Über NinjaOne

Mit NinjaOne vereinfachen Sie das IT-Management. Über 17.000 IT-Teams weltweit vertrauen auf unsere Plattform, die Ihnen umfassende Sichtbarkeit, Kontrolle und Sicherheit für all Ihre Endpunkte bietet. Speziell für MSPs und IT-Experten entwickelt, umfasst NinjaOne alle wichtigen Funktionen wie Endpoint-Management, Patch-Management, Mobile Device Management, Softwarebereitstellung, Fernzugriff, Dokumentation und Backups. Dank der leistungsstarken Automatisierung von NinjaOne werden routinemäßige Aufgaben vereinfacht, was die Produktivität erheblich steigert und betriebliche Risiken minimiert. Unsere Plattform integriert sich nahtlos in bestehende IT- und Sicherheitslösungen, wodurch Ihre IT-Umgebung agil und sicher bleibt. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihren Teams, sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren, statt auf tägliche operative Herausforderungen. NinjaOne setzt auf ständige Innovation. Unsere Plattform entwickelt sich kontinuierlich weiter, um den Anforderungen jeder IT-Abteilung gerecht zu werden – von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen. Mit skalierbaren Lösungen, die auf mittelständische und große MSPs zugeschnitten sind, stellen wir sicher, dass Ihr IT-Management effektiv und zukunftsorientiert bleibt. Zusätzlich zu den Kernfunktionen bietet NinjaOne detaillierte Berichte und Analysen, die Ihnen helfen, die IT-Performance zu überwachen und zu optimieren. Die intuitive Benutzeroberfläche und die leistungsstarken Automatisierungsfunktionen machen NinjaOne zur optimalen Wahl für IT-Teams, die ihre Effizienz steigern und strategischen Einfluss erhöhen möchten. Verwandeln Sie Ihr IT-Management mit NinjaOne. Reduzieren Sie die Komplexität, erzielen Sie bessere Ergebnisse und profitieren Sie von unserer erstklassigen Kundenzufriedenheit auf G2. Wählen Sie NinjaOne und erleben Sie die Veränderung in Ihrem IT-Management.
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NinjaOne Preis

NinjaOne bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für NinjaOne

Nutzerbewertungen zu NinjaOne durchsuchen

242 von 242 Bewertungen
Sortieren nach:
Patrick
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2024

Für IT Admins ein Muss

Durch NinjaOne schafft unsere kleine IT Abteilung es, Tickets von Mitarbeitern viel schneller zu lösen. Auch der Zeitaufwand von Windowsupdates oder Software Patches hat sich stark verringert.

Vorteile

Man hat alle wichtigen Tools an einem zentralen Ort (Tickets, Patchmanagement, Softwareverteilung, ...). Alle Infos die ich brauche (z.B. Daten eines bestimmten Rechner oder Server), sind immer schnell zu finden.
Ausserdem kommen immer wieder neue Features und Verbesserungen hinzu.

Nachteile

Um alles nutzen zu können, ist einiges an Einarbeitszeit notwendig. Allerdings hilft hier die Doku und der Support sehr schnell und gut.

Daniel
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.1.2025

Einfaches Cloud Management mit vielen Extras

NinjaOne hilft uns in Zukunft noch besser unsere Infrastruktur zu aufrechtzuerhalten.

Vorteile

Einfache Benutzeroberfläche aus der Cloud, Konsolidierung verschiedener Services (Ausrollen von Software, Desktop-Übertragung, etc), Support

Nachteile

Es ist eine reine Cloud-Anwendung. Bei wem dies nicht möglich ist, sollte sich eine andere Lösung suchen.

Jürgen
Jürgen Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2020

TOP Produkt

Vorteile

Einfache und schnelle Einführung.
Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants
In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht.
Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-)
Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert.
Dsa Rollout super easy.

Nachteile

Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen.
z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.

Stefan
Stefan Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.6.2021

gutes produkt; top betreung; sehr guter support

einfache web ui mit relativ viel such felder;

Vorteile

einfach zu installieren
einfach zu bedienen

Nachteile

es muß relativ viel über eigenen scripte gelöst werden - server eye z.b. hat wesentlich mehr fertige sensoren

In Betracht gezogene Alternativen

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

die installation der updates über server-eye hat damals nicht funktioniert.. das updates manuell bereitgestellt/freigegeben werden sehr gute betreuung durch hr wolter!!!
Sebastian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.1.2022

ein sich stetig erweiterndes Tool

Vorteile

Leichter Einstieg, angenehm einfacher Rollout, Zuverlässige Benachrichtigungen, Übersichtlich und Umfangreich zugleich

Das Dashboard gibt für einen Überblick alle notwendigen Informationen auf einen Schlag, man erkennt recht schnell wo nachgearbeitet werden muss.
Durch die Anpassbaren Richtlinien können kundenindividuelle Alarme und Benachrichtigungen ausgelöst werden.
Das Ausführen von Skripten kann aufgrund von regelmäßigen Abfragen automatisiert werden.
Es werden regelmäßig neue Funktionen vorgestellt, welche sich gut in den Alltag integrieren lassen und uns auch bereits ein weiteres System haben ablösen lassen.

Nachteile

Die Skripte sind mitunter unübersichtlich dargestellt, hier hilft jedoch die Suche (sofern die Skripte mit entsprechenden Informationen eingepflegt wurden).

Andreas
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.3.2021

Erfahrungen mit NinjaRMM

NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was sie sollen. Der Helpdesk ist gut aufgeräumt und hilfreich. Das Preisgefüge ist ansprechend.

Vorteile

Das Werkzeug funktioniert einfach, angefangen beim Scripting über das ausrollen spezifischer Softwarepakete bis hin zum integrierten Virenprogramm.

Nachteile

Die Individualisierung einzelner Kundengruppen ist im Backend super, aber das Kundenmodul (TrayIcon) ist noch verbesserungswürdig.

In Betracht gezogene Alternativen

N-sight und Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Preis - Leistungsniveau
Dario
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.11.2020

Super Monitoring Tool

Vorteile

Das Produkt ist sehr Benutzerfreundlich gut übersichtlich. Wenn man Fragen hat oder ein Problem hat wird man so schnell wie möglich geholfen.

Nachteile

Bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.

Christof
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.11.2020

Anwenderfreundlich und übersichtlich

Zuverlässige Benachrichtigung im Falle einer Störung
Übersichtlich aufgebaut, guter Funktionsumfang

Vorteile

Intuitive Bedienung
Übersichtliche Oberfläche

Nachteile

Linux Unterstützung fehlt noch
umfangreicheres Patchmanagement wünschenswert

Christoph
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2020

Einfach alles Verwalten

Vorteile

Das Rollout ist wirklich einfach, der Nutzen den man aus dem Softwarepaket generiert enorm. Viele zeitraubende Verwaltungstätigkeiten werden um ein vielfaches beschleunigt. Die sehr aktive Community und der schnelle Support überzeugen.

Nachteile

Es gibt nichts ernsthaftes was mir nicht gefällt

Michael
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.12.2020

Kundenbewertung

Wir haben die Patchmanagement Verwaltung deutlich optimiert, Optimierte Installationen und Anpassungen mittels Skripte

Vorteile

Einfache Verwaltung/Bedienung, Starkes Patchmanagement, gute Support Erreicbbarkeit

Nachteile

Einbindung von Spezial Software Sensoren z.B. DATEV, POPcon etc...
SNMP Anbindung mit deutlichen Schwächen

Olaf
Olaf Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2024

Easy to use and help us to automate our standard work.

Easy to use program and have multiple option manage difrent hardware takes care of patching backups and Security (sentinelOne)
Scripts are easy to use and to add.

It takes allot of standard work out of our hands so that we can focus on the more fun stuff.

Vorteile

Easy to use and to configurate.
Single pain of glass. so i can see everything i need and use.
Takes allot of standard work out of our hands.

Nachteile

There are so many extra options that it is sometimes hard to decide what we will add.

Ian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.10.2024

The Best RMM out There!

I setup and tested and have put into production NinjaOne. I would highly recommend using it if you are an MSP.

Vorteile

The Device management and RMM capabilities have been unmatchable with other products I have used and tested. Policies are very easy to setup and deploy.

Nachteile

There are some integrations I would like to see mor of especially with the software updates and deployments.

Gabriel
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.2.2025

Intuitive User Interface

Overall it was very easy to use and a good experience

Vorteile

The User interface is pretty intuitive and easy to use

Nachteile

Its relatively pricey when you compare to similar products

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zoho Desk

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

More customizable components and easy to integrate
Laura
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 26.9.2024

NinjaOne keeps me organized and on top of my tasks effortlessly. It's a game-changer for...

Vorteile

Seamless task management and intuitive interface make it a go-to for staying on track.

Nachteile

The reporting features could be more robust, and I'd like to see more integrations with other apps.

Tim
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 24.2.2025

Great RMM Tool

Vorteile

great tool for remote management and install

Nachteile

scripts sometimes break, searching devices can be annoying

Jackie
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.7.2024

NinjaOne is the tool you have been missing

I trialed Ninja about 6 years ago and our team became dependent on it because it's that helpful of a tool. It was such an important tool even to me that when I started a new job, I knew immediately that ninja was a must have tool. You can't compare it to many other tools. I plan on always using Ninja as a tool because it really is a great resource to all sorts of IT admins.

Vorteile

What I like most about Ninja is that it is such a versatile tool, you can use it for just about anything you need as helpdesk, system admin, desktop application admin and probably much more. It's an intuitive tool and its not only reliable but also fast

Nachteile

Honestly the reporting but that has gotten much better with the latest releases this past year.

Asher
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2024

Agile company with excellent RMM

Overall excellent experience. I can't recommend them enough. The people are great, support is knowledgeable and responsive. Software works well. Pricing is reasonable. They're continuing to add features and communicate with its partners. They really seem to have it together. Onboarding was a breeze. Their documentation is extensive and many of the articles include explainer videos. Easy to use.

Vorteile

The people at NinjaOne are great. They're big enough where they have the benefits of a large organizations, but small enough where I feel like I have fast, personalized support. Everyone from the initial salesperson to account manager and technicians have been very professional and responsive. Their software just works. I rarely have issues with the managed agents. If I ever have a question, their support gets back to me the same day, sometimes the same hour. Very impressive!

Nachteile

I'm hard-pressed to say anything bad, as nearly everything is great. There are a few minor improvements that could be made, but more of a nice-to-have than a need. Even so, what I love is that they have a publicly visible product roadmap so you can see what's coming next.

In Betracht gezogene Alternativen

N-central und ConnectWise Automate

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Reviews, features, all-in-one system, reliability, pricing, friendly people that are easy to work with.
Joe
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2024

Why did we not try them out sooner

After trialing the product we are in the process of putting together a schedule to migrate from our existing solution to NinjaOne

Vorteile

The interface is amazing and feature packed. Also support is very helpfull and informative while setting up and testing the product

Nachteile

It can become a little pricey if you have many users or a low number of users but very endpoint heavy.

Remco
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.8.2024

My opinion

It is super nice. We got monthly sessions to discuss the problems and support is doing everything to help us with implementing RMM in our company.

Vorteile

The support from NinjaOne, monthly sessions and overall the RMM product

Nachteile

They are focussing on to many products therefore the RMM is at some point walking behind.

Palash
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 10.3.2025

User-friendly RMM plaform with great automations

NinjaOne has been a solid addition to our IT operations. The ability to monitor, manage, and patch devices remotely without complicated setups has saved us time and headaches. While the ticketing system and integrations can be improved, the overall functionality makes up for these gaps.

Vorteile

It's lightweight, easy to deploy and has clean UI that doesn't require extensive training to get going. NinjaOne makes remote monitoring and management easy.

Nachteile

The ticketing system is fairly basic and feels limiting at times. While the native integrations available are helpful, they could and should expand further.

yeong yik
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.8.2023

Ninja saves the day

Improve overall management of endpoints, centrally patch and deploy software within the same platform.

Vorteile

ease of use and support is responsive and prompt

Nachteile

there is anything that i can think of!!!

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine Patch Manager Plus

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

having a trial on both product and the alternative product just could cut it, Ninja One is way better in terms of feature and ease of use.
Nick
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.3.2021

Excellent RMM software, highly recommended.

Our overall experience of NinjaRMM is massively positive. The platform has enabled us as an MSP to fully manage all our clients patching and asset management needs.

Vorteile

Excellent portal interface, that is so clear and concise for everyone to use. The patch management and asset information is top notch. The features and functionality of the platform are also superb and always being added to.

Nachteile

Nothing, the platform works so much better than the RMM software we replaced.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera und Kaseya VSA

Warum NinjaOne gewählt wurde

Costs of SolarWinds was expensive. The portal layout and design of SolarWinds was clunky and not intuitive to use. NinjaRMM's simple cost brackets and online portal are lightyears ahead of SolarWinds and other RMM platforms.

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

The pricing structure and overall usability was light years ahead of any other vendors offerings. The presales technical information was excellent.
Brian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.8.2022

Ninja One changed our business

Fantastic, I can't fault ay aspect of the solution or the people working with the company.

Vorteile

The ease of use along with the great development, technical, support and sales teams mean we are never stuck. That great relationship with the company along with the efficiency of the software means we gave gained and incredible amount of time to do work instead of working on the software.

Nachteile

The only criticism I have of Ninja One is that they produce a huge amount of features regularly but we would love to have access to them often before they are ready. This is due to the development being customer driven so the upgrades they offer are always great and we are a little impatient!

In Betracht gezogene Alternativen

N-central

Warum NinjaOne gewählt wurde

Needed a more mature and capable product

Zuvor genutzte Software

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Better functionality, better ease of use, better value, and better people to work with.
Warren
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.1.2023

A very affordable RMM solution.

The onboarding was extremely quick, our guys were very quick to get used to the new GUI and it is a very useable product. Not really used the support yet so can't comment on that.

Vorteile

The price is very comparable to it's competitors, but one of the main benefits, is that it feels like a one stop shop for IT. Most things you will require, are all under the hood, so to speak. Helpdesk, asset management, remote support etc.

Nachteile

We do like providing our customers with lots of stats. And the reporting only gives us so much that we can do. I'd like to see this expanded to include more custom fields.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk

Warum NinjaOne gewählt wurde

The pricing was more attractive.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Pricing and the features which it offers. The different products which we could integrate was also an attraction.
Erik
Erik Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.9.2020

Ninja RMM was what we were waiting for

From start till now, evrything good, good trial and demonatration, explanation, also the customer support, the forum, and after sales, good, fine and motivated people over there, not only too sell. They like so invest for long periods, no one day flies.

Vorteile

The ease of use, the speed of the executing comands, the available features, the integrations with our MSP software, the development, customer care, after sales, etc etc.

Nachteile

Can't name none at the moment, there is always space for improvements, but don't know what fill in here...

Nyoro
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.5.2024

NinjaOne Has Been an Effective IT Management Tool

Vorteile

NinjaOne has been a superb IT management solution.
I like the reliability and ease of use of NinjaOne.

Nachteile

NinjaOne makes work easier.
No dislikes about NinjaOne.

Mark
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2023

Great Product - Continuing to add features

Consolidating our tools and having a single pane of glass for our operations center to work from, no longer are we missing alerts because a monitoring page is minimized or covered by another one of our tools.

Vorteile

As an MSP getting the tool deployed quickly, efficiently and leveraging the work we've put into our configuration has been a huge time savings.

Nachteile

The gap is being closed with every release, our biggest issue with MDM which we are looking forward to trying out soon.

Dani
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2023

Great improvement with the Ninja implementation

Vorteile

Ease of implementation, deployment in client server infrastructures, great control of different server anomalies. Ticket management.

Nachteile

At the moment there are few disadvantages, since the tool is updated with new improvements.

Alexia
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.9.2024

I use NinjaOne to keep track of my tasks and collaborate with my team effortlessly.

Vorteile

The interface is user-friendly and the task management features are efficient.

Nachteile

I wish there were more customization options for task organization and prioritization.

Angel
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 21.11.2024

NinjaOne keeps my team organized and productive, love it!

Vorteile

Intuitive interface, great task management tools

Nachteile

Occasional lag during peak usage times, mobile app needs improvement

Tonia
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.6.2023

Ninja one review

This tool has changed how I run the network at several locations. It has made managing our network much easier and the response time is much higher . I see issues before the end user even knows there is a problem.

Vorteile

This tool has revolutionized my job. I can travel less and get more done, saving time and money.

Nachteile

None, I have not found any cons to this software yet.

Jose
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.5.2023

Could not think of a different solution

We were looking for a Remote access tool replacement, but encountered that NinjaOne's features will do other things we needed to resolve as well, like patch management and inventory.

Vorteile

NinjaOne was extremely easy to setup and deploy within our organization. Using ESET to pus the installer, in a matter of minutes the computers were being populated in the dashboard.Easy to remote login to computers using either Splasdot, NinjaRemote or TeamViewer if you have the license to incorporate it. Installing/modifying programs, registry changes, ps scripts is very easy to do, and their knowledge base articles are very helpful

Nachteile

We have only used this platform for about 5 months, but have not encountered a problem that could be resolved.

Bill
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 9.3.2023

NinjaOne review from a user

Overall, a good experience and happy with the product

Vorteile

It has a user friendly website and mobile app

Nachteile

Support can be lacking and deploying policies can be difficult at times

Matthew
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.3.2021

FGS RMM Review

We have great support from our account manager and the support team at Ninja RMM.
The platform did exactly what we needed and wasn't over priced.

Vorteile

Having the constant monitoring and alerting sat in the background was so helpful. We did not have to worry about constantly checking the health of our network every 10 minutes as we could rely on Ninja RMM to do this for us and alert us when something started to go wrong.

Nachteile

The platform occasionally sent out false alerts which although we could react to, did prove a little frustrating at 1am

Tony
Tony Mehr Details anzeigen
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2018

It's cut down on the amount of time needed to manage our RMM tool so we can focus on our...

Oh were to start. Our old RMM tool was complicated and over whelming. NinjaRMM is simple to use and understand, and doesn't take anytime for someone to pick up and use. We even have a few customers that log in and use the tool. It's just simple, and that's what I wanted. As I said in the review, now we can spend more time with our customers, and less time babying the RMM tool to make sure it's working. Thanks Ninja =)

Vorteile

1. Search - something so simple can be the best feature. Our old RMM tool couldn't come close.
2. Ease of creating a policy for a customer or type of device in a customer.
3. Integration with 3rd party tools like AutoTask and TeamViewer.
4. Website branding - New feature, and we love it.
5. SysTray icon has been wonderful! I love the fact that we can use our own icons and give it our own flair.
6. Reports - They look nice and are simple to understand.

Nachteile

1. TeamViewer. Not a fan. I'm sure it's not a big deal if you are new to this kind of thing. But we have used a lot of remote control tools in our 20+ years, and there are better options.
2. Can't install software on the fly. You have to use policies and a Schedules Action. I wish there was an option to upload an MSI/EXE/Other Scripts and run to a list of machines or all machines within a company. And give us the ability to turn this on and off so we can have customers do this as well.
3. I wish the update system was also about to update Windows 10 builds. This is still a manual process unless the customer has a server and we can push a script to install a Windows 10 update via UNC.

Fabian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.8.2024

Uitstekende ervaring met NinjaOne

Uitstekend, zowel de werking van de applicatie als de support.

Vorteile

Eerder dit jaar zijn wij overgestapt op NinjaOne en we zijn zeer tevreden met onze keuze. Het systeem is overzichtelijk en functierijk, waardoor we al onze klanten gemakkelijk via één portaal kunnen beheren. Een groot pluspunt is dat we ook (cloud)back-ups en beveiliging in hetzelfde overzichtelijke portaal kunnen bijhouden. De ondersteuning van NinjaOne is uitstekend; elke vraag wordt snel en effectief opgelost.

Nachteile

Tot op heden zijn we nog geen minpunten tegengekomen, alleen maar verbeteringen.

In Betracht gezogene Alternativen

N-sight

Warum NinjaOne gewählt wurde

We wouden een programma met meer overzicht en functies die aansloten op onze werkwijze.

Zuvor genutzte Software

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Overzichtelijker en we werden gelijk vanaf het begin goed geholpen.
Gert-Jan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.8.2024

Configure, Deploy & Enjoy

Great support, no guerrilla sales (yet ;)) hands-on technical sessions to adopt the product, and easy to use RMM tooling to get the best out of your servers and endpoints.

Vorteile

In every piece of the software, you sense that this has been built by MSP'ers for MSP'ers, the hardest part for an MSP company like us is to maintain your policies over different customers, that's where Ninja fits for us like a glove, also very impressed with the built-in Back-up, documentation and ticket solution!

Nachteile

For us, the Bitdefender Gravity zone is needed for some customers that dont have EDR yet, for us, this integration is working fine but we are not so amazingly impressed by Bitdefender itself, for us Bitdefender still feels like a tool where you have a zillion options instead of having a 'out of the box' perfect solution.

Elisa
Elisa Mehr Details anzeigen
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 7.4.2024

Il ninja perfetto per il Team IT

Abbiamo potuto con il Team IT avere una conoscenza/monitoraggio constante e consapevole delle risorse e le reti.
Dashboard, ticketing funzionale e intuitivo. Possibilità di analizzare gli Endpoint da remoto avendo tutti i dati in tempo reale.
Ci ha aiutato e risparmiato tempo in ufficio per molte attività.

Vorteile

Essendo Open source è davvero totalmente personalizzabile se si è sviluppatori esperti.
Software intuitivo chi ha una base risulta semplice l'approccio.

Nachteile

l'assistenza clienti essendo open source è limitata, bisogna avere nel team sviluppatori esperti per poter sfruttare al meglio NinjaOne.

Andrew
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.4.2024

NinjaOne is the NumberOne RMM for MSPs

Outstanding. I love NinjaOne and couldn't do my job efficiently without it.

Vorteile

Ease of use, ease of deployment, the GUI is simple yet gives you everything you need at a glance, simple patching functionality and asset organisation. NinjaOne is incredible.

Nachteile

I honestly can't of any shortcomings of NinjaOne. It's an incredible product and must have for any MSP.

Loris
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2024

Un RMM ben fatto, ed anche bello!

Ottima, sistema facile da usare, aiuta a risparmiare molto tempo.

Vorteile

La semplicità di gestione delle funzionalità, l'interfaccia grafica semplice, intuitiva ed accattivante, la numerosa quantità di personalizzazioni possibile, il supporto tecnico veloce ed efficiente.

Nachteile

Talvolta il rilascio di alcune funzioni fatto frettolosamente e parzialmente non funzionanti

In Betracht gezogene Alternativen

Take Control

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Mi è piaciuta la console e la facilità di personalizzazione, oltre che il supporto
lucas
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2024

Review Ninjaone

We zijn overgestapt van N-able RMM naar Ninja, het vorige product voldeed eigenlijk aan geen enkele verwachting meer.
Elk alternatief was dus voor ons vooruitgang, uiteindelijk na 2 of 3 gesprekken met Lode besloten om het toch maar eens te gaan testen.
Hadden we het maar eerder gedaan.
Wat een verademing is dit pakket , automatiseringen zijn makkelijk, patching heeft weinig tot geen problemen en machines enrollen en update to date brengen is super gemakkelijk

Vorteile

Proactieve monitoring
Kostenbesparing /efficiëntie
Schaalbaarheid
Securitytechnische eisen
Goed beheer op afstand
Goede automatiseringen

Nachteile

Startpagina niet in te richten.
Gezondheid apparaat met meer statussen definiëren

In Betracht gezogene Alternativen

Atera und SuperOps.ai

Warum NinjaOne gewählt wurde

EOL product , geen ondersteuning+ slecht werkende patching.

Zuvor genutzte Software

N-sight

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Patching werkte niet 100 % in deze applicaties.
Divaldo
Divaldo Mehr Details anzeigen
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.2.2024

Excellent remote IT management and monitoring platform

Vorteile

One of the most complete solutions on the market, with excellent functionality and easy to use. Very easy for Device Management, Remote Support, IT Security. Excellent for improving the efficiency of the IT team and reducing costs.

Nachteile

It was difficult to start using because there was no price transparency, that is, they could very well make prices available without having to contact the company.

Marco
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.8.2024

Servizio Ninja RMM

Ho privato diverse soluzioni RMM ma nessuna di quelle provate ha un interfaccia così intuitiva. Il prodotto è adatto non solo ad utenti esperti, ma anche i neofili sono in grado di utilizzare la soluzione senza disporre di particolari competenze specifiche. Gli aggiornamenti sono periodici e vengono regolarmente rilasciate nuove funzionalità .

Vorteile

Interfaccia intuitiva e continui aggiornamenti del prodotto con l’introduzione di nuove funzionalità.

Nachteile

Ancora non si dispone di in integrazione multitenant con servizi di autenticazione esterni. Ma sono in roadmap nuove integrazioni.

Heldor
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 27.3.2025

Efficient and User-Friendly IT Management Tool

After the initial confusion with the pricing, managing and monitoring with NinjaOne has been very nice.

Vorteile

It has amazing automation features with a very user-friendly interface, making remote monitoring and management easy.

Nachteile

The pricing structure can be confusing, and some advanced reporting features could be more customizable.

John
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.8.2024

NinjaOne als service voor u ook belangrijk is

Zeer tevreden over het product RMM en zijn nu ook bezig met de mobile device management, hebben een mooi dashboard ontworpen met hulp van de support afdeling, en hebben ons oude ticketsysteem omgezet naar het ticketsysteem van NinjaOne.

Vorteile

NinjaOne staat duidelijk voor Service en aftersales, en de servicedesk is pas tevreden als wij tevreden zijn. Heel erg fijn dat zij hun product ook echt optimaal willen laten gebruiken door de klant. Wanneer NinjaOne goede service verleent, dan kunnen wij dat ook naar onze klanten doen.

Nachteile

Ik kan niets bedenken. En als er iets zou zijn, dan wordt dit opgelost zover mogelijk door NinjaOne

Eliot
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2023

A solid, simple, modern RMM solution

It's simple and doesn't represent a huge investment of time, which when you have a lot on your plate is optimal.

Vorteile

We recently migrated to NinjaRMM and I'm really impressed how simple and straightforward it is to set up. It also has a really clean, modern UI which is a big plus compared to some of the more legacy players in the market. Another big plus is that it supports disabling/hiding a lot of features that you don't want to use, which makes it easier to do a phased rollout/implementation. Lastly Ninja's onboarding services were good and their techs were helpful!

Nachteile

Since it is a newer player on the scene, there's a lot of rapid development going on, so some things you'd expect from a more established product might be not-exactly-how-you'd-expect-it, and you're waiting on their (tbf, pretty rapid) development cadence to catch up.

In Betracht gezogene Alternativen

N-central

Warum NinjaOne gewählt wurde

LogMeIn Central was not super pleasant to use and not nearly as feature complete as NinjaOne.

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

NinjaOne is month to month. We could have gotten a slightly cheaper rate with N-central, but then we'd be locked into a contract. For us, it's worth it to pay a little more to not suffer vendor lock-in.
Stefan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.8.2024

Goede keuze voor MSP'ers die opzoek zijn naar een RMM oplossing

Persoonlijk contact is altijd goed. Denken mee in oplossingen. Actieve

Vorteile

De oplossing is erg compleet en actief in ontwikkeling. Documentatie is goed voor elkaar en de regelmatige updates bevatten veel nuttige zaken. Je ziet dit ook terug in een transparante roadmap.

Nachteile

Prijs kan voor startende MSP'ers aan de hoge kant zijn in vergelijking met andere oplossingen, maar de functionaliteit en actieve community maken dit goed.

In Betracht gezogene Alternativen

SuperOps.ai

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Compleet product, goede ondersteuning, luisteren naar de gebruikers.
Grant
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2023

Favorite RMM to use and manage

I am very pleased, The account managers have always been friendly and helped connect me with the resources I needed and features I have requested have been added over time. The product really feels like it has grown better and better over the past 2 years.

Vorteile

Ease of use, simplicity of using features and the platform performing as expected. There are also frequent feature updates that are taking community feedback and pushing those updates into the product.

Nachteile

Lacking a feature to directly send action or script output to an email. I have been able to work around this by baking in SMTP aspects to all scripts that need it to have the script handle that on it's own.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Ease of use and very robust and smooth patch management experience.
Tomson
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.12.2023

NinjaOne - Great potential

Vorteile

It's able to get Windows patching down quite well with granular management of patches to be applied to PC's with different policy sub types on what patches can be applied or overridden for a device specifically.

The PC device management is easy-ish to use being able to manage PC's with manual overrides and also what other rules to be applied (e.e. remote control software to be pushed out, restart frequency, container it sits in, etc)

Ninja was fairly easy to implement & manage as it's almost entirely web based with a lightweight client.

The Ninja Dojo has great resources not just for NinjaOne but best practices as well & support is quite responsive.

Nachteile

The extra integration items are somewhat lacking. Such as:

The bundled Bitdefender AV is quite lacking in management. You can only manage it from the Ninja Console & cleaning up malware with it is quite difficult. There's no bulk select feature, so you have to manually clear each alert one by one in the event of a false positive being picked up multiple times.

The ticketing is quite basic, it could use with extra features such as the ability to use custom domains for the support email address. It also has problems displaying images properly where they are get stripped out of emails received or not show up. Likewise,attachments can be somewhat selective in what items get passed through, some attachment items such as eml files get dropped.

Asset management is also a little more challenging in here as it's hard to get a full overview of all your devices properly. You can't get a nice spreadsheet with all the details you see in the individual device such as spec list, usernames, etc.

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus und ConnectWise ScreenConnect

Warum NinjaOne gewählt wurde

Helpdesk ticketing is very basic & does not offer any extra features or remote support tools

Zuvor genutzte Software

Spiceworks Cloud Help Desk
Alec
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.3.2024

Great RMM and Ticketing System

Overall, it is a great platform if you know what you are getting into. As an RMM it is excellent and without bells and whistles.

Vorteile

Ease of use, scripting that just works, and the dojo community for help

Nachteile

It is a little too basic. The document feature is not the best so we use a different product.

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus und Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Price point, ease of use, and nothing overly complicated.
242 Bewertungen

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