Über Bonfire

Bonfire ist eine cloudbasierte strategische Sourcing-Lösung. Bonfire wurde entwickelt, um die durchgängigen Sourcing-Workflows für verschiedene Branchen zu bewältigen, einschließlich indirekter Beschaffung für die Fertigung, CPGs (Consumer Packaged Goods), Einzelhandel und Gastgewerbe, gemeinnützige Organisationen sowie öffentliche Gesundheitsfürsorge, Hochschulbildung, Schulbezirke und Gemeinden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Online-Gebote, eSourcing, Vertragsmanagement und Leistungsmanagement. Bonfire bietet ein Online-Portal, mit dem Nutzer die Lieferantenkommunikation verwalten, Gebote veröffentlichen, Einreichungen erhalten, Bewertungen abschließen und die Lieferantenleistung überwachen können. Die Lösung bietet Bewertungstools und Workflows wie Online-Scorecards, browserbasierte Bewertungen, automatische Score-Tabellierung, umgekehrte Auktionen und Analyse von Preisszenarien. Vertragsdokumente und wichtige Meilensteine werden an einem zentralen Ort verwaltet, an dem Nutzer Erinnerungen, auslaufende Verträge und Verlängerungstermine verfolgen können. Es können auch konfigurierbare Leistungsumfragen durchgeführt werden, um Feedback von Stakeholdern zu erfassen. Bonfire eSourcing bietet Bewertungstools wie Fragebögen, Gebotstabellen und Mehrfach-Kategorien-Entscheidungen, mit denen Nutzer Daten erfassen und analysieren können. Daten werden zur Gegenüberstellung und Analyse in kontextabhängigen Ansichten präsentiert. Hochrangigere Metriken werden mit visuellen Echtzeit-Dashboards aufgezeichnet, um Arbeitslasten, Fortschritte, Teamleistungen und Zeitpläne zu verfolgen. Support erfolgt über eine Self-Help-Wissensdatenbank, E-Mail, einen Online-Helpdesk und Telefon.
Bonfire Software - 1
Bonfire Software - 2
Bonfire Software - 3
Bonfire Software - 4
Bonfire Video
Bonfire Software - 1 - Vorschau
Bonfire Software - 2 - Vorschau
Bonfire Software - 3 - Vorschau
Bonfire Software - 4 - Vorschau

Bonfire Preis

Bonfire bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Bonfire ist ab 1.000,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
1.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Bonfire

ConWize

4,9 (45 Bewertungen)
ConWize ist eine hochmoderne cloudbasierte Software, die heute von Generalunternehmern, Entwicklern, Subunternehmern...

Promena

5,0 (24 Bewertungen)
Promena e-Sourcing ist eine integrierte cloudbasierte Auktions-, Sourcing- und Beschaffungsmanagement-Lösung. Das Tool...

Prokuria

4,9 (19 Bewertungen)
Prokuria ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung und Automatisierung von Beschaffungs- und...

PROACTIS

4,4 (13 Bewertungen)
Proactis bietet End-to-End-Ausgabenmanagementlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sich auf das Gesamtbild zu...

Surefront

4,9 (12 Bewertungen)
Surefront ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen das PLM (Product Lifecycle Management), die Sortimentspl...

ProcurementExpress.com

4,7 (419 Bewertungen)
Nutzerdefinierte Felder für nutzerdefinierte Berichte, iOS- und Android-App mit Offline-Funktionalität, Pushcart-/Punch-...

Tradogram

4,5 (106 Bewertungen)
Tradogram ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementlösung. Nutzer können aus einer Liste integrierter Module wie...

MeRLIN

4,5 (2 Bewertungen)
MeRLIN ist eine cloudbasierte On-Premise-Lösung für die strategische Direktbeschaffung, die Unternehmen beim Supplier-Re...

e-Procure

5 (1 Bewertungen)
e-Procure ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den gesamten Lieferketten...

Odoo

4,2 (1240 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

QuickBooks Enterprise

4,5 (20716 Bewertungen)
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger...

Procurify

4,5 (182 Bewertungen)
Procurify ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung, mit der Unternehmen Ausgaben verfolgen, kontrollieren und...

Market Dojo

4,7 (92 Bewertungen)
Market Dojo ist eine cloudbasierte Lösung für Strategic Sourcing und Supply-Chain-Management. Zu den wichtigsten...

Alle Bewertungen zu Bonfire Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
11 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Bonfire durchsuchen

11 von 11 Bewertungen
Sortieren nach:
Keri
Keri Mehr Details anzeigen
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.9.2018

Client User of Bonfire Review

The Bonfire team of customer service reps, technology experts, and managers has been great! They are quick to respond right in the Bonfire program if they see you looking at something new to your project. The team consistently checks-in with you to ensure your experience with Bonfire is going well and if you need any additional assistance. They also offer updated training via distance learning that has been very helpful.

Vorteile

Ease of use not only for me but also the proposers and my evaluation committees. Bonfire allows the flexibility for me to set up my projects in a way that meets "my needs." It can handle very simple projects to very complex projects. The built-in functions for reports and tabulations removed the risk of "human-error," which creates better success and transparency. I can easily manage my projects from the first steps of creation to the last day of the contract through their Contract Management module.

Nachteile

Bonfire is phenomenal, however there is only one thing I would like to see in the Bid Tables and that is to have the ability to award a single product to multiple proposers. Whether that is set up to allow for a "winner" and a "backup winner," or award to the top 3 proposers, it is a situation that occurs with some of my most complex projects due to various pricing areas offered to proposers.

Antwort von Bonfire

Thank you for your feedback, Keri. We¿re glad to hear your experience with Bonfire has been so positive. I¿ll be sure to share your feedback with our internal team. Thanks again!

Beantwortet am 28.9.2018
Olga
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.4.2024

BonFire Procurement System

I was given an intake module to use. We were able to create a process with it that works well with what we do, which is pre procurement activities. BonFire customer service is excellent. They add new features to the software all the time.

Vorteile

Easy to use; a lot of training videos provided. Reporting tool available. "Data Dump."

Nachteile

The dates are in European format, even though software is used in America.

Regina
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 4.2.2022

Great Customer Service

Vorteile

Customer service is great. They really want to make sure you are happy and pleased with their services.

Nachteile

The products available are nice, but could be better.

Sunny
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 14.1.2023

Spending Made Simplify.

Loved this software the main reason to use it is to manage my RFPs. Managing documentation, and keeping track of different bids saves a lot of time. Great software pricing would recommend going for them.

Vorteile

Easy to use saves a lot of time and cost. Simplifies purchasing and spending power. Onboarding a new member is a piece of cake now. Simpler to explore different bids.

Nachteile

Nothing to dislike we have no issues with them, Everything worked as expected.

Julie
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.1.2015

Bonfire Review

Bonfire is an extremely helpful tool for both receiving bids and evaluating them.
It helps facilitate evaluations with easy to use scorecards and allows you to set deadlines.
Inviting evaluators to participate and use bonfire is also seamless. Our evaluators have also given us positive feedback. They like the ease of use and that they can easily evaluate bids from anywhere through the use of internet and not have to carry a significant amount of binders as previously required. The required comments section also allows us to provide better detailed debriefings to unsuccessful vendors. Uploading criteria for evaluation is simple and fast. Our organization is extremely pleased with Bonfire. It has helped us save time and allows us better control and compliance with the BPS guidelines.

Antwort von Bonfire

Thanks for the kind words Julie. We've enjoyed working with you and the team at TOH.

It's great to see the tool has been able to meet the complex nature of healthcare projects, and we look forward to continually improving the tool based on your feedback.

Beantwortet am 12.1.2015
Lili
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.3.2015

Great tool, amazing support!

The University Health Network Procurement Management Office has been using Bonfire for just over a year now and the impact to the procurement process has been tremendous. We've gained efficiency in the evaluation process and continue to receive positive feedback from internal users and our vendor community.

The major themes of the feedback include ease of use and greater visibility to the progress of the procurement. I must emphasize the UHN experience with the Bonfire service team has been outstanding. The response time is within the hour, but more importantly, the Bonfire team values our feedback  and incorporates the suggestions into their upgrades. It is a partnership.

Lynn
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.1.2015

Outstanding in Every Way!

This RFP software has revolutionized the way we conduct our RFPs. First of all, their customer service was so fantastic that we made the switch from the old paper submittals to on-line submission seamlessly. Our vendors LOVE being able to simply upload their proposals. The Bonfire system is fast, super intuitive, and easy to use. It makes evaluations of proposals SO effortless. There's no learning curve with it... just simple straight-out-of-the-box utility. In short, BONFIRE is a life-changing product at a ridulously small price. We'll never go back to the old way of doing RFPs... ever!

Chuck
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 27.3.2019

Unable to submit bids

Vorteile

Nothing. Very cumbersome to use when users at U46 district were at the helm. Misinformation, ever changing dates, cannot find information that is required within Bonfire

Nachteile

You name it. Try and use it to submit a bid. Youll be amazed how cumbersome it is.

Lis
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.7.2015

Love the tool

I really enjoy using this Bonfire tool and not having to deal with paper files. The tool is very user friendly and makes finding information simple. We have received a lot of positive feedback from our users.

Lynn
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2015

Bonfire

Great product - has saved many hours in the evaluation of RFPs - easy to use; staff is extremely helpful, flexible and responsive. Excellent tracking and control mechanisms in place.

Carl
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.3.2015

Bonfire

The system works great and saves a great amount of time. I think there can be a few enhancements but overall a very good product.

11 Bewertungen

Ähnliche Kategorien