Über RemoteCall

RemoteCall ist eine Remote-Support-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Bildschirmaufnahmen, Remote-Neustart, Dateifreigaben und mehr von einer einheitlichen Plattform aus rationalisieren können. Mit der Lösung können Mitarbeitende Video- oder Sprachanrufe führen und über das integrierte Instant-Messaging-Tool eine Zwei-Wege-Kommunikation herstellen. Mit RemoteCall können IT-Support-Profis Tastatur- und Maussteuerung anfordern, Bildschirme aufzeichnen und Anmerkungen über Remote-Systeme hinweg erstellen. Mitarbeitende können damit Bildschirme sperren, Kundengenehmigungsformulare senden und Zugriffskennwörter generieren. Mitarbeitende können sich ferner während einer Single-Sign-in-Sitzung mit mehreren Remote-Geräten verbinden. Darüber hinaus können Administratorenteams personalisierte Verbindungsseiten mit Markenfarben und -themen erstellen. RemoteCall versetzt Teammitglieder in die Lage, installierte Anwendungen anzuzeigen, die Bildqualität anzupassen und bei mobilen Geräten auf die Hardkeys zuzugreifen. Die Lösung ist im Rahmen monatlicher Abonnements erhältlich und der Support erfolgt per Telefon, E-Mail, über Dokumentationen, Videotutorials und andere Online-Ressourcen.
RemoteCall Software - 1
RemoteCall Software - 2
RemoteCall Software - 3
RemoteCall Software - 4
RemoteCall Software - 5
RemoteCall Software - 1 - Vorschau
RemoteCall Software - 2 - Vorschau
RemoteCall Software - 3 - Vorschau
RemoteCall Software - 4 - Vorschau
RemoteCall Software - 5 - Vorschau

RemoteCall Preis

RemoteCall bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RemoteCall ist ab 59,90 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für RemoteCall

Alle Bewertungen zu RemoteCall Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
4 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu RemoteCall durchsuchen

4 von 4 Bewertungen

Alle Bewertungen zu RemoteCall Filter anwenden

Filtern nach:
4 Bewertungen
Sortieren nach:
Ashok
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.8.2022

Best remote support solution tool in the market.

Vorteile

It can support computer as well as mobile devices which makes it handy. RemoteCall saves a lot of time and travelling cost for an IT professional and it is also very easy to use.

Nachteile

While it is very easy to use but the design needs some more work, it needs to be more smooth and interactive.

Sebastian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.8.2023

Me gusto

Vorteile

Me parecio una herramienta muy util en cuanto a prestar servicio de asistencia remota, la cual me ha permitido incursionar en otras fotmas de trabajo en mi area.

Nachteile

me parece muy tedioso realizar el envio de archivos o instaladores por este medio.

Manav
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 14.4.2022

Mid-level tool for remote support

Vorteile

This tool is easy to download and install on our computers. Supports live chat and file sharing.

Nachteile

The UI is outdated which RemoteCall should upgrade and make it more user friendly.

Tony
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.12.2020

Excellent product

We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not come on site unless necessary. We are able to install drivers & fix problems remotely. This saves us time and the expense of going on site. It also allows us to resolve the problem immediately.

Vorteile

RemoteCall is very easy to use and easy for the end user to launch to allow us to support them.

Nachteile

I would like for it to update on it's own. If I havent used it for a while, it takes some time to update, and the customer that called in has to wait for that before we can start the session.

Antwort von RSUPPORT

Thank you for your sincere review. RemoteCall is moving towards browser only version which will require NO updates! Since you are already a paid customer, you will get that upgrade for free!

Beantwortet am 25.1.2021
4 Bewertungen

Ähnliche Kategorien