Über Scanmarket

Symfact ist eine Vertrags- und Compliance-Managementlösung für Unternehmen jeder Größe, die den gesamten Vertragslebenszyklus von der Compliance-Bereitstellung bis zur Risikominderung und Ressourcenplanung rationalisieren soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Outsourcing-Vereinbarungen, geistige Eigentumsrechte, Unternehmensrichtlinien und -verfahren. Symfact bietet Teams eine Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Verträge, Vereinbarungen und Zeitpläne zu erstellen sowie rollenbasierten Zugriff für Mitarbeitende zu verwalten. Das Risikomanagementmodul für Dritte unterstützt Unternehmen dabei, Compliance-Anforderungen zu erfüllen, indem Geschäftsprozesse dank Sicherheitsprofilerstellung, Hintergrundprüfung, Betrugserkennung, Authentifizierung und mehr optimiert werden. Die Software wird mit einem Tool für die Verwaltung von Rechtspersonen geliefert, mit dem Führungskräfte Organisationsstrukturen, Konten, Aktien, Stakeholder-Informationen und Signaturrechte auf einem zentralen Dashboard kontrollieren können. Symfact erleichtert die Integration in Microsoft Word, sodass Unternehmen Verträge unmittelbar vom System aus bearbeiten können. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt per Telefon, E-Mail sowie über Dokumentationen und Online-Maßnahmen.
Scanmarket Software - 1
Scanmarket Video
Scanmarket Software - 1 - Vorschau

Scanmarket Preis

Scanmarket bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Scanmarket ist ab 30.000,00 $ verfügbar.

Startpreis:
30.000,00 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Scanmarket

A1 Tracker

4,9 (69 Bewertungen)
Die Software A1 Tracker ist eine cloudbasierte Vertragsmanagement- und Lebenszyklus-Plattform. Zu den Funktionen von A1...

Wrike

4,3 (2790 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

Jotform

4,7 (2450 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die...

SoftExpert Suite

4,6 (83 Bewertungen)
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende...

LogicGate Risk Cloud

4,7 (72 Bewertungen)
LogicGate ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung, die Unternehmen hilft, ihre Risiko- und Compliance-Programme zu automatisi...

Intellect QMS

4,6 (81 Bewertungen)
Intellect eQMS is a configurable cloud-based enterprise quality management solution that helps organizations across...

StandardFusion

4,6 (34 Bewertungen)
Standard Fusion ist eine cloudbasierte Compliance-Management-Lösung, die für Branchen wie Gesundheitswesen, Technologie,...

QT9 QMS

4,7 (99 Bewertungen)
Die Qualitätsmanagementsoftware QT9 ist eine webbasierte QMS-Software, die von Unternehmen zur Einhaltung von ISO- und...

Scrut Automation

4,9 (35 Bewertungen)
Mit der Scrut-Automatisierung können Compliance- und Risikoteams jeder Größe Sicherheitsprogramme für Unternehmen...

PACTA

4,6 (22 Bewertungen)
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen...

DiliTrust Governance Suite

4,8 (12 Bewertungen)
Die DiliTrust-Governance-Suite ist eine Lösung für das SaaS-Entitäts- und Vertragsmanagement, mit der interne Berater...

Cority

4,4 (103 Bewertungen)
Cority bietet eine cloudbasierte Softwarelösung für das Management auf Unternehmensniveau und Compliance für mittlere...

CobbleStone Contract Insight

4,7 (51 Bewertungen)
CobbleStone Contract Insight bietet eine CLM-Software (Contract Lifecycle Management) der Unternehmensklasse, die...

Odoo

4,2 (1236 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Nutzerbewertungen zu Scanmarket durchsuchen

20 von 20 Bewertungen
Sortieren nach:
Markus
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.6.2021

Professionelle Steuerung von externen Partner im Facility Management

Wir haben mit Symfact ein gutes und engagiertes Entwicklerteam im Hintergrund. Unsere Anforderungen und Ideen wurde gerne aufgenommen und einer Lösung zugeführt.

Vorteile

Eine wichtige Funktion ist die lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Einträge und Bewegungen auf der Plattform. Der Partner kann so seine Task abarbeiten und wir haben jederzeit den Überblick über Status und Zugriffe.

Nachteile

Wir habe keine substantiellen Nachteile festgestellt.

Sibylle
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.7.2021

Symfact - übersichtliche Vertragsmanagement Tool

Vorteile

Webbasierte Software - ein Verwalten von Lizenzen fällt weg, übersichtliches und einfaches Dashboard, einfache Usererfassung, mit der Symfact Scan Software werden die Verträge direkt ins Tool hochgeladen, Möglichkeit spezifische Report selber zu konfigurieren

Nachteile

Rechte- Rollenerstellung etwas kompliziert - je nachdem, wie komplex die Rolle ist resp. was sie alles soll/darf

Jennifer
Jennifer Mehr Details anzeigen
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 5.7.2018

Implemented approx. 1.5 yrs ago, on to Server for contract management repository

Centralized contract management repository for multiple office locations.

Vorteile

Centralized area to see contracts, establish notifications for expiries and approvals. View of confirmation users. Centralized template and clause library, most recent updated versions.

Nachteile

Reporting is manual as well as workflow, until purchase automatic. Sometimes limited to searching features when criteria is set. limited window view on Contract List.

Vaclav
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.6.2021

Symfact: Legal Entity Management Tool

My overall experience with Symfact was simply great.

There were two key factors of this successful implementation in our organization:

1] We defined very clearly what we want and why. We set "a minimum global standards" = focused on our most important master data.

2] Support from Symfact.
We received outstanding support from Symfact having fully dedicated Project Manager. He was a true partner and not just an assigned consultant. He acted promptly, challenged our proposals and requests, but did not force us into his solutions or ideas.
He was always looking for an optimal solution and passed all relevant best practice experiences to our project team.

Our implementation was thus under competent project management and our mottos were: "Keep it simple" / "Less is more" / "Quality and completeness first".

I wish to say THANK YOU and advice others to consider above if they decide to implement this tool.

Vaclav Pavlu

Vorteile

Easy to use, very powerful reporting capabilities, cloud solution which performs robustly across our global operations regardless internet connectivity challenges - mobile solution.

We can easy store documents and keep our virtual storage safe.

Nachteile

There are not really major cons.
We requested a simple effective solution and we got exactly what we asked for.

Of course, with more users comes an appetite to further improve reporting and presentation capabilities.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 13.1.2021

Poor customer service

I had the worst experience with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She listens to all your input like she cares and nothing gets done. We’ve had this software for a year and I can’t even use it since I’m still waiting for the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] to get back to us about the changes we requested to tailor the software. It’s taking over six months for the programmers to give us the capability of putting in decimal points to go out 6 numbers.

Vorteile

Our company needed a software to help maintain the huge database of entities and this software will generate an org chart for you in a snap.

Nachteile

Needs a major update and overhaul. For example, when you add a contact, it shows their name and phone number and you have to click their name to retrieve such person’s email address. We’re in the 21st century. I email more than call people. Small detail as such as the above makes it obvious that they aren’t doing much to keep the software current with the times.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.7.2018

Very positive as we could customize it exactly to our needs

Vorteile

- I like the flexibility the tool provides as it can be customized to your needs;
- Symfact is determined to understand their customer needs and the business they are in and are not just selling a product.
- Fast access to key decision makers in the company, very responsive team

Nachteile

- Pricing (not the total cost) was at the beginning a challenge due to the pricing metrics they first came up with but after a few meetings and Symfact understanding our challenges we found a good solution.

Janel
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.7.2022

Great !!

highly recommended

Vorteile

The ability to secure the multiple contract and compliance, you don't need to worry about the contract thanks to Symfact.

Nachteile

the software is no doubt good, but not user-friendly .

Chris
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 26.6.2018

Very capable contract management software with custom options

We received a quality, customizable contract management software that is able to integrate with our internal systems and send critical information to project managers that in the past may have been completely unaware of non-standard terms of engagement - allowing us to better abide by our long-standing contracts.

Vorteile

Good combination of fields and tabs for data input, searchability, and various reporting options. We use the reporting in various ways which has been quite valuable to enable us to notify others working on future projects of any unique arrangements we may have agreed to in a master contract.

Nachteile

It's been challenging to make updates and improvements as our business grows and we make more use of the product. A large part of this has been a lack of consistency and QA in programming. Another factor could be that the initial people who worked with us passed along the work to others, who do not have the same background/understanding of our needs and uses.

Kadir Özgür
Kadir Özgür Mehr Details anzeigen
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 23.8.2022

Symfact is effective tool for Contract management

It was ok.

Vorteile

I like the user interface. You dont need to follow up all changes in the contract , its already updated and you can check easily.

Nachteile

Actually, interface has to be more user friendly

Elizabeth
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.7.2018

User friendly software, but far the best demo we experiences when looking for a system.

Ability to customize our process and fields. The implementation (workbook) was more detailed than I imagined, but that was a benefit because it allowed to think through processes not initially on our radar. Our project lead provided exceptional service before and after the implementation.

Vorteile

User capabilities is self explanatory. The system and functionality is very clear and simple to administer. Quick response to portal inquiries.

Nachteile

It's not a "least" issue about the software, maybe a suggestion for something new in the feature. I'd like to see more default reports and dashboards available vs. the option to self create.

Jeff
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.7.2018

Symfact is a solid system with great features, but there is a learning curve to go through.

Elimination of many paper files and records. Closed loop view into contract creation and completion. Ability to store information, including email, related to contracts on contract records.

Vorteile

The ability to create and store contracts along with electronic documents relating to each contract. Symfact is also able to act as an electronic file system, which eliminated the majority of my paper files.

Nachteile

Customizing the software lead to a protracted testing period that included using our team as a primary testing team during development.

Lara
Lara Mehr Details anzeigen
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.9.2018

Symfact contract software

It has help us alot to keep overview of all contract, life cycle management specially.

Vorteile

How you can adjust the software to your company needs, add/rename/delete fields !

Nachteile

Reporting function (getting data out of Symfact), it could be more user friendly.

Christina
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.8.2018

Symfact for BD

Symfact is an important tool in the lifecycle management of our third party contracts contracts and is used by different departments (e.g business develpment, customer service, legal etc. )

Vorteile

It is very easy to use and it is possible to make changes according to our specific needs. You have all relevant information in one place and can easily take out reports.

Nachteile

I cannot say. We are in general satisfied with the software

Eriselda
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.9.2018

Audit History & Categorization of roles and permissions

Despite being a lot of manual work for an administrator, so the system can generate all the information and the reports needed, this software has a lot of benefits which I've listed above in the Pros.

Vorteile

1. The audit history feature where you can control and keep track of who added/changed/deleted what.
2. The categorization of roles and permissions so each department can view only the related documents
3. Access from everywhere
4. Automated reports in a click

Nachteile

1. For an administrator it's a lot of work to upload everything on the software to make it easy for the other users to use.
2. It should have more automated features and other types of reports which can be normally added if requested

Thierry
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.7.2018

Good experience with talented people within Symfact.

Vorteile

I appreciate to benefit of the new technologies in advance compared to the similar other software. For example the "drag&drop" function.

Nachteile

I did not have bad experience to date. I would say that I expect from a new version that it could be as friendly as a typical app on a smartphone.

Kathrin
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.1.2019

Pros and Cons

All people from Symfact are always very friendly and try to help wherever possible.

Vorteile

Since the software can be customized, many features can be adapted to the customer's needs. Thus, the tool is very adaptable.

Nachteile

Some features cannot be realized due to their complexity. Symfact always tries to find a suitable solution. However, some things cannot be covered by the Software.

Rafael
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.9.2018

Excellent Contract Management Solution

Really happy with the product so far. Even though some of the features have not worked as intended or we have found other solutions, the Symfact team is there to help us address any concerns we may have and further customize the software, if necessary.

Vorteile

Symfact offers a customizable contract management solution that can be tailored toward the needs of a particular legal department. This allowed us to maximize our use of the software and increase efficiency.

Nachteile

Some of the features, such as notifications, have not worked as intended.

Marc
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.8.2018

Symfact Review

I have a overall good experience.

Vorteile

The functionality is easy to understand.

Nachteile

It is not possible to switch documents from one contract to another.

LaKiesha
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.1.2019

Customer Review

Overall, the symfact CMS has allowed us to streamline our contract process.

Vorteile

The symfact software platform over all is easy to use.

Nachteile

The fact that each contract type requires integration design and professional services from symfact.

Krzysztof
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 26.6.2018

Meets majority of standard requirements, good for companies who are looking for customization.

Vorteile

Customization possibilities. We were able to design the tool the way we wanted, it is tailor made for us based on our requirements.

Nachteile

It is not easy to make configuration changes. Adding new fields or modifiying of drop down list requires contact with a vendor.

20 Bewertungen

Ähnliche Kategorien