NFON Contact Center Hub

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Über NFON Contact Center Hub

Der NFON Contact Center Hub ist eine KI-gesteuerte Plattform, die alle Kommunikationskanäle – Telefon, E-Mail, Web-Chat, soziale Medien, SMS, WhatsApp und Microsoft Teams – in einem intuitiven Hub vereint und so schnellen, personalisierten Kundenservice ermöglicht. Die Plattform integriert CRM, Customer Service Management, Workforce Optimisation, PCI-DSS-Zahlungen und E-Commerce-Tools und bietet ein echtes Omnichannel-Erlebnis. Fortschrittliche KI verbessert Arbeitsabläufe mit Cloud-Technologie für Call Center, intelligenter Anrufweiterleitung, automatisierten Antworten und Echtzeiteinblicken. Das cloudbasierte System bietet flexible, skalierbare Tarife und DSGVO-konforme Rechenzentren. Verwalten Sie eingehende und ausgehende Anrufe, IVRs, Anrufaufzeichnungen und Chats nahtlos. Wählen Sie aus maßgeschneiderten Paketen – Pure, Helpdesk, Social oder Ultimate – und verbessern Sie Ihren Service mit einem einzigen, Kommunikationshub. Fordern Sie noch heute eine Demo an!
NFON Contact Center Hub Software - 1
NFON Contact Center Hub Software - 2
NFON Contact Center Hub Software - 3
NFON Contact Center Hub Software - 4
NFON Contact Center Hub Software - 5
NFON Contact Center Hub Video
NFON Contact Center Hub Software - 1 - Vorschau
NFON Contact Center Hub Software - 2 - Vorschau
NFON Contact Center Hub Software - 3 - Vorschau
NFON Contact Center Hub Software - 4 - Vorschau
NFON Contact Center Hub Software - 5 - Vorschau

NFON Contact Center Hub Preis

NFON Contact Center Hub bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NFON Contact Center Hub ist ab 42,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
42,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für NFON Contact Center Hub

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Jens
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 5.12.2024

Intuitives, flexibles Tool für die Verbesserung des Services

Der NFON CCHUB revolutioniert die Kundenkommunikation in unserer Firma mit einer zentralisierten, cloudbasierten Lösung. Dank Echtzeit-Analysen und flexibler Steuerung ermöglicht er eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse und steigert die Effizienz im Kundenservice. Skalierbar und intuitiv bedienbar, ist der CCHUB die ideale Plattform für Unternehmen, die auf exzellenten Service setzen und ihren Kunden eine schnelle, personalisierte Betreuung bieten möchten. Perfekt für zukunftsorientierte Kommunikation.

Vorteile

Ein zentrales System für viele Aktivitäten: CRM, Ticketsystem, Telefonie ...
Live Aktivitäten und Monitoring

Nachteile

Der Support dauert aktuell noch sehr lang. Bis auf die Schulung im CCHUB selbst sind tiefere Einblicke nur selbst zu erarbeiten oder sich dann über Zertifizierung zu holen.

In Betracht gezogene Alternativen

Talkdesk

Gründe für den Wechsel zu NFON Contact Center Hub

perfekte Anbindung an unsere NFON Anlage und das UI ist deutlich angenehmer
Kenny
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.12.2024

CCHUB 12 Monate nach Einführung für eigenen Service

CCHUB eingeführt um das Servicelevel für unsere Kunden zu steigern und Teams an verschiedenen Standorten zentral monitoren zu können. CCHUB hat sogar in Downtime nfon dafür gesorgt, dass über Weboberfläche weiterhin Support geleistet werden konnte.

Vorteile

Intuitive Bedienung. Schnelle Installation. Lizenzen nach Anforderungen in verschiedenen Kategorien buchbar. Monatlich anpassbar. Sehr guter Support.

Nachteile

Aktuell keine Einschränkungen in den vergangenen 12 Monaten festgestellt.

Tobias
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.12.2024

Starkes Tool mit aufwändigem Bereitstellungsprozess

Die Erfahrungen beziehen sich bisher nur auf den aufwändigen Presales Prozess.
Das Produkt selbst wurde bisher immer nur präsentiert.

Vorteile

Die verschiedenen Arten der Integrationen und dass es sowohl mit der hauseigenen Cloud PBX (Cloudya) als auch mit anderen Systemen wie z.B. Microsoft Teams gekoppelt werden kann.

Nachteile

Der aufwändige Prozess der Bereitstellung sowie die Implementierung nur durch den Hersteller / Anbieter selbst.

3 Bewertungen

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