Über Jive

Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne Kommunikation, Mitarbeiterkollaboration, organisatorisches Wissen, Dokumente und mehr. Viele führende Unternehmen verlassen sich auf Jive, um ihre Angestellten, einschließlich mobiler und Remote-Angestellten, miteinander zu verbinden, zu informieren und zu vereinen. Jive bietet sowohl auf Desktop-PCs als auch auf mobilen Endgeräten ein ansprechendes Nutzererlebnis und steigert so die Akzeptanz des Intranets, die Mitarbeiterzufriedenheit und die Produktivität. Jive ist eine schlüsselfertige Cloud-Lösung, die sofort einsatzbereit ist. Die Lösung umfasst unter anderem vorgefertigte Bereiche, Seiten und Vorlagen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen, wie Unternehmenskommunikation, Kollaboration, Abteilungs-Storefronts, einen virtuellen Helpdesk, ein HR-Portal und Mitarbeiterunterstützung. Gewöhnliche Geschäftsnutzer können ihre eigenen Teams, Projekte und Abteilungsräume einrichten und verwalten, ohne dabei auf die Hilfe des IT-Personals angewiesen zu sein. Die optimierte Konfiguration und Administration, die Selbstbereitstellung und die nahtlosen Cloud-Upgrades von Jive entlasten IT-Abteilungen immens, reduzieren die Anzahl von Support-Tickets und Änderungsanfragen und senken die Gesamtbetriebskosten für das Intranet. Neben den Kernfunktionen für Kommunikation und Kollaboration enthält Jive viele erweiterte Funktionen wie Stimmungsanalysen, dringende Benachrichtigungen und die PeopleGraph-Technologie. PeopleGraph nutzt Social-Graph-Analysen und maschinelles Lernen, um Nutzererlebnisse zu personalisieren, Informationen zu empfehlen, die Kollaboration zu erleichtern und basierend auf der Nutzerabsicht präzise Suchen zu ermöglichen. Jive umfasst auch vorgefertigte Integrationen in führende Business-Anwendungen und Unternehmenssysteme von Microsoft, Google, Salesforce und anderen.
Jive Software - 1
Jive Software - 2
Jive Software - 3
Jive Video
Jive Software - 1 - Vorschau
Jive Software - 2 - Vorschau
Jive Software - 3 - Vorschau

Jive Preis

Jive bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt Mehr Details anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Jive

Truly

3,8 (19 Bewertungen)
Truly ist eine VoIP-Lösung für Unternehmen, die als App verfügbar ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein...

MangoApps

4,4 (150 Bewertungen)
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte...

Speakap

4,4 (43 Bewertungen)
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung...

Connecteam

4,7 (2039 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

Blink

4,7 (121 Bewertungen)
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen...

ThoughtFarmer

4,8 (87 Bewertungen)
ThoughtFarmer ist eine Intranet-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Aktualisierungen innerhalb der Organisation...

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

monday.com

4,6 (5414 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

MyHub

4,8 (41 Bewertungen)
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die...

Wrike

4,3 (2790 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

KenCube

4,9 (15 Bewertungen)
KenCube ist eine sicheres, hoch performantes und betriebsbereites Social Intranet mit Mitarbeiter-App. Besondern...

niikiis

4,1 (11 Bewertungen)
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren,...

Jostle

4,4 (74 Bewertungen)
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen,...

Noodle

4,4 (33 Bewertungen)
Noodle ist eine All-in-one-Intranet- und Team-Kommunikationsplattform, die eine breite Palette von Funktionen...

Asana

4,5 (13385 Bewertungen)
Asana ist die perfekte Plattform, um die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der...

Nutzerbewertungen zu Jive durchsuchen

49 von 49 Bewertungen
Sortieren nach:
Abiola
Abiola Mehr Details anzeigen
  • Branche: Konsumgüter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.7.2018

Social network styled interaction.

Vorteile

Jive provides my organization with a social network styled platform where employees can interact and collaborate outside emails. It is completely mobile ,therefore I am able to use Jive while on the move to follow current company news , access my Jive inbox and manage all of my communications , while also being able to create and share documents.

Nachteile

The Jive homepage is overly crowded , making Jive difficult to navigate.Personally,I see the Jive user interface as un-intuitive.

Mandie
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 2.8.2022

Jive helps us stay connected!

Vorteile

We use Jive for our phone system and it sends after hour calls to my cell phone via email.

Nachteile

We are looking for a training for our front desk team to learn more about the features.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 28.12.2017

Overall a good product but could use better customer service.

Vorteile

The UX/UI for the end user is very good. I conduct training for all of our new hires and they find it easy to use and navigate. Several different options allow for some customization of "places" and the admin console is quite robust in terms of permissions, email notifications, and news feed structure. The free mobile app functions as a great extension of the web app. They seem to be on the verge of greatness in terms of fine-tuning what they current offer and expanding into new features.

Nachteile

When we first started using Jive about 3 years ago, the customer service was pretty good, but since it was acquired, the new focus seems to be less on keeping their previously good customer service and more on pushing current customers to upgrade (and spend more money). While they may still be transitioning due to the acquisition, I get the sense that Jive could be really great only if they stop treating their customers like prospects with a lot of extra money in their budgets to spend on upgrades and consultant fees, and start providing the same level of customer service.

Tony
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.11.2024

Sastified Jive customer

Pretty satisfied with Jive service for 3+ years. Management decided to switch to another provider.

Vorteile

Excellent customer/tech support. Tickets was resolved quickly

Nachteile

provisioning the new phone was tedious back then, using number pad to enter a long url. Things might have improved now.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 15.12.2017

Good tool for intranet site or internal wiki

Improved collaboration, and once it had been adopted widely across the company, the internal site we built using it became a must-visit destination each day because it made it easy to quickly see what's going on around our large company.

Vorteile

Used for an internal company site, Jive is a simple, user-friendly tool to allow employees to easily collaborate and communicate in their work and other initiatives. I've also found it's very handy for the sharing of documents, and the ability to limit visibility of those documents where necessary is a definite plus.

Nachteile

There is not much to dislike once you get used to it, which doesn't take long. The only place in which I've found it can be a little buggy is my personal feed of updates I'm following in my inbox, which does not always mark items as read when I want it to.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 27.11.2018

Needs Tons of Governance

A lot of the issues with this system may be experienced with most intranet services of its kind, but it's important to keep in mind. If you're going to implement Jive, especially at a large enterprise, it's important to have strong governance rules from the start regarding versioning of content, and who is allowed to upload content and where. People in my organization frequently complain that it's hard to find what they are looking for.

Vorteile

It's quite easy to upload content to Jive, and I find it useful for finding individuals in my organization

Nachteile

This system quickly becomes a mess without proper governance. It's highly open-ended, which can be great, but in a large organization the system can quickly become loaded with content and it's hard to find what you need quickly, and to know if it's up-to-date. I find the alerts a bit clunky as well.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 7.5.2018

Doesn't work well with code standards and poor document preview

None, truly. It is one of the worst tools I have used in 20 years.

Vorteile

The one thing Jive does well is offer very simple tools to folks who don't know how to use the internet. Simple tools for create a blog post, discussion, upload a document are offered through the UI, but that's where the Pros end.

Nachteile

Simple upfront UI compromises most everything else. For example, adding a link to a page, even if you go to HTML and add the code to pop it in a new window, Jive strips it out. Styling on the backend vs front end is a mess. Documents uploaded show a "preview" which in many cases display the wrong fonts and mess up the design.

For all the standard web tech available and alternate tools that solve all these problems, Jive should be avoided.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
1

4
Bewertet am 16.8.2020

OK product let down by weak features & poor support

Poor account management, poor support.

Vorteile

Good search function. Well laid out structure. Excellent Office integration for file control

Nachteile

terrible support. Extracting data is hard/slow. Lack of development with no major features for years. SImple expected features not native such as polls. Very little third party add-in support

Ryan Mehr Details anzeigen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

4
Bewertet am 20.8.2018

Jive SIP

Vorteile

Simple to manage hosted VoIP system, almost no downtime since the time i have signed up, billing remains consistent. I can do just about everything i need to do from the dashboard.

Nachteile

The Customer Service/Support team is pretty bad to put it lightly. Anytime i've had to put in a support ticket it always takes at least 12 hours to get any kind of response.

I've put in a few tickets that could have easily been answered via email, but they insist on calling. If I wanted to talk to the support team, i would have called them instead of emailing. If that isn't bad enough, most of the time you have to go through 3 or 4 different people before you get to someone that can actually help you.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 18.10.2017

Quirky and not intuitive user interface

Nachteile

Clunky, quirky, user interface navigation is really not intuitive. Hard to download files, hard to move a file, elements are named differently so a "folder" is a "category" and you can not nest them. "Move" does not move a file in a space only to other spaces. Most users try it then quit due to high learning curve and quirkiness.

Cami
Cami
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.12.2016

Good product, and great customer service

There are always wants when it comes to customized software, but most companies just write you off when you have met your budget or end of a contract. Jive customer service is second to Sauce Labs for listening to the customer. They joke around with you and become a friendly customer service. Their software is like a company Facebook for our corporate account. It's a social place where we can share content. Jive has been able to help our company share and live to stream our content that is easy enough for that lady that's been in our company for 35 years that refuses to upgrade her IE8 browser. It's simple where the image or spot that someone would assume where something would be. I highly recommend them. They do have their downfalls in their search, however. Previously powered by GSA, but since changing away from them it causes our biggest complaint within the company. If tags aren't used on the document or you don't know the exact title or phrasing you have a hard time finding ideal content.

Vorteile

3rd party company varieties to add-on, UI, and customer service

Nachteile

Search engine

Amber
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.9.2019

Best VOIP Phone Service Ever!

My overall experience has been great. Everything works as expected and as it should. No complaints

Vorteile

No dropped calls, no cracked voices no issues with caller not hearing me but I can hear them. The customer service is awesome! They will log onto my computer to show me how to do something if I am having issues figuring something out. They are committed to helping me until a resolution is reached.

Nachteile

There is nothing that I don't like about this software. I have hardly had any issues but any issues o have had they have been able to resolve for me.

Barbara
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.4.2022

Great software

Good customer service

Vorteile

I can answers all the office phone calls anywhere and also can make phone call with the office phone number and I don't need to be in the office. I can text and sent and receive pictures.

Nachteile

I would love to see the patient picture and name.

Wolf
Wolf
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 8.10.2019

Good value but could use work

We were using Truly before and although the call quality was not as consistent, I preferred the interface. Much cleaner and minimal.

Vorteile

As far as call quality goes, it has been great. Very consistent. Have not had any issues with it. Pretty intuitive to use.

Nachteile

I don't like having to manually dial in a number to enter a queue and to call again to leave the queue to set your availability. There should be a more automated way of doing this. Sometimes, it will disconnect me from the queue. I wish I had quick and easy visibility as to when I'm connected or disconnected.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 29.6.2018

A super wiki in a social media cloak.

Vorteile

When I started using this I saw the fact that you could link anything to anything from a search function. e.g. Post a blog and in their link it to a page for from a page link to a discussion. Then with the outlook plugin, you could have discussions directly from outlook and it had nice integration with word and excel.

Nachteile

At the time when I was using the default space/area setting was the social media one where I found having a document opening in the first-page work much better for most people.

Caitlin
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.6.2022

Wonderful solution but can be expensive for a small business

Totally fine. Sales, support and maintenance are all fine.

Vorteile

It rarely goes down and saves a ton of time for our admin team not having to route calls manually.

Nachteile

It was a bit of a bear to set up but ended up working out just fine.

Jordan
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 3.6.2022

Incredible, but a bit pricey as a solution

Incredible, we communicate better and I was able to now make my team's efficiency a lot better without having to manually route calls.

Vorteile

I am able to communicate and control our internal voip system masterfully.

Nachteile

It had a bit of a learning curve setting it up and is not user friendly when assigning user permissions

Bassem
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 27.6.2018

Jive - Work in Progress

Vorteile

Jive offers our firm an easy and convenient means of communication, documentation, and support. The platform has a lot of different features for page setups.

Nachteile

It does require a bit of a learning curve to put the website together. It does also require some thought on the creator's behalf as to how to provide easy access to the users.

Christine
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 7.6.2017

Central place for everyone to find things

single sign-on is key

Vorteile

We have a standard setup, but you can also add additional products on your home screen. This allows a single sign on for our primary portal, the community, e-mail, LMS, directory, etc.

Nachteile

Resetting your password is a pain, mostly because of the number of steps you have to go through to get to the right screen. It's not intuitive, and if you're in any of your sub-programs, you have to remember to go all the way back to the top login level.

Julia
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 20.11.2018

Decent but needs newer, more exciting features

Vorteile

Decent features and functionality and easy to use IF you know how to code. Good pricing and nice that they now have a mobile version that works well - many other intranet software platforms do not have mobile capabilities.

Nachteile

The product leans too much on users' ability to code HTML/CSS. To make your intranet pages pop and look professional, it shouldn't require jumping through so many hoops. They should have more responsive widgets built into the platform because the front-end usually ends up being well organized but a bit one dimensional. Would be nice if it were set up similarly to Wordpress.

Mark
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 2.10.2018

Jive Rewards needs attention

Vorteile

More developed than some of the other platforms.

Nachteile

Ridden with bugs and frequently it stops working.

Verifizierter Rezensent Mehr Details anzeigen
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 29.11.2019

good for collaboration

Vorteile

can connect and collaborate with my team and other teams easily and build central location to search for any knowledge base we need.

Nachteile

some adding and plugins has issues and not working as expected, the middleware servers for the addons are not stable

Glen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 11.12.2016

We use jive for customer communities.

We have our communities on Jive. They are ok but I feel they could refine some features. We have a robust community and it manages it well.

Vorteile

Relatively easy to use. Good layout and easy to customize.

Nachteile

Some features seem like they can be refined. If I'm reading posts it's hard to see which ones I've read.

Quoc
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.10.2016

Great For Connection With Other Co-Workers, But Has Its Faults

Jive is a great tool for social collaboration. I love using it to communicate with other co-workers in the organization. However, it has its faults. It is not great for managing documents, and I wish there was a way to force co-workers to subscribe to the space.

Vorteile

Social Collaboration

Nachteile

Managing Documents

Lenore
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 16.5.2017

Great use for an internal employee community

Vorteile

Jive can be customized to just about any look and feel you want in order to engage your audience. I like the tagging and categorization features, as well as the rotating carousel widget to feature important spaces or content.

Nachteile

It is rather easy for there to be too much content, and it's not always easy to find and update out-of-date content.

Denis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.10.2018

Comprehensive excellence.

I am CEO (owner) of a creative solutions development and process management company. Our primary phone service is hand held. JIVE provides continuity in our professional communications providing consistent client communication 24 x 7.

Vorteile

Quick and easy contract (service) purchase and install. Reasonable pricing cost. Multiple phone equipment options (purchased separately with Jive) for multiple office locations. Desktop equipment is excellent with perfect connectivity and sound quality. Any questions we have raised are answered professionally and quickly.

Nachteile

It seems odd to have desktop phones after 100 percent service via individual hand held phones. JIVE, however, solves that issue.

Jason
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.6.2018

Vast but not intuitive

Vorteile

Many features. Great place to keep up to date info. Our department has a very organized space full of great resources that we can direct employees to.

Nachteile

outages are very inconvenient. New users have trouble finding things. I still don't know the difference between a space, a place and a group

Ben
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.2.2017

Great, easy to use product

We've always enjoyed using Jive at our office. Whenever we need any help, their customer service has been excellent.

Vorteile

Ease of use and customer service.

Nachteile

Nothing

Juan
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 10.8.2018

It has some functionalities that are good but in general I'm still struggling to adopt it

Vorteile

The file sharing and types of file you can upload is good, for example pdf files can be viewed directly in the page without downloading it, the control of groups and content it can be created per section and security for it is good.

Nachteile

The mobile app is not friendly, comparing it with other major players there are lots of missing features, is not easy to use sometimes. I did not like it very much.

Jyostna
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.11.2017

Jive has always been a wonderful experiences mainly with its easy UI

upgrade opportunity

Vorteile

-Business teams best friend
-Graphs and UI looks great and easily adaptable
- Lot of new features and ease of use

Nachteile

-Pretty less cons , some times getting the support (exact) took time, otherwise great product at handy use

Don
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 8.3.2019

Horrific Customer Support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

On a scal of 1-10 a 1.

Vorteile

Basic functionality is acceptable. Weekly digest a good feature if it works.

Nachteile

Customer support horrendous!! You are forced to enter a support ticket , whereby some tech decides if they think your issue is critical or not then you hear back from a rep a week later and they offer to schedule an appointment to discuss your issue a week later.

Chris
Chris Mehr Details anzeigen
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 19.4.2016

Jason
Jason Mehr Details anzeigen
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 23.2.2016

Linda
Linda Mehr Details anzeigen
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 7.3.2019

No desktop app

When calling support, frequent long hold times. When using online support, they refer you to the phone support then end the conversation. Their webinar is geared toward the Admin, no to the user

Vorteile

It seems to work well for meetings where you want to share audio and video

Nachteile

No desktop app so you have to log in when you use it. It doesn't work with Internet Explorer. Seems cumbersome to send/receive fax but haven't actually used this feature yet as it is not currently available

Ben
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 28.8.2017

Potential

Vorteile

Enabled use away from the office and made it easy to be able to call between staff members. Forwarding phones at click of a button

Nachteile

Reporting features werent fantastic on call duration and to what numbers.. The remote phone feature worked great sometimes and not on others

Ann
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.6.2018

Jive is very helpful but sometimes you are kept on hold while the issue is being researched.

Ability to change messages and have calls picked up on cell phones.

Vorteile

Jive is very friendly to use and it is so easy to use. The customer representatives do a very good job.

Nachteile

The ability to block robo call list should have more capacity to capture calls that you do not wish to receive.

Krishna Teja
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.5.2018

Good tool

Vorteile

Best for documenting things
table and code highlighting
Formatting is good.
but lagging some features

Nachteile

Things get carried if when we are not creating.
Support for text-based feature for modification and writing docs easily like .md

John
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 15.9.2017

Hated it

Vorteile

Gamification encouraged users to share knowledge for a while, provided a central knowledge base too.

Nachteile

Search wasn't useful, hard to find info in it. Interface is a little confusing and could be frustrating.

Glen Elvis
Glen Elvis Mehr Details anzeigen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.1.2022

A good intranet solution

Vorteile

Jive is a very good intranet solution. It has a lot of customizations and options for LDAP and advanced user sync. This makes auto provisioning on new users based on AD/SSO easy. The customization options gives you high level of flexibility. The tiles provided are good

Nachteile

The extensions and plugins needs to improve. Tile customization in vanilla is very less. The complicated architecture of the product makes it difficult to configure. Limited access to company administrators on the hosted and cloud models

Kimberly
Kimberly
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 21.11.2016

Loved Jive!

I used a Jive based community at a previous company. It was great and wonderful way to communicate and collaborate with colleagues in such a large company.

Kate
Kate Mehr Details anzeigen
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
0
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 14.2.2018

Alyssa
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 20.9.2018

Great Value for all the features!

Vorteile

-The dashboard is easy to navigate
-Onboarding was very straight forward
-Sales team was great and very accommodating
-Spam protection!
-Got to keep my numbers from other company

Nachteile

-Took a few days to fix a problem with my sign up, and needed to be passed to 2 other people to fix it.

Leah
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 27.2.2017

Best of breed

I love Jive as its functionality is extensive. It's highly customisable, able to make it look really good from a creative perspective and is easy to use (if you are a social platform person - if you're an email only person, you'll struggle). Good analytics too. We use it extensively for our own business and it has virtually eliminated the need for internal emails. And, we use if for keeping connected with our customers and providing them with information and guidance.

I personally love Jive and deeply passionate about its use.

Sasha
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.10.2016

Jump, Jive, and ...

I enjoy using Jive at my company. I find all the functionalities and features to be very welcoming, easy to use, and not cumbersome. Also, I feel if there is something we want to do, it is possible. There is not a lot of limitations, which makes it a great fit for my company. Also enjoy the ability to use social tools inside the program. Makes it quite appealing to millenials!

McKay Mehr Details anzeigen
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.1.2019

Worked great!

Vorteile

This product was a great product to have in our office. Everyone would use it and it would help us contact others better.

Nachteile

The UX needed a little bit of revamping. I prefer my apps to be stupid simple. I felt this app was a little more smarter than I wanted.

Mariam
Mariam
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 21.12.2018

Not as good as the App

Vorteile

Everything I need is somehow here, but the app feels more useful and little added value on the desktop version.

Nachteile

It might be more with the content than the software, not a lot that I want to spend more than a minute on.

Quoc
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.10.2016

Great For Connection With Other Co-Workers, But Has Its Faults

Jive is a great tool for social collaboration. I love using it to communicate with other co-workers in the organization. However, it has its faults. It is not great for managing documents, and I wish there was a way to force co-workers to subscribe to the space.

Jason
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 15.12.2016

Great all-around platform for our employee social network

Jive has been our enterprise-wide platform for several years and offers many ways for us to share important information. It is easy to update and publish content to keep everyone informed. Very good overall platform!

Carlton
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.10.2016

Jive is awesome!

Social collaboration makes everything so much better. Eliminates 75% of email and missed information.

49 Bewertungen

Ähnliche Kategorien