Über NFON Contact Center Hub
NFON Contact Center Hub Preis
NFON Contact Center Hub bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von NFON Contact Center Hub ist ab 42,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für NFON Contact Center Hub
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- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Intuitives, flexibles Tool für die Verbesserung des Services
Der NFON CCHUB revolutioniert die Kundenkommunikation in unserer Firma mit einer zentralisierten, cloudbasierten Lösung. Dank Echtzeit-Analysen und flexibler Steuerung ermöglicht er eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse und steigert die Effizienz im Kundenservice. Skalierbar und intuitiv bedienbar, ist der CCHUB die ideale Plattform für Unternehmen, die auf exzellenten Service setzen und ihren Kunden eine schnelle, personalisierte Betreuung bieten möchten. Perfekt für zukunftsorientierte Kommunikation.
Vorteile
Ein zentrales System für viele Aktivitäten: CRM, Ticketsystem, Telefonie ...
Live Aktivitäten und Monitoring
Nachteile
Der Support dauert aktuell noch sehr lang. Bis auf die Schulung im CCHUB selbst sind tiefere Einblicke nur selbst zu erarbeiten oder sich dann über Zertifizierung zu holen.
In Betracht gezogene Alternativen
TalkdeskGründe für den Wechsel zu NFON Contact Center Hub
perfekte Anbindung an unsere NFON Anlage und das UI ist deutlich angenehmer- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
CCHUB 12 Monate nach Einführung für eigenen Service
CCHUB eingeführt um das Servicelevel für unsere Kunden zu steigern und Teams an verschiedenen Standorten zentral monitoren zu können. CCHUB hat sogar in Downtime nfon dafür gesorgt, dass über Weboberfläche weiterhin Support geleistet werden konnte.
Vorteile
Intuitive Bedienung. Schnelle Installation. Lizenzen nach Anforderungen in verschiedenen Kategorien buchbar. Monatlich anpassbar. Sehr guter Support.
Nachteile
Aktuell keine Einschränkungen in den vergangenen 12 Monaten festgestellt.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Starkes Tool mit aufwändigem Bereitstellungsprozess
Die Erfahrungen beziehen sich bisher nur auf den aufwändigen Presales Prozess.
Das Produkt selbst wurde bisher immer nur präsentiert.
Vorteile
Die verschiedenen Arten der Integrationen und dass es sowohl mit der hauseigenen Cloud PBX (Cloudya) als auch mit anderen Systemen wie z.B. Microsoft Teams gekoppelt werden kann.
Nachteile
Der aufwändige Prozess der Bereitstellung sowie die Implementierung nur durch den Hersteller / Anbieter selbst.