Über Qemotion

Qemotion ist eine emotionale und semantische Analyselösung, mit der Unternehmen jeder Größe das Feedback der Belegschaft und Kundschaft analysieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Nutzerbewertungen von TrustPilot, Google, Amazon, Critizr und anderen Websites anzuzeigen. Mit der KI-Technologie von Qemotion kann das Marketingpersonal Kundenprobleme und NPS (Net Promotor Scores) identifizieren, Ratings/Nutzerbewertungen überwachen und Strategien zur Optimierung der Kundenerfahrung implementieren. Die Anwendung unterstützt Teams bei der Identifizierung von Risikofaktoren, emotionalen Reizfaktoren, Reibungsursachen und anderen negativen Aspekten im gesamten Feedback zur Bestimmung von Verbesserungsbereichen. Mit den integrierten Datenvisualisierungsfunktionen können Marketingfachleute darüber hinaus den Wortlaut/das Feedback der Kundschaft automatisch bewerten, um Probleme zu lösen und Maßnahmen zu priorisieren. Mit Qemotion kann das Management wöchentliche, monatliche oder tägliche Berichte erstellen und zur weiteren Analyse mit Teams teilen. Das Produkt wird als Monats-/Jahresabonnement angeboten. Der Support erfolgt über Telefon, E-Mail, FAQs und andere Onlineressourcen.
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Qemotion Preis

Qemotion bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Qemotion ist ab 500,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
500,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Qemotion

SurveyMonkey

4,6 (10321 Bewertungen)
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können....

Pendo

4,5 (220 Bewertungen)
Pendo ist eine Produktmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildungstechnologie, Gesundheitswesen und...

Delighted

4,9 (51 Bewertungen)
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei...

Lumoa

4,4 (12 Bewertungen)
Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung...

XM for Strategy & Research

4,7 (422 Bewertungen)
Qualtrics CoreXM ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Vertriebsinformationen zu...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen...

SurveySparrow

4,4 (116 Bewertungen)
SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragunge...

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Kimola Cognitive

0
Kimola Cognitive ist eine No-Code-Plattform für maschinelles Lernen, mit der Nutzer Feedback aus mehr als 20 Quellen...

Brandwatch

4,2 (236 Bewertungen)
Brandwatch ist eine cloudbasierte Social-Media-Listening-Lösung, die sich für kleine, mittlere und große Unternehmen...

CustomerHero

4,9 (174 Bewertungen)
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen...

Zoho CRM

4,3 (6939 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Fullstory

4,6 (66 Bewertungen)
FullStory ist ein webbasiertes digitales Informationssystem, das hilft, das Kundenerlebnis zu optimieren. Nutzer können...

zenloop

4,9 (30 Bewertungen)
zenloop ist eine cloudbasierte CX-Managementplattform (Customer Experience), die Unternehmen dabei hilft, die Kundenbind...

InMoment

4,3 (23 Bewertungen)
InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und...

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