Über gominga

gominga ist eine Bewertungsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenfeedback von einer einheitlichen Plattform aus zu sammeln und darauf zu reagieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsverfolgung, Customer-Experience-Management, Antwortmanagement, anpassbare Vorlagen, Bewertungsmanagement und Stimmungsanalyse. Teams, die die modulare Lösung von gominga verwenden, können die Anzahl der auf jeder Plattform verwalteten Artikel bestimmen, die Wettbewerbsüberwachung rationalisieren, den Kundenservice erweitern und die Kundenloyalität steigern. Mit dem Produktbewertungsmanagementmodul können Nutzer Produktbewertungen und -fragen bewerten, Marktchancen und -probleme identifizieren, die Stärken und Schwächen ihrer Produkte bestimmen und Kundenfeedback in ihre Produktentwicklungsprozesse integrieren. gominga bietet auch zusätzliche Module, die Inhalte, Antworten, Analysen, Stimmung und Wettbewerber umfassen, sodass Unternehmen Kundenfeedback bewerten, die Kundenloyalität intensivieren und Antworten direkt auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen veröffentlichen können.
gominga Software - 1
gominga Software - 2
gominga Software - 3
gominga Software - 4
gominga Software - 1 - Vorschau
gominga Software - 2 - Vorschau
gominga Software - 3 - Vorschau
gominga Software - 4 - Vorschau

gominga Preis

gominga bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von gominga ist ab 299,00 €/Jahr verfügbar.

Startpreis:
299,00 €/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für gominga

Hootsuite

4,4 (3797 Bewertungen)
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von...

Reputation

4,4 (185 Bewertungen)
Reputation.com ist eine SaaS-Lösung, mit der große Unternehmen über mehrere Kanäle hinweg Kundenfeedback erfassen,...

Sitejabber

4,5 (64 Bewertungen)
Sitejabber ist eine KI-gestützte Nutzerbewertungsplattform, mit der Marken ihre Reputation verwalten können, indem sie...

Birdeye

4,7 (668 Bewertungen)
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue...

Uberall

4,6 (33 Bewertungen)
uberall ist eine Location-Intelligence-Software, die Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Tourismus,...

ReviewFlowz

4,8 (25 Bewertungen)
Reviewflowz ist eine All-in-one-Bewertungsmanagementplattform für B2B-SaaS- und Digital-First-Unternehmen. Behalte...

InMoment

4,3 (23 Bewertungen)
InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und...

PinMeTo

4,9 (12 Bewertungen)
Mit der Marketing- und Suchtechnologie von PinMeTo können Unternehmen mit vielen physischen Standorten alle Schritte in...

Cloutly

5 (8 Bewertungen)
Cloutly ist eine Reputations- und Bewertungsmanagementlösung, mit der Unternehmen Nutzerbewertungen aus mehreren...

LocalClarity

5 (6 Bewertungen)
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die...

Reputation Studio

4,8 (4 Bewertungen)
Reputation Studio ist eine Managementlösung für Nutzerbewertungen. Die Software hilft Unternehmen, Kundenbewertungen...

XM for Customer Experience

4,6 (251 Bewertungen)
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen...

ReviewTrackers

4,7 (172 Bewertungen)
ReviewTrackers ist eine cloudbasierte Lösung für das Nutzerbewertungs- und Reputationsmanagement von Unternehmen jeder...

Yext

4,2 (114 Bewertungen)
Yext Reviews ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen durch die Überwachung und Reaktion...

GuestXM

4,9 (15 Bewertungen)
AreTheyHappy ist eine cloudbasierte Anwendung, die täglich von Marketing-, Betriebs- und Front-Line-Teams in der...

Alle Bewertungen zu gominga Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
10 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu gominga durchsuchen

10 von 10 Bewertungen
Sortieren nach:
Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 29.7.2019

entering new business insights

Very fast acting and customer focused Gominga Sales- & Service Team that is eager to grow and been willed to act flexible where needed.

Vorteile

- Software runs stabile and is reliable
- One System that collects most of our Sales Platforms and its upcoming Product Ratings / Product FAQ´s
- good visualization of Product Rating development either by single unit or brand

Nachteile

- Main Dashboard view (more graphics to get a quicker overall overview)
- System has minor problems when using different Internet Browsers such as example Google Chrome

Antwort von gominga eServices

Thanks for taking the time to leave us a review.
We'll be sure to let the team know of your feedback. Regarding Google Chrome we never heard of this before and will get to this topic quickly. Our team is allready working on graphics - to provide our customers with even quicker overviews. Please don't hesitate to get in touch in the future with any questions or concerns.
Your gominga team.

Beantwortet am 30.7.2019
Mathias
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2019

Best in class

+ We were able to improve our quality management and product management. Thanks to gominga our customers have a direct voice to our sales, marketing, product management and customer care teams

Vorteile

+ One centralized platform in which you are able to handle, monitor and delegate product reviews
+ Innovative company with a great understanding of Ecommerce markets
+ Increases revenue due to the fact that interaction with customer reviews is very important during the buying process

Nachteile

- It's hard to find negative parts about that software solution

Antwort von gominga eServices

Thank you for leaving a review Mathias! We are so glad to hear about your positive experience with gominga. We will pass on your feedback to our team.
Thank you,
your gominga team

Beantwortet am 24.6.2019
Jin-Su
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.6.2019

Review from the view of someone who is not actively using it.

The last meeting has given us some valuable insights on how we can make the most out of the product we bought from you. Especially looking our product descriptions on amazon and then seeing the amount of questions we receive, that was very eye-opening. Thank you for that!

Vorteile

It gives our customer support guys a tool to work with & helps them save time, identify reoccurring issues and so on.

Nachteile

Our users do not have possibility to edit review & question answers ourselves.

Antwort von gominga eServices

We appreciate the feedback, Jin-Su - and thank you very much for taking time to leave this review,

your gominga team

Beantwortet am 25.6.2019
Holger
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.6.2019

Great choice!

The consideration phase of our customers has changed dramatically. Our owned media play an ever smaller role during the decision phase of our customers. On the other hand, user generated content, such as reviews, supports the purchase decision more strongly. gominga helps us to become visible with qualified reviews and to counteract bad ones!

Vorteile

- High time savings in handling reviews
- Positive impact on sales
- Terrific support

Nachteile

Nothing to complain about. gominga helps us achieve our Goals.

Antwort von gominga eServices

Thank you for leaving your review, Holger. We're happy to hear that you find our products easy to use and that you're seeing great results.
Thank you, your gominga team.

Beantwortet am 19.6.2019
Marco
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.9.2019

Perfect support

I can recommend this software without any doubt. Very good system to manage customer reviews and questions.

Vorteile

The ease of use of gominga is great. You simply click through reviews and questions, can switch directly to Amazon sites and even react to customer posts directly.

Nachteile

Rarely, there are problems because of getting "old" reviews/questions and links need to be edited. But customer support is very good.

Andreas
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.2.2021

Most powerful review management tool

We use the tool daily for our Amazon reviews. Without the tool we won´t be able to get an market overview!
We also use the tool to look what customers of our competitors think about similar products to imporve our product line.

Vorteile

We like most to get a well founded knowledge about our customer reviews.

Nachteile

We got a good support to get the tool started. Support is very good available.

Melissa
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.6.2019

Review of gominga

Vorteile

I like that all of the reviews and questions from Amazon are in one place that is organized and that I can easily see how many questions and reviews need to be answered.

Nachteile

I do not like that when I reply to a review or question, I am unable to edit it myself. It is a bit of a pain having to write to the support team to ask them to edit my replies. I would prefer if I could edit it myself.

Antwort von gominga eServices

Hello Melissa, thanks for taking the time to leave us a review.
Please don't hesitate to contact us in the future with any questions or concerns - your gominga team.

Beantwortet am 30.7.2019
Ralph
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.6.2019

Advanced solution for customer engagement

gominga really helps my clients to get control of the complex review Topic, as well as to generate further insights for product and service dev

Vorteile

comprehensive solution to engage with customers, pre and after purchase. smart and efficient processes to solve roles and responsibilities challenges

Nachteile

platform coverage in some markets and sectors could be optimized

Antwort von gominga eServices

Thank you for leaving your review, Ralph. We're glad that you find great value in our products and services,
Thank you,
gominga - team

Beantwortet am 24.6.2019
Xenofon
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.6.2019

Gominga review

Vorteile

Multi-Platform Insight and useful tool to respond to reviews

Nachteile

Interface could be improved and provide more solutions

Antwort von gominga eServices

Thank you for leaving your review, Xenofon. We appreciate your feedback and will share it with our team.
Your gominga team

Beantwortet am 24.6.2019
Ralf
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.6.2019

Great tool for review management

Vorteile

Very easy and intuitive handling. All relevant data at one glance

Nachteile

Labelling is time consuming. No more cons

Antwort von gominga eServices

Hello Ralf, we appreciate you taking the time to leave a review and love to hear that our product and services have been valuable for your team!
Thank your very much,
your gominga-team

Beantwortet am 19.6.2019
10 Bewertungen

Ähnliche Kategorien