Über Heyrecruit

Heyrecruit ist ein Bewerber-Tracking-System, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, mehrsprachige Stellenanzeigen auf verschiedenen Portalen zu veröffentlichen und digitale Bewerbungen zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Managern, personalisierte Karriereseiten zu erstellen und Formulare hinzuzufügen, um Informationen über Kandidaten zu erfassen. Administratoren können per E-Mail empfangene Bewerbungen automatisch aufzeichnen und deren Status entsprechend dem Rekrutierungsprozess an einem zentralen Ort aktualisieren. Mit Heyrecruit können Teams Notizen erstellen und die @mentions-Funktion nutzen, um Kollegen zu markieren. Darüber hinaus können Vorgesetzte die Leistung von Stellenanzeigen verfolgen und Änderungen über mehrere Bewerbungen hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche verarbeiten. Mit Heyrecruit können Stakeholder Workflows für verschiedene Teams abbilden und mit Kandidaten über personalisierte Nachrichtenvorlagen kommunizieren. Das Produkt ist im Rahmen eines Monats- und Jahresabonnements verfügbar und der Support erfolgt über E-Mail, FAQs und Chat.
Heyrecruit Software - 1
Heyrecruit Software - 2
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Heyrecruit Software - 1 - Vorschau
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Heyrecruit Preis

Heyrecruit bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Heyrecruit ist ab 125,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
125,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

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7 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Heyrecruit durchsuchen

7 von 7 Bewertungen
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Cornelia
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.9.2020

Mehr als nur zufrieden!

Der Gesamteindruck ist absolut positiv. Die Bedienung ist weitgehend selbsterklärend und auch die Nutzer außerhalb der zentralen Personalabteilung, sprich Mitarbeiter aus den Fachabteilungen, kommen sehr gut mit der Software zurecht. Bei Schwierigkeiten ist das Team von Scope uneingeschränkt erreichbar und löst binnen kürzester Zeit entstandene Problematiken auf. Solch eine Kundenbetreuung haben wir mit keinem anderen Dienstleister bis dato erlebt.

Vorteile

Die Software ist trotz des enormen Umfangs unserer Stellenangebote absolut übersichtlich. Wir haben die Möglichkeit eingehende Bewerber ausreichend vielen verschiedenen Benutzern zuzuordnen (da wir bundesweit ausschreiben, ist dies ein enormer Vorteil). Mit jedem Update entwickelt sich die Software weiter und bringt Vorteile mit sich, die benutzerorientiert sind. Kundenfeedback wird immer ernst genommen und fließt in die weitere Entwicklung mit ein.
Die direkte live-Schnittstelle zu unserer Karriereseite sowie zu einigen weiteren Jobportalen erleichtern in vielerlei Hinsicht das An- und Abschalten von Anzeigen und ermöglicht eine direktes Einpflegen in das System, was im Vergleich zur manuellen Anlage eine enorme Zeitersparnis darstellt.

Nachteile

Mit der Suchfunktion haben wir benutzerseitig in einigen Fällen Probleme, da hier sehr auf Filtereinstellungen geachtet werden muss. Dies ist aber mehr eine Thematik des Bedieners und kann der Software nicht unbedingt angekreidet werden.

Matthias
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.12.2022

Besonders gut für KMU

Vorteile

Wir sind sehr zufrieden mit HeyRecruit, einem Bewerbermanagementtool, das es uns ermöglicht, effizienter und schneller als je zuvor zu arbeiten. Die Navigation auf der Plattform ist sehr einfach und wir können problemlos zwischen den verschiedenen Funktionen der Plattform wechseln. Dank der modernen Gestaltung des Tools kommen wir schneller an die gewünschten Informationen und können uns leicht zurechtfinden. Auf HeyRecruit können wir schnell und einfach Bewerberprofile erstellen, Kandidaten einladen und uns mit ihnen unterhalten. Dank der automatisierten Einladungsfunktion können wir eine große Anzahl von Bewerbern gleichzeitig einladen. Der Kundenservice von HeyRecruit ist sehr gut. Sie bieten umfangreiche Unterstützung und helfen uns bei der Beantwortung von Fragen und dem Lösen von Problemen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit HeyRecruit. Es ist intuitiv, einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Rekrutierungsprozesse zu vereinfachen. Mit seinem modernen Design und dem guten Kundenservice ist HeyRecruit eine sehr gute Wahl.

Nachteile

Es lässt sich einfach anwenden, es sieht modern aus und lässt sich leicht integrieren. Mit diesen Eigenschaften geht auch einher, dass bei besonders komplexen Projekten die Möglichkeiten begrenzt sind. Doch zum Glück kommt das sehr selten vor. Für solche Anliegen ist das HeyRecruit nicht konzipiert worden.

Sarah
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.9.2020

Tolles Produkt

Vorteile

Die Integration und die Übernahme unserer Stellen funktioniert einwandfrei, die Benutzerfreundlichkeit ist toll und der Kundensupport bei Fragen und Anregungen zur Weiterentwicklung ist immer da. Wir sind sehr zufrieden.

Nachteile

Durch die ständige Entwicklung in den letzten zwei Jahren hat das Produkt, alles was sich ein Unternehmen unter einem Bewerbermanagementsystem vorstellen kann.

Daniela
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 5.11.2020

Scope - DAS Bewerbertool

Deutliche Erleichterung zu vorher, da jetzt alle Stellen hierüber und nicht mehr über die Homepage gestaltet und geschaltet werden können.
Bewerber und ihre Daten fließen direkt hier ein.

Vorteile

- Einfache und schnelle Erstellung von Stellenanzeigen, ebenso deren offline nehmen.
- Kommunikation mit Fachabteilung erleichtert, da kein Wechsel zu außerhalb von Scope nötig.

Nachteile

Probleme nach Updates.
Bewerberkorrespondenz

Linda
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2020

Wir wollen vor allem den Talentpool von Scope nicht mehr missen

Vorteile

Obwohl wir eine niedrige Mitarbeiterfluktuation haben, bekommen wir regelmäßig vielversprechende Initiativbewerbungen, die wir für spätere Vakanzen gerne längerfristig sichern möchten. Mit Scope können wir uns hierfür direkt das Einverständnis des Bewerbers einholen. Zudem kann die Bewerbung nach den Fähigkeiten des Kandidaten kategorisiert werden. So können wir unmittelbar geeignete Bewerber für eine entsprechende freie Stelle filtern, ohne nochmals alle CVs durchschauen zu müssen, was sich definitiv als eine enorme Zeitersparnis herausgestellt hat.
Darüber hinaus bietet Scope den großen Vorteil, dass die Kommunikation mit den Bewerbern auf der Plattform integriert ist. Dadurch haben meine Kollegen und ich jederzeit die Möglichkeit alle Informationen rund um einen Bewerber mit nur einem Klick abzurufen und uns darüber auszutauschen.

Nachteile

Bisher hat Scope all unsere Bedürfnisse mehr als zufriedenstellend erfüllt.

Daniel
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.12.2020

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir nutzen Scope überwiegend für die Abwicklung der Stellenschaltung. Es erspart uns viel Zeit und wir können entsprechend die Zeit für wichtigere Dinge einsetzen.

Vorteile

Einfache Bedienung. Viele Funktionen selbsterklärend. Ohne großen Aufwand einer Installation.

Nachteile

Für unsere Bedürfnisse genau die passende Software.

Tom
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung Mehr Details anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.1.2021

Very intuitive easy to use application tracking/management solution.

Great from start to finish. Sales and service is highly responsive. Also customizations were done very swiftly and we always got the same guys working with us on the other end, which i find highly apealing as you do not have to waste time on explaining again and again what you are doing or needing. At first I was doubtful that it would be easy to use but the opposite is true. Highly intuitive and easy to use for non tech people. Can easily integrate internal clients and so far no one had problems. Super happy with it, can recommend!

Vorteile

Very intuitive to use
No specific technical know-how needed to use it with full functionality
Great design on job ads
Dashboard allows for high transparency on spend
Has cut the relevant time required to hire by more than half
Provides free job ad publication options

Nachteile

No strong cons, maybe some industry specific design options would be cool but in the end I could use our own pictures from our website to have our ads matched with our CI.

7 Bewertungen

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