkeit, Einfachheit und Individualität mit der die Anwendung an neue Prozesse und Bedarfe angepasst werden kann. Die Performance der Anwendung im täglichen Betrieb, keinerlei Ausfallzeiten und einfache, logische Bedienung.

Nachteile

Wenn es Probleme gegeben hat, dann hatten diese nichts mit der Software oder dem Anbieter zu tun.

1 Bewertung

Ähnliche Kategorien