Über Comarch Loyalty Marketing Platform

Die Loyalitätsmarketingplattform von Comarch ist eine KI-gestützte End-to-End-Lösung, mit der Unternehmen von heute den Customer Lifetime Value, die Markenbekanntheit und den Gewinn steigern können. Nutzer können personalisierte Kundenerlebnisse über mehrere Touchpoints hinweg bereitstellen sowie immersive B2B-, B2C- und B2E-Treueprogramme und Marketingkampagnen erstellen, ausführen und verwalten, die den Bedürfnissen und Erwartungen ihrer Kunden entsprechen. Mit den neuesten KI-/ML-Algorithmen (Machine Learning) können Comarch-Kunden Zero-Party- und First-Party-Daten effektiv erfassen und analysieren, um das Verbraucherverhalten an verschiedenen Marketingfronten zu identifizieren und zu beeinflussen.
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Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 2
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Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 4
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 5
Comarch Loyalty Marketing Platform Video
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Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 3 - Vorschau
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 4 - Vorschau
Comarch Loyalty Marketing Platform Software - 5 - Vorschau

Comarch Loyalty Marketing Platform Preis

Comarch Loyalty Marketing Platform bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Comarch Loyalty Marketing Platform

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8 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Comarch Loyalty Marketing Platform durchsuchen

8 von 8 Bewertungen

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8 Bewertungen
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Deepak
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 2.7.2024

Good and easy

The product is pretty good for managing currencies, and raffles and couponing etc.

Vorteile

COMARCH is very easy to use once you get a hang of it depending on the version that is being used. The latest version is very user friendly.

Nachteile

There may be a dependency of the organization's tech stack to work in tandem with COMARCH, this needs to be taken into account while designing the architecture.

THI THU HIEN
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.10.2023

Reasons why we chose Comarch Loyalty Solution

Very happy to use and interact with the technical & commercial team😊.

Vorteile

Very agile system will well designed core functions that accomodate our program need + a very efficiently supportive team.

Nachteile

I dont find any functions that we dont like.

Juan Paolo
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.10.2023

Making a difference through Rewards Management market leadership

COMARCH has shown true partnership by being as involved as they can to provide solutions and recommendations to achieve the company's vision. The Product roadmap, albeit a bit late on the modernization (such as redesigning the product into a true microservice solution), shows innovation remains to be at the forefront. Application of Global Practices allows the product to evolve and keep up to par, therefore allowing the customer to likewise remain ahead.

Vorteile

Ease of rollout and a true separation of Rewards Product Catalogue allowing business users to perform Rewards SKUs, and mechanics without needing IT intervention

Nachteile

Cost to host and maintain the Platform is high vs what the enterprise needs today. We are not fully using all of the capabilities of the platform but the cost is for the full stack even if not in use.

Jerome
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2023

Globe Rewards with Comarch

Vorteile

I like that we can track the redemptions of our customers at real time. It is also easy to manage and navigate through the platform.

Nachteile

Some capabilities from our side still needs to be integrated to the Comarch platform which limits some of the capabilities that we can do. But with the right time, we will be able to integrate with them majority of our platforms.

Suryaveer
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2023

Comarch Loyalty Management Review

Vorteile

Well rounded platform with great features

Nachteile

Pricing a little on the higher side compared to others

Michelle
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.11.2024

easy to use!

Vorteile

Im able to get everything I need out of it and it's easy to use.

Nachteile

Haven't found any yet since I am still new to it.

Huy
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.9.2023

Comarch loyalty platform review

Satisfied.

Vorteile

Powerful capability on business rules configuration. Product easy to use.

Nachteile

Rewards functionality is not really dynamic

Rishabh
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 15.11.2023

Financials

Vorteile

Program Management is at utmost quality.

Nachteile

Comarch can work on financials as compared to other Loyalty platforms across. Since Comarch services are little more on higher side as compared to others.

8 Bewertungen

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