Über OnScreen

OnScreen-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Geschäftsnutzer beim Erledigen jeder Aufgabe in jeder Anwendung live unterstützen. Leitfäden für Unternehmensprozesse, die in Minutenschnelle von Power-Usern oder Ausbildern erstellt werden. Wird von Top-Unternehmen genutzt, um die Schulung und das Onboarding von Nutzern in SAP, Salesforce oder jeder anderen Unternehmensanwendung zu verbessern.
OnScreen Software - 1
OnScreen Video
OnScreen Software - 1 - Vorschau

OnScreen Preis

OnScreen bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OnScreen ist ab 50,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für OnScreen

WalkMe

4,4 (62 Bewertungen)
WalkMe ist eine cloudbasierte interaktive Führungs- und Engagementplattform, die dem Service-, Nutzererfahrungs- und...

Pendo

4,5 (220 Bewertungen)
Pendo ist eine Produktmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildungstechnologie, Gesundheitswesen und...

Whatfix

4,6 (77 Bewertungen)
Whatfix ist eine Customer-Experience-Management-Plattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, das Anwendungsengag...

ClickLearn

4,3 (16 Bewertungen)
ClickLearn automatisiert die Erstellung von Dokumentationen und Schulungsmaterial und unterstützt Unternehmen bei der...

Intellum Platform

4,6 (15 Bewertungen)
Intellum ist ein personalisiertes Lernmanagementsystem, mit dem Unternehmen personalisierte Lernerfahrungen erstellen,...

Constructor

4,8 (4 Bewertungen)
Die bereitgestellten Labore fördern bewusste Praktik durch Übungen, sind experimentierbereit und generieren automatisch...

Userlane

4,5 (47 Bewertungen)
Userlane ist eine intuitive digitale Akzeptanzplattform für Unternehmen. Userlane bietet Qualität auf Unternehmensebene...

Lemon Learning

4,6 (25 Bewertungen)
Lemon Learning ist eine digitale Lernplattform, mit der Unternehmen das Lernen für ihre Mitarbeitenden mithilfe von...

tts performance suite

4,5 (24 Bewertungen)
tts performance suite ist eine Software für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen im Gesundheitswesen, Finanzdienstlei...

Product Fruits

4,8 (76 Bewertungen)
Product Fruits ist eine cloudbasierte Plattform für das Onboarding von Kunden, mit der Unternehmen interaktive Touren...

UserGuiding

4,7 (52 Bewertungen)
UserGuiding ist eine digitale Einführungs- und Nutzer-Onboarding-Plattform, mit der Unternehmen auf einfache Weise...

Assima

4,7 (7 Bewertungen)
Assima ist ein patentiertes Authoring-System, mit dem du Simulationen erstellen kannst, die so aussehen und funktioniere...

Whale

3,7 (3 Bewertungen)
Whale ist eine Trainingsplattform, die kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, das Onboarding und Training für...

Intercom

4,5 (1106 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Newired

4,5 (14 Bewertungen)
Newired ist eine Einstellungslösung für Mitarbeitende, die kleinen bis großen Unternehmen dabei hilft, Mitarbeitende so...

Nutzerbewertungen zu OnScreen durchsuchen

17 von 17 Bewertungen
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Simon
Simon Mehr Details anzeigen
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.9.2020

Just so simple !

Simple, cost effective and just makes my teams life easier

Vorteile

No difficult installation, easy to set up guides, love the fact it works with ANY Web applications.

Nachteile

Still waiting for the negatives, Just great support at every level.

Sheng
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.12.2022

Easy to Use

OnScreen was extremely helpful. Great service. Was very responsive.

Vorteile

The software was easy to navigate. Useful tools to help make guides easy to use.

Nachteile

Some integration was difficult because we work inside a virtual desktop inside another virtual desktop but OnScreen was patient and willing to work through the new experience.

Dane
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 16.12.2022

OnScreen Review December 2022

- Client support is exceptional

Vorteile

- Ease of use & accessibility- Ease of deployment

Nachteile

- Administration constraints & limitations- Simplicity can also hold back on the applicability for varied domains & applications

In Betracht gezogene Alternativen

WalkMe

Gründe für den Wechsel zu OnScreen

- Price- Flexibility- Service Level- Ease of use & accessibility- Ease of deployment
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.7.2020

I Like Onscreen

I teach a Veterans to Work Career Skills Program here on Fort Hood, TX and I'm delighted to be using Onscreen in my class. I believe is a great tool to help instruct my students on navigating the system and giving them a better understanding of the different business processes.

Vorteile

OnScreen enables our students to be independent and able to easily navigate a business system on their own. I see Onscreen being a valuable tool for businesses and classroom moving forward.

Nachteile

Not being able to delete a portion of the recording without deleting the whole recording when you mess up during the recording. This causes issues when the helper is turned on in the actual system.

Gary
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.9.2020

Highly recommend OnScreen

Vorteile

OnScreen has helped us enhance End User’s adoption and quality compliance to “best practices” within enterprise software i.e. ERP . . . SAP and others.
As an OCM practice leader we now have “hard evidence” that End Users are competent in following the best practice methods. Additional, with OnScreen we are able to validate conformance to GMP’s (Good Manufacturing Practices) and ISO 9000 standards.

Nachteile

No cons so far, the solution is simple once you have a demo or 2

Alexandre
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2020

Onscreen - Alex

It was a great experience under our AP Team, which we could deploy it and have training guides helping the whole team.

Vorteile

It is easy to install and use. I could create training guides in few minutes.

Nachteile

It is perfect for me and for what I need

Aleathia
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2022

Onscreen Overview

Onscreen has help to solidify students understanding of lectures

Vorteile

Onscreen is very valuable to help in the training environment to help students understand the methodology of the case studies

Nachteile

Make sure the right areas are highlighted during the creation mode before go-live

Solomon
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.8.2020

End users ease of use...

Vorteile

End users always have questions on how to properly fill in information. OnScreen provides them the right information as they are entering things

Nachteile

The feature are great and i cannot think of any negatives

JULIANNA M
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.8.2020

OnScreen

Our experience with OnScreen has been extremely positive. My team was able to successfully create recordings after just a couple of training sessions with the OnScreen team. They are very responsive and helpful. It is apparent that they care about their customers!

Vorteile

The key benefit of OnScreen is that it allows the SAP user community to be autonomous when it comes to performing their daily activities in SAP. This allows the SAP IT team to focus on project work instead of constantly training and re-training. It's a win win for everyone!

Nachteile

The OnScreen team is constantly making updates to the software to improve the functionality. At this time, I don't have any suggestions for further enhancements.

Rick Mehr Details anzeigen
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.8.2020

Effective way to standardize your in-app user instructions

Vorteile

Useful tool for any sized company, which aids in for reduced time for on-boarding, helping with user training and assisting with complex processes. Well designed for both the user experience, as well as the back-end maintenance of the content. We've found even more use cases beyond SAP, with it now supporting any browser based application.

Nachteile

Would be interesting to see future automation for triggering the guides. Currently, the main option is thru the user initiating.

Nigel
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.9.2020

Onscreen SAP user adoption

Simple, intuitive, collaborative

Vorteile

Its simplicity to drive my teams adoption of our exiting SAP systems so now better productivity and ROI of our original SAP investment

Nachteile

nothing, maybe just some GUI design that could be worked on

Declan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.7.2021

OnScreen is great for Onboarding and Training Users in the flow of work

Vorteile

It's great to ensure that users can be given the support they need within in the live application as they are completing their work.

Nachteile

The whole OnScreen team is amazing at what they do. So nothing comes to mind.

Michael
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.7.2020

Wish We Had This During SAP Implementation

Vorteile

OnScreen for SAP is very helpful for beginner and infrequent-use end users. It walks them through each field defined in the transaction recording and reduces their dependence on the IT team, giving them immediate/consistent assistance. For the IT team generating the help files, the interface is quick and intuitive. It allows for multiple recordings of a single transaction, which I found useful for generating a help guide for different purchase order types (expense POs, inventory POs, subcontracting, etc) and vendors (internal, external, etc).

Nachteile

If your organization's SAP GUI roll out is inconsistent, you may find that getting OnScreen installed is a bit awkward for certain users. It relies on GUI Scripting being active which our organization did not plan for. Those users needed extra support in getting their GUI installation corrected.

Pascal
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.9.2020

OnScreen review

Vorteile

OnScreen is very simple to use, either for Designers (people who create guides) and for Business Users (people who uses the contextual helps). No more need to ask a colleague how to use a Software package, nore to search complex and old documentation; all you need to make your job appears in real time in your screen...

Nachteile

OnScreen needs to be translated into several languages to be easier to use in non English coutries...

Byron
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 20.11.2020

Just OK

When it was working it was great to help navigate through the system and helped with the field data.

Vorteile

It made the SAP system easy to navigate.

Nachteile

The Onscreen kept causing my system to freeze so I would have to restart SAP during a transaction.

Enrique
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2020

OnScreen selection and performance

Users are very satisfied, specially for those migrating to SAP S/4 HANA

Vorteile

Easy to implement and very high value to the users.

Nachteile

None until this moment, we have not found a limitation.

Abhijeet
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.7.2020

Excellent Training Tool

Vorteile

I found onscreen a very useful tool to train our users on the job. It is simple to use. Trainer can create step by step guides in minutes. All guides are available on single click. No hassle of storing training document and spend time in finding it.

Nachteile

Auto advance feature is not available. User need to click on next step every time after completing previous step.

17 Bewertungen

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