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DynamicPoint Customer and Vendor Portal
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Über DynamicPoint Customer and Vendor Portal
Die Kunden- und Lieferantenportal-App von DynamicPoint hilft Unternehmen, eine SharePoint-Website in ein interaktives und Self-Service-Unternehmensportal zu verwandeln. Kunden können Bestellungen und ihren jeweiligen Status anzeigen, Lagerbestände in Echtzeit überprüfen und ausstehende Rechnungen bezahlen. Auf der Lieferantenseite können Unternehmen eine ähnliche Kollaboration erzielen, z. B. die gemeinsame Nutzung von Bestellungen, Angeboten oder Zahlungsstatus auf Kreditorenrechnungen.
Dieses Produkt ist direkt auf dem Office-365-Framework aufgebaut. Durch die Verwendung deines vorhandenen Abonnements mit Microsoft ermöglicht dieser Ansatz das Hinzufügen von Workflows, die Integration von Microsoft Teams, Benachrichtigungs- und Genehmigungsworkflows, Leistungskennzahlen und Analysen.









DynamicPoint Customer and Vendor Portal Preis
DynamicPoint Customer and Vendor Portal bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DynamicPoint Customer and Vendor Portal ist ab 400,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis:
400,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein