Über COMP4

COMP4 reduziert deinen Planungsaufwand, erhöht die Effizienz im Außendienst und bietet dir notwendige Übersichten und Daten. Dank intelligenter, erweiterter Einsatz- und Terminplanung kannst du Routen optimieren und Kosten vermeiden, indem du mehrere Fahrten sparst, die durch Kompetenz- oder Materialmangel verursacht werden. Trage zum Schutz der Umwelt vor übermäßigen CO₂-Emissionen bei. Profitiere von Objekt- und Kundendatenverläufen, einem integrierten Material- und Buchhaltungsmanagement sowie einem hierarchischen Subunternehmermanagement. Dank des Data Warehouse lassen sich deine Anforderungen bezüglich einer unternehmensweiten Berichterstattung leicht vorbereiten und bereitstellen. IQ – intelligente Unterstützung COMP.IQ und das integrierte Taskfinder-Tool füllen schnell Zeitfenster aus, die tagsüber verfügbar werden. Markiere das Zeitfenster einfach im Kalender und das System listet potenzielle Aufträge in der Nähe des aktuellen Standorts des Außendienstmitarbeitenden auf. COMP.IQ und das integrierte Techfinder-Tool schlagen den besten Außendienstmitarbeitenden für den Auftrag vor, ohne dass du Kalender, Routen oder Qualifizierungslisten gegenprüfen musst. COMP.IQ-Routenoptimierung: Manuelle oder automatische Neuoptimierung der täglichen Zeitpläne. Digitales Kundenportal Lasse deine Kunden ihr Datum und ihre Uhrzeit für den Auftrag über PC oder Smartphone auswählen. Das Portal verwendet die .IQ-Funktionen und bietet Zeitfenster, die deinen Zeit- und Anreisebeschränkungen entsprechen. Die kürzeste Route kann mit einem „Grünes-Blatt-Symbol markiert werden, damit deine Kunden aktiv CO₂ sparen können. Berichterstattung und Überwachung Das Data Warehouse zeichnet jede einzelne Aktion auf. Diese Daten ermöglichen die Berichterstattung auf Unternehmensebene mit herausragenden Visualisierungstools. Ebenfalls enthalten ist ein Dashboard-System für schnelle Einblicke in die täglichen Aktivitäten. Mobile App Die Android- und iOS-App verfügt über einen Kalender und Zugriff auf alle im Auftrag enthaltenen Informationen sowie historische Daten, einschließlich spezifischer Gebäudedaten. Lade Bilder von abgeschlossenen Aufträgen hoch, gib Posten und Materialien ein, füge Kommentare hinzu und lasse den Kunden den abgeschlossenen Auftrag unterzeichnen. Auch offline ist die vollständige Funktionalität verfügbar. Karten und Tools Visualisiere deine Routen, zeige aktuelle Standorte an und öffne den Kalender des jeweiligen Außendienstmitarbeitenden – alles in einer Ansicht. Berechne geplante Routen und vergleiche sie mit gefahrenen Routen, um Einschränkungen und Regeln zu optimieren. Historische Daten Dokumente, Bilder, Medien, Warnungen und Verbote, die in Aufträge oder Objekte/Einrichtungen eingegeben wurden, werden automatisch angezeigt, wenn aufeinanderfolgende Aufträge des Kunden oder bezüglich eines Gebäudes eingehen. Kalender Der Zeitleistenkalender bietet dir einen Überblick über deine aktuelle Planung. Du kannst sehen, ob Außendienstmitarbeitende vor Ort sind, Aufträge anzeigen, die aufgrund eines verspäteten früheren Auftrags möglicherweise nicht pünktlich sein werden, und Zeitfenster schnell mit dem Taskfinder-Tool füllen. Verschiebe Aufträge einfach per Drag-and-Drop oder ändere sie und starte die Routenoptimierung manuell. Subunternehmermanagement COMP4 ist vollständig hierarchisch: Du kannst deine Subunternehmer sehen, ohne dass sie sich gegenseitig sehen können. Du kannst Aufträge an Subunternehmer senden und sie unabhängig arbeiten lassen, während du den vollständigen Überblick über alle Vorgänge behältst. Sicherheit Die Serverinfrastruktur in zwei separaten Rechenzentren ist über Darkfiber verbunden, verwendet moderne Verschlüsselungstechniken und Firewalls und wird durch mehrere CDNs (Content Delivery Networks) unterstützt. Deine Daten sind sicher und stets verfügbar. Regelmäßige Back-ups (mehrmals pro Tag) in separaten Rechenzentren sind Standard.
COMP4 Software - 1
COMP4 Software - 2
COMP4 Software - 3
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COMP4 Software - 5
COMP4 Software - 1 - Vorschau
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COMP4 Preis

COMP4 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von COMP4 ist ab 45,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
45,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

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Nutzerbewertungen zu COMP4 durchsuchen

23 von 23 Bewertungen
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Jerome
Jerome Mehr Details anzeigen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2023

Alles in allem das perfekte Tool

Vorteile

Comp4 ist intuitiv und sehr leicht zu bedienen. Es bietet alle Funktionen, die man zum Planen von NE3/NE4 Projekten braucht. Dazu bietet das WFM System alle Funktionen, die benötigt werden, um alle Aufträge systematisch und logisch abzuarbeiten. Dabei hilft das System, SLAs und KPIs im Blick zu behalten. Alles in allem ein gelungenes Tool.

Nachteile

Kann keinen Nachteil im Tool feststellen, welche hier aufgezeigt werden könnte.

Marc
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.9.2023

sehr gutes Tool für große Mengen. Sehr schneller Support.

Vorteile

Die Routenoptimierung ist am perfekt. Sie ist an mehreren Stellen ins System eingebunden: Wenn man ein Techniker für einen Auftrag sucht. Wenn man einen Auftrag für einen Techniker sucht, wenn Kunden sich selbst Terminieren, etc.

Nachteile

Das bearbeiten von Großen Auftägen im Projektvolumen ist nicht optimal. Es fehlen Möhlichkeiten die Projekte sinnvoll in kleine Arbeitspakete aufzuteilen und zu Monitoren.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Vollfunktionale Software für Steuerung und Verwaltung für Unternehmen mit Außendienst und...

Comp ist ein Produkt, dass fast alle Bereiche in einem Unternehmen abdeckt und seine Kapazitäten ordernlich zu planen und zu steuern. Auch die Abrechnung sowohl zum Kunden, Partner oder Mitarbeiter ist möglich und relativ einfach. Insgesamt ist das Tool seh zu empfehlen, auch weil hinter dem Tool auch Menschen stehen, mit den "noch" auf dem direkten Wege kommuniziert werden kann, auch wenn die Emailschreiberei hier ihren Einzug findet.. leider bereits zu häufig

Vorteile

Da Tool ist über die Jahre gewachsen und bietet umfangeriche Möglichkeiten. Sehr gut ist die Planung von Ausßendienstmitarbeitern und die Übersicht

Nachteile

Es fehlt die Möglichkeit einfach Erweiterung für Felder die exportierbar sein sollten und auch ist ein Import von z.B. Artikeln oder LV Positoinen nicht möglich und es ist dan Handarbeit nötig.

Mario
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

SMART/ Effizient / All in One

Ich Nutze das System seit Jahrenund bin äußerst zufrieden . in der Telekomunnikation Branche ist das System Benchmark . Ich habe es auch schon verschiedenen Kunden weiter empfholen

Vorteile

Die einfache Handhabung und der Support von der Firma Betterbits

Nachteile

Es könnte schneller laufen und teilweise weniger Unteroptionen und damit übetsdichtlichwer sein

Roberto
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Wir brauchen keine KI, wir haben COMP4

Meine Mitarbeiter sind Effektiv und sehr zufrieden mit COMP4

Vorteile

Schnelle Terminplanung und Routenoptimierung. Alles was ich für den Auftrag brauche ist in einem System, Mobil und Inhouse.

Nachteile

Sorry, keine Gefunden. Aber wenn sich was finden lassen würde, glaube ich an die schnelle Reaktion der Entwickler.

Dominik
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.4.2023

Für technischen Außendienst eine gute Empfehlung

Wir haben einiges an Software zur Einsatzplanung von unseren Techniker getestet. Von allen uns am Markt bekannten Produkten, war Comp4 die beste Lösung für unseren Bedarf.

Vorteile

ganz klar das Team bei der Implementierung und die Flexibilität des Entwicklerteams

Nachteile

kann ich nichts sagen, es tut was versprochen wurde. Mit fehlen noch Funktionen, aber die waren auch nie Teil des Produkts.

Patric
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Comp kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Vorteile

Beim Comp hat man alles in einem Programm.Hier bleiben keine Wünsche offen. Materialverwaltung, Terminplanung , Personal , Kundendaten uvm.

Nachteile

Keine Nachteile. Und sollte man doch mal ein Problem haben und nicht weiterkommen steht der Support immer zur Verfügung. Auch für Verbesserungsvorschläge hat das Team immer ein offenes Ohr.

Christian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Super Tool

Die terminierung der Service Techniner läuft reibungslos

Vorteile

Sehr Benutzerfreundlich , leicht zu handhaben , super Support

Nachteile

Leider keine Admin App . Wünschens wert wäre von überall mit dem Handy Admin Funktionen auszuführen

Christian
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.4.2023

Must-have für Vodafone-Dienstleister

mit Comp kann auf einfachste Weise eine Vielzahl von Aufträge "gemanagt" werden. Von der Auftragserfassung über Terminerung; Warenverbuchung; Dokumentation bis zur Abrechnung können Dienstleistungsaufträge gut dargestellt werden.

Vorteile

die Übersichtlichkeit für den Anwender und der beispiellose gute Support

Nachteile

starke Fokusierung auf die Abwicklung von vielen Kleinstaufträgen

Andrea
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 6.4.2023

Ausbaufähig

im grßen und ganzen gut, aber ausbaufähig

Vorteile

für die Einsatzplanung, Urlaubsplanung, Kranktage gut gemacht

Nachteile

wiederholende Blocker muss man händig eintragen, das kostet leider sehr viel Zeit

Fabian
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.4.2023

Gutes Tool für Fieldtechniker Verwaltung

Vorteile

Das man viele Daten/Dokumentationen sammeln kann und diese für zukünftige Einsätze automatisch nutzen kann.

Nachteile

Die Routenoptimierung der Techniker bzw. Fahrtzeiten

Kenan
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.4.2023

gut

gut

Vorteile

schnelle Bearbeitung, sehr ordentlich aufgebaut

Nachteile

es gibt keine grossen Mängel. Ich finde

Martin
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.8.2022

Rundumpaket

Im großen ist es für unser Unternehmen eine Bereicherung gewesen. Wir werden bei unseren Anfragen zu Verbesserungen sehr von Betterbitts unterstützt, damit sinnvolle Verbesserungen zügig umgesetzt werden.
Sehr freundliches Team die auf alle Belange unseres Unetrnehmens versuchen einzugehen und eine Lösung anzubieten.
Das System selbst ist sehr Komplex, was aber auch dazu führt, das wir sehr individuell auf die Abarbeitung der Aufträge eingehen können und speziell zuweisen können. Im Innen, wie auch im Außendienst.
Vorteilhaft ist es , das man mindestens 2 aktive Benutzer hat, die sich versuchen mit dem gesamten System beschäftigen und sich auch mit den praktischen Prozessen auseinandersetzen.

Vorteile

Das System ist nach einer guten Einweisung und Einarbeitung sehr gut in der Benutzung. Man kann die Aufträge soweit runterbrechen, das man für die einzelnen Bereiche im Unternehmen die Aufträge entsprechend zuordne und Abarbeiten kann. Die Auftragsdisposition kann nicht nur auf Unternehmen sondern auch auf den einzelnen Mitarbeiter runtergebrochen und auch nach deren Qualifikation eingesetzt werden. Das System kann die Auftragsrouten bestimmte Auftragsklassen verbessern und optimieren. Die Überwachung der Aufträge und auch der Abrechnung ist sehr einfach.
Der Support hilft jederzeit bei Fragen zum System oder Verbesserungen.

Nachteile

Wie jedes System ist es auch beim Comp4, das es eine gewisse Zeit benötigt, um zu verstehen, wie man das System bedienen muss. Hat man das System dann auch in der Praxis verinnerlicht, ist es eine Erleichterung.
Die bestehenden Prozesse mussten dem System teilweise angepasst werden. Es gibt immer noch Verbesserungen zum System , die durch das Arbeiten oder durch Prozessanpassungen des Auftragsgebers umzusetzen sind. Durch die Komplexität des Systems ist es fast unmöglich, alle Bereiche im Detail zu kennn.

Christian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.9.2022

Hier ist der Kunde teil der Entwicklung.

COMP4 deckt unsere Geschäftsprozesse von A-Z (Auftragseingang bis hin zur Zahlung) ab. Wir können mit einem Login das ganze Spektrum unseres Alltags abbilden egal ob Auftragsbearbeitung, Abrechnungsvorbereitung oder Lagerlogistik.

Vorteile

Die Benutzerfreundlichkeit sowie die gemeinsame Weiterentwicklung angepasst auf unseren Kunden sind der größte Vorteil. Aber auch andere Kunden die nicht über Schnittstellen verfügung finden im COMP4 einen perfekten Prozessablauf.

Nachteile

Es sind keine Nachteile aufzulisten da alle anliegen oder Verbesserungsvorschläge in die weitere Systementwicklung einfließen.

Manuel
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.8.2022

Field Service Tool

Es gibt viele Field Service Tools auf dem Markt, COMP4 bietet mir genau die Punkte die für unsere Arbeit wichtig ist. Schnelle Einsatzbereitschaft, Übersichtlichkeit und leicht für Einsteiger.

Vorteile

Das Tool bietet für eine Field Service Tool mit Auftragssteuerung viele Extras, welches den Disponenten und Techniker in ihrer Arbeit viel Zeit erspart und somit der Firma Bares Geld.

Zusätzlich bietet es Schnittstellen zu anderen System und lässt sich über dokumentiere Schnittstellen auch Ansteuern.

Das Team hinter der Software kennt seine Software und hilft einem immer die eigenen Probleme schnell zu beseitigen.

Nachteile

Bisher habe ich keine Negativen Punkte gefunden.

Thilo
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.8.2022

Gute Software

Vorteile

Die Software ist übersitlich, schnell umfanrei.

Nachteile

Stammatenpflege rund um LV´s und Nacunternehme.

Christin
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.8.2022

Comp4 Bewertung

Vorteile

Man hat eine gute Übersicht bei den Aufträgen, einfache Handhabung, gute Abrechnungsmöglichkeiten, Software ist top, die Techniker kommen auch gut klar

Nachteile

nichts, kann nur positives sagen, diese Software ist im Gegensatz zum Vorgängerprogramm viel einfacher und übersichtlicher

Dennis
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.9.2022

COMP4 : erste Wahl für das HFC Netz

Vorteile

Klasse Möglichkeiten für Auswertungen
Übersichliche Kalender/Timeline
Routen Optimierung
Gutes User management
Historie zu Aufträgen
Verwaltung von Unteraufträgen und internener Aufträge.

Nachteile

Übersicht und Bedienung auf Smartphone, mit Einschränkungen (Android)

Susann
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.9.2022

Ich bin sehr zufrieden!

Vorteile

Die Übersichtlichkeit der Aufträge und dass man sie die Anzeige der Informationen in der Gesamtübersicht selbst einstellen kann.

Nachteile

Manchmal laden die Seiten etwas langsam, was aber auch daran liegt, dass ich mir sehr viele Aufträge gleichzeitig anzeigen lasse.

Jörg
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.9.2022

gut

ein Gutes in den Grundfuktionen Übesichtliches Programm. Es wäre schön, wenn mann die Möglichkeit hatte den Gesamtwert der Aufträge zu sehen und danach ggf. auch zu sortieren. Wenn ein Benutzer sich mehrere Ansichten (welche Spalten dargestellt werden) anlegen könnte.

Vorteile

Grundfunktionen sind selbsterklärend und es ist schön, das man sich die Ansicht selber zusammenstellen kann.

Nachteile

Es fehlt ein Handbuch mit allen Funktionen und Möglichkeiten

Laura
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.9.2022

Überzeugende Auftrags-Software

Vorteile

Das COMP4 besitzt eine einfache und übersichtliche Bedienoberfläche. Die Möglichkeiten die noch zur Verfügung stehen um Prozesse in der Firma zu optimieren und im Auge zu behalten sind sehr überzeugend.

Nachteile

Der Auftragswert ist nicht sofort ersichtlich und wird in Übersichts-Listen nicht mit ausgeben.

Thorsten
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.9.2022

Auftragsbearbeitung mit Transparenz

Transparente Auftragsbearbeitung

Vorteile

Strukturiert und sehr Anwenderfreundlich

Nachteile

Ich habe keine Nachteile finden können.

Lars
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 15.9.2022

Comp 4

Vorteile

Sehr gut hat mir die einfache Bedienung gefallen

Nachteile

Ich kann zu dem Produkt nichts negatives sagen

23 Bewertungen

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