Tempo Cost Tracker

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Tempo Cost Tracker

Cost Tracker ist eine Finanzverfolgungsanwendung für Tempo Timesheets. Cost Tracker verwandelt den erfassten Zeitaufwand von Teams in eine Echtzeit-Reflexion des finanziellen Zustands eines Projekts. Protokollierte Zeitdaten werden autonom erfasst, um Nutzer von der manuellen Dateneingabe in unabhängige Tabellenkalkulationen zu befreien und ihnen zu helfen, organisiert zu bleiben. Du kannst Budgets, Meilensteine, Arbeitskosten, feste und wiederkehrende Ausgaben, abrechenbare und nicht abrechenbare Zeit, Umsatz und Rentabilität verfolgen. Nutze diese Daten, um die Budgetzuweisung sorgfältig zu verwalten sowie genaue und detaillierte Schätzungen zu erstellen. Zu den Funktionen gehören die gemeinsame Nutzung von Finanzdaten, KPIs, Budget, Ausgaben und Fortschrittsverfolgung. Darüber hinaus bietet Cost Tracker auch eine API, mit der Nutzer verschiedene Anwendungen integrieren, neue Funktionen hinzufügen und eigene Workflows erstellen können.
Tempo Cost Tracker Software - 1
Tempo Cost Tracker Software - 2
Tempo Cost Tracker Software - 3
Tempo Cost Tracker Software - 4
Tempo Cost Tracker Software - 5
Tempo Cost Tracker Software - 6
Tempo Cost Tracker Video
Tempo Cost Tracker Software - 1 - Vorschau
Tempo Cost Tracker Software - 2 - Vorschau
Tempo Cost Tracker Software - 3 - Vorschau
Tempo Cost Tracker Software - 4 - Vorschau
Tempo Cost Tracker Software - 5 - Vorschau

Tempo Cost Tracker Preis

Tempo Cost Tracker bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Tempo Cost Tracker ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
10,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Tempo Cost Tracker

Productive

4,6 (94 Bewertungen)
Productive ist eine umfassende Agenturmanagementplattform. Die Plattform ist ideal für Softwareentwicklungs-, Marketing-...

Kantata

4,2 (619 Bewertungen)
Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsman...

monday.com

4,6 (5409 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Harvest

4,6 (620 Bewertungen)
Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für...

Wrike

4,3 (2756 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

BigTime

4,6 (650 Bewertungen)
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in...

Scoro

4,6 (238 Bewertungen)
Scoro ist eine cloudbasierte Professional-Services-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen unter anderem in den...

Accelo

4,5 (172 Bewertungen)
Accelo ist eine cloudbasierte Lösung zur ServOps-Automatisierung (Service Operations), mit der Nutzer alle kundenbezogen...

ZEP

4,7 (9 Bewertungen)
ZEP ist die Zeiterfassungslösung für erfolgreiches Projektmanagement. Ein modularer Aufbau und verschiedene Versionen...

Zoho Projects

4,5 (767 Bewertungen)
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet...

Avaza

4,6 (455 Bewertungen)
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung...

Everhour

4,7 (433 Bewertungen)
Everhour ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die sich an Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen...

Intervals

4,5 (75 Bewertungen)
Intervals kombiniert Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung in einer einzigen Projektmanagementplattfor...

Forecast

4,5 (72 Bewertungen)
Forecast ist eine Full-Suite-Lösung, die professionellen Dienstleistungsunternehmen dabei hilft, Abläufe und Finanzvorgä...

Primetric

4,9 (66 Bewertungen)
Primetric ist eine cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Finanzmanagementplattform für IT-Unternehmensdienstleistungen...

Alle Bewertungen zu Tempo Cost Tracker Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
10 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Tempo Cost Tracker durchsuchen

10 von 10 Bewertungen
Sortieren nach:
Luke
Luke
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.11.2020

The final piece of the puzzle

Cost Tracker is easy to use and so powerful in its ability to visualize what is otherwise commonly hidden in spreadsheets. The whole agency has a transparent view of the financial health of our projects and programmes and we can make faster more considered decisions

Vorteile

We use Cost Tracker to measure, and more importantly, visualise our profitability. We tried many tools but none integrated as seamlessly into the Atlassian ecosystem as Tempo. It’s great to have a Birdseye view of our costs across many projects and programmes and be able to distinguish between cost rates and billable rates.

Nachteile

Being an early release, I’m hoping the full suite of features from Tempo Budgets slowly makes it way over to Cloud and that Cost Tracker continues to evolve in a way that retains its user friendly interface that’s as useful for savvy users as it is non-technical stakeholders and sponsors

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest, monday.com und Wrike

Warum Tempo Cost Tracker gewählt wurde

Harvest didn’t integrate with Jira nearly as much as the combination of Tempo Timesheets and Cost Tracker

Zuvor genutzte Software

Harvest

Gründe für den Wechsel zu Tempo Cost Tracker

It’s close integration with Jira, it’s flexibility based on Jira’s powerful JQL engine and it’s user friendly UI.
Nate
Nate
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.7.2020

Easy time tracking, budgeting features with many advanced options

Vorteile

Tempo was the only solution we found that we could configure to meet our fairly unique needs without any custom coding or development. It has tight Jira integration, reporting and analysis capabilities that we're still learning more about, and day-to-day usage is simple for the full team.

Nachteile

The only hard part was moving from Jira Server to Jira Cloud, but we were able to move server data to cloud as expected.

Antwort von Tempo

Thank you for taking the time to write a review Nate! We're very happy that you're finding Cost Tracker easy to use.

Beantwortet am 24.7.2020
Alex
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 23.7.2020

Pretty good

Vorteile

Haven't gotten too far with implementation but early signs point to this working well.

Nachteile

Making sure that it works with the other plugins and processes we have set up to get the most from our data

Antwort von Tempo

Thanks for your input, Alex. As well as Cost Tracker's existing integration with Tempo Timesheets, you can look out for an integration with Tempo Planner coming soon!

Beantwortet am 29.7.2020
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.11.2020

Very simple to use

Good overall, but more features are needed

Vorteile

- Simple to install and configure
- Charts are simple to read and understand

Nachteile

It does require some more functions like
- managing support contracts' P&L
- notifications when exceeding amount value
- tracking non billable hours in the contract vs billable/revenue
- more reporting

In Betracht gezogene Alternativen

Kantata

Warum Tempo Cost Tracker gewählt wurde

Easier to manage in Tempo

Gründe für den Wechsel zu Tempo Cost Tracker

- Better Cost - Native Jira Integration with Jira
Rashad
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 17.7.2020

Cost Tracker Review

Overall the product is easy to use, configured and understand.

Vorteile

The ability to place cost for both the resources and the billing rate are very important

Nachteile

The inability to have multiple filters to one cost tracker setup to give a complete picture is an issues.

Also the manual grouping of issues within a cost tracker.

The inability to track overall budget and projected cost and report on both. I would like to set up one cost tracker for example where the budget/Revenue may be 100K. The expected cost is 40K. I would like to see how much of the overall revenue amount is consumed at my bill rate and also see how much of my targeted cost is consumed as well.

I would also like to be able to share information from cost tracker with out having grant admin right to indviduals that may not need to see certain resources by name and HR specifics like their hourly cost.

Antwort von Tempo

Thank you for your detailed review, Rashad! We are always working to improve our products and have a lot of relevant features on the roadmap already. We expect filter improvements on the project page in the next fall release, and other pages will be considered in future. Multi-select group functionality has been introduced recently to reduce manual work in the scope page. There is also a forecasting functionality coming, when Cost Tracker will integrate with Tempo Planner. Finally, permission improvements are expected in the end of year release.

Beantwortet am 27.7.2020
Silas
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.8.2021

Feedback about Tempo Cost Tracker

Vorteile

Complete integration with Jira. It's a huge help for us that we can book time directly on support tickets and then use the cost tracker to see how profitable a project is.

Nachteile

Sometimes I don't trust the system 100%. The problem is that when you create a project and then add a new ticket, you have to open the project in the cost tracker first to see the current status. It would be very helpful if this would happen automatically in the background.

Mauricio
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 17.7.2020

Complete feature set, a bit difficult to use at the beginning

Vorteile

We really like the plugin and it covers all our needs. The reporting is great and helps us to keep track of all the projects costs.

Nachteile

It's not super intuitive to configure. It really helps that docs are quite complete, but would help if the tool would be more intuitive or have a bit more of info on screen about how to configure.

Antwort von Tempo

Thank you for your review Mauricio! We're happy to hear that Cost Tracker is covering your needs. And thank you for your feedback on the configuration process, we aim to keep it as simple as possible. For an on-screen tour of the software, see https://youtu.be/9LyDFesyMv8

Beantwortet am 24.7.2020
Jim
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.7.2020

A few months in and we're very happy and expanding our use of Tempo

We've been very pleased with Tempo since first deploying it a few months ago. We're now expanding our use to include third parties and contractors working on shared projects for better metrics and streamlined payment.

Vorteile

Ease of use, pricing, integration with Jira and other systems, ability to export data.

Nachteile

We haven't found anything limiting our needs yet.

Antwort von Tempo

Thanks very much for taking the time to write this review Jim! It is great to hear that your team is happy with Cost Tracker and expanding its use.

Beantwortet am 24.7.2020
Lorenzo
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.8.2021

Great and simple

Vorteile

Very easy to setup, first charts are online in a matter of minutes

Nachteile

Needs to have default resource rates customizable, setting them up "per project" requires lots of repetitive manual work

Gavin
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2021

Does the job well

Been good so far

Vorteile

Easy to track labor cost in the projects

Nachteile

Can be pricey/expensive once all team members begin using it

10 Bewertungen

Ähnliche Kategorien