Über Zoho Billing

Zoho Subscriptions ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen wie SaaS-Start-ups, Fitnessstudios, Wein-Clubs und Kindertagesstätten bedient. Die Lösung bietet eine native mobile App für Android- und iOS-Geräte. Mit den wichtigsten Funktionen können Nutzer die Rechnungsstellung anpassen und automatisieren, Abonnements erstellen und verwalten sowie Zahlungen verfolgen und empfangen. Mit Zoho Subscriptions können Nutzer nutzerdefinierte Berichte für die Analyse von Abonnement-Metriken und Steuerzusammenfassungsberichte erstellen. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, den Abrechnungsprozess und Benachrichtigungen im Zusammenhang mit Abonnements, Zahlungen und Rechnungen zu automatisieren. Es stehen vordefinierte Vorlagen zur Verfügung, um diese Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden. Zoho Subscriptions lässt sich in Zoho Books, Zoho Cliq und Zapier integrieren. Geschäftsinhaber können den Berechtigungszugriff für Angestellte auf der Grundlage ihrer Jobrollen festlegen. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung Nutzern die Verwaltung mehrerer Abonnements für jeden Kunden. Zoho Subscriptions bietet seine Dienstleistungen im Rahmen eines Monatsabonnements an. Die Kundenbetreuung erfolgt per Telefon, E-Mail und über eine Online-Wissensdatenbank.
Zoho Billing Software - 1
Zoho Billing Software - 2
Zoho Billing Software - 3
Zoho Billing Software - 4
Zoho Billing Software - 5
Zoho Billing Software - 6
Zoho Billing Video
Zoho Billing Software - 1 - Vorschau
Zoho Billing Software - 2 - Vorschau
Zoho Billing Software - 3 - Vorschau
Zoho Billing Software - 4 - Vorschau
Zoho Billing Software - 5 - Vorschau

Zoho Billing Preis

Zoho Billing bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Billing ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
29,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Billing

Chargebee

4,3 (93 Bewertungen)
Chargebee ist eine cloudbasierte Abrechnungslösung für Unternehmen aller Größen in verschiedenen Branchen wie Telekommun...

Tipalti

4,6 (157 Bewertungen)
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung,...

Stripe

4,6 (3195 Bewertungen)
Stripe ist eine cloudbasierte Lösung, die eine Vielzahl von einheitlichen APIs und Tools bietet, mit denen Unternehmen...

Keap

4,1 (1295 Bewertungen)
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und...

QuickBooks Enterprise

4,5 (20711 Bewertungen)
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger...

FreshBooks

4,5 (4495 Bewertungen)
FreshBooks entlastet dich von der Rechnungsstellung und setzt sie auf Autopilot. Richte automatisierte Rechnungsstellung...

SubscriptionFlow

4,6 (33 Bewertungen)
SubscriptionFlow ist eine fortschrittliche, automatisierte und intelligente Abonnementverwaltungssoftware. Es handelt...

Odoo

4,2 (1236 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Sage Intacct

4,3 (521 Bewertungen)
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes...

Recurly

4,6 (60 Bewertungen)
Recurly wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Rationalisierung von Abrechnungsfunktionen zu unterstützen. Die Lösung...

Nitrobox

4,8 (4 Bewertungen)
Nitrobox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Dashboards erstellen, Echtzeitdaten über API abrufen sowie...

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Axonaut

4,6 (22 Bewertungen)
Axonaut ist eine Customer-Relationship-Management-Lösung, mit der Unternehmen Angebote, Rechnungen, Buchhaltung,...

Expedite Commerce

4,8 (21 Bewertungen)
Expedite Commerce ist eine Cloud-basierte Revenue Operations and Management-Plattform, die anspruchsvolle Unternehmen...

vcita

4,5 (275 Bewertungen)
vCita LiveSite ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen, die Interaktionsverfolgung, Lead-Routing, Lead-Management...

Nutzerbewertungen zu Zoho Billing durchsuchen

96 von 96 Bewertungen
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Caroline
Caroline Mehr Details anzeigen
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.1.2025

I simplify billing processes

It simplifies the processes of quotes, billing and expense tracking very appropriately, helping everything to be faster and easier to carry out.

Vorteile

It has been a very complete platform where billing processes are easier to carry out with templates that save time and can be customized to include all the company's information. I think payment tracking is a very well designed tool that has allowed me to save time where payments are made quickly.

Nachteile

It is well designed and suitable for the needs that were required without any problems.

Kurien
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.9.2024

Robust Billing System But Professional Setup Needed

Overall we are happy with it. It helps us manage our billing efficiently. Would recommend there is an AI feature to catch manual billing of things missed or some type or reminder of yearly or quarterly billing.

Vorteile

Very robust billing system with lots of options and integration for billing.

Nachteile

Little complicated to setup first and would need professional guidance to get it to work exactly as desired.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Enterprise

Warum Zoho Billing gewählt wurde

Better integrated system with CRM. Lots of possibility to expand in the future

Zuvor genutzte Software

FreshBooks

Gründe für den Wechsel zu Zoho Billing

Integrated System and costs. CRM system being included is a big plus.
Moiz
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.2.2025

Reliable Billing Solution with Room for Improvement

Efficient and user-friendly, but needs more customization options.

Vorteile

Easy invoicing, automation, and seamless integration.

Nachteile

Limited customization and occasional bugs.

Dave
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 9.5.2022

UK Businesses - EU Businesses Dont waste your time.

Unfortunately Zohos inability to keep up with changing regulations regarding card payments means this service is no longer fit for purpose. The first I knew of any issues was March when all my payments started declining. Its taken multiple emails and online chats for Zoho to May 9th to finally agree that they no longer support UK card payments (and they have no intention of doing so in the near future"

We now have over 7,000 subscriptions to transfer to an alternative provider.

Vorteile

Whilst working this was the ideal cost effective solution,

Nachteile

Zoho support is disgraceful. Irrespective of the situation and the urgency of a particular matter when speaking to someone you get the same generic response of we will get someone from technical support to look into it and contact you" the minimum this will take is 2 weeks. Even when they respond, their response either bares not resemblance to the matter you raised, or its someone else's fault.

Matthew
Matthew Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.11.2019

Great for automating payments from clients

Great for start ups and small businesses who are trying to keep a low overhead. Their customer service is nice to work with, I usually would just chat with them or send them an email because I am familiar with using online software. For someone who isn't tech savvy they do have a call in option.

Vorteile

Really easy to set up, and integrated with the merchant processing of my choice. When we first switched over Zoho subscriptions were the only tool that could email multiple reminders to the clients prior to the billing renewal which I feel is great for subscription services.

The customer portal on the backend allows for customers to change their credit card information without me or one of my team members to have to do it manually. Super time saver.

It also notifies my team when a payment doesn't go through for whatever reason and can automatically retry the card again.

When we first started, it gave up to $50k worth of transactions as a free trial. Meaning you don't have to pay for a subscription until you reach 50k worth of transactions or a certain number of clients. Really cool.

Nachteile

The only thing I didn't like was that I couldn't do a one time payment easily. Sometimes we have one time jobs such as web development or consulting, and it makes it kind of hard to use just this one system. We had to also get Zoho invoice to complement what we were doing. So unless you are doing just recurring subscriptions you'll need to get an invoicing tool as well.
Als ran into problems with the customer portal, but most of my clients didn't wnat to log in so it wasn't that big of a deal.

Antwort von Zoho

Hi Matthew,

Good to hear from you!

Thank you so much for such a detailed review on both Zoho Invoice and Subscriptions. It means so much to us.

Regarding the benefits of the client portal and payment retry settings, we couldn't agree more! Glad to know we are a part of your subscription business journey.

Cheers,
Harikrishna

Beantwortet am 26.11.2019
Lucas
Lucas Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 26.4.2020

Gets the job done. Great customer and subscription admin panel.

My client needed to quickly deploy a simple subscription-based membership system and ZoHo Subscriptions totally fit the bill. It provided a test environment identical to the launch environment so there was little in the way of post-launch bug cleanup. The system was super easy to set up an MVP and was flexible enough so that we could build on this MVP as our real-world usage brought to light other features we wanted to deploy.

Vorteile

Pricing structure
API integrations
Webhook announcements
Clean and intuitive admin panel
Robust reporting
Subscriber export
Subscription pricing flexibility with coupons and addons

Nachteile

The non-API deployment is a bit limited in terms of collecting any customer information that's not part of the default data. We didn't have the budget to do a full API deployment, but we were able to come up with some workarounds to collect info in fields not specifically designed for that information. When we did go with the full API deployment, it was pretty easy to transition our hacked-together data collection into the new custom fields.

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe und Chargebee

Gründe für den Wechsel zu Zoho Billing

Best balance between pricing structure and non-technical deployment

Antwort von Zoho

Hi Lucas,

Thanks for taking the time to review Zoho Subscriptions!

We are happy to know your feedback on the Sandbox environment, the API and webhook capabilities and the flexibility aspect of the app. We believe your subscription billing is streamlined as per your needs. If you have any questions, feel free to reach out to us anytime.

Happy to have you with us Lucas.

Cheers,
Harikrishna

Beantwortet am 21.5.2020
Azizah
Azizah Mehr Details anzeigen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 11.9.2022

Subscription management product

Vorteile

The product's subscription payment tools, including their methods and coding customization preferences, were highlights for me. We were given a lot of latitudes, and it worked out wonderfully. It was also crude and straightforward to make differences to existing plans and materialize new ones.

Nachteile

We are still not happy with the duration it takes for ACH transfers to be completed. We are constantly updated on our budget status. However, outstanding invoices will remain reflected as such. So it is hard to tell which bills are overdue.

Ashkan
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.10.2024

Zoho billing review

Vorteile

Zoho Billing offers an intuitive interface that simplifies subscription and invoice management.

Nachteile

Zoho Billing's learning curve can be steep for new users, especially when setting up complex workflows. Additionally, some customization options for invoices and reports are limited.

Leonardo
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.12.2024

"Zoho Billing: Efficient and Customizable, Yet Some Room for Improvement

User-Friendly Interface: Many users appreciate the intuitive and straightforward design, which makes it easy to navigate and manage billing tasks.

Vorteile

Ease of Use. Zoho Billing is known for its user-friendly interface, making it easy for businesses to manage their billing processes.

Nachteile

Limited Integrations: Although Zoho Billing integrates with various applications, there are some tools and software that it does not support, which can be a limitation for certain businesses.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 24.1.2025

Must go for it!

It is worth giving a try as you can unsubcribe or atleast you have an option to try it before turning around to anyother tools

Vorteile

It is a great tool to track the data of what is hapenning in your business without needing you to personally do it every time.
Regular updates in the tool eases things with enhanced features everytime

Nachteile

It is not easy to access for everyone as you might need some inside knowledge about the technical parts.

Adam
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2024

Invoicing clients

good clean and simple to use and draw up and send invoices

Vorteile

easy of use and simple platform mavigation

Nachteile

searching for clients accounts for invoices - have to go to invoices then to search for client

Joe
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 10.12.2020

A good Subscriptions solution

When it comes to subscriptions software, there are not many good choices out there, and the monthly cost is high and this is the case for Zoho subscriptions and it lacks many features available in other software for the same cost. The interface needs to be polished as many features are hidden and hard to find and needs more integrations

Vorteile

It does what it supposed to do, handle subscriptions and payments for recurring billing, the interface is ok but can be better

Nachteile

Some features are not available and no API , the cost is kind of high if you have a high number of clients

Antwort von Zoho

Hi Joe,

Thanks for taking the time to review Zoho Subscriptions!

Zoho Subscriptions does have an extensive REST API library that has almost all functionalities as the app. You can check out our API doc here:

https://www.zoho.com/subscriptions/api/v1/

If you have any other questions, feel free to get back to us at [email protected]

Regards,
Harikrishna
The Zoho Subscriptions Team

Beantwortet am 5.2.2021
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.5.2019

Good system that works reliably

We are using Zoho for managing subscription payments for a SaaS product and it is working great. FOr the most part the system just works which is the most important thing to us.

Vorteile

Once set up, it runs pretty seamlessly without problems or difficulties. We have been on with them for a couple of years and haven't experienced any problems as the system changes and evolves

Nachteile

The documentation is not easy to use and I haven't found a good source for help. Their forums are good for cookie cutter questions, but challenging to get out if the box answers.

Thomas
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.7.2019

Great software- easy...

Always helpful. Customer service is quick and responsive. I see no reason to ever stop using this software.

Vorteile

Helps me stay organized within my small business. Works as an accounting feature for me as well in regards to some of the reporting. Very intuitive with ability to customize everything, including branding. LOVE!

Nachteile

I really do not have any cons to this software!

Nisarg
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.5.2019

Easy to use and helpful

Vorteile

- Provide automation
- Easy to integrate with our product
- Customer services are good

Nachteile

- Sometimes the system gets buggy
- All the options are not there which is in Zoho invoices
- Customer services are only via email, chat or direct phone lines are not that responsive

Adam
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.5.2018

Easy to navigate and gets the job done

Vorteile

The program provides a lot of value for what you pay. Setup with straight forward it's easy to use on a day to day basis.

Nachteile

There are times where making changes/updates is more difficult then it should be which can be frustrating.

August
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.6.2019

Highly Recommend!

Vorteile

The software is easy to setup and has a great deal of customization options to suite any business.

Nachteile

I have had no bad experiences, so I can offer no cons to the Zoho products we use.

Kirill
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.6.2022

Great solution if you're already a user of Zoho products and you need to handle subscriptions

Vorteile

It's not absolutely intuitive, but it works as a part of Zoho ecosystem, so if you're already familiar with apps like ZohoBooks - then it won't take a lot of time for you to get familiar with Subscriptions.
And yes, as most of the Zoho products - it's very flexible

Nachteile

UI of the checkout pages and emails. It would be good to have more templates available

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2017

Easily manage subscriptions

Keeps track of all subscription start and stop dates, and provides easy metrics.

Vorteile

Easily handles billing for recurring subscriptions, without having to remember to send bills each month. Allows for either auto-credit card billing, or simply sending an invoice.

Nachteile

Hard to view details of multiple subscriptions at a single client. All subscriptions are listed exactly the same way, so it makes it difficult to find the specific one for which you are looking.

Petru
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.6.2019

Great program!

Vorteile

Zoho Subscription is very user friendly, easy to use and very intuitive

Nachteile

There is nothing I can think of that I did not like

Vidhya
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.5.2019

About Zoho

It's very easy to keep track of subscriptions without the fear of missing to bill

Vorteile

It's simple and easy to use. It's very user friendly and designed for easy understanding

Nachteile

Certain mandatory features are not available

Jack
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.6.2019

Zoho Subscriptions Review

Good

Vorteile

Our customer base is organized in one place in a very coherent manner.

Nachteile

In my opinion, the reporting given could be better.

Mark
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.6.2022

Zoho Subscriptions Review

Vorteile

Support for the application is excellent and there is ease of access for all features and it is easy to understand.

Nachteile

Further customization within the application would be nice especially if there are particular types of subscription that need different options aside from the ones there by default.

Nick
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.6.2019

User friendly, easy to use

Have used Zoho for over 4 years. Subscriptions is a great customer management tool for large client base/data base

Vorteile

Software is easy to set up, maintain and use.

Interfaces well with Zoho Books accounting software.

Ideal for SME orgainsations wanting value for money, easy of application and great customer support.

Nachteile

Don't really dislike anything about it. If we had to be picky, you have to leave Subscriptions to go into other Zoho applicatons like Books or Inventory

Alex
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.4.2021

Excellent way to easily start a small subscription business

Good experience. Add subscription service to even a WordPress site (using their supplied embed code, a button/link, or wordpress plugin) with minimal effort.

Vorteile

Zoho Subscriptions is easy to start, especially if you're already in the "zoho software ecosystem". You can create a new Product and define your Plans, and have them ready for clients all within an hour. The "hosted pages" keeps all the tricky technical aspects including customer & billing info off of your application/site.

Nachteile

Like most Zoho products it has a slightly "unpolished" feel to the UI, but the features are all there.

Marilyn
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.10.2024

Great for generating invoices even if you don't have experience

Vorteile

With Zoho, it is super easy to generate an invoice even if you don't have experience.

Nachteile

No complaints. Great software to create invoices.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.9.2023

Me gusta Zoho Subscriptions

Zoho Subscriptions es un buen CRM con potentes herramientas para facilitar el trabajo a las empresas.

Vorteile

Es un excelente CRM fácil de usar y de gran apoyo para las empresas.

Nachteile

Dificultad para integrarse con herramientas de ventas basadas en Zapier.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.8.2023

Mi opinión sobre Zoho Subscriptions

En General es un eficiente CRM integrado por potentes herramientas que son de gran ayuda para pequeñas empresas.

Vorteile

Es un buen CRM que cuenta con eficientes herramientas que son de gran apoyo para pequeñas empresas.

Nachteile

Creo que deben mejorar las aplicaciones nativas.

Alex
Alex Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.11.2018

Recommended to All my SAAS Friends

We use this everyday, and are continuing to build upon it. It integrates directly into Zoho Books which makes our bookkeeping super easy. This was one of the main reasons we chose to use it.

Vorteile

This software makes automatic billing an unbelievably easy thing to do. I absolutely love how you can create products, and within the product create different pricing plans. You can set how each customer should be billed and how often. It provides an online billing account for your customers to see their subscriptions, paid invoices and even update their credit card details.

Nachteile

We love it, but our main gripe about Zoho Subscriptions is that you only get one Hosted payment page for ALL of your products and plans. This is truly odd to me, and many people in the forums are also confused why there has not been any ability to create different payment pages for different products. This means that if you have two different branded subscriptions...you must somehow make a single check out page that fits both of them. Also, it's the same page as when a user updates their cc info... everything else is amazing with this product, but for us, it was a face-palm.

Ismael David
Ismael David Mehr Details anzeigen
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 4.11.2022

Everything you need to bill consistently

This is a great tool for payment processing specially when integrated with other Zoho relevant tools

Vorteile

Zoho Subscriptions takes care of every step of the payment process. After its setup, the process is smooth and simple for every new customer yhat signs up

Nachteile

The new way invoices, refunds, credit notes and subscriptions are displayed is cumbersome and makes it hard to look at the full history of the customer

Ari
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.4.2019

Top Notch Subscription Service

Very solid subscription service, honest, reliable, doesn't demand a percentage of your sales, but simply functions as a reliable subscription management service.

Vorteile

This is a highly competent subscription service, more features than we could possibly use, and we get to use our own billing. Many subscription services also want to do your billing, or getting a percentage of our sales, charging more than our bank, and then they "own" our customers, which is a deal-breaker for us. Zoho Subscriptions is what a subscription service should be, a highly competent web service that does all the heavy lifting, and plugs into our website and payment processors. We've been with Zoho for two years without an outage. We couldn't be happier.

Nachteile

The lack of an easily integrated customer portal results in us having to write a lot of user-facing pages on our site simply to do what is already available in the admin interface. But every time we've had a genuinely poorly designed thing on Zoho's end, they listened and rolled out changes within a few months. They obviously care about making this the best service.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.4.2022

Love subscriptions

Vorteile

The product is so simple to use and to set up. I don’t know what I would be doing without subscriptions

Nachteile

I wish subscriptions had a more options of what date the recurring charges would apply.
Other than that, no other complaints

Deepak
Deepak Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.5.2022

Secure, reliable and easy way to charge subscription

Overall i am happy with the secure environment which Zoho subscription has provided, we have tried to make this application but then decided to go with Zoho

Vorteile

Easy navigation, support documents, and support team is very helpful. As usual a product from Zoho family is awesome.

Nachteile

Option to charge from estimate is not available, in India specially we are charging customers from invoice after GST regulations, to avoid GST payment before receiving payment, i would request Zoho subscription to allow this.

Mark
Mark Mehr Details anzeigen
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.8.2019

Great way to keep track of subscription purchases

I'm not sure what we would do without Zoho Subscriptions. It has taken us from spreadsheets and manual invoicing to an automated process. This has saved us hours of manual labor. I love how we can keep track of our clients and quickly issue refunds if needed.

Vorteile

I love how Zoho Subscriptions can connect to several payment processors. Its also wonderful how it auto syncs with Zoho CRM without having to build an API.

Nachteile

Didn't have any cons. Great program to use.

Antwort von Zoho

Hello Mark,

Thanks a bunch for the awesome review!

It's great to know your journey from spreadsheets to automatic invoicing and that's what we have been always focusing on - helping business owners save time and streamline processes, so that they can focus on the actual business!

If you are interested, we love to hear your success story and share it with Zoho's millions of customers. Feel free to contact me directly :)

Cheers,
Harikrishna

Beantwortet am 15.11.2019
Mamatha
Mamatha Mehr Details anzeigen
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.5.2021

Zoho products are too good for small business owners

I am using their many products, like Zoho email, Zoho commerce, Zoho invoice, Zoho books, Zoho campaigns, Zoho Sales IQ. All the products are wonderful, affordable with world class quality. Mostly I use them to manage my company and and 2 eCommerce websites [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

I am fully satisfied with them.

Vorteile

All in one apps and inexpensive for small business owners. The company makes many awesome business apps, most of the apps are inexpensive but have world class quality.

Nachteile

Cons, they don't advertise a lot about their wonderful products. Wish they are in media and advertising about their products so that more awareness would be created.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.5.2019

Great for my Renewals !!

Overall a great solutions that works really well , don,t have anything really bad to say about it ... does exactly what it need to do !!

Vorteile

Set it and forget it , i would not be able to function with the amount of subscriptions i have , Zoho take the hard work out of the management

Nachteile

No being able to change a subscription easily once set up , also not being able to change a customers Vat Rate , i have customers in different zones and if they ask to change from GBP to USD i have to create a new account

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 5.9.2019

Great tool for presenting and maintaining subscriptions

Because our service model is subscription based, Zoho's tool that interacts with its CRM and other tools (like creator) is invaluable, and we are very pleased with it, and plan to use it indefinitely.

Vorteile

Loved the tool for building subscription checkout options, as well as the templates and options to customize with code. There was a great deal of freedom presented, and it served us very well. The ability to create and manage the plans themselves was also highly intuitive, and easy to adjust and update.

Nachteile

I have been very happy with this service, and if I have something I wish I could do, almost always find that this has already been covered in another feature.

Antwort von Zoho

Hi there,

Thank you so much for taking the time to review us.

We are really glad that you are able to manage your subscriptions seamlessly using Zoho Subscriptions. And it's great to know our integration with Zoho CRM and Creator are helpful. That's exactly what we aimed at offering - a powerful, integrated ecosystem!

If you are interested, we would love to hear and publish your success story with Zoho's millions of customers. Feel free to reach out to me anytime.

Cheers,
Harikrishna

Beantwortet am 15.11.2019
William
William
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.8.2019

Best Subscription Software for All-Sized Businesses

Vorteile

Zoho Subscriptions is great because it allows our company to easily collect payments and then also run promotions and other types of outside-the-box type of billing. Easily integrates with Zoho CRM so our sales team can run orders efficiently and easily.

Nachteile

Don't love the fact that you have to create your own billing portals but once you complete this step, you're all set and everything runs easily from there.

Ashley
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.5.2019

Easy and efficient

We have been using Zoho subscriptions for about a year now and so far so good. We have had some road blocks in the bringing trying to figure out where all the functions we needed where and now to handle special circumstances, but we have figured out most of its workings and its been pretty much smooth sailing since then.

Vorteile

I like that you can postpone payment if someone wishes to suspend their membership without have to cancel the whole subscription. I also like that emails are so easy to send the customers right through the website.

Nachteile

My only complainant is that the initial set up when adding a new customer could be a little more simplified and straight forward. Some of our sales team says it takes a few times to get used to where all the information is that is required and is doesn't point you in the right direction (i.e. high lighting a tab you missed) it just tells you you missed for example the address. Also I would like to see a reminder for when someone's postponed payment will be due again.

Alexander
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 26.1.2021

A decent solution to subscription management

It was an easy way to setup and start offering subscriptions, and it's quite easy to manage users and current subscriptions. However it does not seem like a sufficient long-term solution, and you might find a better experience elsewhere.

Vorteile

It's quite easy to setup, far easier than other solutions. Nearly everything can be done 'no-code', where you can easily create subscriptions and start accepting payments easily. API is quite easy to use, if you need it.

Nachteile

It's extremely limited in what it can do, and the interface is a little clunky. I constantly experienced bugs when integrating it with Zapier, often times having to reach out to support in order to deploy a fix. You cannot do multi-lingual checkouts, which can be a huge issue in certain regions. The customer portal that they provide is also quite lacking in visual appeal.

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe

Gründe für den Wechsel zu Zoho Billing

Easier setup compared to Stripe, but far more limiting.
Kurt
Kurt Mehr Details anzeigen
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.5.2019

Good for Scaling

We needed to have one recurring invoice for partners that have multiple clients and subscriptions. And ZohoSubs was a great solution.

Vorteile

Integrations with Payments is very seamless.
Setting up WebForms to create subscriptions is fairly easy.

Nachteile

Integration with ZohoCRM is not as seamless as hoped.

Shane
Shane Mehr Details anzeigen
  • Branche: Internet
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
0
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.4.2015

Great API and Support

I spent several weeks looking for the right subscription management platform for FilterSnap. There were e-commerce platforms for selling physical products, and subscription platforms for selling virtual subscriptions (gym membership, software license, etc), but nothing that seemed to be able to to sell a subscription to a physical product. Then I found ZOHO Subscriptions. While it was not a perfect fit right out of the box, I was able to use their APIs to build exactly what I needed. Now I am able to concentrate on building my business rather then worrying about by billing platform.

Vorteile

1. Robust and fully-featured API
2. Support team is responsive, and goes the extra mile to help you
3. Pricing model is great for the startup and beyond

Nachteile

1. Does not currently support a custom billing page. However, the support team worked with me to create a hosted payment page that looked like it fit into my signup process.
2. The ZOHO team is constantly updating the platform, but there is not any communication to current customers on what was added, changed, or removed.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.11.2018

Great Recurring and Billing Software

Maintaining clients payment record was not easy but thanks to Zoho subscription for solving this issue for us. We are planning to buy more products of ZOHO.

Vorteile

Keeping a track of your clients payment details, processing a refund or creating a Coupon code using this software is fun and that easy. This has made my life simple.

Nachteile

I have been using this software for more a year now and did not find any issues with this.

Chris
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.5.2019

Great Potential but a Few Key Failures

We offer subscriptions to our services to make it easier for customers to access agency services and manage their payments instead of getting a $100 bill one month and a $1200 bill the next. It also helps us structure client relationships with responsibilities and on going work.

Vorteile

You can build plans for whatever you want with products and that is pretty simple in and of itself. It is tightly integrated to other Zoho Apps so that get's an A+, the testing environment is not too hard to configure. Add-on products can be created but not listed on the hosted page so an Add On essentially has to be added down the road as an invoiced item which means clients cannot configure their solution.

Nachteile

Spent about 3 hours configuring Test and when I created the Live environment - had to to it all over again. Nothing you create in Test is in Live. I have checked it twice - it asks you to copy an environment and when I did - poof - had to recreate the products and addons all over again. That seems like a glaring error and opens the solution to errors in subscriptions, wording, pricing, everything. Very odd way to build the solution.

bhishm
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.6.2019

All-in-One Subscription software

We are a recurring subscription-based business. Customer pays us monthly. Many times we need to change the subscription plan and adjust dates accordingly.

This software perfectly fits that. It becomes so easy to manage all our paid customers and their subscriptions.

Vorteile

Hosting pages features, multiple products, and multiple plans, ease of use, clean interface.
Subscription management is also very easy.

Nachteile

It should have post payment, landing page feature.

Pamela
Pamela Mehr Details anzeigen
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.5.2018

Saves a lot of time!

Saves us a lot of time.

Vorteile

Saving time is very important to our company because saving time saves us money. Automation saves us time that is why we LOVE Zoho Subscriptions. It helps us to eliminate manual billing. Subscriptions takes care of EVERYTHING - coupons, addons, thank you for your payment, card failure and card expiring notices, and prorate invoices. We can even group invoices from multiple subscriptions together and it integrates with my accounting software. The cost is so much less than other subscription billing services.

Nachteile

It would be nice to have more than one hosted page layout option. Also the setup for the hosted page can be somewhat default, especially adding addons.

Mike
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.5.2019

Zoho Subscriptions hits the sweet spot!

Vorteile

Zoho Subscriptions hits the sweet spot by providing the functionality needed by most small to medium sized subscription providers at a low cost. Its direct integration with Avalara Tax takes care of critical sales tax calculations. Its multiple payment providers handle everything from credit card transactions to delayed invoicing. Its built-in subscription management reminders and customer portal keep your customers up to date on their subscription status.

Nachteile

Lack of a direct Quickbooks integration.

Pamela
Pamela Mehr Details anzeigen
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.4.2019

Makes my monthly billing easy

Before using Zoho Subscriptions, I used a invoice billing app that allowed us to send monthly invoices. We send payment reminders 5 days before the end of the month. The invoicing app only allowed me to set a date we want reminders sent. So if the month had 30 days (or less), the reminder was one day off. Subscriptions sends reminders 5 days before the end of the month no matter how many days are in a month. This is just one of the many great things about Zoho Subscriptions.

Vorteile

Zoho Subscriptions makes my monthly billing easy. We have more flexibility than recurring billing. We can add multiple plan options for customers to select when subscribing to our services.

Nachteile

There is not enough options or flexibility for hosted pages.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 26.4.2019

Satisfied customer

Vorteile

I like the fact that my customers have the ability to log in and update any info for themselves at any time (client portal)

Nachteile

I wish that this product would integrate with my routing software. (Jobber). That way I can save time and not have to manually transfer customer info to my other software (jobber)

Glenn
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.5.2019

Executive Director

Overall, a positive experience in respect to CRM manangement

Vorteile

-extremely powerful
-subscription renewal an excellent feature

Nachteile

-lag between CRM syncing with subscription
-problem with subscription: prorated rates within a month are not flexible; and adding 2nd tier subscriptions is complex and awkward
-cannot change change on 2nd tier subscriptions automatically
-updates to subscribers disappear to subscriber in 7 days and cannot be re-implemented by admin

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