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COMP4 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von COMP4 ist ab 45,00 €/Monat verfügbar.
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- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Alles in allem das perfekte Tool
Vorteile
Comp4 ist intuitiv und sehr leicht zu bedienen. Es bietet alle Funktionen, die man zum Planen von NE3/NE4 Projekten braucht. Dazu bietet das WFM System alle Funktionen, die benötigt werden, um alle Aufträge systematisch und logisch abzuarbeiten. Dabei hilft das System, SLAs und KPIs im Blick zu behalten. Alles in allem ein gelungenes Tool.
Nachteile
Kann keinen Nachteil im Tool feststellen, welche hier aufgezeigt werden könnte.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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sehr gutes Tool für große Mengen. Sehr schneller Support.
Vorteile
Die Routenoptimierung ist am perfekt. Sie ist an mehreren Stellen ins System eingebunden: Wenn man ein Techniker für einen Auftrag sucht. Wenn man einen Auftrag für einen Techniker sucht, wenn Kunden sich selbst Terminieren, etc.
Nachteile
Das bearbeiten von Großen Auftägen im Projektvolumen ist nicht optimal. Es fehlen Möhlichkeiten die Projekte sinnvoll in kleine Arbeitspakete aufzuteilen und zu Monitoren.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Vollfunktionale Software für Steuerung und Verwaltung für Unternehmen mit Außendienst und...
Comp ist ein Produkt, dass fast alle Bereiche in einem Unternehmen abdeckt und seine Kapazitäten ordernlich zu planen und zu steuern. Auch die Abrechnung sowohl zum Kunden, Partner oder Mitarbeiter ist möglich und relativ einfach. Insgesamt ist das Tool seh zu empfehlen, auch weil hinter dem Tool auch Menschen stehen, mit den "noch" auf dem direkten Wege kommuniziert werden kann, auch wenn die Emailschreiberei hier ihren Einzug findet.. leider bereits zu häufig
Vorteile
Da Tool ist über die Jahre gewachsen und bietet umfangeriche Möglichkeiten. Sehr gut ist die Planung von Ausßendienstmitarbeitern und die Übersicht
Nachteile
Es fehlt die Möglichkeit einfach Erweiterung für Felder die exportierbar sein sollten und auch ist ein Import von z.B. Artikeln oder LV Positoinen nicht möglich und es ist dan Handarbeit nötig.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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SMART/ Effizient / All in One
Ich Nutze das System seit Jahrenund bin äußerst zufrieden . in der Telekomunnikation Branche ist das System Benchmark . Ich habe es auch schon verschiedenen Kunden weiter empfholen
Vorteile
Die einfache Handhabung und der Support von der Firma Betterbits
Nachteile
Es könnte schneller laufen und teilweise weniger Unteroptionen und damit übetsdichtlichwer sein
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Wir brauchen keine KI, wir haben COMP4
Meine Mitarbeiter sind Effektiv und sehr zufrieden mit COMP4
Vorteile
Schnelle Terminplanung und Routenoptimierung. Alles was ich für den Auftrag brauche ist in einem System, Mobil und Inhouse.
Nachteile
Sorry, keine Gefunden. Aber wenn sich was finden lassen würde, glaube ich an die schnelle Reaktion der Entwickler.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Für technischen Außendienst eine gute Empfehlung
Wir haben einiges an Software zur Einsatzplanung von unseren Techniker getestet. Von allen uns am Markt bekannten Produkten, war Comp4 die beste Lösung für unseren Bedarf.
Vorteile
ganz klar das Team bei der Implementierung und die Flexibilität des Entwicklerteams
Nachteile
kann ich nichts sagen, es tut was versprochen wurde. Mit fehlen noch Funktionen, aber die waren auch nie Teil des Produkts.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Comp kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
Vorteile
Beim Comp hat man alles in einem Programm.Hier bleiben keine Wünsche offen. Materialverwaltung, Terminplanung , Personal , Kundendaten uvm.
Nachteile
Keine Nachteile. Und sollte man doch mal ein Problem haben und nicht weiterkommen steht der Support immer zur Verfügung. Auch für Verbesserungsvorschläge hat das Team immer ein offenes Ohr.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Super Tool
Die terminierung der Service Techniner läuft reibungslos
Vorteile
Sehr Benutzerfreundlich , leicht zu handhaben , super Support
Nachteile
Leider keine Admin App . Wünschens wert wäre von überall mit dem Handy Admin Funktionen auszuführen
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Must-have für Vodafone-Dienstleister
mit Comp kann auf einfachste Weise eine Vielzahl von Aufträge "gemanagt" werden. Von der Auftragserfassung über Terminerung; Warenverbuchung; Dokumentation bis zur Abrechnung können Dienstleistungsaufträge gut dargestellt werden.
Vorteile
die Übersichtlichkeit für den Anwender und der beispiellose gute Support
Nachteile
starke Fokusierung auf die Abwicklung von vielen Kleinstaufträgen
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Ausbaufähig
im grßen und ganzen gut, aber ausbaufähig
Vorteile
für die Einsatzplanung, Urlaubsplanung, Kranktage gut gemacht
Nachteile
wiederholende Blocker muss man händig eintragen, das kostet leider sehr viel Zeit
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gutes Tool für Fieldtechniker Verwaltung
Vorteile
Das man viele Daten/Dokumentationen sammeln kann und diese für zukünftige Einsätze automatisch nutzen kann.
Nachteile
Die Routenoptimierung der Techniker bzw. Fahrtzeiten
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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gut
gut
Vorteile
schnelle Bearbeitung, sehr ordentlich aufgebaut
Nachteile
es gibt keine grossen Mängel. Ich finde
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Rundumpaket
Im großen ist es für unser Unternehmen eine Bereicherung gewesen. Wir werden bei unseren Anfragen zu Verbesserungen sehr von Betterbitts unterstützt, damit sinnvolle Verbesserungen zügig umgesetzt werden.
Sehr freundliches Team die auf alle Belange unseres Unetrnehmens versuchen einzugehen und eine Lösung anzubieten.
Das System selbst ist sehr Komplex, was aber auch dazu führt, das wir sehr individuell auf die Abarbeitung der Aufträge eingehen können und speziell zuweisen können. Im Innen, wie auch im Außendienst.
Vorteilhaft ist es , das man mindestens 2 aktive Benutzer hat, die sich versuchen mit dem gesamten System beschäftigen und sich auch mit den praktischen Prozessen auseinandersetzen.
Vorteile
Das System ist nach einer guten Einweisung und Einarbeitung sehr gut in der Benutzung. Man kann die Aufträge soweit runterbrechen, das man für die einzelnen Bereiche im Unternehmen die Aufträge entsprechend zuordne und Abarbeiten kann. Die Auftragsdisposition kann nicht nur auf Unternehmen sondern auch auf den einzelnen Mitarbeiter runtergebrochen und auch nach deren Qualifikation eingesetzt werden. Das System kann die Auftragsrouten bestimmte Auftragsklassen verbessern und optimieren. Die Überwachung der Aufträge und auch der Abrechnung ist sehr einfach.
Der Support hilft jederzeit bei Fragen zum System oder Verbesserungen.
Nachteile
Wie jedes System ist es auch beim Comp4, das es eine gewisse Zeit benötigt, um zu verstehen, wie man das System bedienen muss. Hat man das System dann auch in der Praxis verinnerlicht, ist es eine Erleichterung.
Die bestehenden Prozesse mussten dem System teilweise angepasst werden. Es gibt immer noch Verbesserungen zum System , die durch das Arbeiten oder durch Prozessanpassungen des Auftragsgebers umzusetzen sind. Durch die Komplexität des Systems ist es fast unmöglich, alle Bereiche im Detail zu kennn.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Hier ist der Kunde teil der Entwicklung.
COMP4 deckt unsere Geschäftsprozesse von A-Z (Auftragseingang bis hin zur Zahlung) ab. Wir können mit einem Login das ganze Spektrum unseres Alltags abbilden egal ob Auftragsbearbeitung, Abrechnungsvorbereitung oder Lagerlogistik.
Vorteile
Die Benutzerfreundlichkeit sowie die gemeinsame Weiterentwicklung angepasst auf unseren Kunden sind der größte Vorteil. Aber auch andere Kunden die nicht über Schnittstellen verfügung finden im COMP4 einen perfekten Prozessablauf.
Nachteile
Es sind keine Nachteile aufzulisten da alle anliegen oder Verbesserungsvorschläge in die weitere Systementwicklung einfließen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Field Service Tool
Es gibt viele Field Service Tools auf dem Markt, COMP4 bietet mir genau die Punkte die für unsere Arbeit wichtig ist. Schnelle Einsatzbereitschaft, Übersichtlichkeit und leicht für Einsteiger.
Vorteile
Das Tool bietet für eine Field Service Tool mit Auftragssteuerung viele Extras, welches den Disponenten und Techniker in ihrer Arbeit viel Zeit erspart und somit der Firma Bares Geld.
Zusätzlich bietet es Schnittstellen zu anderen System und lässt sich über dokumentiere Schnittstellen auch Ansteuern.
Das Team hinter der Software kennt seine Software und hilft einem immer die eigenen Probleme schnell zu beseitigen.
Nachteile
Bisher habe ich keine Negativen Punkte gefunden.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Gute Software
Vorteile
Die Software ist übersitlich, schnell umfanrei.
Nachteile
Stammatenpflege rund um LV´s und Nacunternehme.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Comp4 Bewertung
Vorteile
Man hat eine gute Übersicht bei den Aufträgen, einfache Handhabung, gute Abrechnungsmöglichkeiten, Software ist top, die Techniker kommen auch gut klar
Nachteile
nichts, kann nur positives sagen, diese Software ist im Gegensatz zum Vorgängerprogramm viel einfacher und übersichtlicher
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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COMP4 : erste Wahl für das HFC Netz
Vorteile
Klasse Möglichkeiten für Auswertungen
Übersichliche Kalender/Timeline
Routen Optimierung
Gutes User management
Historie zu Aufträgen
Verwaltung von Unteraufträgen und internener Aufträge.
Nachteile
Übersicht und Bedienung auf Smartphone, mit Einschränkungen (Android)
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Ich bin sehr zufrieden!
Vorteile
Die Übersichtlichkeit der Aufträge und dass man sie die Anzeige der Informationen in der Gesamtübersicht selbst einstellen kann.
Nachteile
Manchmal laden die Seiten etwas langsam, was aber auch daran liegt, dass ich mir sehr viele Aufträge gleichzeitig anzeigen lasse.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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gut
ein Gutes in den Grundfuktionen Übesichtliches Programm. Es wäre schön, wenn mann die Möglichkeit hatte den Gesamtwert der Aufträge zu sehen und danach ggf. auch zu sortieren. Wenn ein Benutzer sich mehrere Ansichten (welche Spalten dargestellt werden) anlegen könnte.
Vorteile
Grundfunktionen sind selbsterklärend und es ist schön, das man sich die Ansicht selber zusammenstellen kann.
Nachteile
Es fehlt ein Handbuch mit allen Funktionen und Möglichkeiten
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Überzeugende Auftrags-Software
Vorteile
Das COMP4 besitzt eine einfache und übersichtliche Bedienoberfläche. Die Möglichkeiten die noch zur Verfügung stehen um Prozesse in der Firma zu optimieren und im Auge zu behalten sind sehr überzeugend.
Nachteile
Der Auftragswert ist nicht sofort ersichtlich und wird in Übersichts-Listen nicht mit ausgeben.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
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Auftragsbearbeitung mit Transparenz
Transparente Auftragsbearbeitung
Vorteile
Strukturiert und sehr Anwenderfreundlich
Nachteile
Ich habe keine Nachteile finden können.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Comp 4
Vorteile
Sehr gut hat mir die einfache Bedienung gefallen
Nachteile
Ich kann zu dem Produkt nichts negatives sagen